Spocky
Ehrenmitglied
Traritrara,
November ist da!
Hah, ein frimi über zwei Plauderecken...
November ist da!
Hah, ein frimi über zwei Plauderecken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt Es auch Zellaktivatoren mit ?Wisst ihr was das blöde an einem November ist? Es naht.![]()
Es bringt rote Rentnernasen mit, oder hieß das jetzt RentiernasenBringt Es auch Zellaktivatoren mit ?![]()
Also wenn dann hier wieder Weihnachtsmarkt und Advent in den Höfen ist, dann gibbet etliche rote Rentnernasen.Es bringt rote Rentnernasen mit, oder hieß das jetzt Rentiernasen![]()
Öööhm... nööö?! Ich glaub ich hab heute nicht Geburtstag. Hätte ich können?Hat heute eigentlich jeder hier geburtstag?
Du hast Einen bekommen, dazu müßte man selbst allerdings wissen, dass man selbst am 3ten4ten Geburtstag hatWarum habe ich keinen Geb.-Thread bekommen?
Fragt sich nur ob die vom Glühwein oder der Aussentemperatur stammen. Und wenn dann das Rentner noch Rudolf heißt.Also wenn dann hier wieder Weihnachtsmarkt und Advent in den Höfen ist, dann gibbet etliche rote Rentnernasen.![]()
Der Versuch des legalen Spammens, frei nach dem Motto "Ich möchte auch mal ein Thread aufmachen"Hat heute eigentlich jeder hier geburtstag?![]()
Dir sind aber auch die rechtlichen Folgen beim Kauf von Konkursmasse bekannt? Ich vermute das Geschrei kommt noch wenn einige meinen in Quellemanier die nicht passende Kleider zurück schicken zu können. Kann man zwar machen, aber das Geld ist trotzdem weg...Hab gestern versucht das ein oder andere Schnäppchen bei Quelle zu machen... wie hunderttausende andere auch. Verrückte Welt.
In einem Filmbericht auf Arte berichtet gerade ein Musiker über seine Kindheit. Darin sagt er "...mein Vater hat sich mit seiner Gitarre durchgeschlagen ..."
Jetzt versucht mal zu erraten, welcher Film vor meinem inneren Auge vorbeizog![]()
"Spiel mir das Lied vomm Tod"In einem Filmbericht auf Arte berichtet gerade ein Musiker über seine Kindheit. Darin sagt er "...mein Vater hat sich mit seiner Gitarre durchgeschlagen ..."
Jetzt versucht mal zu erraten, welcher Film vor meinem inneren Auge vorbeizog![]()
Meine Mutter hat mich tatsächlich schon im Juli gefragt was ich da mache. Als wüsste ich das da schon .. ich weiß es noch nichtmal jetzt.Vor allem haben meine Eltern schon vor ca. 4 Wochen gefragt, was wir denn an W geplant haben.Ich sach nur: RENTNER! Mit Einräumen der Lebkuchen in die Regale fangen die an, sich Gedanken zu machen.![]()
![]()
Ich sah grad splitterndes Holz an mir vorbeiziehenIn einem Filmbericht auf Arte berichtet gerade ein Musiker über seine Kindheit. Darin sagt er "...mein Vater hat sich mit seiner Gitarre durchgeschlagen ..."
Dago würde wahrscheinlich eine Reportage über Sa**** vor ihrem geistigen Auge haben.In einem Filmbericht auf Arte berichtet gerade ein Musiker über seine Kindheit. Darin sagt er "...mein Vater hat sich mit seiner Gitarre durchgeschlagen ..."
Nö, wenn schon, dann Highlander, bloß mit GitarreMoin und Piiiiep!
"Spiel mir das Lied vomm Tod"
Ach nee, das war ne Mundharmonika.....![]()
Denk dran, Zäpfchen muss man mit wenig Wasser einnehmenÜsch bün dann auch schu hausche.
Olle Weischheitschtschahn muschte rausch.
Mal sehen, wenn die Betäubung nachlässt, Schmerzmittel habe ich schon eingworfen...
Danke für den Tipp, kommt aber zu spät.Denk dran, Zäpfchen muss man mit wenig Wasser einnehmen![]()
hätt ich nicht!Dago würde wahrscheinlich eine Reportage über Sa**** vor ihrem geistigen Auge haben.![]()
Crossroads ?Ich sehe einen völlig geilen Film vor meinen Augen, wo ein weißer Musiker mit einem alten erfahrenen Jazz-Musiker durch die Südstaaten wandert um den Blues zu finden. Irgendwann trifft er den Teufel, der ihn dann den Blues schenkt. Ein genialer Film, aber leider habe ich den Titel vergessen und er kam auch nicht noch einmal im Fernsehen. Aber das ist normal bei guten Filmen. Da werden eher so Schinken wie Titanic ständig wiederholt.![]()
Hab mit deinen Angaben gegoogelt und bin auf dasselbe Ergebnis wie frimi gekommen ...Ein genialer Film, aber leider habe ich den Titel vergessen und er kam auch nicht noch einmal im Fernsehen.
Na ja, um ewig an Bushaltestellen rumzustehen, ist es kalt genug ...@wetter ist nass und ungemütlich. wenigstens nicht ganz so kalt.
Wie? Die Einnahme von Zäpfchen sollte man mit einer Darmspülung durchführen. Kommen dann die Zäpfchen nicht gleich wieder heraus?Denk dran, Zäpfchen muss man mit wenig Wasser einnehmen![]()
Ah, danke. Der Film ist es. Den Fehler mit der URL konnte ich gerade noch selber beheben.
Neien, Schnupfen oder LutschenWie? Die Einnahme von Zäpfchen sollte man mit einer Darmspülung durchführen. Kommen dann die Zäpfchen nicht gleich wieder heraus?
Könnte man die Zäpfchen dann nicht auch gleich beim Aderlass in die Vene drücken?![]()
Gute FrageWieso habe ich im Moment soviele Fragen?
warum mußt du an bushaltestellen rumstehen? ist dein sven kaputt?Na ja, um ewig an Bushaltestellen rumzustehen, ist es kalt genug ...![]()
Da Kauf auf Rechnung, auch kein Geld das weg ist. Alles was zurück geschickt wird, wird vom Rechnungsbetrag abgezogen.Dir sind aber auch die rechtlichen Folgen beim Kauf von Konkursmasse bekannt? Ich vermute das Geschrei kommt noch wenn einige meinen in Quellemanier die nicht passende Kleider zurück schicken zu können. Kann man zwar machen, aber das Geld ist trotzdem weg...
Nein, kaputt nicht, nur etwas saftlos. Also durfte er heute in der Werkstatt Saft tanken und die haben auch den ganzen Tag auf ihn aufgepasst ...warum mußt du an bushaltestellen rumstehen? ist dein sven kaputt?
Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen und komme immer zum gleichen Schluss:... Und kenne eine weiter Funktionalität meines Autos ...![]()
Da eine Rücksendung bei einem insolventen Unternehmen nicht möglich ist, gibt es auch kein Abzug von der Rechnung.Da Kauf auf Rechnung, auch kein Geld das weg ist. Alles was zurück geschickt wird, wird vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Ich hoffe doch, dass du nächstes Mal vor mir da bist ...Das muss ich mir merken. Wenn beim nächsten Treffen Middie vorfährt, dann schnell heraus springen und den Tankdeckel öffnen. Das einzige Problem daran ist nur, dass Middie immer wesentlich eher vorfährt als ich.![]()
Warum sollte das nicht möglich sein? In den AGBs steht's so und in unserer Zeitung hab ich das auch so gelesen.Da eine Rücksendung bei einem insolventen Unternehmen nicht möglich ist, gibt es auch kein Abzug von der Rechnung.![]()
Wie funktioniert das mit dem Bezahlen?
Wählen Sie selbst, wie Sie gerne bezahlen möchten - entweder
auf Rechnung, per Abbuchungsauftrag oder mit Kreditkarte.
Kann ich Artikel zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?
Sollte ein gelieferter Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen,
können Sie ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Weitere Informationen über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier >
Erzähl doch einfach, dass du dich für ein japanisches Esszimmer entschieden hast. Dann brauchst du nur einen niedrigen Tisch (den du auch provisorisch selber basteln kannst@Middie: Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob wir den Ort auch wirklich halten können. Da ich in eine wesentlich größere Wohnung gezogen bin als vorher, benötige ich auch noch einiges an Möbeln um überhaupt eine größere Meute versorgen zu können. Und da mache ich mir aufgrund des etwas schlepperenden Fortgangs meiner ursprünglichen Planungen etwas Sorgen, ob nächstes Jahr wirklich schon eine gute Idee ist.
Ein Esstisch mit ausreichend vielen Stühlen wäre eigentlich das Mindeste was ich bis zu besagten Termin haben sollte. Aber die Ablösung der provisorischen Küche steht mit einer wesentlich höheren Priorität an. Näheres weiß ich dann im Frühjahr. Wir wollen doch sicherlich nicht ein komplettes Wochenende lang eine Stehparty machen...
Du Frostbeule möchtest doch nur näher an der Heizung sein. Die dürfte aber in dem Zeitraum abgeschaltet sein.Erzähl doch einfach, dass du dich für ein japanisches Esszimmer entschieden hast. Dann brauchst du nur einen niedrigen Tisch (den du auch provisorisch selber basteln kannst) und Kissen auf dem Boden ...
... und wir sind alle seeeeehr kreativ, da fällt uns schon was ein.
![]()
So viele Fragen - so wenig AntwortenWieso bin ich gerade so müde?![]()
Dann kann ich mich ja zu Balken begeben.so wenig Antworten![]()
Das finde ich aber sehr kurios für einen Räumungsverkauf, denn da gehts ja darum das Zeug loszuwerden, normaler Weise kann man da nichts zurückgeben.Warum sollte das nicht möglich sein? In den AGBs steht's so und in unserer Zeitung hab ich das auch so gelesen.