Happy Birthday! Alles Gute, Andreas.

krechlok

Member

Andreas hat heute Geburtstag

und noch keiner hat's gemerkt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... .

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Neue Lebensjahr. Glück, Erfolg, Zufriedenheit und -vor allem- Gesundheit sollen Dich begleiten. :nick:

Hihi Dir, lieber Andreas und uns beiden alles Gute zum Geburtstag!! Wir ham uns definitiv den schönsten Tag des Jahres ausgesucht. =)))

Vergeht auch Jahr für Jahr für Jahr
wird doch eines ziemlich klar:
Das Leben muss man stets geniesen.
kein Tag darf ohne Freud' verfliessen.

Alles gute, viel Glück und Gesundheit, wünsch ich dir zum Geburtstag und vor allem fürs neue Lebensjahr!

Hallo Andreas!

n035.gif

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, etwas zeit für dich und viele viele sternenklare Nächste!

n015.gif

Lass es dir gut gehen und gönn dir was gutes! :hallo:

So, dafür linse ich doch mal kurz auf der Arbeit vorbei: Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Tatkraft und Energie - vor allem aber, als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, auch mal wieder einen Tag, an dem Du nix zu tun hast. ;)

Auch von mir einen herzlichen Geburtstags-Gruß :hallo:

Und wenn Dir die Fragen mal über den Kopf wachsen,einfach die drei Affen hinstellen..............(nix hören,nix sehen,nix sagen)

Feier schön.......

00002501.gif

Alles Gute natürlich auch von mir. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Kraft bei weiterem SimCity-Content.
SimCity wäre ein ganzes Stück trister ohne Deine aufopfernde Arbeit und das mühevolle Quälen durch hunderte Files und IDs!

Feier ordentlich!

Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe du kannst gut feiern und dich entspannen.

Herzlsichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. :hallo:

Auch von meiner Seite alles Gute, Andreas! Feier schön! :)

gefeliciteerd5.gif

Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Meinem Supikollegen wünsche ich das Allerbeste von der Welt.
Ich drücke, herze und knuddel dich
smilie_geb_020.gif

Ich will auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

So, dafür linse ich doch mal kurz auf der Arbeit vorbei: Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Tatkraft und Energie - vor allem aber, als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, auch mal wieder einen Tag, an dem Du nix zu tun hast. ;)

Hätte ich nicht besser schreiben können. :D

Alles gute zum Geburtstag nachträglich, Andreas! :hallo:

alles Gute zum Geburtstag! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten