Ich habe bei MTS in der Datenbank nichts gefunden, was ich brauche.
Ich würde gerne unter der Alltags Kleidung bei Männer wählen können, dass sie zu Hause mit nacktem Oberkörper rum laufen. Im Erstelle einen Sim Modus wäre sowas nützlich, weil man dann besser die Hosen am Gürtel anpassen kann, da sie sonst vom Top überdeckt werden und man nicht sieht wie es aussieht und was man da gerade verändert.
Gibt es sowas?
Ich bin jetzt etwas irritiert. Zumindest in der Alltags-, Schlaf- und Badekleidung gibt es doch drei nackte Oberkörper (einen ohne und zwei mit Halsketten) standardmäßig, oder ? Hast du die nicht im Spiel oder was soll an dem, den du suchst, anders sein ?
Ich habe mal eine Frage an euch, inzwischen gibt es ja schon einige recht unterschiedliche Nachbarschaften und ich habe zur Zeit auch recht unterschiedliche Spielideen. Die Ladezeit ist jetzt schon deutlich länger als zu Anfang und da wollte ich von euch mal wissen, was eurer Erfahrung nach das Spiel mehr ausbremst, wenn ich mehrere ganz unterschiedliche Familien in einer Nachbarschaft spiele oder mehrere Nachbarschaften mit je einer Familie, bisher hatte ich meist immer nur eine Familie pro Nachbarschaft und auch nicht mehr als 2-3 Nachbarschaften gleichzeitig.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du genau mit ausbremsen meinst, da du auch von längeren Ladezeiten schreibst. Das Ausbremsen im Spiel hat eher zur Folge, dass es zu Rucklern und verzögerten Interaktionen kommt.
Ladezeiten werden z.B. durch viele einzelne Packagedateien und große Welten mit vielen Gebäuden beeinflusst.
Der Spielfluss an sich wird eher durch viele Beziehungen, große Grundstücke mit vielen Gegenständen, Fotos, Videos (von den Sims angefertigte) und eine hohe Einwohnerzahl beeinträchtigt.
Daher beeinträchtigt das Spielen mit mehreren Familien in
einer Nachbarschaft eher den Spielfluss als das Spielen mit mehreren Spielständen (also je ein Haushalt in einer Nachbarschaft). Sicher sollte man die Anzahl der Spielstände nicht ins Uferlose anwachsen lassen, lieber einige an anderer Stelle sichern und wieder in den Saves-Ordner packen, wenn man damit spielen will.
Ich habe keine Ahnung, ob ich damit deine Frage beantwortet habe, aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.