SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy November für euch alle :cool: :hallo:

Dieses Jahr graut mir vor dem gemeinten ES...

Guten Morgen
Montag, Regen, dunkel. mal schauen was sonst noch kommt...
Hat heute eigentlich jeder hier geburtstag? :D
Guten Wochenstart :)

Hat heute eigentlich jeder hier geburtstag?
Öööhm... nööö?! Ich glaub ich hab heute nicht Geburtstag. Hätte ich können?

Moin Moin :hallo:
Neue Woche, neues Glück.

Heute soll die Baufirma anrücken, die den Hof neu pflastert und den neuen Zaun montiert. Es regnet :naja:. War ja irgendwie klar. Dabei ist das nichtmal unser Projekt...

Hab gestern versucht das ein oder andere Schnäppchen bei Quelle zu machen... wie hunderttausende andere auch %). Verrückte Welt.

Ich wünsch Euch einen angenehmen Start in die Woche und Glück all denen, die mit Sonnenschein gesegnet sind (warum hab ich nur ausgerechnet gestern mein Auto eine Straße weiter geparkt? :argh:)

Ab Mittag gibts ja auch hier Sonne :)
Quelle war eben ja schon fast down...

Moin ihr trüben Tassen! :D

Warum habe ich keinen Geb.-Thread bekommen? Soll ich mich noch mal fix mit anderem Nick anmelden? Und heute dann als mein Geburtstag angeben?

Hach, Fragen über Fragen ... sogar die Antworten kenn ich schon. :lol: Irgendwie war mir in diesem Alter nie so grotten langweilig ...

Es ist ja auch so mein Thema, könnte ersatzlos ausfallen. Wenn meine bessere Hälfte nicht jedes Jahr darauf bestehen würde, dass zumindest irgend etwas mit W-Motiv im Wohnzimmer steht, dann würde bei mir keine Mensch merken, dass Es naht. Vor allem haben meine Eltern schon vor ca. 4 Wochen gefragt, was wir denn an W geplant haben.
c070.gif
Ich sach nur: RENTNER! Mit Einräumen der Lebkuchen in die Regale fangen die an, sich Gedanken zu machen. :scream:

Eine schöne Woche euch allen :hallo:

Moin, moin, liebe Liebenden =)

Warum habe ich keinen Geb.-Thread bekommen?
Du hast Einen bekommen, dazu müßte man selbst allerdings wissen, dass man selbst am 3ten4ten Geburtstag hat :p ;)

Guten Morgen! *auch Geburtstag haben will *quängel**

Wetter ist hier auch zum Davonlaufen - aber wohin!? Bei euch regnet es ja auch überall :lol:. Wünsche euch allen eine schöne Woche.

PS: Ich freue mich immer, wenn es näher rückt =) ;).

Moinsen, ihr ES-Ignoranten.Schöne,neue Woche wünscht.

ICH freue mich wie jedes Jahr auf ES und werde Mitte November,wie jedes Jahr, die dazugehörige Deko anbringen.Damit allet schön blinkt und glitzert.:lalala:

Ich hätte da übrigens noch preisgünstig nen Geburtstag,kaum vergammelt, abzugeben.

Seit Freitag habe ich einen Zahn weniger.Einfach so aus dem Mund gefallen.Plöpp.Dummerweise unten direkt inner Mitte.:naja:
Meine Kolleginnen dachten schon,ich hätte vergessen,meine Halloweenmaskerade am Zahn abzuschminken.Nun kann ich zusehen,nen Zahnarzttermin zu kriegen.
Locker war der ja schon ne ganze Weile.Die beiden Zähne daneben müssen für ne Brücke auch dran glauben,alleine das Provisorium ,das 12 Wochen drin bleiben muß,soll 400 Euro kosten und ich habe zwar ne Versicherung und einen Teil zahlt auch der Arbeitgeber,a b e r:
Ich muss es vorleisten,was ich momentan nicht kann.Eigentlich erst,wenn ich Weihnachtsgeld kriege.Deswegen habe ich es auch nicht vorher machen lassen.In der Hoffnung ,der Zahn verbleibt solange in meiner Guschen,aber Pustekuchen,war nicht der Fall.Aber ich kann ja wohl schlecht so rumlaufen bis dahin....

Außerdem darf ich nächste Woche wegen einer weiteren Unterleibs-OP mal wieder ins KH,diesmal lasse ich das aber stationär machen.Bin dann so 1-2 Tage drin und dann erstmal wieder 4 Wochen ausgehebelt,morgen ist Vorbesprechungstermin in der Charité.

Moin ihr Eingeweichten,

ihr könnt dann wahrscheinlich bald bei der Bundesbahn arbeiten und den Zügen die richtige Richtung geben. Zur Kreuzigung bitte hier entlang und jeder bitte nur ein Kreuz nehmen. :D

Also wenn dann hier wieder Weihnachtsmarkt und Advent in den Höfen ist, dann gibbet etliche rote Rentnernasen. :cool:
Fragt sich nur ob die vom Glühwein oder der Aussentemperatur stammen. Und wenn dann das Rentner noch Rudolf heißt. %)

Hat heute eigentlich jeder hier geburtstag? :D
Der Versuch des legalen Spammens, frei nach dem Motto "Ich möchte auch mal ein Thread aufmachen" :rolleyes:

Hab gestern versucht das ein oder andere Schnäppchen bei Quelle zu machen... wie hunderttausende andere auch %). Verrückte Welt.
Dir sind aber auch die rechtlichen Folgen beim Kauf von Konkursmasse bekannt? Ich vermute das Geschrei kommt noch wenn einige meinen in Quellemanier die nicht passende Kleider zurück schicken zu können. Kann man zwar machen, aber das Geld ist trotzdem weg...

In einem Filmbericht auf Arte berichtet gerade ein Musiker über seine Kindheit. Darin sagt er "...mein Vater hat sich mit seiner Gitarre durchgeschlagen ..."
Jetzt versucht mal zu erraten, welcher Film vor meinem inneren Auge vorbeizog :D

Guten Morgen, Schnubbels,

allen einen guten Start in die neue Woche. Momentan regnet es nicht, aber es ist noch alles nass vom letzten Regen und es könnte wohl auch jeder Zeit wieder loslegen ...

In einem Filmbericht auf Arte berichtet gerade ein Musiker über seine Kindheit. Darin sagt er "...mein Vater hat sich mit seiner Gitarre durchgeschlagen ..."
Jetzt versucht mal zu erraten, welcher Film vor meinem inneren Auge vorbeizog :D
:D

Moin und Piiiiep!

"Spiel mir das Lied vomm Tod"

Ach nee, das war ne Mundharmonika.....:ohoh:

Moin,
ich versteh auch nicht so ganz was der hype um Quelle soll, 10 % auf Technik, alles andere höchstens 30 %, lohnt doch nicht wirklich.
Aber Tati, ich hoffe Du hast Glück mit Deinen Schnäppchen. :)

Es Wettert saumäßig. :naja:

@ Zebbie:
Ich drück die Daumen, dass Du das mit dem Zahn möglichst schnell hinbekommst.

Moin,

Vor allem haben meine Eltern schon vor ca. 4 Wochen gefragt, was wir denn an W geplant haben.
c070.gif
Ich sach nur: RENTNER! Mit Einräumen der Lebkuchen in die Regale fangen die an, sich Gedanken zu machen. :scream:
Meine Mutter hat mich tatsächlich schon im Juli gefragt was ich da mache. Als wüsste ich das da schon .. ich weiß es noch nichtmal jetzt.

Ich sah grad splitterndes Holz an mir vorbeiziehen :lol:

Dago würde wahrscheinlich eine Reportage über Sa**** vor ihrem geistigen Auge haben. :D

Ich sehe einen völlig geilen Film vor meinen Augen, wo ein weißer Musiker mit einem alten erfahrenen Jazz-Musiker durch die Südstaaten wandert um den Blues zu finden. Irgendwann trifft er den Teufel, der ihn dann den Blues schenkt. Ein genialer Film, aber leider habe ich den Titel vergessen und er kam auch nicht noch einmal im Fernsehen. Aber das ist normal bei guten Filmen. Da werden eher so Schinken wie Titanic ständig wiederholt. :naja:

30% auf Technik hab ich eben bei quelle gesehen :)
Hier gibts mittlerweile Sonne und ich hab nu feierabend, wie das alles passt :)

Üsch bün dann auch schu hausche.
Olle Weischheitschtschahn muschte rausch.

Mal sehen, wenn die Betäubung nachlässt, Schmerzmittel habe ich schon eingworfen...

Üsch bün dann auch schu hausche.
Olle Weischheitschtschahn muschte rausch.

Mal sehen, wenn die Betäubung nachlässt, Schmerzmittel habe ich schon eingworfen...
Denk dran, Zäpfchen muss man mit wenig Wasser einnehmen :rolleyes:

Dago würde wahrscheinlich eine Reportage über Sa**** vor ihrem geistigen Auge haben. :D
hätt ich nicht!:scream: der braucht sich nicht durchschlagen, der kann das nämlich. :lol:

@wetter ist nass und ungemütlich. wenigstens nicht ganz so kalt.
also das richtige wetter für ein langes gemütliches zusammensein mit meinen sims :D

Ich sehe einen völlig geilen Film vor meinen Augen, wo ein weißer Musiker mit einem alten erfahrenen Jazz-Musiker durch die Südstaaten wandert um den Blues zu finden. Irgendwann trifft er den Teufel, der ihn dann den Blues schenkt. Ein genialer Film, aber leider habe ich den Titel vergessen und er kam auch nicht noch einmal im Fernsehen. Aber das ist normal bei guten Filmen. Da werden eher so Schinken wie Titanic ständig wiederholt. :naja:
Crossroads ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossroads_(1986)

Denk dran, Zäpfchen muss man mit wenig Wasser einnehmen :rolleyes:
Wie? Die Einnahme von Zäpfchen sollte man mit einer Darmspülung durchführen. Kommen dann die Zäpfchen nicht gleich wieder heraus? :confused:
Könnte man die Zäpfchen dann nicht auch gleich beim Aderlass in die Vene drücken? :ohoh:

Ah, danke. Der Film ist es. Den Fehler mit der URL konnte ich gerade noch selber beheben. :D

Wie? Die Einnahme von Zäpfchen sollte man mit einer Darmspülung durchführen. Kommen dann die Zäpfchen nicht gleich wieder heraus? :confused:
Könnte man die Zäpfchen dann nicht auch gleich beim Aderlass in die Vene drücken? :ohoh:
Neien, Schnupfen oder Lutschen :D

Na ja, um ewig an Bushaltestellen rumzustehen, ist es kalt genug ... :heul:
warum mußt du an bushaltestellen rumstehen? ist dein sven kaputt?

so, ich werd mich jetzt in die vorbeitung fürs abendessen stürzen. wenn GR heute schon raus in ungemütliche wetter muß, dann bekommt er wenigstens vorher was leckeres zu essen.:)

Och guckt 'mal, Shyla gibt es auch noch :hallo:

Der scheiß Albtraum nimmt einfach kein Ende
a045.gif

Dir sind aber auch die rechtlichen Folgen beim Kauf von Konkursmasse bekannt? Ich vermute das Geschrei kommt noch wenn einige meinen in Quellemanier die nicht passende Kleider zurück schicken zu können. Kann man zwar machen, aber das Geld ist trotzdem weg...
Da Kauf auf Rechnung, auch kein Geld das weg ist. Alles was zurück geschickt wird, wird vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Kann nur bei Kauf auf Kreditkarte passieren.

warum mußt du an bushaltestellen rumstehen? ist dein sven kaputt?
Nein, kaputt nicht, nur etwas saftlos. Also durfte er heute in der Werkstatt Saft tanken und die haben auch den ganzen Tag auf ihn aufgepasst ... :D ... daher war ich zurück und hin öffentlich unterwegs. Bäääh. Besonders beim 2. Weg bin ich trotz Schirm gut nass geworden. Toll fand ich ja auch den 80 cm Gehweg, an dem die eine Haltestelle war. Mit ohne Chance weiter auszuweichen, wenn jemand zu schnell vorbeifuhr. Ich hatte aber einigermassen Glück ...
Aber kalt war's. Bibber. Wenigstens war dann der Minibus (die sind ja putzig, 12 Sitze, dafür kuschlig warm und daher auch nicht innen angelaufen - der grosse Bus hatte keinen Ausblick ... :ohoh:).
Und weil mein Schnuckelchen auch fast keinen Treibstoff mehr hatte, bin ich noch zur Tankstelle. War wohl vom Tankwart (ist eine kleine Tankstelle, mit einem Glaskasten zwischen den Tanksäulen) nett gemeint, schon mal den Tankdeckelabdeckung meines Autos aufzumachen. Wollte wohl gleich betanken. Nur muss da erst aufgesperrt werden. Also isser wieder weg. Und hat die Tankdeckelabdeckung aufgelassen. Wieso das ein Problem ist? Mein Auto hat Schiebetüren und ein bisserl Intelligenz. Tja, Ende vom Lied: Die Tür geht nicht auf ...
Sah sicher witzig aus, wie ich dann das Fenster aufgemacht hab und mit meinen kurzen Ärmchen versucht hab, den Deckel zuzumachen ... :rolleyes: ... aber ich hab's geschafft. :D Und kenne eine weiter Funktionalität meines Autos ... ;)

... Und kenne eine weiter Funktionalität meines Autos ... ;)
Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen und komme immer zum gleichen Schluss:
Dein Auto ist von Otis und kann nur im Keller betankt werden :rolleyes:

Das muss ich mir merken. Wenn beim nächsten Treffen Middie vorfährt, dann schnell heraus springen und den Tankdeckel öffnen. Das einzige Problem daran ist nur, dass Middie immer wesentlich eher vorfährt als ich. :rolleyes:

Da Kauf auf Rechnung, auch kein Geld das weg ist. Alles was zurück geschickt wird, wird vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Da eine Rücksendung bei einem insolventen Unternehmen nicht möglich ist, gibt es auch kein Abzug von der Rechnung. ;)

Das muss ich mir merken. Wenn beim nächsten Treffen Middie vorfährt, dann schnell heraus springen und den Tankdeckel öffnen. Das einzige Problem daran ist nur, dass Middie immer wesentlich eher vorfährt als ich. :rolleyes:
Ich hoffe doch, dass du nächstes Mal vor mir da bist ... :ohoh: ... wo wir doch dich überfallen. ;)

Da eine Rücksendung bei einem insolventen Unternehmen nicht möglich ist, gibt es auch kein Abzug von der Rechnung. ;)
Warum sollte das nicht möglich sein? In den AGBs steht's so und in unserer Zeitung hab ich das auch so gelesen.

Wie funktioniert das mit dem Bezahlen?
Wählen Sie selbst, wie Sie gerne bezahlen möchten - entweder
auf Rechnung, per Abbuchungsauftrag oder mit Kreditkarte.

Kann ich Artikel zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?
Sollte ein gelieferter Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen,
können Sie ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Weitere Informationen über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier >

Zuletzt bearbeitet:
@Middie: Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob wir den Ort auch wirklich halten können. Da ich in eine wesentlich größere Wohnung gezogen bin als vorher, benötige ich auch noch einiges an Möbeln um überhaupt eine größere Meute versorgen zu können. Und da mache ich mir aufgrund des etwas schlepperenden Fortgangs meiner ursprünglichen Planungen etwas Sorgen, ob nächstes Jahr wirklich schon eine gute Idee ist.

Ein Esstisch mit ausreichend vielen Stühlen wäre eigentlich das Mindeste was ich bis zu besagten Termin haben sollte. Aber die Ablösung der provisorischen Küche steht mit einer wesentlich höheren Priorität an. Näheres weiß ich dann im Frühjahr. Wir wollen doch sicherlich nicht ein komplettes Wochenende lang eine Stehparty machen...

@Tati: Ich kann da zur Zeit leider keine Infos einholen, weil die entsprechende Seite nicht will. Aber bei insolventen Unternehmen die ihren Ausverkauf machen, gelten die einige Teile der AGB nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Middie: Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob wir den Ort auch wirklich halten können. Da ich in eine wesentlich größere Wohnung gezogen bin als vorher, benötige ich auch noch einiges an Möbeln um überhaupt eine größere Meute versorgen zu können. Und da mache ich mir aufgrund des etwas schlepperenden Fortgangs meiner ursprünglichen Planungen etwas Sorgen, ob nächstes Jahr wirklich schon eine gute Idee ist.

Ein Esstisch mit ausreichend vielen Stühlen wäre eigentlich das Mindeste was ich bis zu besagten Termin haben sollte. Aber die Ablösung der provisorischen Küche steht mit einer wesentlich höheren Priorität an. Näheres weiß ich dann im Frühjahr. Wir wollen doch sicherlich nicht ein komplettes Wochenende lang eine Stehparty machen...
Erzähl doch einfach, dass du dich für ein japanisches Esszimmer entschieden hast. Dann brauchst du nur einen niedrigen Tisch (den du auch provisorisch selber basteln kannst :D) und Kissen auf dem Boden ... =) ... und wir sind alle seeeeehr kreativ, da fällt uns schon was ein. ;)

Erzähl doch einfach, dass du dich für ein japanisches Esszimmer entschieden hast. Dann brauchst du nur einen niedrigen Tisch (den du auch provisorisch selber basteln kannst :D) und Kissen auf dem Boden ... =) ... und wir sind alle seeeeehr kreativ, da fällt uns schon was ein. ;)
Du Frostbeule möchtest doch nur näher an der Heizung sein. Die dürfte aber in dem Zeitraum abgeschaltet sein. :D

Wieso bin ich gerade so müde? :ohoh:

Warum sollte das nicht möglich sein? In den AGBs steht's so und in unserer Zeitung hab ich das auch so gelesen.
Das finde ich aber sehr kurios für einen Räumungsverkauf, denn da gehts ja darum das Zeug loszuwerden, normaler Weise kann man da nichts zurückgeben. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten