SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mieze
erfreue dich an sachen die dein kind freiwillig macht.
daran sollst du denken, wenn dich die weihnachtslieder so ein klein bißchen in den wahnsinn treiben.:lol:
Ach das war ein Drama vorhin. :argh: Es war die erste Probe, alle spielen zusammen als Orchester, nur Kind konnte nur vier Lieder mitspielen, weil die anderen alle in B-Dur waren und das hatte sie noch nicht. :lol: :ohoh:
Sie war natürlich total geknickt (erwähnte ich schon mal, dass sie ne kleine Rampensau ist? :ohoh:) und will jetzt am Montag von ihrem Lehrer sofort das fehlende beigebracht bekommen gewollt wollen haben....oder so. Na sie hofft jedenfalls, dass sie es innerhalb einer Woche hinbekommt. :rolleyes:

Wäre sie nicht so deprimiert gewesen, dann hätte ich gesagt, hättest Du immer mehr geübt wärst Du auch schon weiter, aber das hab ich mit dann doch verkniffen, vielleicht ist das jetzt mal Anreiz genug gewesen. :)

ja, ich hätte mir das auch verkniffen sie extra noch drauf hinzuweisen. wenn sie eh schon so geknickt ist, braucht sie keinen extra hinweis.
ich hoffe doch für sie das sie es hinbekommt.

Guten Morgen, Bande, los, aufstehen

TÄTÄRÄTÄ

:D

Bist Du auch so schlaflos wie ich?

Jetzt ist mir klar, warum ich um diese Zeit nicht mehr schlafen konnte. Wenn ihr hier so rumlärmt.... Nee, neee....

Guten Morgen auch!

Tschuldigung Meister... Ach ist das blöd, wenn man vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen kann. Aber Deine Sig gefällt mir, Spocky.

Ach, klatsch das MIstding doch an die Wand...
Bei mir ist es furchtbar, schon die zweite Nacht in Folge, in der ich kein Auge zu tat. Ich bin zwar hundemüde, aber sobald ich mich hinlege kommen die Gedanken. Da helfen nicht mal mehr die Beruhigungstabletten vom Psychiater. *seufz*
Musst Du arbeiten, frimi?

Wer weiß? Kommt ja immer drauf an, was man evtl. vorhat.

Moin,
ich wünsche Euch ein hübsches Wochenende.

Ich fahre heute mit meiner Oma ins Kino, wir wollen "Die Päbstin" gucken. :)

Moin moin:D

Ich habe mir übrigens den neuen Highspeedkopierer von EAG gekauft, brennt wie Harry
und man braucht die CDs noch nicht einmal aus der Hülle nehmen :cool:
*Pild*
Ich finde, das sieht gefährlich aus:rolleyes:

Hoffentlich hat frimi auch einen Feuerlöscher in seiner Hose :ohoh:
ich finde dich ganz schön anzüglich:rolleyes:

Duhu, die dago ist nicht so ganz groß, wenn sie bowlt, ist das als würde sie mit ner Abrissbirne spielen. :ohoh: wegmuß
:lol:

Reagiere ich eigentlich über, wenn ich es langsam ein bissel nervig finde das regelmäßig Morgens um kurz nach sieben ein paar Blagen aus Töchterleins Klasse auf dem Schulweg hier sinnlos auf die Klingel drücken? .........
Was ganz wirkungsvoll ist, Klingel abstellen:D

Ne Sau? :confused: .... hm, ich glaub ich seh schon rosa Elefanten. :lol: Von wegen Alkohol ist schädlich für den Körper. Zu frühes Aufstehen morgens ist ja genauso schlimm. =)
Aspirin neben dem Bett helfen auch, habe ich mal gehört:rolleyes:

Moin,
ich wünsche Euch ein hübsches Wochenende.

Ich fahre heute mit meiner Oma ins Kino, wir wollen "Die Päbstin" gucken. :)
Den möchte ich mir auch gerne angucken. Viel Spaß:hallo:

Ob Tati wohl in ihrer undichten Dusche ertrunken ist?

*Mathe schubst*

Mein Laubpuster ist kaputt. Ohne geh ich nicht aus dem Haus.

Euch allen ein lecker Wochenende:D

ich finde dich ganz schön anzüglich:rolleyes:
Wieso denn, sowas hat man doch in der Hosentasche, genauso wie Katzenspielzeug und Hundekekse, also wenn man denn das Add-on hat. :D

Was ganz wirkungsvoll ist, Klingel abstellen:D
Öhm, ich kann die abstellen, aber nur mit einem Seitenschneider. :rolleyes:

Ich hab grad gefühlte dreiterzillionen Wirsingrouladen gebastelt, jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht gern Kohlrouladen mache. :rolleyes: :naja:

Wieso denn, sowas hat man doch in der Hosentasche, genauso wie Katzenspielzeug und Hundekekse, also wenn man denn das Add-on hat. :D
Hmm, ja schon klar. Ich geh normalerweise auch nur mit Laubpuster in der Hosentasche aus dem Haus:rolleyes:

Das heißt, du kannst kein Papier da reinstopfen? Habt ihr eine moderne Klingel, irgendwas digitales?
Ich hab grad gefühlte dreiterzillionen Wirsingrouladen gebastelt, jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht gern Kohlrouladen mache. :rolleyes: :naja:
Ich hasse es diese Dinger zuzubereiten. Hab gerade Rouladen gemacht, das finde ich schon grenzwertig:argh:

Könnte man seinen neugeborenen Sohn eigentlich auch Gekochternie taufen ? :rolleyes:

Das heißt, du kannst kein Papier da reinstopfen? Habt ihr eine moderne Klingel, irgendwas digitales?
So ein Gegensprechanlagendings, da ist nix mit reinstopfen. :naja:

Ich hasse es diese Dinger zuzubereiten. Hab gerade Rouladen gemacht, das finde ich schon grenzwertig:argh:
Die lassen sich aber besser wickeln. :lol:
Leider mußte ich grad eine putzige kleine Roulade notschlachten, die viel auseinander. Außerdem muß man ja kosten obs schmeckt. :rolleyes:

Könnte man seinen neugeborenen Sohn eigentlich auch Gekochternie taufen ? :rolleyes:
Ja.

rouladen machen geht eigentlich. GR will die eh mit immer dem gleichen drin. ich würd gern mal ein bißchen variieren, aber nur für mich ist auch doof.

ich hab heute so einen kruschanfall.:scream:
ich werd mich gleich mal über einen schrank hermachen, bei dem es sich auch rentiert.:lol:

Moin ihr Trübseeligen,

ich habe immer noch kein Licht in der Garage. Irgendwie scheint die Verkabelung in Selbiger wohl nicht angeschlossen zu sein. Jedenfalls gibt es dort kein Strom, weder an den Steckdosen noch an den Kabeln, welche dann den Strom für das Licht liefern sollen. Die Sicherung war jedenfalls drin. :naja:

Guten Morgen, Bande, los, aufstehen

TÄTÄRÄTÄ

:D
Du scheinst wohl Frühschicht zu haben. Aber mich bekommst du so schnell offensichtlich nicht wach.

Jetzt ist mir klar, warum ich um diese Zeit nicht mehr schlafen konnte. Wenn ihr hier so rumlärmt.... Nee, neee....
Stell dich nicht so an. Du wolltest doch sowieso noch mit den Mointanbike die verschlammten Feldwege unsicher machen. :D

Mein Laubpuster ist kaputt. Ohne geh ich nicht aus dem Haus.
Ich stelle mir dich gerade mit Laubpuster an der Gemüsetheke vor. %)

Stopft doch Watte in die Klingel. Das sollte auch helfen. =)

ich hab heute so einen kruschanfall.:scream:
Krusch:confused: Ich krusche einmal den Schrank aus oder was?:ohoh:

Ich hatte heute eine sehr lustige Unterhaltung mit einer Arbeitskollegin.
Die meinte Berlin gehört zu NRW.^^
Daraufhabe ich gesagt, das kann nicht sein Berlin ist Berlin die Stadt heißt Berlin und das Bundesland auch Berlin also kann es nicht NRW sein.
Die bestand darauf,dass Berlin trotzdem irgendwie zu NRW gehört, das ist doch Unsinn oder?

Krusch:confused: Ich krusche einmal den Schrank aus oder was?:ohoh:
genau so :D
oder warte, ich forumuliere etwas um... ist überlege, was brauch ich und was ich kann wegschmeissen.
nach dem motto: die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen.:lol:

rouladen machen geht eigentlich.
Genau. Glas aufschrauben, Rouladen in Topf, aufwärmen, fertisch. :D

ich habe immer noch kein Licht in der Garage. Irgendwie scheint die Verkabelung in Selbiger wohl nicht angeschlossen zu sein. Jedenfalls gibt es dort kein Strom, weder an den Steckdosen noch an den Kabeln, welche dann den Strom für das Licht liefern sollen. Die Sicherung war jedenfalls drin. :naja:
Rechnung bezahlt?

Wenn Du mir noch erklärst, wie ich die Watte in das Gegensprechdings bekomme gern. :ohoh:
Nimm einen größeren Hammer.

Wenn in Asien ein Sack Reis umfällt, wen interessierts. Aber gleich 400... :eek:

Selbstverständlich ist das Unsinn. Die Stadt Berlin gehört zum Bundesland Berlin. Allerdings gehörte das Gebiet des heutigen Bundeslandes NRW früher zum preußischen Staat, also somit zu Berlin =).
Genau wie München zu Braunschweig gehört. =)

Ich weiß ja nicht. Kratzt Wäsche im Kropf nicht oder benutzt du viel Weichspüler damit sie nicht so kratzt?

Rechnung bezahlt?
Ich beziehe den Strom in der Garage nicht von einen anderen Anbieter. :lol:

Moin ihr Trübseeligen,

Für den 12ten Dezember könnte ich dir einen qualifizierten Beratungstermin anbieten :lol:

Für den 12ten Dezember könnte ich dir einen qualifizierten Beratungstermin anbieten :lol:
Ich weiß ja nicht, ob ich das lustig finden soll. Da wurde wahrscheinlich vergessen die Garage auch anzuklemmen an die Sicherung. Ich habe ja auch keinen Schalter für die Aussenbeleuchtung an der Haustür bekommen. :rolleyes:
Allerdings kostet das Legen eines Schalter soviel wie 30 Jahre Stromverbrauch meiner Aussenleuchte. Ich denke mir einmal, da lohnt sich die Investition nicht so wirklich. :D

Ich fände das auch nicht lustig :)

Wenn in Asien ein Sack Reis umfällt, wen interessierts. Aber gleich 400... :eek:
Tragisch. :rolleyes:

Dann will ich aber auch Hauptstadt sein, also Q. Schließlich hatten wir den ersten deutschen Kaiser! :scream:

Aloha,
Kino war nett, der Film ist schon ganz gut, ich hab jedenfalls schon schlimmere Romanverfilmungen gesehen. Zum Ende hin hatte man zwar das Gefühl der Regiseur wollte sich unbedingt beeilen und fertig wrden, aber es war trotzdem nett.
Außerdem hat man den Harz und einige kirchliche Bauten in der näheren Umgebung erkenen können, hatte ja auch was. :lol:

oder warte, ich forumuliere etwas um... ist überlege, was brauch ich und was ich kann wegschmeissen.
Das gibt dem Begriff "Müllschlucker" doch gleich einen tieferen Sinn ... :ohoh: :D

Ja, ist klar. :rolleyes: Das hättest du wohl gern. Und ja, ich kenn die Geschichte von Heinrich dem Löwen ... ;)

Für alle die sich nicht gruseln und ekeln wollen: Scrollt weiter. Der Rest kann gerne weiterlesen.
Ich habe heute zum ersten - und wohl auch zum letzten - Mal eine Sarotti Schokolade gekauft. Vorhin denk ich mir nichts Böses und die Tafel. Und denk mir: Huch, was krabbelt denn da? Hat sich die freche Eintagsfliege etwa auf meiner Schoki niedergelassen? Öhm, die sieht aber merkwürdig aus und wieso krabbelt da noch was? Es war nicht die kleine Fliege, die sonst bei meinen Pflanzen rumdümpelt. Kleine Käfer. Igitt. Ich war heilfroh, dass ich mir noch nichts von dieser Schokolade probiert hatte.
Erstmal in Frischhaltefolie gewickelt, damit ich die am Montag entweder im Laden zurückgeben oder an Sarotti schicken kann. Dann überlegt, dass Fotos vielleicht ganz hilfreich wären. Also wieder ausgewickelt, die Käferchen sassen nicht mehr oben drauf. Also die Tafel hochgehoben. Schwerer Fehler. Da ringelte sich fröhlich und lebendig eine Made ...
g025.gif

Jetzt ist alles dokumentiert und wieder luftdicht abgepackt.
Irgendwie haben sie sich einen Neukunden gekonnt vom Hals geschafft ... :ohoh: ... igitt!
Jetzt hab ich mal eine Mail über deren Seite geschickt und bin gespannt, ob und wie die sich dazu äussern ...

Margarete-Kunigunde:
Die Sorte war übrigens nicht Käfer-Made-Vollmilch oder sowas in der Art ... ;)

@Schoki: Hatte ich auch schon einmal. Allerdings war die Made mittlerweile tod, nachdem sie an einer Überdosis Schoki gestorben ist. Ich hatte allerdings schon von gegessen, bevor die Made entdeckte. Ich esse die Schokoladensorte aber noch immer. Die hatte sich wohl in der Auslage liegen dorthin begeben. Die Silberfolie hatte nämlich auch ein Loch.

@Mathe,
mir war die Schokolade doch etwas arg lebendig ... %) ... ich mag sie lieber tot. Ich mein, von einer toten Made wär ich auch nicht begeistert gewesen. Proteine hol ich mir doch lieber anders ... ;)
Und wie gesagt, ich hab die zum ersten Mal ausprobiert. Wäre es eine Marke, die ich sonst gern mag und da mal eine dabei gewesen ... dann würde ich wohl auch weiterhin bei der Marke bleiben. Fällt ganz klar unter dumm gelaufen.

Ich hab grade auf irgend einem komischem programm was ich eigentlich nie gucke beim rumzappen eine Doku oder sowas über einen Jamie Vendera gesehen.
Die sagten,das er der erste Mensch ist, der vor laufender Kamera ohne elektronische Mittel ein Glas mit seiner Stimme zum zerbrechen gebracht hat.
Den Typen haben die Mythbusters gefunden haben die gesagt.
Was mich aber sehr wundert, dass der trotz aufzeichnungen nicht von Guinessbuch anerkannt wurde.
Aber wieso nicht?

Jetzt hab ich mal eine Mail über deren Seite geschickt und bin gespannt, ob und wie die sich dazu äussern ...
Da bin ich mal gespannt, normaler weise sind die Firmen bei solchen Vorfällen immer recht großzügig, wenn Du Glück hast, bekommst Du ganz viele Tafeln Schokolade, nur ob Du die wirklich willst....:lol:

Ich hab mal ne Büchse Katzenfutter mit einem Stück Plastik reklamiert, als Entschädigung gabs ein Freßpaket für die Katzen, dabei ging es mir nur darum, dass die das kontrollieren, meine hätten das nämlich fast mitgefressen.

Ich hab grade auf irgend einem komischem programm was ich eigentlich nie gucke beim rumzappen eine Doku oder sowas über einen Jamie Vendera gesehen.
Die sagten,das er der erste Mensch ist, der vor laufender Kamera ohne elektronische Mittel ein Glas mit seiner Stimme zum zerbrechen gebracht hat.
Den Typen haben die Mythbusters gefunden haben die gesagt.
Was mich aber sehr wundert, dass der trotz aufzeichnungen nicht von Guinessbuch anerkannt wurde.
Aber wieso nicht?
Weil das physikalisch nicht möglich ist ;). Um das Glas zum Zerspringen zu bringen, muss die Eigenfrequenz eine Zeit lang gehalten werden - und das ist nicht möglich, da die menschliche Stimme durch Luftbewegungen an den Stimmbändern erzeugt wird und somit nicht konstant sein kann. Das war also geschummelt.

Da bin ich mal gespannt, normaler weise sind die Firmen bei solchen Vorfällen immer recht großzügig, wenn Du Glück hast, bekommst Du ganz viele Tafeln Schokolade, nur ob Du die wirklich willst....:lol:

Ich hab mal ne Büchse Katzenfutter mit einem Stück Plastik reklamiert, als Entschädigung gabs ein Freßpaket für die Katzen, dabei ging es mir nur darum, dass die das kontrollieren, meine hätten das nämlich fast mitgefressen.
Auwei ... ich halt dich auf dem Laufenden ... :ohoh:

Weil das physikalisch nicht möglich ist ;). Um das Glas zum Zerspringen zu bringen, muss die Eigenfrequenz eine Zeit lang gehalten werden - und das ist nicht möglich, da die menschliche Stimme durch Luftbewegungen an den Stimmbändern erzeugt wird und somit nicht konstant sein kann. Das war also geschummelt.
Du kannst einem wirklich jeden Spaß nehmen mit Deiner Sucht, alles 100% wissenschaftlich erklären zu müssen. :naja:

Das hatte ich bei meinen Senseo - Pads auch gedacht. Ich hatte die reklamiert, weil dieser Rand nicht gleichmäßig konzentrisch war. Das wurde keine Kaffee, sondern nur Plörre.

Von Senseo - Dingens (Nescafe?) habe ich nie was gehört, keine Antwort, keine 10.000 Qualitätspads, nix.... :heul:

Iyi Geceler ihr Plöhtpampels und Plöhtpampelmusen!

MEINE FÜSSE TUN WEH!

Heute war ein Samstag ganz nach dem Geschmack meiner Frau: Erst der Pazar (Markt) in Besiktas, dann stundenlang mit Freundin über anderer Freundins (Nich-)Beziehungsproblem ratschen, danach noch stundenlang auf der Istiklal Caddesi Shopping machen. Und sich wundern, warum der Kurze zum Terrorzwerg mutierte und Ehemann hundemüde ist und keinen Schritt mehr gehen, vor allem aber keine Sekunde mehr stehen will ... :naja:

Ich bin eigentlich kein Fan von den Plattitüden eines Mario B., aber der Tag heute könnte aus seinem Programm sein ....

@Spocky: Na ja, wahrscheinlich haben die die Fertigungstoleranzen so hoch eingestellt, dass nicht genug Ausschuss für deine Pads herausgekommen wäre ...

@Taurec: So ging es mir auch heute noch - das letzte Mal habe ich gegen vier auf die Uhr geguckt. Hat den heutigen Tag nicht leichter gemacht. Ausserdem hat Kurzer herausgefunden, dass ein großes Glas kaltes Wasser durchaus als Weckerersatz funktionieren kann, sofern man es nicht trinkt ... :scream:

@Middie: Es gibt nicht viel Krabbeltier, vor dem ich mich ekle. Maden gehören dazu ... ich kann durchaus verstehen, wie du dich da gefühlt hast!

Ich kann mir nicht vorstellen, das es geschummelt ist, da die Mythbusters ja Mythen auf den grund gehen und wenn DIE jetzt auch schummeln würden hätte das ganze ja wenig Sinn oder?

Aber wieso nicht?
Weil Einträge für das Guinessbuch nur nach klaren Regeln und unter bestellter Aufsicht aufgenommen werden. Ansonsten würde das Buch vor Betrügern platzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es geschummelt ist, da die Mythbusters ja Mythen auf den grund gehen und wenn DIE jetzt auch schummeln würden hätte das ganze ja wenig Sinn oder?
Ich glaube du solltest einmal von den Glauben abrücken das alles im Fernsehen war ist. Diese Sendungen werden produziert und zeigen definitiv nicht die Wahrheit, auch wenn sie etwas anderes behaupten. ;)

Na ja, es müssen ja nicht unbedingt die Mythbusters geschummelt haben, sondern der Sänger kann ja so geschummelt haben, dass die das nicht mitbekommen haben. Wenn er das wirklich kann (er könnte ja einen besondere Aufbau des Stimmbandes haben, bei dem extrem wenige Verwirbelungen der Luft auftreten oder ganz spezielle Atemtechniken), dann hätte er das ja für das Guinnesbuch nochmals machen können. Hat er aber nicht. Gibt mir also zu denken :).

@Spocky:
So bin ich und so musst du mich akzeptieren. Lies nächstes mal eben drüber weg :).

Ist das schlimm, wenn ich das jetzt nicht verstehe?
(...)

Na ja, für den Aussschuss hast du ja bereits brav bezahlt:

(...)Das hatte ich bei meinen Senseo - Pads auch gedacht. Ich hatte die reklamiert, weil dieser Rand nicht gleichmäßig konzentrisch war. Das wurde keine Kaffee, sondern nur Plörre.

Von Senseo - Dingens (Nescafe?) habe ich nie was gehört, keine Antwort, keine 10.000 Qualitätspads, nix.... :heul:

Da die Senseo - Leute jetzt keinen Ausschuss mehr produzieren, weil der ja wegen der hohen Fertigungstoleranzen direkt in den Verkauf geht, sind jetzt logischerweise die Produktionskosten niedriger; andererseits kann man aus dem jetzt nicht mehr vorhandenen Ausschuss auch keine Geschänkkörbe mehr basteln ...

Ich bin noch so wach. Ok, gestern um die Zeit hab ich mich so langsam auf den Heimweg gemacht, nur heute bin ich ja schon Zuhause und wach, wach, wach ...
Und jetzt ist gar niemand mehr hier um mich zu unterhalten oder zu bespassen ... :schnief:
Hab trotzdem nicht vor meinen über 40-h-wach-Rekord vom August zu toppen ... :D
Mag nicht jemand für mich steppen? ;)

Ich bin auch noch wach und vom Steppen zurück. Es war mal wieder tolle Musik, welche aufgelegt wurde und auf der Rückfahrt zum Abchillen Artesia. Ich liebe diese Band, neben vielen anderen in dem Bereich. :D

Gleich werde ich mich dann aber hängen...

DingDong

alles auuuf =)

@Mathe,
mir war die Schokolade doch etwas arg lebendig ... %) ... ich mag sie lieber tot...
Igitt, das wäre ja was für mich gewesen %)

Die Mythbusters schummeln nicht, lass ja Jamie und Adam zufrieden ;)
Ich bin auch noch wach und vom Steppen zurück. Es war mal wieder tolle Musik, welche aufgelegt wurde und auf der Rückfahrt zum Abchillen Artesia. Ich liebe diese Band, neben vielen anderen in dem Bereich. :D

Gleich werde ich mich dann aber hängen...
Jetzt kannst du auch aufbleiben ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten