Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Isus60 voll und ganz zustimmen.

Ist es nicht so, dass EA bislang wirkich jeden Wunsch der Fans realisiert hat?
Und ich meine damit nicht nur beispielsweise Wetter, Magie und Reisen; Selbst kleinere Elemente wie der Wickeltisch oder Billiard werden irgendwie in einem Addon oder im Store umgesetzt.
Ich frage mich wirklich warum das mit OFB, so wie wir es aus Sims 2 kennen, bislang nicht möglich war.
Hat EA wirkich gedacht, dass wir uns da mit Traumkarrieren zufriedengeben?
Ich persönlich vermute es, denke aber auch, dass sie mittlerweile kapiert haben, was wir wirklich wollen und - wie gesagt - meine Hoffnung ist gross, dass sie es in die Insel-Geschichte einbauen.

Oder eben auch ein Restaurant im Hotel.:love:

:nick: Ja, das würde mir auch gefallen.

Simka, ich kann Dir auch nur zustimmen. Und ich habe die Hoffnung auf eine richtige OfB-Variante (Traumkarrieren ist damit nun wirklich nicht zu vergleichen) auch noch nicht aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die gefahrhin das ich jetzt gesteinigt werde ... aber was findet ihr alle an diesem OFB so toll? Für mich war das das schlechteste Addon in Sims 2 Zeiten.
Wenn man da nicht ohne Mod gespielt hat der die Bedürfniss oben gehalten hat kam man doch nie zu nen Vernünftigen Laden.
Ne ne ne, ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet. Ich fand es einfach nur grauenhaft und freue mich jedes Mal wenn für Sims 3 kein OFB Abklattsch raus kommt.

Juhu! Endlich mal einer, dem es genauso geht wie mir. ich fand ofb einfach nur schrecklich. Das und gute reise waren die beiden Addons, die ich, als ich mal alles neu instaliert habe, ncht wieder raufgepackt und nie vermisst habe. ;):D

Juhu! Endlich mal einer, dem es genauso geht wie mir. ich fand ofb einfach nur schrecklich. Das und gute reise waren die beiden Addons, die ich, als ich mal alles neu instaliert habe, ncht wieder raufgepackt und nie vermisst habe. ;):D

Ich auch!!!!:hallo: Und diesen Studentenkram...fand sich damals auch total langweilig. Ich hab´s damals glaub´ich ein mal ausprobiert, dann nie wieder...;) "Gute Reise" fand´ich allerdings klasse.

@ Mirja,
nur mal so frag, was hattest denn gegen gute Reise?
Da konnte man noch Urlaub machen, am Strand Sonnen
und die Sims wurden auch tatsächlich braun, Ausflüge machen
usw.
Ich fand das richtig toll.:love:

Guten Abend zusammen :D

Hm ich find es interessant, das hier irgendwie alle davon ausgehen, das es mit dem AddOn Zeitreise, nur in die Zukunft geht. Wer sagt das?!
Ich vermute eher, das es entweder in beide richtungen geht, oder eher ins Mittelalterliche.
Was im grunde leicht verdientes Geld für EA wäre, da sie lediglich Sims Mittelalter etwas umprogrammieren müssten.

Auf WS und Inselparadies freu ich mich aber schon. Besonders Inselparadies ;P

Eigentlich ganz einfach. Es war mir zu langweilig. *ggg* Dagegen finde ich reiseabendteuer bei simd 3 viiieel besser. :) Und bei sims 2 hatten die dann ununterbrochen den Wunsch zu verreisen.

Uni dagegen finde ich gut. Mit nem Hack kann ich dann meine Pärchen schon auf dem College Eltern werden lassen. So kann ich dann eigentkich allen den 10 Kinder wunsch erfüllen. ;)

Guten Abend zusammen :D

Hm ich find es interessant, das hier irgendwie alle davon ausgehen, das es mit dem AddOn Zeitreise, nur in die Zukunft geht. Wer sagt das?!
Ich vermute eher, das es entweder in beide richtungen geht, oder eher ins Mittelalterliche.
Was im grunde leicht verdientes Geld für EA wäre, da sie lediglich Sims Mittelalter etwas umprogrammieren müssten.

Auf WS und Inselparadies freu ich mich aber schon. Besonders Inselparadies ;P

Mir ist es eigentlich egal, wohin die Zeitreise gehen soll. Für meine Sims wird sie sicher nicht stattfinden. Den Verdacht, Sims Mittelalter dafür zu nutzen, hatte ich auch schon.

Bei einem Hauptaddon könnte ich mir da schon Zeitreisen in mindestens 3 oder mehr Epochen vorstellen. Ich denke mal an die Dinosaurierzeit, (okay Wunschdenken von mir, aber es gibt doch schon so kleine Hinweise auf Dinosaurier, gibt es nicht in einer Nachbarschaft, einen Platz ,wo auf Dinosaurier hingewiesen wird?), dann vielleicht die Antike(altes Rom oder Griechenland, Ägypten würde sich anbieten, da ist ja schon einges da in Reiseabenteuer), Mittelalter natürlich, Zukunft denke ich auch durch Lunar Lakes und vielleicht in die noch gar nicht so lang zurückliegende Zeit der wilden 50er/60er Rock´n Roll Zeit oder Chikago u.so der 20er Jahre, könte man schön umsetzen. Ach ich hätte da viele Ideen. Finde das Addon auf alle Fälle sehr reizvoll.

Ein Gedanke kommt mir da noch zu Zeitreise - aber das wird mit Sicherheit sowieso nicht eintreffen, da es nicht gerade spannend wäre - da Sims 3 ja vor Sims 1 und 2 spielt vielleicht wird man auch in diese Zeit reisen könnte.

Allerdings hoffe ich doch auf interessantere Zeitreisen z.B. Nehalennias Ideen finde ich zum Beispiel klasse.

Ich frage mich erst mal wie die vorhaben das umzusetzen. Naja, wir werden mal sehen. Wie meine Insel in der Vergangenheit/ Zukunft aussieht interessiert mich nicht wirklich.. Aber das mit den Geschichten der Familien (Landgraab, Grusel, etc.) fänd ich echt klasse (Bella Grusel Story :love:).

Huhu......

Ich kann mir unter den Zeitreisen nicht wirklich etwas vorstellen und könnte daher bis jetzt eher drauf verzichten. Bei der Inselerweiterung bin ich allerdings jetzt schon total gespannt, wie die das alles umsetzen bzw. was es alles Neues geben wird.

Die Unierweiterung übertrifft, von den Bildern, jetzt schon meine Erwartungen. Deswegen freue ich mich nun auch auf diese Erweiterung und bin bei den Zeitreisen erstmal eher vorsichtig. Fand das Unipacket vorher auch nicht dolle, bis nun die Bilder zu sehen waren. ;)

Allerdings fehl mir dann imernoch OFB. Ich hoffe das kommt noch....;)

LG :hallo::hallo:

Es wurde erklärt, dass Sims 3 mit Sunset Valley vor Sims 1 spielt.
Ich glaube nicht, dass das Zeitreisen AddOn also irgendwie etwas mit Sims 1 oder Sims 2 anfängt.
Vermutlich wird das AddOn Randvoll mit verschiedenen Epochen sein und entsprechende Möbel und Baumöglichkeiten ermöglichen. (Hallo Monte Vista)

Zuletzt bearbeitet:
Da dacht ich mir, ich schau mal rein ob überhaupt noch eins kommt, dann kommen 3 Addons =)

Und keins sagt mir wirklich zu.

Sims 3 war von den Addons her, für mich, wirklich eine ganz große Enttäuschung und ohne richtiges OfB ist so viel verschwendet.
Soviele Möglichkeiten, alles ruiniert.

Seufz, es ist EA, was habe ich erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simtrish
Ich frage mich erst mal wie die vorhaben das umzusetzen. Naja, wir werden mal sehen. Wie meine Insel in der Vergangenheit/ Zukunft aussieht interessiert mich nicht wirklich.. Aber das mit den Geschichten der Familien (Landgraab, Grusel, etc.) fänd ich echt klasse (Bella Grusel Story :love:).

Oh ja, Bella Grusel. Da fände ich meine Idee schon gleich viel interessanter.

Es wurde erklärt, dass Sims 3 mit Sunset Valley vor Sims 1 spielt.
Ich glaube nicht, dass das Zeitreisen AddOn also irgendwie etwas mit Sims 1 oder Sims 2 anfängt.
Vermutlich wird das AddOn Randvoll mit verschiedenen Epochen sein und entsprechende Möbel und Baumöglichkeiten ermöglichen. (Hallo Monte Vista)

Ja, Sims 3 spielt vor Sims 1 und 2, allerdings funktioniert eine Zeitreise ja nicht nur in eine Richtung. ;)

...
Und keins sagt mir wirklich zu.

Sims 3 war von den Addons her, für mich, wirklich eine ganz große Enttäuschung und ohne richtiges OfB ist so viel verschwendet.
Soviele Möglichkeiten, alles ruiniert.

Seufz, es ist EA, was habe ich erwartet.
Dito. Und vom Umfang her werden alle spärlich wie eh und je ausfallen.

Sims 3 hätte mit Jahreszeiten enden sollen. Gleich drei beinahe inhaltslose Add-Ons in einem Jahr auf den Markt zu werfen ist nichts als pure Geldscheffelei. Die wissen wie man eingeschweißte Sims-Fans ausnutzt.

Bin ja zutiefst gespannt, was das Zeitreisen-Addon so bieten wird.
In erster Linie vermutlich Unternachbarschaften bis zum Abwinken.

• Danke
Reaktionen: Kit
  • Danke
Reaktionen: die_jule und Kit
naja inselparadies klingt jetzt nicht so übel finde ich, aber es ist ein addon welches ich mir wohl nicht sofort kaufen werde. das campusaddon ist auf jedenfall ein "muss" für mich :D

zeitreisen, naja würden jetzt nicht soo in meine spielart passen, aber vll ist es ja nicht das hauptthema, klingt jedenfalls so in michas news...

Und OFB ist erstmal nicht dabei.....:schnief:
Ob das dann evtl. 214 kommt? Oder ist es möglich, dass es diese Jahr kommt und nur geheim gehalten wird??

Naja.....kleiner Trost für mich, dass das Uniaddon von den Bildern meine Erwartungen üertrifft.

LG :hallo: :hallo:

ich warte erstmal ab. denk mal das uniaddon werde ich mir auch nicht direkt kaufen, das inseladdon hört sich da schon irgendwo interessanter an aber mal sehen ist ja noch so gut wie nichts bekannt.

auf ein ofb kann ich aber sehr gut verzichten, habe es in sims2 auch nie benutzt von daher wird sich das wohl auch nicht ändern

Ich frage mich eigentlich eher wann bei Sims 3 Schluss ist. Mehr AddOns geschweige denn MiniAddOns hat Sims 3 bei weitem als Sims 2. Inhaltlich vom AddOn her ist bis jetzt bei von Lebensfreude am wenigsten rüber gekommen. Ich sehe, da sind ein paar Objekte, aber was kam da großartig neues? Nun ja, ich finde Universitiy interessant, aber Inselparadies noch viel besser. Aber das sind alles Geschmackssachen und waschechte Simsfans kaufen sich alles. :)

Denke nach Inselabenteuer ist schluss. Vielleicht kommt noch ein Mini.
Naja wieviele Addons kommen weiss ich nicht, aber ich denke Ende 2013 wird mit Sims 3 Schluss sein.
Auf mich wirkt Inselparadies etwas verzweifelt, keine Ahnung, aber es wirkt auf mich bisschen so wie man noch eine "Idee" gebraucht hat um diese zu verkaufen.

Denke nach Inselabenteuer ist schluss. Vielleicht kommt noch ein Mini.
Naja wieviele Addons kommen weiss ich nicht, aber ich denke Ende 2013 wird mit Sims 3 Schluss sein.
Auf mich wirkt Inselparadies etwas verzweifelt, keine Ahnung, aber es wirkt auf mich bisschen so wie man noch eine "Idee" gebraucht hat um diese zu verkaufen.

Aber ist es nicht so, dass dieses große Zeitreise-Add-On-Dingens auch noch kommen soll?

VG :hallo:

Ja dann würde es passen auf Ende 2013. Das Inselabenteuer kommt doch im Juni, soweit ich weiss. Und dann kommt im Oktober/November noch das Zeitreise Dings und danach ist Schluss.

Das mit den Zeitreisen kann ich mir eh nicht so ganz vorstellen, passt für mich nicht wirklich zu Sims (gut das das dachte ich ebenso bei Supternatural und finde es nun eines der besten Addons...) Aber naja ich weiss nicht. Bin skeptisch. :D

Ich denke nicht das EA Sims 3 dieses Jahr abschliesen wird.
EA macht nämlich ordentlich Kohle damit. Ich rechne vor 2015/16 nicht mit Sims 4, wenn es denn überhaupt kommt. Was wäre wenn EA Sims 3 noch so lange ausschöpft wie es geht und damit das Spiel tot macht. Dann würde sich ein Sims 4 ja nicht mehr lohnen.

Aber solang man noch mit etwas Geld machen kann wird es weiter geführt werden sonst würde es WOW wohl auch nicht mehr geben :lol:

Für mich kam diese Jahres-Ankündigung ehr so rüber nach dem Motto "Schaut Sims 3 wird es immer noch geben, auf Sims 4 könnt ihr noch jahre warten" 2014 wäre für EA zu Kurzfristig zwischen dem letzten Addon und Sims 3 lag nen ganzes Jahr pause (meine ich jedenfalls im Kopf zu haben) deswegen wenn 2015 oder gar 16. Aber schluss endlich können wir uns die Haare ausreißen und uns die Zähne einschlagen :lol: nur EA weiß da mehr und egal wie sehr wir versuchen würde es raus zu bekommen sie würden uns es eh nicht sagen :nick:

Also Sims 4 sag ich nur abwarten und Tee trinken *Teekanne auf den Tisch stell* =)

LG :hallo:

Ich gebe NoirAnge absolut Recht. Vor allem kann ich mir unter einem "Sims 4" so überhaupt nichts vorstellen. Was soll es da Neues geben? Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, NOCHMAL von Vorne anfangen zu müssen. Mir gefällt Sims 3 und ich werde auch dabei bleiben.

Ich denke nicht das EA Sims 3 dieses Jahr abschliesen wird.
EA macht nämlich ordentlich Kohle damit. Ich rechne vor 2015/16 nicht mit Sims 4, wenn es denn überhaupt kommt. Was wäre wenn EA Sims 3 noch so lange ausschöpft wie es geht und damit das Spiel tot macht. Dann würde sich ein Sims 4 ja nicht mehr lohnen.

Aber solang man noch mit etwas Geld machen kann wird es weiter geführt werden sonst würde es WOW wohl auch nicht mehr geben :lol:

Für mich kam diese Jahres-Ankündigung ehr so rüber nach dem Motto "Schaut Sims 3 wird es immer noch geben, auf Sims 4 könnt ihr noch jahre warten" 2014 wäre für EA zu Kurzfristig zwischen dem letzten Addon und Sims 3 lag nen ganzes Jahr pause (meine ich jedenfalls im Kopf zu haben) deswegen wenn 2015 oder gar 16. Aber schluss endlich können wir uns die Haare ausreißen und uns die Zähne einschlagen :lol: nur EA weiß da mehr und egal wie sehr wir versuchen würde es raus zu bekommen sie würden uns es eh nicht sagen :nick:

Also Sims 4 sag ich nur abwarten und Tee trinken *Teekanne auf den Tisch stell* =)

LG :hallo:

Ich glaube das auch, dass noch lange nicht Schluß ist.

Und OFB ist erstmal nicht dabei.....:schnief:
Ob das dann evtl. 214 kommt? Oder ist es möglich, dass es diese Jahr kommt und nur geheim gehalten wird??

LG :hallo: :hallo:

Es wird dieses Jahr definitiv nicht kommen, mit Uni, Inseparadies und dem Zeitreise-AddOn.
Ausserdem hat EA vor längerem schon angedeutet, dass es KEIN OfB für Sims 3 geben wird.

Ich denke aber, dass es dann nächstes Jahr kommen wird, EA wird sich das Geld nicht durch die Lappen gehen lassen, soviele Spieler wünschen sich das! (Ausgenommen ich:D)

Ich frage mich eigentlich eher wann bei Sims 3 Schluss ist. Mehr AddOns geschweige denn MiniAddOns hat Sims 3 bei weitem als Sims 2. Inhaltlich vom AddOn her ist bis jetzt bei von Lebensfreude am wenigsten rüber gekommen.

seh ich auch so. ich finde aber ehrlich gesagt dass bisher ein paar der addons ziemlich sinnlos gewesen sind. man hätte davon einen teil schon ins grundspiel integrieren können (lebensfreude, traumkarriere, showtime....).
aber ich denke nicht nur aus dem grund das mit sims 3 addons bald schluss sein wird weil es schon sauviele gibt. sondern das spiel wurde von anfang an auf 4gb basis programmiert und irgendwann packt es selbst der beste pc nicht mehr wenn ein addon nach dem nächsten rauskommt.

Vor allem kann ich mir unter einem "Sims 4" so überhaupt nichts vorstellen. Was soll es da Neues geben? Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, NOCHMAL von Vorne anfangen zu müssen. Mir gefällt Sims 3 und ich werde auch dabei bleiben.

Na für Sims 4 gäbe es sicherlich allerhand Neues, zum Beispiel eine weitere Bandbreite der Onlinefunktionen (vielleicht sogar dass mehrere Spieler in einer Nachbarschaft spielen können, ähnlich wie in Sims Online damals), da der Trend ja dorthin absolut nicht abbricht. Grafisch- und Entwicklungstechnisch gibt es ja sowieso immer Neuheiten zu schaffen, ebenso im Gameplay, ich bin mir sicher dass sich EA da noch einiges Neues einfallen lassen wird ;)! Obwohl der Sprung von 2 zu 3 (außer die freie Nachbarschaft) auch keine wirklich absolute, große Revulotion war.

Der Start eines Sims 4 wäre außerdem ziemlich gewinnerbringend für EA, da es mal wieder absolut boomen wird :)! Und mit den Add-Ons können sie sich dann auch wieder eine goldene Nase verdienen...

Sims 4 wird es aufjedenfall geben, vermutlich auch noch weitere, sofern der Umsatz nicht einbricht und EA keine Kohle mehr rausschlagen kann :P! Bin aber auch sehr gespannt wann es kommt, bzw. die ersten Infos auftauchen :D! Dieses Jahr wird es aber bestimmt nicht erscheinen, von Ankündigung bis zum Release kann man schon mindestens 1 Jahr warten, da wird es noch etwas dauern.

Aber wer weiß, vielleicht ist das "Zeitreise Add-On" ja doch Sims 4 :D? :P

Na ja, ich finde schon, dass es von 2 nach 3 eine enorme Steigerung gab, sowohl grafisch als auch mit der offenen Nachbarschaft. Das Wetter, Tiere, eigentlich alle Adds wurden meiner Meinung nach wesentlich besser umgesetzt als in Sims 2. Also von mir aus brauchts kein Sims 4.=) Ehrlich gesagt mache ich mir da auch noch keine Gedanken, erfreue mich einfach an dem JETZIGEN Spiel.;)

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Aber wer weiß, vielleicht ist das "Zeitreise Add-On" ja doch Sims 4 :D? :P
Quatsch, wenn man das Zeitreise Addon hat, kann man wenn man auch Sims 4 hat beide Spiele gleichzeitig spielen :lol: Wenn man dann in Sims 3 in die Zukunft geht, kann man in der Umgebung von sims 4 spielen und umgekehrt :lol:

Ne im Ernst: Ich glaube in dem Addon gibt es dann so richtig Spoiler auf Sims 4 und ich glaube das wird das letzte Addon sein ...

Ich werde sicher bei Sims 3 bleiben für lange Zeit, da ich jetzt erst angefangen hab damit zu spielen. Denke aber, dass mit dem Zeitreiseaddon Schluss sein könnte , evtl. noch ein Mini nach dem mit den KultfilmAccessoires, das ja schon bekannt ist. Und dannn gibt es vielleicht wirklich eine länger Pause so ein halbes oder 3/4 Jahr, evtl. noch neue Nachbarschaften im Store und im Sommer 2014 vielleicht dann Sims 4 .

Hallo,

Das EA angekündigt hat das es kein OfB geben soll muss ja nichts heißen. Damals wurde auch gesagt es kommt nichts übernatürliches und dann kam Supernatural. :)

Liebe Grüße

Das sehe ich ganz genauso, wie Du. Eine wettbewerbsorientierte Firma, wie EA wird niemanden genau erzählen, was sie alles vorhaben, in der Zukunft.

Ich erinnere hier an eines der weltweit bekanntesten Dementis:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten, ..."
Walter Ulbricht am 15. Juni 1961.
(Auch wenn das jetzt ein schlechtes Beispiel für ein marktstrategisches Dementi ist).

Ich denke nach wie vor, ein OfB für die Sims 3 ist die letzte große Möglichkeit für EA - vor der Markteinführung von Die Sims 4 - bei den Die Sims 3 Fans nocheinmal richtig Kasse zu machen.
Alle anderen Add-Ons (ob Uni-, Insel- oder Zeitreisedingens, oder andere (Farm- etc.)) haben nicht den gleichen Rückhalt in der Simfansgemeinde, wie ein OfB.

Ich denke weiterhin, wenn überhaupt, wird Die Sims 4 erst (frühestens) Mitte 2014 auf den Markt kommen (auch das macht marktstrategisch Sinn).
Warum also im Frühjahr 2014 nicht noch ein echtes Knaller-Add-On (für viele) zum Abschluss der Die Sims 3 Reihe?

Die "Zukunfts"-Erweiterung (wirklich keine Vergangenheit? :( ) KÖNNTE genutzt werden, um "Die Sims 4" zu bewerben. Bei "Die Sims 2" bekam man ja den PC mit "Die Sims 3" geschenkt und es gab ja auch so ein Bild für die Wand zu kaufen. Bei der anscheinend letzten "Die Sims 3"-Erweiterung reist man womöglich auch mal zu "Die Sims 4", welche aber in Textform oder so dargestellt wird. Jedenfalls kann ich mir unter der "Zukunfts"-Erweiterung ansonsten kaum etwas vorstellen und erst recht fällt mir nicht ein, wie man z.B. den Gärtner oder andere von mir noch schmerzlich vermisste Sachen der Vorgänger dort noch unterbringen könnte.

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
Mal ne doofe Frage... was meint ihr mit "OfB"? Das einzige was mir dazu einfällt ist Open for Business, aber da gabs ja schon Traumkarrieren... oder ist der Post schon zu alt? :D

:hallo:
Lilli

Edit: Hat sich erledigt, ist wohl doch schon ein ziemlich alter Thread. Schade, ich finds interessant :D

Welcher Thread ist ziemlich alt?
In diesem hier wurde ja heute erst gepostet ;)

OFB = Open for Business, richitg.

Viele können OFB nicht mit Traumkarrieren vergleichen und hoffen auf ein richtiges OFB in Sims 3.

Richtig mit OfB ist Open for Business gemeint. Traumkarrieren bei Sims 3 ist nicht wirklich mit dem OfB aus Sims 2 vergleichbar, aber eben genau das wünscht man sich, etwas vergleichbares in Sims 3 wie es OfB in Sims 2 hat, wo man seinen eigenen Laden führen kann.
Traumkarrieren lässt zwar den Spieler den Sim zur Arbeit begleiten aber zum Beispiel eine Bäckerei führen klappt damit nicht

Also wenn man mich gefragt hätte, hätte ich behauptet das würde gehen %) Aber wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auf, das es das wirklich nicht gibt... :lol: Also mir reicht die selbstständig sein Option. Obwohl, einen eigenen Laden zu haben war schon auch toll. Man, is das lange her =P Und was les ich da? Ein Zukunfts-Add-On? :confused: Inselabenteuer? Hm, muss für mich nicht sein, da hol ich mir lieber erstmal noch 4 Jahreszeitein und College Life :D

:hallo:

Ich vermisse in Die Sims die Anrufstreiche und diese Anrufe bei denen die Sims immer wieder Geld gewonnen haben. In Die Sims war es wirklich erstrebenswert das Haus mal verdrecken zu lassen. Das gab dann 500 Simoleons.

Diese Scherzanrufe fand ich damals soo gruselig. :D

Aber es stimmt schon, in Die Sims gab es eine Menge so Kleinigkeiten, die einfach cool waren. Manches davon gibt es je mittlerweile auch für Sims 3, aber es könnte ruhig mehr sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten