also bis auf das es echt etwas kniffelig ist mit der textur hat es super geklappt
ich habe ganz normal über simpe ein recol veranlasst vom bedding von diesem kolonial dingens, da kam dann das schöne rosafarbene bei rum, das dann bei mir in gimp rein, als 2. ebene dann das templete. original dann auf 50% sichtbarkeit damit ich die maße vom templete sehen kann, dann umfärben, ein wenig basteln, das templete löschen als ebene den ebenenkanal mit der ebene vereinen (bild zusammenfügen): keine ahung ob das auch bei anderen programmen so ist
importieren in simpe durch build, update all size, commit und dann speicher
und so sieht es dann im spiel aus, hab allerdings husch-husch-gemacht mit der texture ist leider nicht schön geworden aber es funktioniert...

ich habe ganz normal über simpe ein recol veranlasst vom bedding von diesem kolonial dingens, da kam dann das schöne rosafarbene bei rum, das dann bei mir in gimp rein, als 2. ebene dann das templete. original dann auf 50% sichtbarkeit damit ich die maße vom templete sehen kann, dann umfärben, ein wenig basteln, das templete löschen als ebene den ebenenkanal mit der ebene vereinen (bild zusammenfügen): keine ahung ob das auch bei anderen programmen so ist
importieren in simpe durch build, update all size, commit und dann speicher
und so sieht es dann im spiel aus, hab allerdings husch-husch-gemacht mit der texture ist leider nicht schön geworden aber es funktioniert...
