Kicker
Member
Hmm... Ich könnte mich wohl auch zu einem Haus im Wandel der 4 Jahrezeiten erwärmen 
PS. Stimmt doch für die Sims News ab

PS. Stimmt doch für die Sims News ab

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab so ne idee
Naruto Sims 3
Idee: ICh Janido10
Leiter: janido10 und suche 2-3 andere mitleiter
Benötigt: Downloads usw kentnisse im häuserbau und weltenestellen
Etwa Dauer: lange sehr lange
Beschreibung: wir bauen naruto sims und konoha
Genauer Ablauf: 1 macht mit caw ine welt die konoha ähnlich sein soll,mitglieder sollten bitte häuser bauen un disms erstellen von naruto/shipuuden
Hinweise: Downloads sind wichtig hier eine seite simiversity.com
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Das klingt sehr gut, da mach ich mitEin kleiner Bungalow geht auf Reisen
Idee: cinnie
Leiter: cinnie
Benötigt: Basisspiel
Etwa Dauer: noch nicht festgelegt
Beschreibung: Ein Bungalow wird pro Runde landestypisch eingerichtet, und der Garten mitgestaltet
Genauer Ablauf: Folgt im laufenden Projekt
Hinweise: Es handelt sich hier um einen Einrichtungswettbewerb im größeren Umfang, und mit Gartenzusatz
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
Ein kleiner Bungalow geht auf Reisen
Idee: cinnie
Leiter: cinnie
Benötigt: Basisspiel
Etwa Dauer: noch nicht festgelegt
Beschreibung: Ein Bungalow wird pro Runde landestypisch eingerichtet, und der Garten mitgestaltet
Genauer Ablauf: Folgt im laufenden Projekt
Hinweise: Es handelt sich hier um einen Einrichtungswettbewerb im größeren Umfang, und mit Gartenzusatz
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
4 Teilnehmer heißt ja nicht dass tote Hose ist. Solange die TN trotzdem weiter machen, seh ich da kein Problem.
Da in einigen Projekten ja gerade tote Hose herrscht, denke ich mal, sollte es eine Regelung geben, wann Projekte geschlossen werden, wenn keine Aktivität herrscht. Mit lauter Projekt-Leichen können wir nichts anfangen.
Ich würde hierzu eine Zeitspanne von 1 Monat (= 4 Wochen) vorschlagen.
Wie seht ihr das?
Es steht doch jedem Leiter frei, ein Projekt zu schließen, wenn er merkt, dass es nicht lohnt. Von daher kann ich dein Argument nicht verstehn. Solange die Leiter das freiwillig weiter machen, kann von alles abverlangen wohl kaum die Rede sein. Nicht immer alles auf die TN abwälzen bitte. Niemand verlangt etwas von den Leitern, was sie nicht freiwillig machen.Scheinbar ist das aber Usus hier, das Engagement der WB- und Projektleiter/-innen hier als selbstverständlich anzusehen und (nach Lust und Laune) immer ihnen alles und sich selbst nichts abzuverlangen.![]()