Weihnachtswichteln im Simforum 2010

Ich würd auch gern mitmachen :3
Sims nicht, spiel ich gar nicht mehr. Power Point ist aber okay.
Ich würd mich über ein hübsches Wallpaper sehr freuen, bin aber sonst auch für anderes offen (:

Darf jeder?

Ich mag dann auch mitmachen :)

Spiele Sims 3 mit allen addons, möchte bitte kein power point zeugs haben, würde mich aber über alles andere freen, ein schöner wallpaper oder sowat in der art wäre schon nicht schlecht :)

Endspurt für die Anmeldung zum Weihnachtswichteln im Simforum. :)
Wer immer von euch noch mit machen will, hat bis zum 7. Dezember (also noch 5 Tage ;)) die Gelegenheit, sich einfach hier in diesem Thread zu melden.

Ihr seid beide eingetragen. :)
Kuona, du hast zu Powerpoint nichts geschrieben, ich hab das jetzt mal als "nein" gekennzeichnet, ist das richtig so?

Ich möchte auch gerne mitmachen. :)

Am liebsten hätte ich etwas für Sims3, z. B. einen interessanten Charakter oder gar eine ganze Simsfamilie (also nicht frisch erstellt, sondern mit einer Familiengeschichte, einigen Fähigkeiten/Erfahrungen etc.), die allerdings nur aus Content aus dem Hauptspiel und den Erweiterungen (RA, TK, LN) - aber nicht Accessoir-Packs und auch keinen anderen Downloads - erstellt ist. Ebenso würde ich mich über ein möbliertes Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück aus denselben "Zutaten" freuen. :)

Ansonsten würde ich mich auch über kreative, selbst erstellte Weihnachtskarten total freuen (mit oder ohne Sims-Bezug). Ich mag total gerne Katzen oder Pferde, Serien wie Dr. House, Buffy oder Big Bang Theory, aber auch winterliche Landschaften, vor allem, wenn das Licht toll dargestellt ist. Oder aber eine weihnachtliche Kurzgeschichte oder Fotostory. :) PowerPoints kann ich öffnen, kann mir aber gerade nix unter PP-Geschenken vorstellen. ^^;

Mal ne Frage: Angenommen, ich bekomme jemanden, der sich etwas wünscht, das ich nicht machen kann - wie soll man dann vorgehen? Es kann ja sein, dass jemand nur Sims2-Dinge will, ich aber nur Sims3 habe... oder dass jemand gerne ein Sims3-Haus hätte, aber Late Night nicht hat - kann derjenige dann trotzdem Häuser öffnen von einem Spieler, der Late Night hat, davon aber keinen Inhalt verbaut hat? ^^;;

Zuletzt bearbeitet:
Kuona: dann hab ich es falsch verstanden, wird geändert. ;)

Mikikatze zu deiner Frage: Wenn du einen Wichtel bekommst, der sich etwas wünscht, dass du z.B. aufgrund fehlender Fähigkeiten (oder wie in deinem Beispiel fehlendes Spiel) nicht hinkriegst, steht es dir natürlich frei etwas anderes, deinen Möglichkeiten entsprechend zu basteln. :) Es geht ja vor allem darum, dem Wichtel eine Freunde zu machen und meistens stehen auf der Wunschliste ja noch mehr Wünsche, die sich nicht aufs Spiel beziehen. ;)
Zu der anderen Frage: Soweit ich weiß kann man Häuser öffnen, die nicht meinen Addons entsprechen. Dabei werden bloß Elemente des nicht vorhandenen Addons auch nicht angezeigt. Bisher hatte ich damit auch keine Spielprobleme. Ich versuche mich aber noch mal diesbezüglich schlau zu machen. ;)

Und ein PP-Geschenk kann zum Beispiel auch eine Kurzgeschichte sein, die dann in einer PPP gebackt wurde. ;)

so leute, endspurt! ihr habt noch bis morgen abend zeit euch anzumelden. falls also noch jemand mitmachen möchte, bitte hier im thread melden. :hallo:

Zu der anderen Frage: Soweit ich weiß kann man Häuser öffnen, die nicht meinen Addons entsprechen. Dabei werden bloß Elemente des nicht vorhandenen Addons auch nicht angezeigt. Bisher hatte ich damit auch keine Spielprobleme. Ich versuche mich aber noch mal diesbezüglich schlau zu machen.

Das gilt nur für die Mini-Addons. Die anderen werden schon benötigt.

wuh, ich bin auch schon gespannt :'D Sind dieses Jahr ja irgendwie nicht so viele.. sonst warens schon mehr Teilnehmer oder? O:
Dann hab ich jetzt also bald 4 Wichtelaktionen. Hm. xD

Meins ist auch da (:

Ihr seid ja lustig. ^-^
Ich hoffe ihr seid, trotz Vorahnung, zufrieden mit eurem Wichtelkind. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten