Mergi
Member
Seid heute gibt es Haus Jenni von mir. 
Diesmal habe ich mit Baucheats gearbeitet und einen Schwimmteich und eine Splitleveltreppe eingebaut. Ein paar Objekte von Riverview wurden außerdem verbaut und ein Premiumobjekt.
Na dann kommt mal mit..
Dann gehn wir mal zur Poollandschaft rüber..
hier ist dann auch der Schwimmteich.
Seid ihr neugierig auf drinnen? Na dann mal rein mir euch.
An den offenen Wohnbereich grenzt die Küche.
Gleich daneben ist das Gäste-WC.
Hier gehts hinauf zur kleinen Galerie. Hier steht auch das Premienobjekt das eigentlich gar nicht da hin sollte...hab es mit der Orchidee verwechselt.
Von dort aus kommt man in das Schlafzimmer. Bitte leise sein...hier schläft schon jemand.
Vom Balkon hat man ein tolle Sicht.
Neben dem Schlafzimmer ist der Trainingsraum den man aber auch als Kinderzimmer nutzen könnte.
Und daneben das Bad.
Auch ein Büro hat in dem oberen Stockwerk sogar noch Platz gefunden.
So, das wars dann mit dem Rundgang. Das Haus findet ihr im Exchange. Viel Spaß damit.
Wenn ihr damit zufrieden seid würde ich mich über ein Empfehlung sehr freuen.

Diesmal habe ich mit Baucheats gearbeitet und einen Schwimmteich und eine Splitleveltreppe eingebaut. Ein paar Objekte von Riverview wurden außerdem verbaut und ein Premiumobjekt.
Na dann kommt mal mit..

Dann gehn wir mal zur Poollandschaft rüber..

hier ist dann auch der Schwimmteich.

Seid ihr neugierig auf drinnen? Na dann mal rein mir euch.

An den offenen Wohnbereich grenzt die Küche.

Gleich daneben ist das Gäste-WC.

Hier gehts hinauf zur kleinen Galerie. Hier steht auch das Premienobjekt das eigentlich gar nicht da hin sollte...hab es mit der Orchidee verwechselt.

Von dort aus kommt man in das Schlafzimmer. Bitte leise sein...hier schläft schon jemand.

Vom Balkon hat man ein tolle Sicht.

Neben dem Schlafzimmer ist der Trainingsraum den man aber auch als Kinderzimmer nutzen könnte.

Und daneben das Bad.

Auch ein Büro hat in dem oberen Stockwerk sogar noch Platz gefunden.

So, das wars dann mit dem Rundgang. Das Haus findet ihr im Exchange. Viel Spaß damit.

Wenn ihr damit zufrieden seid würde ich mich über ein Empfehlung sehr freuen.