@gobo77:
Die Ampel habe ich entfernt.^^
@Nardo69:
Ich habe schon überlegt die Dämme durch Terraforming zu ersetzen. An einigen Stellen meiner bestehenden Städte bekäme ich dann allerdings Platzprobleme und müsste vieles abreissen. Daher bin ich erstmal bei der Hochbahn geblieben und habe diese ausgebaut.
Die Stützmauern, die du bemängelt hast (z.B. Bild 2.08) habe ich um 3 Felder verkürzt und dort Wald-Lots hingesetzt.
Und wie du siehst habe ich nun alle Bilder durchnummeriert.^^
@Andreas:
Ich habe die Qualität nun von 12 auf 10 runtergesetzt. Jetzt haben die Bilder nur noch 350-400kB.
@solsystem:
Die Bahndämme sind richtig gut, auch im städtischen Bereich. Einziger Nachteil, es gibt nur eine darauf zugeschnittene Haltestelle. Bei allen anderen muss man erstmal basteln, damit es gut aussieht.
@odieforever:
Ich spiele erst seit sehr kurzer Zeit, ja.^^ Mit Hilfe der Plugins finde ich es sogar recht einfach was schönes hinzukriegen. Ich lerne schnell und immer mehr. Ich habe es nun hingekriegt, dass meine Städte sich ohne Cheats selber finanzieren. Das einzige, was schwer ist, weil man sehr geduldig sein muss ist das Züchten bestimmter Gebäude und alles was bleiben soll unter Denkmalschutz zu stellen. In einer Siedlung kommen da schon an die hundert Gebäude, die alle unter Denkmalschutz gestellt werden müssen, damit sie nicht ersetzt werden.
@logan123:
Das mit der Blockbebauung sieht manchmal etwas merkwürdig aus, doch da ich mir ursprünglich Lettland als Vorbild genommen habe, ist das sogar in gewissem Maße realistisch. Viele osteuropäische Städte weisen eine Blockbebauung auf. Dennoch habe ich versucht das ein bisschen zurück zu schrauben. Grid findet man immernoch viel, aber ich denke das ist nicht so schlimm.^^
Industrie-Plugins habe ich eigentlich recht viele in meinem Ordner. Einige aus dem Kurier und alle von Diamond. Leider wachsen meistens doch die Maxisgebäude.
@GehTeddy:
Danke!^^
@Schleicher:
Eher anfangen? Ich kannte das Spiel da noch garnicht.
Naja, die Regelmäßigkeit der Bäume an den Bahndämmen wird durch den Baumersetzungsmod deutlicher, aber sonst siehts ja gut aus.
Diese Eckhäuser zu züchten war nicht gerade einfach. Ich musste die Zonen anpassen auf die richtige Größe und habe dann auch immer wieder abreißen müssen. An manchen Stellen habe auch ich Probleme. Auf Bild 2.08 z.B. kriege ich an der einen Ecke keines dieser Eckhäuser hin. Ich habe es bestimmt 500mal abgerissen, aber das richtige Gebäude will dort einfach nicht wachsen.
Hier der Link zur Kirche:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21576
@Fluggi:
Wie ich schon in der Anwort an Nardo weiter oben schrieb, hätte ich Platzprobleme und müsste einiges wegreissen, wenn ich das ändern würde.
Die Links zu den Gebäuden hatte ich dir ja schon im Chat gezeigt.
@SimCityGamer:
Ja, das ist eine Hochbahn
Update folgt in wenigern Minuten!^^