madaya
Member
madayas Sims3 Krempel
...........
...........
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thanks! For both compliments.But why do you speak english with me?
@Bloody
Auch dir vielen Dank.![]()
Ich habs gesehen.Ich hab keine Lust mehr.Wieso sind andere so oft schneller?
http://www.thesimsresource.com/arti...uction/title/contemporary-windows/id/1047119/
Das ist jetzt wirklich schon ca. das 3. mal, dass jemand zur selben Zeit eine ähnliche Idee hat. Ich fange immer an bevor ich es jemand anders zum Download anbietet, aber ich brauche immer zu lange. Ich bin nur froh, dass es hier ein request war und ich die ersten Bilder schon vor 2 Tagen gezeigt habe. Aber es ist doch ärgerlich. Als würde ich immer nur Ideen klauen.![]()
Ja, aber das heißt ja nicht, dass alle sich die Mühe machen, oder eigene Ideen verwirklichen.danke.
Nee, also dass die Idee jetzt von meinen Fenstern gestohlen wurde, glaube ich nicht. Ich hab die Fenster auch hier das erste mal irgendwem gezeigt, also vor 2 Tagen. Ich denke die Fenster sind einfach so alltäglich in großen Teilen Europas, dass da einfach noch irgendwer den Wunsch haben wird, die im Spiel zu haben. In diesem Fall halt Deeiutza. Nur wieso ausgerechnet jetzt.Vor 2 Monaten oder in 2 Monaten wäre auch ok.
Verdammt.
Also ich würde nicht auf die Idee kommen nach Anregungen für meshes auf Sims Seiten zu suchen. Ich suche draußen, im TV, in Zeitschriften oder google einfach mal so nach irgendwelchen Stichworten.
Ich finde, ich sollte meine Downloads weiter bei TSR hochladen.Ich hab dort wirklich einige sehr liebe Leute kennengelernt und die Hilfe dort ist großartig!
Und man erreicht viele Leute. Ich finde es sehr angenehm und wenig zeitaufwendig. Für eine eigene Seite würde ich zu viel Zeit in das Betreiben der Seite investieren müssen. Auf jeden Fall mehr, als bei TSR. Und free sind meine Sachen doch.
![]()