BusProjekt Update
@deluxe 879: Danke, Danke!

mit haben wird noch ein weilchen dauern die Busse kommen erstmal als Props auf einem Busdepot Lot
@GehTeddy : Hatte einen VW Lt fertig gebattet ist aber leider nach einem Pc Absturz verloren gegangen irgendwie war die Back up Datei beschädigt

. Jetzt bin ich an einem Sprinter mit Kofferaufbau dran. das grobe Gerüst is schon fertig

.
Danke für die Glückwünsche. Ich hätte nich gedacht, dass ein Model von mir das schafft

.All das wäre aber durch eure unterstützung und speziell der Unterstützung des SFBT nicht möglich gewesen also hierfür noch einmal danke.
@Logan 123: Vielen Dank für das Angebot ich glaub demnächst solltest du ein paar .dats in deinem Email Postkasten finden

.
@SimCityGamer: Ich glaube Shenti07 hat irgendwann mal einen Schwertransporter als Prop gebattet

. Einfach mal in seineem Thread schauen.
Ob ich einen Gelenkbus mod mache weiß ich noch nicht ,da die Vorderteile der Busse,wie andreas meinte, über die Straße hinausschieben würden aber mal schaun.
So nun zum heutigen Update: Das ist meine Grundidee des Busdepots.
Mit einer Halle in der die Busse gewartet werden können und Büroräumen für die verwaltung des Fuhrparks. Das Gebäude ist rein fiktionell allerdings habe ich mich ein wenig am Werkshof der Wolfsburger Verkehrsbetriebe orientiert.
Das kleine Bild gibt schon mal ein Ausblick auf die Lotestaltung und die Größenverhältnisse. (Der Polizei Van ist ein Platzhalter für ein Werkstattfahrzeug

)
Beim unteren Stockwerk habe ich noch keine Ideen zur Gestaltung, da das Bürogebäude ein Prestigebau der Verkehsbetriebe sein soll müsste es auch einiges hermachen hierfür wären Lösungsvoschläge/Ideen sehr hilfreich.
Zum Busautomata sei nur soviel gesagt: Es leeeeebt bzw: fährt

Alles mit Hilfe von rivit und Gwail und Tutorials von Simtropolis

. Ich versuche nur noch ein Problem was rivit für mich gelöst hat selbst auch lösen zu können.
So das wars erstmal. Wie immer hoffe ich auf viele Idee, Anregungen Kritiken und Kommentare.