Kicker
Member
@Lady-Sunshine
Origineller Vorschlag "David`s Loveshow"!Hoffentlich wird der angenommen, weil`s bestimmt `nen toller WB wird!
Soll ich dich als Interessent eintragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Lady-Sunshine
Origineller Vorschlag "David`s Loveshow"!Hoffentlich wird der angenommen, weil`s bestimmt `nen toller WB wird!
@Lady-Sunshine
@Kicker
Projekte, an denen mit der Zeit kein Interesse mehr besteht, zu bemerken ist und letztlich nicht mehr als 3 TN weiter mitwirken, sollten wirklich geschlossen werden!Bloss sollten die davon betroffenen TN dann noch die Chance bekommen, ihre Beiträge vorzustellen, und diese "normal" bewertet werden.
@Jan
Verlangst du nicht zu viel!? Aus meiner Sicht investieren die WB- und Projektleiter/-innen hier bereits sehr viel Zeit und Arbeit und verdienen dafür `n bisschen mehr Rücksichtnahmeals "im Sande verlaufende" Projekte bis zum St.Nimmerleinstag weiter zu betreuen für den Fall, dass sich eventuell noch ein User teilzunehmen bequemt...
Bei WB wie Projekten wird Usern hier immer genug Zeit eingeräumt, sich eine Teilnahme zu überlegen und ggf. einen Beitrag abzuliefern. Wenn kein weiteres Interesse besteht, muss auch mal Schluss sein!
Scheinbar ist das aber Usus hier, das Engagement der WB- und Projektleiter/-innen hier als selbstverständlich anzusehen und (nach Lust und Laune) immer ihnen alles und sich selbst nichts abzuverlangen.![]()
Das klingt toll, da bin ich dabeiSims im Glück
Idee erdbeerpuppe
Leiterin erdbeerpuppe
Benötigt Grundspiel
Dauer regulär 3 Wochen, kommt drauf an
BeschreibungEs geht um ein veraltetes und teilweise kaputtes Haus, das von Grund auf neu renoviert werden muss, inklusive Garten. Dabei geben die einzelnen Familienmitglieder ihre Wünsche bekannt, die berücksichtigt werden müssen. Das Haus mit Familie wird zur Verfügung gestellt.
Teilnehmeranzahl (+Warteliste) 5-15 (+5)
Klingt ähnlich wie der Innenarchitekt, allerdings ist das in 3 Wochen nicht getan, und hier wird das nichts,- siehst Du ja.![]()
Seh es doch nicht gleich so negativ. Das wird doch alles wieder, das war doch nur mal ein Sommerloch und zuviele gute Sachen gleichzeitig gewesen. Heißt doch nicht dass es so weiter geht, wie bisher und wir versuchen ja auch alle da bißchen was dran zu ändern, wird ja alles in dem einen Thread besprochen.Ich wünsch Euch viel Glück.
Anmeldungen wirds sicher geben, und am Ende seid Ihr dann höchstens zu dritt,-wenn überhaupt.
Also ich finds ganz toll, dass sowas nochmal gemacht wird. Als ich ins Forum kam war der ja schon am laufen gewesen und hatte mich geärgert, weil ich so gerne mit gemacht hätte, da find ich es toll wenn jetzt sowas ähnliches kommt.Stimmt. allerdings waren ja einige traurig, dass der Innenarchitekt WB zu Ende ging und ich hatte den schon mal vor einiger Zeit vorgeschlagen (weil ich den selber bei Sims 2 mitgemacht hatte und ihn schön fand).
Alelrdings war beim ersten Vorschlag, vor Moooooonaten, keine große Resonanz
Ob das nun anders wird, wird sich zeigen. Ich bleibe ja NOCH optimistisch![]()
Sims im Glück
Idee erdbeerpuppe
Leiterin erdbeerpuppe
Benötigt Grundspiel
Dauer regulär 3 Wochen, kommt drauf an
BeschreibungEs geht um ein veraltetes und teilweise kaputtes Haus, das von Grund auf neu renoviert werden muss, inklusive Garten. Dabei geben die einzelnen Familienmitglieder ihre Wünsche bekannt, die berücksichtigt werden müssen. Das Haus mit Familie wird zur Verfügung gestellt.
Teilnehmeranzahl (+Warteliste) 5-15 (+5)
Dito habs auch nicht so mit bauen, aber einfache Sachen krieg ich hin.Da wäre ich auch dabei, sofern nicht komplizierte Sachen gebaut werden müssenDenn im bauen bin ich nicht wirklich gut.
Ps, off topic: @ erdbeerpuppe: lösch mal bitte Deinen Posteingang, der ist voll.
cinnie schrieb:Vielleicht wäre ein alternativer Austragungsort die bessere Wahl.[/QUOTE)
Sie haben Post
Da irrst Du Dich.Ja das wäre echt toll wenn noch ein paar mitmachen würden. Im Sommer scheints wohl wirklich etwas schwieriger zu sein, ich glaube sobalds gegen August/September geht, hat es allgemein wieder mehr Teilnehmer.
Ich sitz momentan im Garten, und frier mir die Zehen ab,- mit Laptop.hehe da scheinen wir wohl Ausnahmen zu sein
Ich bin allgemein sehr gern vorm PC, auch im Sommer![]()
Ja ich auch, hab auch ein Netbook mit dem ich mich manchmal auf den Bakon setze, aber Sims kann ich da leider nicht spielendafür sitz ich aber immer an der offenen Balkontür, weil der Schreibtisch hier steht und bei der Hitze isses auch angenehmer hier drinnen, zumindest tagsüber.
Ich finde wir sind zuviel off topic, sollten wohl besser aufhörn, nicht dass wieder Beschwerden kommen
Zurück zum Thema:
Also ich bin zuversichtlich wegen dem Projekt, finden sich auch bestimmt bald die restlichen 2, die noch fehlen zum starten.
Edit: Also der erste Satz bezog sich auf Rubi, liest sich sonst so als würd ich auch frieren, weil Cinnie das oben drüber schrieb, sie war schneller als ich mit dem posten (so jetzt aber genug OT)
21,3 Grad.Ist kalt bei euch?
EDIT: auch bei mir sind die fenster offen, das ich doch noch frische Luft erhalte
so jetzt ist schluss mit OT![]()
Kicker würdest du mich bei dem Projekt "Die guten, alten Nachbarschaften" eintragen?
LG Jan
Folgende Projekte benötigen noch 1 Stimme um zu starten:
SimForums Next Beauty Stylist
Die Sims 3 News - Die Zeitung für Fans, von Fans
Ein Haus im Wandel der Jahreszeiten
Folgende Projekte benötigen noch 2 Stimmen um zu starten:
Die guten, alten Nachbarschaften
Sims im Glück
Davids Loveshow
Kicker, magst du meinen Vorschlag nicht mit aufnehmen? Dann mache ich es anders wo![]()
Ich würde jetzt erstmal gar nichts starten- vorerst- und das mit Hummel abklären! Bei dem ganzen Chaos das hier ist... hm.. Ich könnte Sims News sowieso diese Woche noch nicht starten da ich noch ein paar Arbeiten schreibe und vorallem muss alles vorbereitet werden!
Dann würd ich sagen, es könnte erst mal das Projekt starten welches als erstes soweit ist mit den Vorbereitungen?Ich würde jetzt erstmal gar nichts starten- vorerst- und das mit Hummel abklären! Bei dem ganzen Chaos das hier ist... hm.. Ich könnte Sims News sowieso diese Woche noch nicht starten da ich noch ein paar Arbeiten schreibe und vorallem muss alles vorbereitet werden!