Julay
Member
Familie Summers, Nguyen, La Croix, Samura - Genexperiment ♦ abgeschlossen ♦
Schön, dass ihr hergefunden habt
In diesem Threat möchte ich nun endlich meine vier verschiedenen Familien vorstellen.
Die Idee war ein Experiment zum Thema Genvererbung, hier entsteht also keine konstruierte Fotostory sondern lediglich eine Art Nacherzählung.
4 Familien zogen also zusammen in eine kleine, noch unbewohnte Stadt namens "Sea Of Evolution" (der Name ist Thema) und teilten einen Wunsch... den Wunsch nach Kindern
Der übersichthalber werde ich immer in Sims-Wochenabschnitten erzählen - damit man nicht so schnell aus einer Familie herausgerissen wird und immer nachvollziehen kann, wo man gerade ist. Zusätzlich bekommt jede Familie ihre eigene Farbe.
Zunächst nur eine Einleitung aller Familien, mit Job- und Lebenswunschangaben - dann geht es im nächsten Post auch schon mit den Wochen los.
Und nun viel Spaß beim Lesen!
Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Johnny, Ashley
Zu den einzelnen Wochen der Familie Summers:
1. Woche
2. Woche I || 2. Woche II
Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Laurent, Jérôme, Audrey
Zu den einzelnen Wochen der Familie La Croix:
1. Woche
Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Mai Linh, Shao Anh, Chinh
Zu den einzelnen Wochen der Familie Nguyen:
1. Woche
Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Kiano
Zu den einzelnen Wochen der Familie Samura:
1. Woche
Entwicklung der Stadt "Sea Of Evolution" - bitte hier klicken.

Schön, dass ihr hergefunden habt

In diesem Threat möchte ich nun endlich meine vier verschiedenen Familien vorstellen.
Die Idee war ein Experiment zum Thema Genvererbung, hier entsteht also keine konstruierte Fotostory sondern lediglich eine Art Nacherzählung.
4 Familien zogen also zusammen in eine kleine, noch unbewohnte Stadt namens "Sea Of Evolution" (der Name ist Thema) und teilten einen Wunsch... den Wunsch nach Kindern

Der übersichthalber werde ich immer in Sims-Wochenabschnitten erzählen - damit man nicht so schnell aus einer Familie herausgerissen wird und immer nachvollziehen kann, wo man gerade ist. Zusätzlich bekommt jede Familie ihre eigene Farbe.
Zunächst nur eine Einleitung aller Familien, mit Job- und Lebenswunschangaben - dann geht es im nächsten Post auch schon mit den Wochen los.
Und nun viel Spaß beim Lesen!

Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Johnny, Ashley
Zu den einzelnen Wochen der Familie Summers:
1. Woche
2. Woche I || 2. Woche II

Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Laurent, Jérôme, Audrey
Zu den einzelnen Wochen der Familie La Croix:
1. Woche

Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Mai Linh, Shao Anh, Chinh
Zu den einzelnen Wochen der Familie Nguyen:
1. Woche

Aktueller Nachwuchs:
1. Generation - Kiano
Zu den einzelnen Wochen der Familie Samura:
1. Woche
Entwicklung der Stadt "Sea Of Evolution" - bitte hier klicken.
Zuletzt bearbeitet: