Frage: Mehr Smilies im Forum?

Frée

Member

Was mich aber interessieren würde, ist die Smiley-Frage. Es hieß doch irgendwann mal, dass wir zusätzliche bekommen, wenn ein User welche macht, oder? :)

:hallo:

(Ich habe das mal als Anfang des Threads aus dem Lob- und Kritik-Thread herauskopiert und alle weiteren Smilie-Posts rangehängt. Spocky)

Die Bildersignatur von Simposium find ich übrigens nicht störend :)

Ja und mir fehlen auch ein paar Smilies. Einer mit Herzaugen beispielsweise :o

Ja, für mehr Smileys bin ich auch.
Wir bräuchten ganz dringen einen "rofl" Smiley! *rofl*
Seht ihr! Ich musste es SCHREIBEN! ^^

Ja und mir fehlen auch ein paar Smilies. Einer mit Herzaugen beispielsweise :o

Selbst ist die Frau :D
herzaugen.gif
oh.gif

Sind die so gut? Verbesserungsvorschläge und Lob nehme ich natürlich gerne entgegen ;)
Passt das überhaupt hier rein? Aber irgendeiner hat doch gesagt, dass es neue Smilies gibt, wenn einer neue Smilies macht. Ähm ja.

Leila

Oh Smileys wären so toll, bei denen die User welche erstellen können. So eine Art Aktion oder Wettbewerb, bei der die besten ausgewählt werden, die ins Forum passen.

Oder einfach wo die User Vorschläge für selbstgebastelte Smileys machen, die ins Forum passen sollten und die Mods entscheiden, welche aufgenommen werden. :hallo:

Oh Smileys wären so toll, bei denen die User welche erstellen können. So eine Art Aktion oder Wettbewerb, bei der die besten ausgewählt werden, die ins Forum passen.

Oder einfach wo die User Vorschläge für selbstgebastelte Smileys machen, die ins Forum passen sollten und die Mods entscheiden, welche aufgenommen werden. :hallo:

Ein Wettbewerb ist in Planung - Hummel hat nur ein kleines Problemchen mit ihrem PC - sobald das behoben wird gehts auch schon los.

Hexlein

Oh, da mach ich doch gleich mal mit - hab schon ein paar vorbereitet :)

Ich würd bei dem Wettbewerb auch mitmachen :hallo:
(Ricki, dein Herzsmilie ist niedlich, aber die Herzchen so klein - ich mag Antés Herzsmilie lieber:
liebe23456.gif
)

Hach der ist ja auch herzallerliebst. Wow. Den kannte ich noch gar nicht von Anté.
Gibts irgendeine Liste mit allen Anté-Smilies?

Unanimiert fänd ich den fast noch besser. Hat vielleicht noch jemand nen Rotwerd-Smilie? Ich hab's versucht, aber der sah relativ albern aus.
Animieren müsste es sowieso wer anders, das bringe ich nicht.

Na, dann hoffen wir mal, dass Hummelchens PC bald wieder tut
zar34lnf.gif

Ich habe da mal einen gemacht mit roten Bäckchen.
20090902-181617-185.gif
Die anderen meiner Smileys will ich aber noch nicht zeigen. Da warte ich auf den Wettbewerb.

Ja komplett in rot fand ich auch etwas arg, aber nur mit roten Bäckchen hat mich das eher an süße Mädchen von alten Werbeplakaten erinnert :D

oepu: ui der is ja süß, aber irgendwie passt der nur so halb zu den anderen. Aber abgespeichert hab ich ihn gleich mal :)

Wo kann man denn deine Smileys sehen? Oder hast du nur den schönen Herzaugen-Smiley gemacht? Bei den Augen habe ich mich bei bestehenden Smileys und den "besonderen" Smileys hier orientiert, also da wo es nicht nur Punkte sind. Sind fast die selben Augen wie bei dem hier :idee: nur kleiner.

Sowas hatte ich auch (unanimiert), aber dann fand ich, dass das eher aussieht wie beim Geschäft auf der Toilette *gacker*

Ich hab insgesamt vier zusammen jetzt, den einen muss ich aber nochmal bearbeiten.
Hat vielleicht jemand ein Tutorial oder so zum animieren von Bildern? Am besten für Mac, wenn möglich. Danke :)
Edit: Google - dein Freund und Helfer. Hat sich erledigt ;)

Und ich finde oepus rotwerd-smilie niedlich. Wenn du den mit zum Wettbewerb schickst würd ich den glatt wählen. Ich find der passt auch einigermaßen rein.

Ich bin leider zu untalentiert für solche smileys, aber könnte jemand von euch vll einen von diesen 'tot' smileys machen (in einem anderen Forum, wo ich angemeldet bin, gibts so ein teil und ich vermiss den hier ein wenig) :)

Ich persönlich find den von ante ziemlich süß.

Nein, ich habe Photoshop (7.0). Ich kann damit zwar mit verschiedenen Ebenen was malen, aber mehr leider nicht :D
Ich hab jetzt ein kostenloses Programm gefunden, aber das ist sehr umständlich...

gimp ist auch kostenlos. Und Photoshop müsste unter Fenster > Animation ein Animationsfenster für gifs haben. Mit ImageReady das ganze dann öffnen und dort abspeichern. Oder gleich Gimp nehmen.

Ich hab doch einen mac... Ich hab eben versucht, gimp für Mac Os X Tiger herunterzuladen, aber da hat's mir dann irgendwas erzählt von wegen Gimp.app requires Apple's X11 oder so, sprich es ging nicht. (Eigentlich war es aber die richtige Version, da bin ich mir sicher)

Und bei Photoshop steht bei mir nirgendwo was von Animationen, hab grad extra nachgesehen.
Mit dem Programm da habe ich es jetzt aber auf die Reihe bekommen, ist bloß noch etwas holprig.

Stimmt, den fand ich immer schon toll :D

Sonst wurde schon gesagt, was ich auch befürworten würde: ein Herzsmiley, ein Tot-Smiley, ein Rotwerd-Smiley...joa, das wär schon mal nett für den Anfang. Und Anté Smileys! :D

@ Mods: Wieviele Smileys werden nach dem Wettbewerb denn dann übernommen?

Oh ja, ders süß!
Den "Motz-Smilie" find ich auch gut. :lol: Ich hätte den dann aber doch vllt gelb gemacht, weil ich eigendlich an gelbe Smilies gewöhnt bin...

Ein Smiley, der ähnlich wie dieser dreinschaut, wär ganz nett:
huh.gif

-> ?
Transparent sieht er dann so aus, da haut irgendwas mit den Frames nicht mehr hin *schimpf*:

Könnte den vielleicht jemand anders schnell transparent machen? Das Programm da kommt damit irgendwie nicht klar *seufz* Kostenlos eben... *weiter fummeln geh*

Pimthidas rotwerd find ich auch niedlich

-> ?
Transparent sieht er dann so aus, da haut irgendwas mit den Frames nicht mehr hin *schimpf*:

Könnte den vielleicht jemand anders schnell transparent machen? Das Programm da kommt damit irgendwie nicht klar *seufz* Kostenlos eben... *weiter fummeln geh*
2ksropu4.gif

natti, ich find den zweiten Smiley süß :D Ist der sowas wie ^_^?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten