Bluemli
Member
Ja, das mit der Autonomie ist ein Problem, aber dafür nutze ich dann Mods, von Erstellern, denen ich auch vertraue 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
littlelotte hat das Problem, dass der Basketball unsichtbar ist (wie bei mir damals die Kelle). Da die Kelle nun ein separates Objekt ist, wurde diese bei mir nicht korrekt installiert (sprich die Datei dafür erschien bei mir nicht im Launcher) und war daher auch nicht im Spiel und daher unsichtbar. Beim Basketball ist es dasselbe. Wenn der nicht da ist, wurde er mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht richtig installiert (weil der Launcher eine Katastrophe ist) und das Problem könnte mit Neuinstallation behoben werden.
ich habs gestern versucht, war aber leider nutzlos. unter dokumente hab ich einen neuen spieleordner angelegt und nur ein paar downloads installiert, dazu gehörten der basketballkorb und das glockenspiel. jetzt wird der basketball aber leider immer noch nicht richtig angezeigt......naja. ärgerlich aber anwenden kann ich's ja......![]()
warum wird mir im store eigentlich nicht mehr angezeigt welche sachen mir schon gehören?
sonst waren da immer diese orangen häkchen an allen sachen.
Siehst du den Basketball im Launcher als eigenständiges Objekt ?
Den Kristallbaum findest du unter Deko Verschiedenes - er kostet 1000 Simoleons. Die Mailbox findest du evtl. im Buydebug.
Huhu.....ich würde eine E-Mail an den Support schicken und dein Problem schildern......
LG![]()
![]()
Nein. Da waren sie früher mal, aber da seh ich jetzt weit und breit keine mehr.Lexi, ganz oben am Bildschirmrand steht Dein links dein Name. Weiter rechts siehst Du Deine Simpoints.
Das ist echt merkwürdig, hab auch schon einen anderen Browser ausprobiert, Sprache umgestellt, Cache geleert, neu eingeloggt. Bis eben hab ich ja auch gedacht, diese Anzeige wäre vielleicht komplett umgezogen, aber anscheinend gehts ja nur bei mir nicht.
Bei mir steht ganz oben mein Nick, links daneben der obere Zipfel des Logos, links daneben nix. Und rechts neben dem Nick suchen, daneben die Flagge für die Sprache und daneben nur noch weiß.
Darunter links das Logo, daneben nix und rechts daneben die blaue Leiste mit Community, Exchange usw., aber auch da ists rechts nur blau.
Jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte, damit die Seite bei mir richtig angezeigt wird? Oder stell ich mich echt so blöd an, dass ich sie einfach nicht finde?![]()
Ja, das fehlt auch alles, war mir bisher aber nicht aufgefallen. Hätt ich ohne deine Frage nicht vermisstFehlen dann auch die anderen Symbole komplett auf der rechten Seite oben? Sprich Nachrichtensymbol, Warennkorb etc.? Dann stimmt wirklich was mit deiner Anzeige nicht. Aber was? Das kann ich dir leider auch nicht beantworten °_°;
Das was du alles schon gemacht hast wären jetz auch meine Ideen gewesen, aber funktioniert ja leider nicht...
Ja, das fehlt auch alles, war mir bisher aber nicht aufgefallen. Hätt ich ohne deine Frage nicht vermisst![]()
Ich habs jetzt auch am PC von meinem Freund ausprobiert und auch da hab ich die Simpointanzeige und die anderen Symbole nicht.
Und mir ist aufgefallen, dass im Logo auf der deutschen Seite "De Sims 3" steht![]()
Neuer Satz mit neuem Premium Inhalt ^^
Ein Chinagrill.
Bis zum 16.11.12 1.250 Simpoints, ansonsten 1.400
http://de.store.thesims3.com/setsPr...Id=13824&pcategoryId=13292&ppcategoryId=12861
Hat ein wenig von Open for Business. Ist das vielleicht ein Hinweis, dass es noch ein Zusatzpaket geben wird??????
Das wäre echt super!!
![]()