@Karitz: Wir hätten gerne ein Mädchen!
Vielleicht hab ich ja Glück

Meine Mutter meinte letztens zu mir, das sie, als sie mit mir schwanger war, keine Lust auf Fleisch hatte, bei meinem Bruder wäre das nicht so gewesen. Und mir gehts gerade genau so. Mir wird von Fleisch nicht schlecht oder so. Aber z.B. mein Mann meinte letztens "Ich will am Samstag Rinderrouladen essen!" und ich mag die eigentlich auch, aber ich dachte so "Hm.. nää muss ich nicht haben" Schnitzel, Hackfleisch.. alles das gleiche "Boah nä.. muss ich nicht essen. Lieber was ohne Fleisch!"
@Kafka: Ich weiß ja nicht genau, aber ich hab das mit den Fehlern eher so Verstanden, das sie als junge Mutter allgemein den ein oder anderen Fehler (In der Erziehung oder gewissen Entscheidungen o.ä.) Fehler gemacht hat. Sie hat ja nicht von einem bestimmten Fehler gesprochen, sondern von der Mehrzahl. Oder bin ich jetzt aufm falschen Dampfer?
Fehler machen alle Mütter, niemand ist perfekt. Meine Mutter hat auch den einen oder anderen Fehler gemacht, und die war schon 26 als ich zur Welt kam
@reenchen
Ich darf eigentlich gar nix kaufen. Wenn ich was kaufe und meine Mutter kriegt das mit, bringt mich meine Mutter um. Von wegen das macht man nicht in der Schwangerschaft, das bringt Unglück!
Ich kauf aber auch so nix, 1.wissen wir noch nicht was es wird. Wir gesagt, neutrale Sachen gibts kaum Und 2. Hab ich schon so gut wie alles zum ersten anziehn, weil meine Freundin mir 3 Kisten voll Klamotten geschenkt hat.
Aber wenn wir dann wissen was es wird, werden wir sicher noch ein paar Anziehsachen kaufen die uns gefallen.
Alle andere nutzt mir ja jetzt noch nix, wofür soll ich denn jetzt schon Möbel, Milchpumpe und Co. kaufen. Im Dezember werden wir anfangen alles zusammenzustoppeln was wir so brauchen. Oh man wenn ich an die Geldmassen denke, die da flöten gehen, muss ich jetzt schon schlucken