Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht schon mit den Packages aus dem DCBackup, aber es macht keinen Sinn weil es das Spiel stark ausbremst, weil jede Datei einzel geladen werden muss.

Dann hast du also ursprünglich nur Sims3packs gehabt? Dann geh jetzt mal so vor. Vergiss den Mods Ordner, hol alles raus was du vom DCBackup rein getan hast. Falls du noch Packages hast, die du so geladen hast, ohne Sim3pack, können die da drin bleiben, sonst wären die ja nicht da.

Dann lösch DCCache und DCBackup vollständig, das ist so wie wenn du deinstallierst, geht nur schneller. Danach installierst du alle Dateien über Sims3packs erneut. Wenn du dann nicht alle drinnen hast, dann hast du wohl nicht alles installiert. Es würde dir nix bringen die Dateien vom DCBackup in den Mods Ordner zu tun, denn wenn die nicht im Spiel sind, dann sind die da auch nicht drin.

Ich hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast, und beide Ordner gelöscht. Anschließend habe ich meine Sims3Packs in den Download-Ordner geschoben, damit die im Launcher erscheinen.

Bei knapp 8000 DL hat das ganze bestimmt mehr als ne Stunde gedauert. Als ich dann mein übliches Grundstück spielen wollte, war schon wieder nur das Maxis-Zeug und ganz wenige DLs da.

Auch im Möbelkatalog siehst du vereinzelt man einen einzigen Download! Was macht das Spiel eigentlich beim Installieren - steht jedes Mal Erfolg dahinter, aber so erfolgreich wars ja offensichtlich nicht.

Naja, ich bedank mich trotzdem herzlich bei dir für deine Hilfe! Hab jetzt erstmal die Schnauze voll und werd den Kram ganz nach hinten ins Regal packen ...

Gib nicht auf! Mach es so, wie keine gesagt hat, das ist die einzig vernünftige Methode. Probier es einfach noch einmal ganz neu!

hallo ,:hallo:

ich hab ne frage ich hab win. 7(ich hatte voher xp) neu bekommen und sims 3 inst. und meine erweiterungspacks inst. (traumkarrieren,late night,reiseabenteuer,lebensfreuden und luxus accesories)das spiel gepatcht und die mods die ich voher gesichert hatte wieder in den sims 3 ordner kopiert (also in C:\Users\"mein benutzer".Pc\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\) .mit der neuen Resource.cfg so ich hab das spiel gesstatet und wolte meinen sim erstellen es war alles da wo es sein solte meine frisuren accessoires usw. waren da nur meine kleidung ist nicht erschienen da sind nur die spiel eigenen kleidungstücke :confused:

Wo hast du denn die Resource.cfg genau hin getan? Und wo ist dein Mods Ordner?

Hallöle! :)
Ich hätt da auch eine Frage bzw. ein Problem. Ich weiß nicht ob das schon mal vorgekommen ist weil ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen hab, aber naja.
Ich hab genau wie in der Anleitung einen Mods Ordner erstellt und auch die neue resource.cfg reingepackt. Dann hab ich was gedownloadet, was zunächst auch im Spiel war. Allerdings nachdem ich das Spiel ausgemacht hatte und dann später wieder angemacht hab, war der Testdownload den ich drin hatte (War eine männliche Frisur) wieder weg. o.ô Weiß da irgendwer, wieso das so ist?

Also eigentlich kann das gar nicht passieren. Die Datei kann ja nicht plötzlich verschwinden und ich nehme ja auch an sie ist noch in dem Ordner. Wenn sie vorher angezeigt wurde, jetzt aber nicht mehr, kann ich mir das nicht erklären. Bei Sims3packs kann sowas mal vorkommen, da diese installiert werden, das Spiel diese aber aus irgendeinem Grund manchmal nach beenden wieder deinstalliert. Aber die Sachen im Mods Ordner werden vom Spiel nicht verändert.

Also, die sims3packs kommen auch ganz normal bei mir ins Spiel, da gibts keine Probleme halt nur mit den package-dateien. Ich kann das ja mal zeigen:

34h8dgg.png

Sollte doch alles richtig so sein oder? Aber trotzdem werden diese DLs bei mir nicht angezeigt, bin schon langsam am verzweifeln. :(

Vielleicht kommt das Spiel nicht mit den zips da zurecht, ich hab in meinem Modsordner nur die packagedateien und die resource.cfg. Keine Unterordner, nix. Manchmal macht sowas Probleme (auch bei anderen Spielen). Aber keine Ahnung ob das nun wirklich das Problem ist, waere nur so eine Idee.

Die Dateien mit den Ordnern müssen erst mal entpackt werden, die gepackten Dateien kommen nicht in den Mods Ordner, da sollen nur Packages rein. Dann fehlt dir noch ein Unterordner Packages. Alle Packages kommen dann da rein, möglich sind auch weitere Unterordner, aber zuerst der Ordner Packages, sonst gehts nicht. Die Resource.cfg bleibt im Hauptordner.

Die Dateien mit den Ordnern müssen erst mal entpackt werden, die gepackten Dateien kommen nicht in den Mods Ordner, da sollen nur Packages rein. Dann fehlt dir noch ein Unterordner Packages. Alle Packages kommen dann da rein, möglich sind auch weitere Unterordner, aber zuerst der Ordner Packages, sonst gehts nicht. Die Resource.cfg bleibt im Hauptordner.

Also bei mir gibt es da keinen Unterordner der Packages heisst, einfach alle entpackten Packagedateien in den Modsordner und die resource.cfg nicht vergessen, fertig. So funzt es zu 100%

Also, ich hab das jetzt alles mal probiert, das mit dem Packages Ordner, und nur die entpackten Dateien+resource.cfg im Mods Ordner. Nichts scheint zu klappen. Ich komm mir grad schon echt blöd vor, weil's bei mir einfach nicht klappen will. :(

Das ist immer noch falsch. Im Packages Ordner müssen die entpackten Packages sein und im Mods Ordner befinden sich dann nur der Ordner und die Resource.cfg.

Ich hab 3 Screenshots bei gefügt, auf denen du siehst wie es aussehn soll. Auf dem ersten siehst du den Inhalt vom Ordner Mods, da ist der Unterordner Packages und die Resource.cfg drin. Weiter gehts mit dem Inhalt meines Packages Ordner auf Bild 2. Bei mir sind da erst mal keine Packages drinnen, weil ich noch Unterordner hab, aber wer nicht viele hat, braucht das nicht und kanns dann direkt im Packages Ordner rein tun, das sieht dann so aus, wie auf Bild 3, welches der Inhalt einer meiner Unterordner ist.

Wie du siehst kommen insgesamt da nur Ordner (+ Unterordner bei Bedarf) die Resource.cfg und Packge Dateien rein.

Alle andern Dateien, die gepackten und was sonst noch alles mit da drinnen war, kommt nicht da rein, die kannst du entweder löschen (weils vielleicht nur Infos, Bilder etc. sind) oder außerhalb vom Spiel auf deiner Platte aufheben.

Wenn du das alles so machst, dann müsste es alles richtig sein und funktionieren.

Anhänge

• Mods-1.webp
    Mods-1.webp
    30,2 KB · Hits: 41
  • Mods-2.webp
    Mods-2.webp
    29,7 KB · Hits: 39
  • Mods-3.webp
    Mods-3.webp
    52,5 KB · Hits: 38
Wohin DLs seit "Einfach tierisch"?

Seit "Einfach tierisch" gibt es aber keinen "Mods" Unterordner mehr im Spiel.

Wohin kommen die Downloads denn dann?

LG die Alsterfee

downloadsinsspiel.jpg

- U P D A T E S -
*
07.06.10
Taaag!~
Ich weiß ich weiß, ich hab den Thread hier nicht weiter bearbeitet und es tut mir leid :heul:, aber das echte Leben geht nunmal vor.

Seid dem letzten Addon und Patch (version 1.12, 2.7, 3.3) hat sich wieder einmal einiges geändert.
Es ist seitens EA nun möglich Package Dateien in die Eigenen Dateien zu legen, allerdings benötigt man immernoch die Resource.cfg, jedoch NICHT die alte mit der hier sonst gearbeitet wurde.
Da ich davon ausgehe das ALLE ihr Spiel patchen (allein wegen den neuen Funktionen wie Tatoos, etc.) und die "neuen" auch lieber diese Variante in Anspruch nehmen wollen (weil es ein wenig einfacher ist) werde ich den Thread hier entsprechend umändern.

LG

*
*

Schnelldurchlauf:
1. Erstelle C:\Users\"dein Benutzername hier"\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\
2. platziere die neue! Resource.cfg (ACHTUNG: NICHT, ich wiederhole nicht die ALTE Resource.cfg benutzen!) in C:\Users\"dein Benutzername hier"\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\
3. Packages kommen dann in C:\Users\"dein Benutzername hier"\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\

Den Ordner musst du selbst anlegen

Steht doch alles im ersten Post, da ist ne ausführliche Beschreibung, wie man das macht. Besser kann dir das auch keiner erklären und würde auch nix bringen.

Aloha!

Ich bringe meine packages immer über den Custom Launcher ins Spiel, und muss jetzt anscheinend (wurde mir so gesagt) den NoMosaic und den Overwatch "tradtionell" ins Spiel kriegen.

Bei mir sieht das jetzt so aus:
modsordnerasf6u.jpg

Aber die Mods sind nicht im Spiel.

Fehlt mir ein Programm (kann durchaus sein, hab mein System neu draufgekloppt) weil mein Icon bei der .cfg auch ganz anders aussieht als bei keine?
und das gleiche Icon haben ja auch die Mods....
Danke schon mal
lg :hallo:

Die Hacks nicht in den Mods Ordner, sonder in den darin liegenden Packages Ordner schieben. Und das das Icon bei Keine anders aussieht. liegt daran das sie die Datei immer mit dem Editor öffnen läßt, aber das ist für die funktionalliät nicht von Bedeutung

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie DarkMim. Ich habe mir Frisuren von peggyzone.com heruntergeladen und obwohl ich sie meiner Ansicht nach richtig "installiert" habe, erscheinen die Frisuren einfach nicht im Spiel. Das ist das erste Mal, dass ich etwas von privaten Seiten heruntergeladen habe, deshalb habe ich damit noch nicht wirklich Erfahrung.
Ich hatte aber bis vor kurzem den story progression mod von twallan installiert und bei dem geht man ja eigentlich gleich vor, wie bei den Frisuren. Deshalb verstehe ich nicht, warum die Frisuren einfach nicht im Spiel erscheinen wollen. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder woran das Problem liegen könnte?

Hast du evtl. Sims2-Frisuren runtergeladen? Die funktionieren nämlich nicht unter Sims3 ;)

Habt ihr es mal mit einer anderen Resource.cfg-Datei versucht?

Ob es sich um Sims 3 Frisuren handelt habe ich gerade überprüft und ja sie sind für Sims 3. Ich hätte aber tatsächlich fast zuerst bei Sims 2 geschaut. ;)

Die Resource.cfg war bei dem Download von peggyzone schon dabei und als diese nicht funktioniert hat, habe ich es mit der Resource.cfg probiert, die man auf der ersten Seite von diesem Thread herunterladen kann. Ist sie seit dem Patch etwa nicht mehr aktuell?

So, ich habe gerade herausgefunden, dass es mit einer Frisur von einer anderen Seite funktioniert. Die zeigt es mit tadellos an.
Ich weiß nicht was ich bei den Frisuren von peggyzone falsch gemacht habe. Wie ist das eigentlich: wenn eine Frisur von peggyzone aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und ich die ins Spiel bringe, funktioniert dann keine der Frisuren mehr?

Soweit ich weiß gibt es seit ET Probleme mit den Frisuren von Peggy. Daran wirds bei dir wohl liegen

Danke keine, daran wird es wohl liegen. Schade, da wären ein paar sehr nette Frisuren für meine Kleinkinder dabei gewesen. Naja, vielleicht findet sich ja irgendwann eine Lösung für das Problem.

Huhu!

Habe das gleiche Problem wie zuvor SparrowsBraut...
Ich habe gestern einen neuen PC bekommen, der läuft mit Windows 7, sein Vorgänger war mit Vista ausgestattet und da funktionierte alles einwandfrei, aber da hatte man die Downloads glaube ich noch über einen anderen Weg ins Spiel gebracht wo ich das gemacht hatte...

Naja, jedenfalls hänge ich jetzt da fest: Ich bringe Downloads (package-Dateien) in den richtigen Ordner, aber sie werden mir im Spiel nicht angezeigt!
Ich hab wie erwähnt Windows 7, hab im Die Sims 3-Ordner den Ordner "Mods" erstellt, dort die Resource-Datei reingepackt und einen Ordner erstellt mit dem Titel "Packages", und dort habe ich dann alle Downloaddateien reingepackt, auf die ich im Spiel aber nicht zugreifen kann. Kann mir da jemand sagen, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Übrigens habe ich neben dem Hauptspiel Sims 3 auch noch Late Night und Einfach Tierisch, muss ich die Dateien vielleicht in das Erweiterungsspiel bringen, das ich zuletzt installiert habe, oder war das Hauptspiel schon richtig? (Habe beide Erweiterungen installiert bevor ich die Downloads reinbringen wollte)

Bin momentan echt am Durchdrehen, was EA-Spiele angeht... NFS The Run hat's versaut, und wenn Sims 3 nun nicht einmal mehr läuft, fliegt der neue PC vermutlich bald aus dem Fenster :polter: :lol:

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Beste Grüße

Der Mods Ordner kommt weder ins Hauptspiel noch in ein Addon. Den musst du bei Eigene Dokumente im Sims 3 Ordner rein tun, dann funktioniert das auch. Innerhalb vom Mods Ordner hast du aber alles richtig angelegt, das müsste stimmen, nur der Ort ist halt falsch.

Der Mods Ordner kommt weder ins Hauptspiel noch in ein Addon. Den musst du bei Eigene Dokumente im Sims 3 Ordner rein tun, dann funktioniert das auch. Innerhalb vom Mods Ordner hast du aber alles richtig angelegt, das müsste stimmen, nur der Ort ist halt falsch.

Ah, jetzt hat es auch geklappt :) Danke, keine! Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil... :D

Huhu Leutz ! :)

Ich habe heute zu Weihnachten das Sims 3 spiel geschenkt bekommen und habe mir auch gleich ein paar Downloads runtergeladen. Doch sie werden im Spiel einfach nicht angezeigt, obwohl ich sie genauso so "installiert" habe ( sind package-dateien ), wie es beschrieben wurde. Mein Sims 3 hat die version 1.0.631.00002 .

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. :-/

Den Patch will ich mir noch nicht runterladen, weil meine Verbindung gerade zum K*tzen ist und ich kein Bock habe, den Patch nach einem Verbindungsfehler erneut runterladen zu müssen.

Kann mir bitte jemand helfen ? :)

mfg

Den Mods-Ordner ( da sind auch die package Dateien drin ) habe ich hier drinnen :"G:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3"

Ist das vllt. schon ein Fehler, also ich meine, dass der M-Ordner da drinnen ist ? Weil diese anderen Pfade, die in der Anleitung erwähnt werden, in denen sind am Ende dann keine Sims 3 Ordner zu finden...?

Wenn du nicht gepatcht hast, funktioniert das in diesem Ordner nicht. Ich empfehle dir erst einmal zu patchen. Denn wenn du die jetzt verschiebst und dann später irgendwann patchst, musst du sie wieder verschieben.

Heyho,
ich habe jetzt mehrfach die ersten Beiträge gelesen und dementsprechend meine Dl´s ins spiel geschleust, aber es wird nur eine Handvoll angezeigt.
Ich habe viele Frisuruen von Peggy (ich erwähne das, weil ich eben bei durchblättern gelesen habe, dass es eventuell von wichtigkeit sein könnte.
Aber ic habe auch von anderen Seiten ehtliches Zeug, aber es wird einfach nicht angezeit. Vorallem Dinge die in de CAS gehören werden nicht angezeigt.
Worran kann das liegen? Der REchner auf dem Ich Sims3 spiele hat windows 7 als Betriebssystem.
Außerdem habe ich, seit ich Einfach Tierisch installiert habe und dazu nen Patch bekam Probleme mit Dl´s, vorallem Tische und Stühle funzen nicht mehr richtig.
Ich bin da doch arg verwirrt.
Bitte, hoffentlich weiß jemand eine Lösung
(Die Dlý die nicht angezegit werden, wurde auch vor der Installation des neuen Add ons nicht angezegit)

Eventuell hast du dir Sims 2 Sachen versehentlich geholt. Das kommt manchmal vor, weil auch einige Seiten etwas unübersichtlich sind. Passiert mir auch manchmal. Du kannst das am schnellsten rausfinden, wenn du dir das Dashboard holst. Das zeigt dir dann alle Sims 2 Sachen in blau an und diese kannst du dann mit dem Tool deaktivieren. Auch defekte Dateien kann man damit reparieren usw.

Du bekommst es hier: http://linna.modthesims.info/download.php?t=387006

Was das andere Problem betrifft, dass deine Objekte nicht mehr funktionieren ist normal, weil EA was geändert hat seit ET. Diese Dateien kann man aber mit einem speziellen Tool fixen. Dazu lies mal bitte in diesem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=183008

Falls du Probleme bekommst wegen dem Tool und einer bestimmten Datei (granny2.dll) sag Bescheid, dann kann ich dir helfen.

Eventuell hast du dir Sims 2 Sachen versehentlich geholt. Das kommt manchmal vor, weil auch einige Seiten etwas unübersichtlich sind. Passiert mir auch manchmal. Du kannst das am schnellsten rausfinden, wenn du dir das Dashboard holst. Das zeigt dir dann alle Sims 2 Sachen in blau an und diese kannst du dann mit dem Tool deaktivieren. Auch defekte Dateien kann man damit reparieren usw.

Du bekommst es hier: http://linna.modthesims.info/download.php?t=387006

Was das andere Problem betrifft, dass deine Objekte nicht mehr funktionieren ist normal, weil EA was geändert hat seit ET. Diese Dateien kann man aber mit einem speziellen Tool fixen. Dazu lies mal bitte in diesem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=183008

Falls du Probleme bekommst wegen dem Tool und einer bestimmten Datei (granny2.dll) sag Bescheid, dann kann ich dir helfen.

erst,al ein riesiges Danke für deine hilfe.
Ich bin mir aber recht sicher, dass alle Dl´s auch welche für die sims 3 sind. Ich würde es aber vorsichtshalber nochmals mit diesem programm überprüfen, nur kann ich das auf MTS nicht downloaden?!?

Das Programm zu Überarbeiten der Dl´s wegen ET versuche ich morgen Abend mal und geb dan Bescheid, ob das funzt!
Danke nochmal!^^

Liegt wahrscheinlich daran dass du dich erst dort registrieren musst, bevor du was runter laden kannst. Aber es lohnt sich, weil man dort öfter nützliche Tools bekommen kann.

Ich schreib dir gleich noch ne PN wegen dem Bug Fixer, da brauchst noch ne Datei. Dann kannst es morgen gleich testen.

Hallöle ! :)

Alsoo, nach langem Hin und Her hatte ich es endlich geschafft, meine Downloads zum Laufen zu kriegen, ohne Patch. Doch jetzt bin ich echt an einen Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß..da helfen mir auch sämtliche Anleitungen aus dem Internet leider nicht ( mehr ) weiter.. :argh:

Ich habe mir 2 Mods runtergeladen, zum Einen den Story Progression Mod und zum Anderen den Saver Mod, beide von Twallan und habe diese auch so installiert, wie meine normalen Downloads ( soll man ja so machen / sind *.package-Dateien ). Aber sie ( nur die Mods ) werden weder im Spiel irgendwie erwähnt, noch werden sie irgendwie angezeigt oder aktiviert !! :heul:

Bin ich jetzt wirklich dazu "gezwungen", den neuesten Patch runterzuladen und zu schauen, ob es dann funktioniert ?! :(

Ich bitte um Hilfe, ich will endlich richtig spielen können und das mit den Mods ! :schnief:

mfg :ciao:

Wenn du die neuesten Versionen runter geladen hast, können die nicht gehn. Es gibt für jede Patch-Version ne andere Version von den Mods.

Warum willst du eigentlich nicht patchen? Du wirst es eh müssen, wenn du alle deine DL nutzen willst. Ich nehme an es sind neue Sachen, die du jetzt erst runter geladen hast. Auf den meisten Seiten werden aber schon die ganzen gefixten Sachen angeboten und die funktioneren nur ab Patch 1.26

Wie oben geschrieben, ist meine Verbindung momentan mehr als schlecht und deswegen könnte es bis spätestens heute früh oder Vormittag dauern oder wenn ich Pech habe, muss ich den Download des Patchs sogar neustarten, weil meine Verbindung kurz verloren geht..

Aber naja, ich werde dann erstmal das Spiel patchen und schauen ob es dann funktioniert und wenn nicht, werdet ihr mich hier bald wiedersehen ^^

mfg

Ich schliess mich mal den Fragenden an:
Sims3.pack (ja die mit dem Diamanten) lassen sich bei mir nicht mehr öffnen. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Das ist schon seit längerer Zeit so (vor Einfach Tierisch) und ich habe heute mal alles rausgeworfen und neu installiert in der Hoffnung das es dann wieder geht. Tut es leider nicht.
Natürlich habe ich Origin, ich habe alles komplett aktualisiert, besitze Adminrechte usw.

Ich mache einen Doppelklick auf die vorher entrarten Datein und nichts passiert. Naja, der Launcher geht auf und das wars. Die Dateien sind definitiv nicht im SPiel, sonst würde ja auch das Fenster mit der Info das es installiert ist erscheinen.

Blöd dabei ist das wir eine "jeder macht mit" Welt bauen und das User mir die Dateien schicken und ich sie einfach nicht öffnen kann. hilfe wäre dringend, denn New Year soll am 31.12 online gehen ;)

Ehm Nachtrag: Also Dateien die von der sims3 Seite kommen kann ich herunterladen und installieren, es geht bei mir um Dateien die ich per E-Mail erhalten habe.

Danke für jeden Tipp.
Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
Halluu. Ich kann mich wohl nur noch hier her wenden. Nun gut. In meinem Mods ordner ist der Packages Ordner. Da sind ja einige davon drin. Habe im Mods Ordner meine Package Datei drinn :
hilfej.png

Aber egal was ich tuhe die sind nie im Spiel !

Wozu hast du deine Sims3packs da drinnen? Die gehörn da nicht rein, die kommen in Downloads und dann musst du die im Launcher installieren.

In Packages kommen dann alle Packages rein.

Und was sind das für Dateien die da drinnen hast? Wo kommen die her? Diese 2 .bin Dateien mein ich. Egal was es ist, die gehörn die auch nicht rein.

Habe jetzt den Sims 3 Pack ordner und diese wl.bin gelöscht. Kann aber jetzt mein spiel gar nicht mehr starten. Also bn beim Launcher Doppelklick auf die Go Button aber es Lädt aber es startet nicht ....

Also an diesen Dateien kann das nicht liegen dass es nicht mehr startet, die gehörn da nicht rein und hast auch noch nicht gesagt wo die denn überhaupt her hast.

Du musst doch wissen wie die Dateien da rein gekommen sind. Von alleine sind die doch nicht da rein gehüpft. Die musst du doch irgendwie rein getan haben.

Öffne mal bitte deine Resource.cfg und poste mal den Inhalt. Wahrscheinlich hats damit zu tun, weshalb es nicht startet.

Hallo,

hab eigentlich alles so gemacht, wie im 1. Beitrag beschrieben: Mods-Ordner erstellt, Resource-Datei eingefügt und die Download-Dateien in Unterordner entpackt. Trotzdem seh ich leider keine DLs im Spiel :( Woran kanns liegen? Hab auch schon probiert, den Package-Ordner und die Resource-Datei in den Ordner Downloads zu verschieben, klappt leider auch nicht, seh´s auch nicht im Launcher :nonono:

Bitte um Hilfe, DANKESCHÖN!!

Anhänge

• EA Screenshot.webp
    EA Screenshot.webp
    68,2 KB · Hits: 27
Das sind sims3packs die müssen in den Download Ordner und installiert werden. Ihr solltet doch mal die Anleitungen wirklich richtig lesen. Da steht doch ganz genau wo welche Dateien hin kommen und was damit gemacht wird

Das sind sims3packs die müssen in den Download Ordner und installiert werden. Ihr solltet doch mal die Anleitungen wirklich richtig lesen. Da steht doch ganz genau wo welche Dateien hin kommen und was damit gemacht wird

Uuuups,

dankeschön! Hab ich doch glatt total übersehn (peinlich,peinlich) :schäm:
Danke für die schnelle Antwort!!

nicht so schlimm, warst nur schon der/die zweite heut dem das passiert ist mit den sims3packs, deswegen der Hinweis mit dem besseren lesen der Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten