Ich weiß nicht... glaubt ihr wirklich dass noch so viele AddOns für Sims 3 erscheinen werden?
Ich hoffe ja, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
LG Vicky
Ich hoffe ja, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich aber da herauslese ist, dass es wieder Appartements und Wohnheime geben soll. DAS finde ich toll!
Welche Appartements?
LG Vicky
Nagut kann es mir auch nicht vorstellen ,dass unsere PCs das schaffen und ob die Spiele da überhaupt noch flüssig laufen ist auch eine andere Frage. :???:
So ein Universitäts-Addon kann auch sehr viele tolle Addons beinhalten.Hoffe auf viele Unterhaltungsobjekte. Es würde sicher auch wieder Party-Objekte geben. Neue Sportaktivitäten, Musikinstrumente und Freizeitobjekte wie z.B. die Bowlingbahn.
Wäre doch echt cool.
Eine neue Nachbarschaft sowieso.
Das war ein Witz Blue Neptun!
Weil sie nicht so sind wie in Sims 2 und deswegen nicht sehr beliebt, zählen sie nicht.
LG Vicky
Ich denke, dass es wirklich ein Uni-AddOn geben wird. Mal abgesehen davon, wofür ist denn bitte die 'Junger Erwachsener'-Stufe da? Ist ja im Prinzip ein Erwachsener mit all den gleichen Möglichkeiten. Deshalb hätte man diese Stufe ja auch auslassen könnenAlso ich bin fest davon überzeugt
![]()
Ein Camping Platz in der Nachbarschaft? Der wäre dann ca. 10 Sim Minuten vom Haus entfernt, ergo unnötig. Außerdem ließe sich sowas nicht in schon bestehende Nachbarschaften einbauen, eben aus genanntem Problem.ich mag uni ^^
ich würd mir ja wünschen nochmal ein richtiges Urlaubsaddon zu habenwo wir auch NBs zu erstellen könnten und dann noch vielleicht auch Hotels in der eigenen nachbarschaft, dann könnte man das alles nämlich noch größer bauen und sims können in der eigenen Nachbarschaft urlaub machen und wo schlafen
aber das ist wohl wunschdenken
ich denk gerade an einen nutzbaren richtigen zeltplatz mit Camping mit der Familie in der eigenen NB oder geht sowas schon udn ich habs nur verpeilt?
dennoch will i ch nen richtiges urlaubs add on
![]()
Ein Camping Platz in der Nachbarschaft? Der wäre dann ca. 10 Sim Minuten vom Haus entfernt, ergo unnötig. Außerdem ließe sich sowas nicht in schon bestehende Nachbarschaften einbauen, eben aus genanntem Problem.
Ein Camping Platz in der Nachbarschaft? Der wäre dann ca. 10 Sim Minuten vom Haus entfernt, ergo unnötig. Außerdem ließe sich sowas nicht in schon bestehende Nachbarschaften einbauen, eben aus genanntem Problem.
Generell, Urlaub wird sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen, und das ist auch gut so. Das Spiel bemüht sich ja jetzt schon angestrengt zu laufen, da brauch ich keine zusätzlichen ewigen Ladezeiten. Nein wirklich.
3. Welche Ladezeiten?????? RA hat nur zusätzliche Ladezeiten, weil man eine Unternachbarschaft laden muss. Wenn es Urlaubssachen in der eigenen Nachbarschaft gäbe, käme es nicht zu weiteren Ladezeiten.
Aber ich meine mich auch noch zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass es kein Magie-Addon für Sims 3 geben würde und jetzt haben wir doch eines. Deshalb hoffe ich auch noch auf ein OfB Addon in Sims 3.
Das meint er wahrscheinlich. Dass man dann eben im Spiel weitere Ladezeiten hat, wenns durch ein Urlaubs-Addon weitere Urlaubsorte gibt.
Ganz ehrlich, jeder halbwegs gute Computer macht die Sims 2 Ladezeiten (einigermaßen) wett, nicht hingegen bei Sims 3. Da kann dein System noch so gut sein.Deshalb frage ich mich warum es so einige gibt die auf Die Sims 2 "Schwören". Das Spiel besteht nur aus Ladebildschirmen.
Naja, wenn du eine Spielerin bist, die ihre Sims oft und gerne in die Stadt schickt, verstehe ich deine Argumentation. Mein Spiel läuft trotz gutem System mit allen Add-Ons leider nicht so prickelnd schnell, da nervts mich auch schon, wenn ich einmal in die Stadtansicht muss.1. Unnötig, weil direkt vor der Haustür?
Was ist das bitte für eine Argumentation? Vielleicht gefällt das dem ein oder anderen Spieler! Außerdem geht man auch im wahren Leben manchmal aus Spaß campen, auch wenns um die Ecke ist (wir haben mal als Kinder hinterm Haus gezeltet - so what?)
2. Wieso ließe sich das nicht in bestehende Nachbarschaften einbauen? "aus genanntem Problem" -> Selbst wenn es für dich ein Problem darstellt dass der Campingplatz vor der Haustür ist, einbinden lässt es sich!
3. Welche Ladezeiten?????? RA hat nur zusätzliche Ladezeiten, weil man eine Unternachbarschaft laden muss. Wenn es Urlaubssachen in der eigenen Nachbarschaft gäbe, käme es nicht zu weiteren Ladezeiten.
Ich hab nie durch ein AddOn längere Ladezeiten gehabt! (Das liegt eher an den Downloads)
LG Vicky
Also ich glaub nicht, dass man das so sagen kann. Sims 2 hat damals auf Vista ewig geladen. Bei Sims 3 auf Windows 7 hab ich so gut wie keine Ladezeit.Ganz ehrlich, jeder halbwegs gute Computer macht die Sims 2 Ladezeiten (einigermaßen) wett, nicht hingegen bei Sims 3. Da kann dein System noch so gut sein.
Ganz ehrlich, jeder halbwegs gute Computer macht die Sims 2 Ladezeiten (einigermaßen) wett, nicht hingegen bei Sims 3. Da kann dein System noch so gut sein.
Naja, wenn du eine Spielerin bist, die ihre Sims oft und gerne in die Stadt schickt, verstehe ich deine Argumentation. Mein Spiel läuft trotz gutem System mit allen Add-Ons leider nicht so prickelnd schnell, da nervts mich auch schon, wenn ich einmal in die Stadtansicht muss.
Natürlich ließen sich Camping Plätze einbauen, aber wie gesagt, ich find die vor der Tür in der eigenen Nachbarschaft etwas unsinnig
Im echten Leben geht man doch auch nicht Zelten, wenn man 10 Minuten vom Platz entfernt wohnt. Hinterm Haus als Kind zelten ist ein Unterschied zu 'kostenpflichtig auf dem Campingplatz zelten'.
Ja und genau die Ladezeiten, die du ansprichst, meine ich auch. Nämlich die, die "notwendig" sind eine Unternachbarschaft zu bereisen.
Und ich würde meinen Sim nie in einer Nachbarschaft wie Sunset Valley Urlaub machen schicken.
Sims 2 hingegen ladete EWIG, an das kann ich mich gut erinnern. Fast 40 Minuten durfte ich warten bis ich ins Spiel gekommen bin.
Die Origin Seite wurde schon wieder gelöscht, Homertt.
LG Vicky
Also ein Urlaubs Addon wäre gut wenn dies angekündigt wäre.
Hallo zusammen,
Wie jetzt? Wird an dem Konzept AddOn zum AddOn wie bei Showtime als Erweiterung zu Late Night festgehalten? Ich dachte eigentlich Reiseabenteuer sei das Reise-Addon in Sims 3? Wenn das Konzept weiter verfolt wird, kann ja wirklich noch OfB als Erweiterung für Traumkarrieren rauskommen!
Mit morgendlichem Gruß
~simension|loh~
Ich brauche nicht noch ein Add-on wie Reiseabendteuer. Stattdessen hätte ich gerne was neues. Irgendwie ist das doch doof...
Wo soll denn dann bitte der Unterschied zu RA (bzw. WA) sein?
Hallo zusammen,
Wie jetzt? Wird an dem Konzept AddOn zum AddOn wie bei Showtime als Erweiterung zu Late Night festgehalten? Ich dachte eigentlich Reiseabenteuer sei das Reise-Addon in Sims 3? Wenn das Konzept weiter verfolt wird, kann ja wirklich noch OfB als Erweiterung für Traumkarrieren rauskommen!
Mit morgendlichem Gruß
~simension|loh~
Mir wäre es nur recht, wenn EA jetzt "aus der Not" heraus,