Objekte madayas Sims3-Krempel

:love::love::love:
Gibt's das auch i-wann zum Download (Ich frag' das immer :D)?
Also echt, da möchte ich UNBEDINGT reinziehen! :)
Einfach ganz große Klasse! :up:
WEITER! *sabber* =)

LG :hallo:

Cool! :)
Ne Frage:
Die abgerundeten Ecken am Caravan, die muss man wahrscheinlich selbst drauf platzieren und ich nur Deko, hab ich recht? :)

LG

WOW :eek: das sieht ja mal klasse aus :up: Da freu ich mich schon drauf wenn mans irgendwann mal downloaden kann. Echt super gemacht :)

Thanks! For both compliments. :) But why do you speak english with me? :what:

@Bloody
Auch dir vielen Dank. :)

ach das tut mir leid... ich bin den ganzen tag mit englisch dran, da vergess ich manchmal umzuschalten, bin etwas wirr :lol:

Aber wirklich einfach traumhaft... es gibt viele tolle Objekte zum downloaden, aber selten sind welche derart perfekt.

Also mich stört es nicht, dass die Sims bei der Komode quasi in der Luft ziehen, um sie aufzumachen und zu schließen. Das tun sie bei mir bei einigen DLs auch so schon und ich find's echt zu schießen komisch, wenn sie sich dann auf den Po setzen, weil die "Luft"-Schublade klemmt *kicher*.

Zu der Sache mit den Betten an der Wand: hier gilt das Gleiche. Ich hab mir mal ein rundes Bett runtergeladen (gehört zu meinen Lieblings-DLs) und da schweben die Sims beim schlafen ein bisschen in der Luft. Ich finde dann immer, dass das so ein bisschen wie bei einer erhöhten Matratze aussieht, die nicht ganz am Bettende und an den Seiten abschließt. Da würde es mich auch nicht stören, wenn sie eben von einer Seite zur anderen switchen beim hinlegen.

Stockbetten hab ich zwar noch keines im Spiel, aber dafür eine Wendeltreppe, bei der die Sims in der Luft rauf und runter laufen (der Mesh ist wohl geklont von einer normalen Treppe), aber die Treppe sieht toll aus.

Ebenso auch mit dem Rahmen. Bei mir ragen einige Pflanzen-DLs durch die Wände, wenn man sie an der Wand platziert. Sieht zwar etwas seltsam aus, macht mir aber nichts.

Du siehst: ich lege auch mehr wert auf das Aussehen und Funktionalität der DLs, als auf die passenden Animationen. Allerdings würde ich mir auch nicht unbedingt eine Treppe herunterladen, bei der die Sims hoch und runter "beamen", durch den Fußboden gehen oder sowas, aber wenn sie mal ein paar Schritte in der Luft laufen...na und?

Zu der Frage, wann die Podeste ins Spiel kamen:
Da bin ich mir echt nicht sicher, ob sie mit dem Patch oder mit LateNight kamen *grübel*, weil ich beides drauf habe. Ich meine, sie kamen mit dem Patch.

Ja die kamen mit dem Patch, denn ich hab sie auch und hab LN nicht.

Boah...das sieht ja voll genial aus, madaya..so richtig realitätsnah..hammermässig...

und mit den animationen..klar ist es schade..aber da würd ich mir kein kopf machen...hauptsach die sims können überhaupt oben schlafen usw :) dass das alles so blöd bei sims3 gecodet ist, kannst du ja nix dafür :)

ich finds toll :D

und ja, die podeste sind auch beim patch dabei :)

Oh mein gott, oh mein gott, oh mein Gott!!!! Stockbetten!!! Ich flipp hier gleich aus... Und sie funktionieren sogar, ich werd wahnsinnig, und zwar sofort und absolut... Ich find das so toll dass die Sims dort droben schlafen können, da wäre es mir auch vollkommen egal, wenn sie in der Luft schweben oder so... So lang die Stockbetten auch über normalen Betten platziert und das untere Bett auch genutzt werden kann find ich das toll. Sowieso find ich das Caravan-Set genial, ich stamme aus einer Camper-Familie, meine Vorfahren waren schon mit dem Caravan in Amerika, den östlichen Staaten und einmal sind wir sogar alle zusammen gemeinsam ans Nordkap gefahren, mit mehreren anderen Caravavn-Familie. Würden heute noch Fahrende existieren, so hätten wir bestimmt dazu gehört. Das Set sieht super-realistisch aus, das kann ich aus Erfahrung sagen, genauso eine Küche haben meine Grosseltern in ihrem blauen und ich hab früher die Hälfte des Jahres in solchen Stockbetten geschlafen... Ganz zu schweigen von den Fenstern, auch wenn unsere nicht ganz so sauber waren *hüstel* Was mir aber auffällt ist, dass es auf den Bildern so aussieht als würden die Objekte leicht reflektieren. Das mag sehr realistisch sein weil unsere Campingmöbel auch lackiert waren, aber im Spiel selbst find ich das immer ein bisschen störend, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hab auch fast alle der Sachen, die du auf TSR hochgeladen hast, falls du diese Madaya dort bist. Ich nehme mal an, das bist du, oder? Falls ja bin ich ein wirklich grosser Fan :)

Hübsch, mich erinnert das total an einen Bad/Toilettenbereich zu einem Schlafabteil in einem Zug oder eben ein kleines Bad in einem Wohnwagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow - unglaublich schön geworden!!1 Ich freue mich schon auf den Download! Perfekter können die Sims nun ja wohl kaum Urlaub machen :)

*tot umfall und im madaya-himmel wieder aufwach* :eek::eek:

Ich bin einfach mal sprachlos, und harre der Upload Dinge,.... :lol:

Das sind ja endlich mal Objekte der Güteklasse 1a, wovon es leider nicht so viele gibt. Und wenn, dann sind sie meistens von dir.:up:

Dein Wohnwagen sieht fast so aus wie unser damals.(Wir hatten über 10Jahre einen mit Stellplatz in einem wunderschönem Naturschutzgebiet).

Jetzt kann ich das endlich mal nachbauen; das heißt ich bin schon fleißig dabei... und freu mich schon auf die Möbel.:love:

Vielen lieben Dank madaya:lalala:

Toll madaya! :up: :up: :up:
Was da für eine Mühe hintergesteckt haben muss ... :ohoh:
Habs mir auch gleich runtergeladen
^.^

Mega *__*
Sieht wirklich toll aus, madaya. Perfekt, ich suche nämlich schon länger deutsche Fenster ;D
Übertrieben? Kein bisschen.
lg

Du bist einfach die Beste *_____________* GOSH! Von den Fenstern werde ich gar nicht genug kriegen können *___________* Ich kanns kaum erwarten *___________*" !!!!!!! Sind die toll!!! *_____________*" DAS ist Liebe *_* (und nicht nur die Fenster >.< die Bauelemente sind auch toll *.*)

Die sehen so extem wohnlich aus *-*
Also ich meine wie in so einer Wohnung im 3. Stock oder so xD
Ich find's toll :love:

WOW madaya die sind ja voll klasse. Die kann ich so gut gebrauchen, weil ich schon seit ner Weile meine Wohnung nachbaue, da hatte ich schon mit den Fenstern Probleme, welche zu finden die passen. Die sind einfach genial. Und erst die Fensterbänke, total schön, richtig so wie man es kennt.

Ich freu mich schon sehr wenn alles fertig ist :)

So ein schöner Wohnblock und die Fenster mit den Fensterbänken sind einfach genial .Die grossen Balkone sind toll.

Tooooll *_*
Kannst du den Wohnblock mit hochladen? xD
Ich mag die Farbkombi, also das Weiß mit der korallfarbenen (?), obersten Etage :love:

Funktioniert das wie die Apartments in Late Night?
Wäre echt toll, dass würde ja mächtig Spaß machen da einzurichten :love:

Die Fenster passen da echt saugut :scream:
Will meeeeehr! :scream:

Ich hab keine Lust mehr. :( Wieso sind andere so oft schneller?
http://www.thesimsresource.com/arti...uction/title/contemporary-windows/id/1047119/

Das ist jetzt wirklich schon ca. das 3. mal, dass jemand zur selben Zeit eine ähnliche Idee hat. Ich fange immer an bevor ich es jemand anders zum Download anbietet, aber ich brauche immer zu lange. Ich bin nur froh, dass es hier ein request war und ich die ersten Bilder schon vor 2 Tagen gezeigt habe. Aber es ist doch ärgerlich. Als würde ich immer nur Ideen klauen. :(
Ich habs gesehen. :naja:
Aber sag mal, kann es sein, dass jemand Dir die Ideen klaut? :ohoh:
Vielleicht unterhältst Du Dich mit einigen, die das dann ausnutzen.
Mir kam das beim zweiten Mal nämlich schon so vor.
Und bitte lass Dich nicht entmutigen, Deine Sachen sind doch viel schöner, detailierter und umfangreicher, das sieht man doch. :nick:
Allerdings wäre ich der Meinung, Du solltest bei TSR aussteigen, und eine eigene Page aufmachen. ;)

danke. :)
Nee, also dass die Idee jetzt von meinen Fenstern gestohlen wurde, glaube ich nicht. Ich hab die Fenster auch hier das erste mal irgendwem gezeigt, also vor 2 Tagen. Ich denke die Fenster sind einfach so alltäglich in großen Teilen Europas, dass da einfach noch irgendwer den Wunsch haben wird, die im Spiel zu haben. In diesem Fall halt Deeiutza. Nur wieso ausgerechnet jetzt. :nonono: Vor 2 Monaten oder in 2 Monaten wäre auch ok. :nick: Verdammt. :lol:

Also ich würde nicht auf die Idee kommen nach Anregungen für meshes auf Sims Seiten zu suchen. Ich suche draußen, im TV, in Zeitschriften oder google einfach mal so nach irgendwelchen Stichworten.

Ich finde, ich sollte meine Downloads weiter bei TSR hochladen. :D Ich hab dort wirklich einige sehr liebe Leute kennengelernt und die Hilfe dort ist großartig! :nick: Und man erreicht viele Leute. Ich finde es sehr angenehm und wenig zeitaufwendig. Für eine eigene Seite würde ich zu viel Zeit in das Betreiben der Seite investieren müssen. Auf jeden Fall mehr, als bei TSR. Und free sind meine Sachen doch. :)
Ja, aber das heißt ja nicht, dass alle sich die Mühe machen, oder eigene Ideen verwirklichen. :naja:
Ich habe eigentlich schon fast erwartet, dass Dir jemand auch die Caravan Idee klaut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten