Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Ok, ich hätte jetzt gedacht sie ist irgendwie romantisch oder so.
So viel ich weiß haben Sternzeichen keinen Einfluss auf das Verhalten der Sims.

LG Vicky
auf das verhalten hats keinen einfluss aber die sternzeichen bestimmen ob die sims "kompatibel" sind. hat aber glaub ich keine große bedeutung.

Ich hätte mal eine Kompatibilitätsfrage, da ich mir gerade die Preise von Sims 3, allen Addons und Minis auf Amazon angeschaut hab. Mir ist aufgefallen, dass alles sowohl auf Windows Vista , was ich habe, als auch auf Windows 7 läuft(ich plane allerdings auf Windows 7 umzustellen). Aber Reiseabenteuer läuft angeblich nicht auf Windows 7 und das Katy Perry Mini nicht auf Windows Vista. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Spielt jemand von euch auf Windows 7 und läuft Reiseabenteur da ?
Und wie ist es auf Windows Vista, läuft das Mini von Katy Perry da echt nicht?

An sich müsste doch alles auf beiden Betriebssystemen laufen,oder ?

Ich hätte mal eine Kompatibilitätsfrage, da ich mir gerade die Preise von Sims 3, allen Addons und Minis auf Amazon angeschaut hab. Mir ist aufgefallen, dass alles sowohl auf Windows Vista , was ich habe, als auch auf Windows 7 läuft(ich plane allerdings auf Windows 7 umzustellen). Aber Reiseabenteuer läuft angeblich nicht auf Windows 7 und das Katy Perry Mini nicht auf Windows Vista. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Ich hab Windows 7 und alle addOns außer das Katy Perry Mini und alle laufen auch!

Bevor Win 7 raus kam, hatte ich Vista und da lief auch alles.

LG Vicky

"Wer hat meine Turnschuhe geklaut?"
Mit Lebensfreude kamen als Kaufobjekt ein paar Turnschuhe, die ich ganz gern als Deko für Teenagerzimmer verwendet habe. Jetzt plötzlich finde ich sie nicht mehr. Bin ich nur blind oder wurden sie mit einem nachfolgenden Add-On oder Patch aus dem Spiel genommen?

Die sind nicht unter Deko, sondern unter Kinder zu finden.

Ich habe das Katy Perry Mini (fragt am besten nicht, wie ich dazu gekommen bin) und das läuft super unter Windows Vista. Auf der Verpackung steht auch unter Betriebssystem Windows Vista SP 1.
Bei Reiseabenteuer steht zwar Windows 7 nicht unter Betriebssystem, aber unter Prozessor und RAM.
Und im schlimmsten Fall gibts ja noch den Kompatibilitätsmodus.

Es ist echt zum verzweifeln, hat da noch jrmand eine Idee? Ständig flirtet meine Sims-Lady mit allen rum bzw. nutzt die Romantik-Optionen (obwohl sie inzwischen verheiratet ist). Kennt ihr sowas auch? Kann man das irgendwie abstellen oder sonst per Eigenschaft ändern? Würde die Sims-Lady nur ungerne aus dem Spiel entfernen aber so stört sie einfach nur. Sollte ich ihr vielleicht ein Sternzeichen geben was nicht mit den anderen kompatibel ist (wenn das helfen würde würde ich gerne wissen wie man das ändert)?

Hast du den Storyprogression drin?
Da gibt es ja so Mods für, denen der Mod eine bestimmte ausgeprögte Charaktereigenschaft zuweist. (Das Flittchen, der Coole Herzensbrecher, Der Absolute Nerd und sowas) das vielleicht drin?
Allgemein verstärkt der Story Mod Charaktereigenschaften? Ist sie Kokett?

Hm du könntest ihr die eigenschaft Stubenhocker, Einzelgänger, Flirtfaul geben. So hälst du sie vielleicht im Zaum? (geht mit dem AKC - testingcheatsenabled true eingeben Shift+Linke Maustaste auf den Sim und im CAS bearbeiten klicken. Da kannst du alles nochmal grundlegend ändern.)
Und übrigens: Es gibt da nicht "DAS" Sternzeichen was zu nichts kompatibel ist. Alle sind irgendwo verstrickt.

@Nehalennia
Ich habe Windows 7 64bit (was nochmal ne Nummer Aggressiver zu Spielen ist) und es läuft jedes Sims 1-3 Addon wunderbar ;-)
Mit Vista dürftest du auch keine Probleme haben. (Außer die üblichen Vista Probleme so ist deine Wahl zu Windows 7 übrigens Topp!)

Zuletzt bearbeitet:
Storyprogression habe ich leider nicht drinne, ich hätte den sooo gerne - aber mein Sims 3 ruckelt dadurch sehr. :(

Ich werde dann mal versuchen an der lieben Carlotta etwas rumzuschrauben. Sie ist mir (wie meine anderen Sims) richtig ans Herz gewachsen und ich möchte sie ja nicht nur deswegen rauswerfen. Es nervt aber sehr da dadurch der ganze Haussegen schiefhängt.

Berichte dann. ;)

@Nehalennia
Habe auch Win7, 64-Bit. Läuft alles wunderbar und ich denke auch nicht dass EA da groß ein Betriebssystem einschränken würde. Bringt ja immerhin Geld wenn es auch auf mehreren anderen Windowsversionen läuft. Die sollten ja auch noch alle auf dem guten XP laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Donaukind du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht deshalb schnell eine Frage:

Wenn ich alle Downloads Kopieren möchte, aber meine Sims Packs nicht mehr im Downloads Ordner habe um sie neu zu Installieren, wohin werden die Installiert?
Den Ordner Mods muss ich Kopieren, und welchen noch?

Ich habe zudem ein paar Probleme mit einem Gemeinschaftsgrundstück. Wie bekomm ich das aus dem Spiel?

@Silvermoon0807

Freut mich. :)

Wohin wird was installiert? Du hast deine Sims3Pack's ja nicht mehr im Downloads-Ordner, was willst du dann installieren?

Wenn du dir deine reinen Downloads bisher sichern willst: Einmal den Mods-Ordner, dann der DCCache und der DCBackup bzw. die dortige ccmerged.package falls du Sachen aus dem Store hast.

Zu meinem "Problem": Ich habe jetzt ihr Sternzeichen geändert und sie auf Flirtfaul gesetzt aber es ist noch immer dasselbe. Kann der Woohooer-Mod von Twallan damit vielleicht auch zusammenhängen?

Ja das kann gut sein, hast du die Einstellungen mal anschaut?
Ist das nur bei ihr? oder bei auch anderen Sim so extrem?
Danke! Ja ich hab ja auch den Story im Spiel und seidem Ruckelt es, und jetzt wo du es sagst fällt es mir wider ein und ich hoffe jetzt, dass ich das Ruckeln mit dem Entfernen dessen wegzubekommen.

Hab jetzt gemacht wie du gesagt hast, nun sind alle meine runtergeladenen Häuser weg, ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
@Silvermoon0807

Das fällt mir zumindest grade nur so extrem bei ihr auf? Ich meine, Hallo - wer bitte umarmt seine Schwiegermutter verliebt (was sie grade getan hat). Habe aber gelesen man darf diesen Woohooer-Mod nicht einfach so löschen - weiß jemand wie man den normal entfernen kann?

Häuser und so müßten in der Library sein - hoffentlich hast du jetzt noch den Ordner. Wenn es dir nur darum geht den StoryProgression zu entfernen solltest du das doch direkt im Spiel können. Da mußt du nichts am Ordner löschen.

meine Sims haben auch manchmal so fehlgeleitete wünsche, wie zum beispiel mit der Mutter Nacktbaden, oder ich hatte mal son fall wo 2 teenagergeschwister von ihren Erwachsenen ausgezogen Geschwistern zum Abschlussball eingeladen wurden und der Ablauf bei beiden so war als wenn Sie mit freund oder freundin dort wären, sprich er fragt Sie ob sie mit ihm gehn will oder sowas, und ich hab diese einstellung beim wohooer nicht auf an gesetzt, also vllt liegts gar nicht am wohooer. Beim entfernen dessen kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich habe den Woohooer jetzt rausgenommen, Familie exportiert und mal zum testen ein ganz neues Save angefangen. In 3 Durchgängen (also wo ich meinen Sim einfach mit einem anderen "Plaudern" lasse und die automatisch gefolgten Aktionen abwarte) blieb alles im Rahmen. Zuvor ist ständig "Flirten", "Verliebt umarmen" und so gekommen (worauf die anderen Sims in der Umgebung dann sehr negativ drauf reagierten).

Da das ja alles nur ein Test war (mit meinem Test-Savegame) werde ich dann demnächst mein richtiges Save so bearbeiten und den Woohooer rauswerfen - das hat mich wirklich irre gemacht.

Ja der Wooohooer hat manchmal so seine Tücken haha :)) Nein die Schwiegermutter umarmt man sicher nicht "verliebt" wobei ich mir manchmal wünsche meine Sims täten etwas mehr flirten ;)) aber dann doch bitte nicht so krass wie bei dir!

Ja ich hatte den Ordner noch hab aber gesehen, dass sich im Ordner auch noch das Gemeinschaftsgrundstück befand, mit dem ich sollche Probleme hatte und hab dann die paar Häuser die es waren, neu runter geladen.

Der Story ist jetzt raus und ich muss sagen: WOW! Mein Spiel rennt quasi. Da gibts kein Stocken, kein Ruckeln nichts mehr! Gut das du das erwähnt hast Donaukind.
Zwar musste ich ganz neu beginnen, den den Story zurücksetzen und rausnehmen, hat nichts gebracht. Wenn ich das Savegame weiterspiele ruckelt es immer noch extrem und die Sims, die mit dem Story gespielt wurden werden mir als Korrupt angezeigt. *seufts*

Freut mich sehr für dich dass Sims 3 bei dir nun besser läuft Silvermoon0807. Das kann ich gut verstehen und es nervt tierisch wenn es immer mal wieder ruckelt. Twallan hat zwar tolle Mods aber leider leidet da doch öfters mal die Performance drunter. Daher nutze ich leider nicht den Story, den Traveler und so.

Freut mich auch umso mehr dass du den Ordner noch hattest und nicht einfach so gelöscht hast *puhhh*. Saß hier schon schwitzend und habe gehofft dass du nicht aufgrund meiner Aussage jetzt den Ordner einfach gelöscht hast. :)

Na, nun klappt es ja. Ich habe derzeit nur den DebugEnabler drinne, den MasterController und den Overwatch. Das muß leider erstmal reichen.

Bin auch froh dass meine Carlotta nun nicht mehr jeden anflirtet. ;)

Habe aber gelesen man darf diesen Woohooer-Mod nicht einfach so löschen - weiß jemand wie man den normal entfernen kann?
Auf Pause drücken, mit dem Mastercontroller die gesamte Stadt zurücksetzen (NRaas –> MasterController –> Stadt –> Alles zurücksetzten auf dem Rathaus klicken), warten bis die Meldung kommt (wieviele Objekte zurückgesetzt wurden), dann speichern ohne vorher Pause wegzumachen.

MÄÄÄH...
Kann man irgendwie ohne irgend einen Mod einen Sim wieder um einige Tage verjüngen? Irgendwie ist mein Sim schon halberwachsen ins Spiel bekommen....hab definitiv nichts an ihm geändert aber er hat nurnoch 4 Tage bis zum erwachsen werden....das möchte ich so schnell aber nicht. Gibts da ne Möglichkeit?

Ja ich frag mich aber wieso...der Story übernimmt zwar viel aber so krass? Find ich schon heftig.

Seidem ich aber den Story,Master und Overwatch rausgenommen habe, hab ich wieder zig Stars und Vampire.... Welcher verhinderte die? Kann ich die Punkte nachträglich wieder entfernen?

Killc*a Danke ich hatte nur Riverview im Spiel und darauf kann ich solange ich in Twinbrook Spiele ja verzichten. Und runtergeladene Sims hatt ich eh keine. Die Häuser hab ich ja nun wieder :3

Was zur....mir wurden gerade 105.000$ auf mein Simkonto gutgeschrieben? Hä?

Zuletzt bearbeitet:
@Killc*a

Danke, werde ich so machen. :)

Generell eine Frage: Im Normalfall ist es doch kein Problem ohne vorher die Pausefunktion zu betätigen zu speichern?

MÄÄÄH...
Kann man irgendwie ohne irgend einen Mod einen Sim wieder um einige Tage verjüngen? Irgendwie ist mein Sim schon halberwachsen ins Spiel bekommen....hab definitiv nichts an ihm geändert aber er hat nurnoch 4 Tage bis zum erwachsen werden....das möchte ich so schnell aber nicht. Gibts da ne Möglichkeit?

Ambrosia. Das kann man kochen und es setzt den Sim dann wieder an den den Anfang (also wieder volle Tage bis zum Geburtstag). Ambrosia kann man sich kochen, Rezept muß hier irgendwo stehen (ist nicht so einfach). Alternativ kann ich dir einen Sim schicken der mehrere Teller Ambrosia im inventar hat. Es gibt da auch noch diesen Verjüngungstrank, bei den Lebenszeitbelohnungen. Aber ich glaube dafür muss der Sim erst altern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmh...mein Sim hat leider nicht so eine tolle Kochfähigkeit...doof!
Egal muss ich jetzt halt mit Leben!

Anderes: ich wollte gerade einen Hund Adoptieren. Hab in der Nachbarschaft gesucht und auch jemanden gefundne, der Welpen hat. Nun war ich da die Dame war auch da aber ich habe nicht die Möglichkeit ein Tier zu adoptieren? In einem anderen Save hat es schonmal geklappt da hat es sich aber um Katzen gehandelt. Wie Ist das nun? Gibts da nen Trick?

Hallo zusammen
MÄÄÄH...
Kann man irgendwie ohne irgend einen Mod einen Sim wieder um einige Tage verjüngen?
Also ich würde das über den CaS machne:

1. testingcheatenabled true in die cheatkonsole eingeben
2. Sim Umschalt-Linksklicken und diesen Sim im CaS bearbeiten.
Dort würde ich die Alterstufe eins jünger setzten
3. Wieder ins Spiel gehen und Sim wider Shift-Linksklicken: Diesen Sim altern lassen wählen.
4. testingcheatsenabled false schaltet den Cheat wieder ab

Nachteil der Methode: Der Sim muss neu eingekleidet werden, weil er mit der Umstellung von Teen auf Kind seine Klamotten einbüßt.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

MÄÄÄH...

Du kannst ihm ganz viele Lebensfrüchte zu essen geben.
Du musst sie nicht mal suchen. Gib den AKC ein (testingcheatsenabled true) und dann buydebug. Im Kaufmodus hast du nun eine neue Kategorie mit einem Fragezeichen. Da drin, unter Pflanzen, findest du die Lebensfrucht. Ihr eifestand wird vom Spiel per Zufall generiert. Stelle einfach ein paar von diesen Pflanzen auf. Einige werden reif sein, andere nicht. Hast du genug reife zusammen, wechsel wieder zum Storymodus und ernte sie ab. Danach einfach nur essen, bis du jung genug bist.

LG Vicky

Windeln wechseln schafft bei den Kleinkindern die Nötige Hygiene.

Vielen Dank für den Früchte Tipp! Das ist super! simension deine Idee damit hatte ich auch schon gespielt, aber als ich es bemerkt habe, war er in seiner Karriere schon recht weit und hatte eine Freundin, das wollte ich nicht riskieren falls irgendwas schief geht.

Ist zwar nicht störend aber ich wüßte gerne was das ist: Wenn ich mit dem Mauszeiger über mein Haus fahre wird am Mauszeiger so ein grünes Dollarzeichen angehängt. Wißt ihr was das ist bzw. warum das da ist? Das erscheint nur bei diesem Haus. Ich versuche mal einen Screen zu machen - wenn ich es hinbekomme.

auf das verhalten hats keinen einfluss aber die sternzeichen bestimmen ob die sims "kompatibel" sind. hat aber glaub ich keine große bedeutung.

Es gibt bei kompatiblen Sternzeichen einen einmaligen positiven Schub für die Beziehung der beiden Sims (geschätzt etwa 20 Punkte) und ich habe das Gefühl, dass Interaktionen auch eher akzeptiert werden, so dass die Beziehungswerte auch danach noch schneller ansteigen.

Ist zwar nicht störend aber ich wüßte gerne was das ist: Wenn ich mit dem Mauszeiger über mein Haus fahre wird am Mauszeiger so ein grünes Dollarzeichen angehängt. Wißt ihr was das ist bzw. warum das da ist? Das erscheint nur bei diesem Haus. Ich versuche mal einen Screen zu machen - wenn ich es hinbekomme.

Gibt es das Symbol nicht bei den Villen von Stars? Soweit ich mich erinnere, hatte ich dieses Symbol immer in Bridgeport bei den Häusern auf der kleinen Insel. Müsste in dem Fall dann durch das spezielle Eingangstor (plus Mauer und Sprechanlage) verursacht werden, da ich das Symbol soweit ich mich erinnere auch schon an unbewohnten Häusern gesehen habe.

Vielen Dank für den Früchte Tipp! Das ist super! simension deine Idee damit hatte ich auch schon gespielt, aber als ich es bemerkt habe, war er in seiner Karriere schon recht weit und hatte eine Freundin, das wollte ich nicht riskieren falls irgendwas schief geht.

Da riskierst du nichts, Beziehungen bleiben bestehen... da kann ein Kleinkind schon mal der Ex sein X) des Erwachsenen im Haushalt sein - öh... gerade weil mir das passiert ist, weiß ich, dass Beziehungen bestehen bleiben. Du kannst auch erst speichern, dann cheaten, dann das Ergebniskontrollieren und nur weitermachen, wenn alles schick ist :-). Wenn es nicht schick ist, einfach zum Hauptmenü ohne speichern und alten Speicherstand aufrufen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Hey,
hoffe das meine CAS-Frage reinpasst...
Wie füge ich im World tool selbstgebaute Häuser ein?

Danke! lg Pinguina.

Im CAW-Tool in den "im Spiel bearbeiten-Modus" schalten und dort dann über "Stadt bearbeiten" die jeweiligen Häuser aus der Bibliothek platzieren. Allerdings habe ich hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=184239 gelesen, dass man die Gebäude besser erst im Spiel selbst bauen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Im CAW-Tool in den "im Spiel bearbeiten-Modus" schalten und dort dann über "Stadt bearbeiten" die jeweiligen Häuser aus der Bibliothek platzieren. Allerdings habe ich hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=184239 gelesen, dass man die Gebäude besser erst im Spiel selbst bauen sollte.

Bei mir funktioniert das nicht, weil ich den die Sims 3 Ordner immer umbennen muss damit der CAW tool überhaupt öffnet! Hat der CAW keinen eigenen Ordner, wo man dann die Grundschtücke reinplatzieren kann?
Danke für die schnelle Antwort!
lg Pinguina. :hallo:

EDIT:
Hat sich erledigt... Mein Tool hat seinen Zick überwunden und öffnet sich auch ohne den Namen des Ordners zu ändern! Fragt sich, wie lange ich das nutzen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Generell eine Frage: Im Normalfall ist es doch kein Problem ohne vorher die Pausefunktion zu betätigen zu speichern?
Nein, generell ist das kein Problem, aber in diesem Fall will man damit verhindern, dass nach dem Zurücksetzen noch irgendeine Aktion durch den Mod ausgeführt wird.

Bei mir funktioniert das nicht, weil ich den die Sims 3 Ordner immer umbennen muss damit der CAW tool überhaupt öffnet! Hat der CAW keinen eigenen Ordner, wo man dann die Grundschtücke reinplatzieren kann?
Danke für die schnelle Antwort!
lg Pinguina. :hallo:

EDIT:
Hat sich erledigt... Mein Tool hat seinen Zick überwunden und öffnet sich auch ohne den Namen des Ordners zu ändern! Fragt sich, wie lange ich das nutzen kann ...

Das sehr langsame Öffnen des CAW liegt an Downloads. Deswegen hatte ich es immer ohne geladen (Store Downloads bei mir).

LG Vicky

Huhu,
jemand ne Idee wie ich abstellen kann, das die Sims zu jedem blödsinn rennen?
Meine ganze Stadt ist im Fitnesswahn...alle rennen sie rum!

Allgemein wüßte ich nichts dazu. Halt nur dass du den Grunstücks-Typ z.B. auf "Besucher unerwünscht" setzt. Dann geht da allerdings keiner mehr hin. Finde das teils etwas übertrieben von EA - bei mir ist die Stadt irgendwie auch oft so durchgeknallt.

das is, wenn ich mich recht entsinne ein bug. der allerdings schon behoben sein sollte.

Bei mir rennen sie alle noch fröhlich umher ^^ und wenn ich mein eigenes Haus auf Besucher unerwünscht setzen würde....xD

Dukemon: Hmm...ich weiß nicht. Ich glaube die reden Beide sehr gern über sich selbst und könnten von dem anderen deshalb schnell gelangweilit sein weil jeder lieber über sich reden will...^^

Hey,

Entschuldigung wenn es die Fragen schon gibt. Da ich hier neu angemeldet bin und mich jetzt auch nicht super am Pc auskenne, habe ich ein paar Fragen *schäm*

1. Was sind eigentlich Patches?
2. Ist das zum Downladen kostenlos?
3. Wie kann man eine neue Stadt erstellen?

Danke schonmal im voraus.
GLG

Bitte helft mir!

Während ich neulich mit einer meiner Sim Familien gespielt habe, ist bei einer anderen Familie ein Kleinkind einfach verschwunden! Die kleine ist immer noch im Familien Stammbaum aber das kleine Foto an der linken Bildschirmseite ist nicht mehr da. Resetsim habe ich schon probiert, hat nicht funktioniert. :( Gibt es irgend einen weg sie wieder zurück zu holen?

@Little
Patches bringen in der Regel neue Features vor anstehenden Addons, oder dienen der Fehlerbeseitigung.
Es wird empfohlen die Patches Über den Launcher immer aktuell zu halten.
Sie Sind Kostenlos!
Eine neue Stadt kannst du selbst mit dem Creat A World Tool Erstellen, das ist aber nicht so Leicht, und erfordert ein gewisses know how!

@SweetSandy Hast du den Master Controller oder Overwatch drin?? Mit einem von beiden kann man verlorene Kinder wieder finden und zurückbringen. Hast du resetsim * auch schon probiert? Also statt den Namen das Sternchen? SOnst fällt mir da leider nicht viel zu ein...

Hey,

Entschuldigung wenn es die Fragen schon gibt. Da ich hier neu angemeldet bin und mich jetzt auch nicht super am Pc auskenne, habe ich ein paar Fragen *schäm*

1. Was sind eigentlich Patches?
2. Ist das zum Downladen kostenlos?
3. Wie kann man eine neue Stadt erstellen?

Danke schonmal im voraus.
GLG

Silvermoon hat ja schon alles beantwortet aber ich wollte noch was zu Punkt 3 ergänzen.

Für den Fall, dass du nicht meintest eine komplett neue, eigene Nachbarschaft erstellen zu wollen, sondern einfach nur "eine andere":

Klicke links unten auf die 3 Punkte und wähle Hauptmenue.
Dort siehst du deine Spielstände. Ganz rechts ist ein rundes Symbol mit einem Plus darauf. Da klickst du drauf. Jetzt wählst du oben in der Liste (sie verbirgt sich unter dem Reiter) die Nachbarschaft, die du neu starten willst und klickst dann auf das große Häkchen unten.

Ich empfehle dir das hier mal zu lesen:

Die Nachbarschaft

Den aktiven Haushalt wechseln/ Alle eigenen Haushalte in einer einzigen Nachbarschaft spielen

Es ist leichter, als es auf den ersten Blick scheint, aber am Anfang schwer zu finden.

Wenn ihr gerade mit einer Familie spielt, klickt ihr auf das Spielmenue (unten links, der Button mit den 3 Punkten) und wählt "Stadt bearbeiten".

Das Spiel fragt euch, ob ihr eure Familie speichern wollt. Es empfiehlt sich hier mit "JA" zu antworten.
In der Nachbarschaftsansicht sieht das Menue unten links etwas anders aus. Oben links in diesem Menue gibt es einen kleinen Button mit 2 Häusern drauf. Den müsst ihr anklicken.

Ihr befindet euch nun im selben Menue, wie zu Anfang des Spieles. Hier könnt ihr eine neue Familie erstellen, eine bestehende irgendwo einziehen lassen oder einen bestehenden Haushalt laden.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten