Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sandman: Ich hab das auch nicht als Angriff empfunden oder so ;)

Ich hab das Spiel jetzt nochmal neu installiert und jetzt funktioniert es wieder wie vorher. Scheinbar stimmte was mit dem Sims 3 Launcher nicht, jedesmal wenn ich das Spiel gestartet hatte, kam eine Fehlermeldung, die mir aber erst beim Beenden des Spiels auffiehl. Vielleicht lag es daran...

Trotzdem vielen Dank für die freundliche Hilfe :)

@veni_vidi_vicky
Jetzt geht es wieder, hab den Übeltäter auch gefunden. Es war ein Paket Haare.
Danke

Wenn du mir jetzt auch noch sagen kannst warum der Launcher meine Store sachen nicht mehr installiert bist du gut :D

Installier den EA Download Manager neu. ;)

Edit: Beim Deinstallieren kommt eine Meldung, die in Etwa sagt "Warnung, wenn du das deinstallierst, kann es zu Problemen mit anderen Programmen kommen". Einfach ignorieren, den Manager neu installieren und sich freuen. ^^
Ich hatte nach der Installation von LN auch Probleme mit dem Launcher und den Store DLs.

LG Vicky

Es ist toll...! :D
Zwar sind nur ein paar neue Frisuren und Kleidungsstücke vorhanden (die Kleider..!!!), aber die Ideen gefallen mir alle sehr gut. Die Band-Option ist absolut genial, meine erste Band steht schon und meine Simin verbringt die Nächte in den Bars, Musik machend... es stört mich nur ein bisschen, dass die Clubs spätestens um 4 dicht sind^^
Das Problem mit den leeren Bars hab ich zum Glück nicht, teilweise sind sie bei mir nur reelativ leer, das liegt nach den Spielhinweisen aber daran, dass die Bar am Vortag der Treffpunkt gewesen war.
Ich bin im Moment noch total begeistert und werd jetzt erstmal noch ein bisschen weiterspielen. :)

Also ohne den EADM geht bei mir nichts!! Komisch..

@kai.ki vielleicht bei der Film Karriere ab einem bestimmt Level oder so!

Huhu :hallo:

So, ich war gestern Nachmittag zu erst im Media Markt Wandsbek, da sollte das gute Stück aber 39,99€ kosten :eek: Im Vergleich zu Müller war mir das einfach zu viel. Also sind mein Mann und ich nach Ahrensburg zu Müller und da war es natürlich ausverkauft :zitter: Ich habe aber wenigstens Gib Gas und Simpoints mit 20% Rabatt bekommen und tanken war in dem Ort auch billiger als in der Stadt, das hat mich ein wenig besänftigt. Auf dem Rückweg sind wir bei einem MediMax vorbei und da habe ich es dann für 34,99€ bekommen :ohoh:

Gespielt habe ich ca. 2,5 Stunden und bin bis jetzt gut begeistert. Die Sims kann man jetzt noch schöner machen, die neuen Klamotten sind überwiegend echt klasse und in der Stadt ist es ein ganz anderes Gefühl zu spielen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Nachbarschaft an sich nicht wirklich gut gefällt. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass alles so dunkel und farblos ist, besonders ausserhalb wo die kleinen Häuschen stehen. Ich mag lieber schönen grünen Rasen und da ist irgendwie alles schmuddelig. Genau wie bei Twinbrook, was ich nach dem testen auch nie wieder gespielt habe weil einfach alles so düster ist. Was die Bars angeht, habe ich bisher erst 2 Lounges gesehen in die ich nicht reingekommen bin und die auch leer waren und das Brightmore (heißt das so?). Da war meistens ganz gut Betrieb und mehrere Stars. Mit Fahrstühlen scheint auch alles zu klappen, einmal waren sogar 5 Sims gleichzeitig drin und es war alles gut. Die Apartments finde ich teilweise viel zu teuer und zu klein und ich finde es schade, dass es pro Hochhaus nur ein Apartment gibt.

Vamps hab ich auch schon gesehen, aber wieso haben die helle Augen? Ich dachte, die bekommen rote Augen :(

Bau- und Kaufmodus konnte ich noch nicht schauen. Aber ich bin froh, dass bis jetzt bei mir alles gut zu laufen scheint. *auf Holz klopf* Ich könnte aber evtl. 2 Bugs haben: Das auf dem Tisch tanzen hat noch nicht geklappt und im Pool kann meine Simin nur "schwimmen" und nicht nackt baden. Oder muss sie dafür irgendwelche Anforderungen erfüllt haben?

Fazit: Bis jetzt sehr begeistert (nebenbei bemerkt auch von Gib Gas, da gibt es ja auch Frisuren und Kleider :love:)

Wo bekomme ich diese Version vom Master Controller her NRaas_MasterController_V15 für LN ist das von der Seite NRaas Industries master Controller Phase Two...dann hab ich ihn nämlich....

vielen Dank echt lieb von dir für die Hilfe.......hast du auch mit LN den neusten Download Manager installiert???Hab Angst das es da Probleme gibt???
Danke schonmal

vielen Dank echt lieb von dir für die Hilfe.......hast du auch mit LN den neusten Download Manager installiert???Hab Angst das es da Probleme gibt???
Danke schonmal

Den neusten Download Manager habe ich schon länger jetzt"..er läuft,Installiert schnell ..Nur wenn ich ihn zu mache/schließe kommt eine kleine Meldung die Klick ich dann weg!!
Aber er geht, bei mir mal :nick: und mit der kleine Meldung kann ich leben.
Aber wenn würde ich mal denn alten Grünen Download Manager für alle fälle mal Kopieren und dir auf heben!! denn weg ist weg!

https://eastore.ea.com/store?Action...=IxJKgQoHAtYAAALaixgAAAA5&rests=1288331863130

..und schön wieder ne Frage :-)...kann man eigentlich die Lofts mit einem Cheat umbauen???ich meine die Fenster und so???

..und schön wieder ne Frage :-)...kann man eigentlich die Lofts mit einem Cheat umbauen???ich meine die Fenster und so???

Habe ich noch nicht Testen können.
Aber die neusten Cheats sind diese hier:
Von
http://www.simfans.de/sims3/basegame/tipps/

Die Sims 3 Late Night Erweiterungspack Cheats
(Folgende Cheats sind nur mit diesem Erweiterungspack möglich / Bei allen Cheats muss zuvor „TestingCheatsEnabled true“ eingegeben werden)
1. In Apartments bauen "rbbb on" oder "RestrictBuildBuyInBuildings true"
Alle Grundstücke mit einer Markierung für öffentliche Räume (Im Normalfall Lobbys bzw. Eingangshallen) können im Bau- und Kaufmodus bearbeitet werden. Mit "RestrictBuildBuyInBuildings false" lässt sich diese Möglichkeit wieder deaktivieren.
2. Vampirzähne im Erstelle einen Sim-Bereich "unlockOutfits on"
Im Erstelle einen Sim werden Berufskleidung und Outfits von Service-Sims hinzugefügt. Du musst den Cheat eingeben, bevor du auf Erstelle einen Sim zugreifst.
Neu mit Die Sims 3 Late Night – Vampirzähne sind bei den „Accessoires“ zu finden. Mit "unlockOutfits off" wird alles wieder aus dem CAS entfernt.
3. Bilder an einer Wand hoch und runter schieben / ziehen (keine Cheateingabe notwendig)
Bild an einer Wand platzieren > Hand-Tool wählen > Bild anklicken, linke Maustaste gedrückt halten und Maus nach oben bzw. nach unten ziehen. Wenn das Bild an gewünschter Position ist, linke Maustaste loslassen.
4. Neues Shortcut "L" öffnet das Star-Tagebuch (erst nach Erreichen des ersten Star-Levels verfügbar)

Im Mainzer Müller gab es das Teil gestern auch nicht mehr. Und im Saturn kostete es 34,99 EUR. Da ich aber keinen Bock hatte nochmal extra in die Stadt zu fahren, da mir der Müller Mensch nichtmal sagen konnte ob es morgen, am Wochenende oder doch erst am Montag wieder geliefert wurde, habe ich es dann gekauft.

Installation mit kleineren Problemen, aber nichts nennenswertem.

Mein Sim in Bridgeport einziehen lassen, was ich übrigens mega hässlich finde. Seltsamerweise, habe ich jetzt das umgekehrte Problem wie vorher. Vor LN sind immer total viele Sims rumgeflitzt auch noch Kinder zu Nachtzeiten und jetzt total tote Hose. Allerdings standen vor dem Theater wo mein Sim sich als Musiker einen Job geholt hat 5 Sims rum, zwei davon Celebrities und zwei Vampire.

Also Celebrity zu werden geht ja wirklich ein bisschen zu einfach. Mein Sim hat sich mit einem angefreundet, dem gleichen einen Drink spendiert und war schon gleich auf Level 4 von 5. Ist das normal?

Was ich ziemlich witzig fand, war im Begleitheft und zwar auf der Seite, auf der die Diskotheken beschrieben sind. Da faseln die irgendwas von vollen Tanzflächen und auf dem Bild dazu befinden sich auf einer riesen Tanzfläche gerade mal 4 Sims. :D

Ich finde, dass dies mal ein gelungenes Addon ist. Ich habe meinen Sim sofort vom Vampir beißen lassen. Aber eine Frage hätte ich:
Meine Band kriegt irgendwie keinen Auftritt. Weiß jemand wieso?

Das auf dem Tisch tanzen hat noch nicht geklappt und im Pool kann meine Simin nur "schwimmen" und nicht nackt baden. Oder muss sie dafür irgendwelche Anforderungen erfüllt haben?

Um im Pool nackt zu baden, musst du nicht auf den Pool, sondern auf deinen oder einen anderen Sim klicken. Dann gibt es die Option "Nackt baden" oder "bitten nackt zu baden". Allerdings geht das glaube ich nicht, wenn der Sim z.B. schüchtern ist und ich schätze auch niocht bei verklemmt.

Das Tischetanzen habe ich auch bis jetzt noch nicht gekonnt. Aber ich habe es auch nicht ausgiebig probiert. Bisher hatte ich das Problem, dass auf den Tischen immer irgendetwas stand und ich denke die müssen leer sein.

LG Vicky

Den Cheat versteh ich ja immer noch nicht

In Apartments bauen "rbbb on" oder "RestrictBuildBuyInBuildings true"
Alle Grundstücke mit einer Markierung für öffentliche Räume (Im Normalfall Lobbys bzw. Eingangshallen) können im Bau- und Kaufmodus bearbeitet werden. Mit "RestrictBuildBuyInBuildings false" lässt sich diese Möglichkeit wieder deaktivieren

Also wenn die Wohnung bewohnt ist kann ich ganz normal auf den Bau- oder kaufmodus und das Apartment verändern

und unbewohnt im Stadt bearbeiten modus.

Ich frag mich wozu man diesen Cheat tatsächlich braucht ????

Wie soll ich das beschreiben... Jedesmal wenn ich etwas platziere, kommen da so blaue Kreuze.

Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

Sims.jpg

Und die bleiben so lange da, bis ich in den Spielmodus gehe, dann schweben die nach oben und "zerplatzen" dann in so ganz viele Sternchen.

Ich habe Downloadsachen, habe es aber auch schon komplett ohne probiert, da ist es genau so...

Edit: Ja, genau, normalerweise kommen diese Sternchen ja direkt beim platzieren, bei mir aber nicht. Bei mir ist es so, als wäre das "pausiert"...

Also ich hatte das am Anfang mit den Explosionen beim Abreissen von Wänden oder Poolteilen. Bei mir war es der alte Nacktpatch (TK) von MTS. Als ich den raus hatte war alles wieder normal.

Um im Pool nackt zu baden, musst du nicht auf den Pool, sondern auf deinen oder einen anderen Sim klicken. Dann gibt es die Option "Nackt baden" oder "bitten nackt zu baden". Allerdings geht das glaube ich nicht, wenn der Sim z.B. schüchtern ist und ich schätze auch niocht bei verklemmt.

Das Tischetanzen habe ich auch bis jetzt noch nicht gekonnt. Aber ich habe es auch nicht ausgiebig probiert. Bisher hatte ich das Problem, dass auf den Tischen immer irgendetwas stand und ich denke die müssen leer sein.

LG Vicky

Ok, dann lag das mit dem nackt baden wohl an der Schüchternheit der Simin und daran, dass ich auf den Pool geklickt habe. Danke :)

Das mit dem auf den Tischen tanzen habe ich nur bei 2 Theken ausprobiert, weil ein Start auch auf einer getanzt hat. Naja, ich werde weiter ausprobieren :nick:

Ich spiele übrigends auch ohne Hacks, Mods und DL's die nicht von EA sind ;)

Geht es nur mir so? Ich bin total enttäuscht. Ich hab mir mehr versprochen. Es ist fast so wie Sims 2 Nightlife.
Ich glaube auch das etliche PC`s in die Knie gehen. Ich habe einen sehr guten und bei mir sind die Bars voll.
Nur die Sprechblasen sind manchmal leer, übrigens auch sehr groß.
Und dann glaube ich das alle Vampire die man kennen lernt bei Bekannschaften rot eingerahmt sind.
Nervig sind wirklich die Öffnungszeiten und das man dort am Anfang nicht am Türsteher vorbei kommt.
Wetter wäre besser angekommen.
Ich ärgere mich das ich 34,99 € ausgegeben habe.

Also ich hatte das am Anfang mit den Explosionen beim Abreissen von Wänden oder Poolteilen. Bei mir war es der alte Nacktpatch (TK) von MTS. Als ich den raus hatte war alles wieder normal.

Oh danke, danke, danke!!!!! :hallo:
Ich habe nämlich auch dieses Problem mit den blauen Kreuzen und so komischen Explosionskugeln. Jetzt, wo ich endlich weiß, dass das keine "normale" Erscheinung ist, kann ich heute Abend endlich mal wieder ein vernünftiges Haus für meine Sims bauen. :lalala:

DAs stimmt aber auch nicht so ganz.

Wenn man das Buydebug menü öffnet kann man die Metallkugel die versteckte Räume makiert entfernen. Dann erscheint das Raster im dunkelen raum und man kann das Apartment problemlos erweitern.

nur ich nicht, mir säuft dann jedesmal das spiel aber, aber andere bei uns habens ja probiert und es geht. Also auch ohne den cheat ??

Das ist es ja was mich verwundert hab und mich fragen lies ob der cheat evtl. doch für was anderes zuständig ist.

Kombiniert man das dann noch mit moveobjects lassen sich auch die fenster ändern oder die anderen Türen im Gang entfernen :-))

Komisch, Oder braucht man den cheat wenn man den Buydebug nicht nutzen will.

aber dann müsste doch in dem moment wo du den Cheat eingibst die Kugel automatisch verschwinden ???

34,99?? also ich hab beim Media Markt 29 bezahlt die wurden nachträglich im Preis geändert. Und selbst bei amazon in der Vorbestellung kostete es nur 32,99??

Hat jemand schon mal wieder in den "alten" Nachbarschaften gespielt? Sind die Aktionen dort auch verlangsamt?

Ich zitiere mich noch mal selbst: "Das Spiel ist einfach mit der "heißen Nadel" genäht" und schreit förmlich nach einem Patch.

Das war das letzte AddOn, das ich gekauft habe. RA habe ich auch schon wieder deinstalliert, weil meine Sims keine Beziehungswerte mehr hatten, und es mich nur gelangweilt hat.

Seit Traumkarrieren sind meine Sims immer erst eine Weile unsichtbar, wenn sie am Kleiderschrank oder am Styling-"Stand" neue Outfits bekommen haben.

Ich will spielen und mich nicht ärgern und/oder rätseln, warum dieses oder jenes Phänomen gerade auftritt.

Ich hab im Saturn auch 34,99 EURO bezahlt.

ich habe ein penthouse und kann keinen pool auf der terrasse platzieren, weil es die eigentümerblabla nicht gestattet... tze!!! geht das mit einem cheat?
meine vampirin hat einen "sterblichen" als lover - kann ihn aber nicht beißen!? sie wohnen zusammen doch auch der sterbliche kann nicht darum bitten?
wie erlange ich diese sterne eigentlich?!

DAs stimmt aber auch nicht so ganz.

Wenn man das Buydebug menü öffnet kann man die Metallkugel die versteckte Räume makiert entfernen. Dann erscheint das Raster im dunkelen raum und man kann das Apartment problemlos erweitern.

nur ich nicht, mir säuft dann jedesmal das spiel aber, aber andere bei uns habens ja probiert und es geht. Also auch ohne den cheat ??

Das ist es ja was mich verwundert hab und mich fragen lies ob der cheat evtl. doch für was anderes zuständig ist.

Kombiniert man das dann noch mit moveobjects lassen sich auch die fenster ändern oder die anderen Türen im Gang entfernen :-))

Komisch, Oder braucht man den cheat wenn man den Buydebug nicht nutzen will.

aber dann müsste doch in dem moment wo du den Cheat eingibst die Kugel automatisch verschwinden ???

Nur mit dem buydebug-Cheat kann ich die Kugeln (verborgener Raum/ausgelassene Etage/öffentlicher Raum) nicht entfernen oder verschieben.
Und solange der verborgene Raum gekennzeichnet ist, kann ich dort nicht bauen. Erst nach Eingabe des Restrict....-Cheats geht das.

P.S.
Ohne Buydebug-Cheat, nur mit dem Restrict-Cheat kann man dagegen problemlos und nach Herzenslust bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Late Night einfach super. Meine Simin ist nun ein Star mit fünf sternen (und Filmstar) und ihr (bald) Ehemann ein Astronaut. Wenn das nicht passt^^
Die Fotografen fand ich am Anfang lustig, doch nach der zeit werden die verdammt lästig,

Am meisten habe ich mich darüber gewundert, das es so viele Vampire in der Stadt gibt. War ja bei Sims 2 ganz anders. Kann mich da nur an eine Vampirdame erinnern.

Bei mir auch, oft auch die Icons der Sims, mit denen interagiert wird.

Ich habe übrigens eine Mail von amazon erhalten, dass der Preis reduziert wurde.

Yep ich auch, 4 Euro Gutschrift gibts. Hatte ich ja gesagt der Preis zu dem man vorbestellt ist meist nicht der endgültige :-))

Nur mit dem buydebug-Cheat kann ich die Kugeln (verborgener Raum/ausgelassene Etage/öffentlicher Raum) nicht entfernen oder verschieben.
Und solange der verborgene Raum gekennzeichnet ist, kann ich dort nicht bauen. Erst nach Eingabe des Restrict....-Cheats geht das.

P.S.
Ohne Buydebug-Cheat, nur mit dem Restrict-Cheat kann man dagegen problemlos und nach Herzenslust bauen.

Doch kannst du.

Du musst den Buydebug aktivieren und den Moveobjects

dann nimmst du aus dem buydebug menü eine Kugel für einen versteckten raum und platzierst sie in dem dunklen Raum:-)) und siehe da die andere erscheint auch :-)) und lässt sich mit dem Handtool entfernen.

Ich hatte aber auch schon das sobald ich die Cheats aktivierte die Kugel im Raum zu sehen war.

wie gesagt bei mir säuft das spiel aber, was ich noch immer nicht verstehe da ich wirklich nen dicken Rechner mit 4GB RAM, ok noch DDR2 aber schnelle, ner Quadcore CPU (glaub 3GBkenn mich da nicht aus) (die vorher in männes PC war und mit der immer viel leistungsstärke Spiele gezockt wurde) und ner Nvidia Geforce9800GTX+ drin, also schon nen dickes Maschinchen, aber dennoch wenn ich das Apartment erweitere und dann auf speichern klicke oder zurück in den livemodus lädt er ewig /bzw. speichert ewig und hängt sich auf:heul::naja:

werd aber aufrüsten. Unser Server muss eh aufgerüstet werden der bekommt dann meine Teile, ich mops mir dir das mainboard und die CPU von meinem Mann wahrscheinlich und er will sich nen I5 oder I7 holen. mal gucken er is noch am jonglieren, was wohin kommt oder ausreichend ist und was wir brauchen.

Tip von meinem Mann
Wer aufrüsten will sollte dies jetzt tun, spätestens in 8-14 Tagen. Die Preise für Festplatte, CPU, Grafikkarten waren lange nimmer so im Keller.

2 Terrabyte Festplatten seagate Barracuda teilweise für gerademal 70 Euro und noch günstiger gehts teilweise runter.

aber das is maximal noch bis mitte November dann startet das Weihnachtsgeschäft. Jetzt ist gerade so nen Verkaufsloch daher die Tiefpreise :-)) *gut wenn man jemanden hat der aus der Branche ist* :-))

bei mir machen die vampire nichts!! enttäuschend ;-)
selbst als ich einen vampir spielte, konnte er nicht im sarg schlafen und auch nicht von anderen sims trinken!? geschweige denn verwandeln... wiesu denn bluß?!?!?!?!
und meine vampiranzeige ist auch nicht rot... und es steht hunger dort statt durst?! menno...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hatte grad das Problem, dass meine Sims nach einem lecker Coktail im Whirlpool nackt baden waren und als sie dann rumschmusen wollten, ist das Spiel eingefroren, also Musik hörte man noch, Dampfwölkchen aus dem Pool sind aufgestiegen, aber sonst ging gar nix mehr. Hab's dann nomma probiert und genau an derselben Stelle ist es dann wieder passiert. Hatte das schon jemand?

Ich hab mal ne Frage: Ist das Spiel jetzt wirklich so schrecklich und Bug-belastet?

Ich trau mich jetzt gar nicht das zu kaufen :what:

Ich hab mal ne Frage: Ist das Spiel jetzt wirklich so schrecklich und Bug-belastet?

Nein das Addon ist schon schön gemacht :nick: ob es was für dich ist musst du wohl selber raus finden!
Und ein paar Bugs gab es immer noch das wird ja dann mit einem Patch auch wieder behoben normalerweise.
Also ich würde sagen wenn du das Thema magst und Vampire haben möchtest kauf es dir ruhig...aber letztlich endscheiden musst du es :)

Also, ich hab es gestern angespielt. Mehere Hacks *die ich upgedated hab und während der Installation rausgenommen hab* und viele Downloads drin und bis auf kleineren Problemen bei der Installation hab ich bislang noch keinen Bug, einfrieren oder sonstiges.

Ich hab länger gebraucht bis das Spiel lädt, dass ist aber bei neuen Nachbarschaften eh immer so und ich hab auch noch keine Performance Probleme bei einem doch jetzt schon relativ altem Laptop.

bei mir machen die vampire nichts!! enttäuschend ;-)
selbst als ich einen vampir spielte, konnte er nicht im sarg schlafen und auch nicht von anderen sims trinken!? geschweige denn verwandeln... wiesu denn bluß?!?!?!?!
und meine vampiranzeige ist auch nicht rot... und es steht hunger dort statt durst?! menno...

Bist du sicher, dass dein Sim (schon) Vampir ist? ;)

Also, ich hab es gestern angespielt. Mehere Hacks *die ich upgedated hab und während der Installation rausgenommen hab* und viele Downloads drin und bis auf kleineren Problemen bei der Installation hab ich bislang noch keinen Bug, einfrieren oder sonstiges.

Ich hab länger gebraucht bis das Spiel lädt, dass ist aber bei neuen Nachbarschaften eh immer so und ich hab auch noch keine Performance Probleme bei einem doch jetzt schon relativ altem Laptop.

Ich bin grad beim "aufräumen". Dass die Hacks erstmal raus müssen bzw. n Update her muss, falls schon vorhanden, ist klar. Aber was ist mit Meshes usw.
Kann ich die drin lassen?

Ich bin grad beim "aufräumen". Dass die Hacks erstmal raus müssen bzw. n Update her muss, falls schon vorhanden, ist klar. Aber was ist mit Meshes usw.
Kann ich die drin lassen?

Nimm erst mal alle Downloads raus und wichtig die Hacks/Mods!!
Und schau dich mal um welche davon schon ein Update haben für LN damit du sie wieder weiter Benutzen kannst!

Reinige dein PC ..Installiere das Addon und da wird der neuste Patsch mit Aktualisiert!
Wichtig ist davor deine Nachbarschaften,Sims etc. zu sicher das dir nichts verloren geht falls was schief läuft!!!

Ich habe bisher keine Bugs finden können.
Bin aber auch komplett DL-frei (bis auf ein paar Objekte aus dem EA-Store) und habe auch keinerlei Hacks (außer dem neuesten "No Mosaic" gegen die Verpixelung). Seit ich das so handhabe läuft zumindest bei mir alles mit Sims3 rundum super. Davor hatte ich (bei RA noch) auch massivste Probleme. Ich habe danach alles rausgehauen, weil ich keine Lust mehr habe mich bei jedem neuen Addon neu rumzuärgern und die "Problemverursacher" zu suchen. :naja:

Ich habe bisher keine Bugs finden können.
Bin aber auch komplett DL-frei (bis auf ein paar Objekte aus dem EA-Store) und habe auch keinerlei Hacks (außer dem neuesten "No Mosaic" gegen die Verpixelung). Seit ich das so handhabe läuft zumindest bei mir alles mit Sims3 rundum super. Davor hatte ich (bei RA noch) auch massivste Probleme. Ich habe danach alles rausgehauen, weil ich keine Lust mehr habe mich bei jedem neuen Addon neu rumzuärgern und die "Problemverursacher" zu suchen. :naja:

Ja bei Sims3 ist es wirklich eine Überlegung wert ohne Fremd Downloads zu Spielen ..kommen immer wieder Probleme auf auch da durch :nick:
Und wer hat schon Lust jedes mal über Tausende von Downloads zu Kontrollieren ohne zu wissen ob es dann auch was bringt :Oo:

Edit:Bugs habe ich auch nie!! Und läuft bisher gut.

Ich denke es kommt nicht auf die Downloads an oder auf die Menge. Sondern manchmal auch davon, dass man sich nicht von jeder Pups Seite, von der man ggfls. nicht mal die Sprache versteht, alles runterzuladen und dann klappt es auch MIT Downloads und Sims3.

also ich habe nur ein paar Haare von Peggy, den No Mosaic Hack, den Master Controller und ein par ES Store Sachen drinnen...und jetzt läuft das Spiel super...vorher hatte ich noch Möbel und Kleider von anderen Seiten drinnen da lief es nicht gut..das mach ich nicht mehr!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten