Ein Traumman bis zum 27. Jänner 2011

Nun startet hier die Abstimmung zum Simswettbewerb

Ein Traummann
von ingerigar

Die Aufgabe war, den eigenen Traummann (min. junger Erwachsener) zu erstellen.

Teilnehmer
*Lotusbluete*
Maple
Lady-Sunshine
swenno18
Anni89
Dani04
Semke
candys
Jenny Gotye

Dies ist nicht die selbe Reihenfolge wie bei den Bildern!

So und nun zur Abstimmung :
http://s844.photobucket.com/albums/ab8/JapanCookie/Wettbewerb%20Traummann/

Jeder von euch darf abstimmen.
Vergebt Punkte von 0 (schlecht) bis 10 (sehr gut).
Ihr könnt auch halbe Punkte vergeben.
Weiter jedoch bitte nicht aufspalten.

Teilnehmer, die abstimmen wollen können das per PN an mich oder hier im thread machen (bitte sich selbst fair bewerten).

So meine Lieben. Tut mir leid für den verspäteten Abstimmthread.

Viel Spaß beim Gucken und Bewerten!

eure

L_C_A

Zuletzt bearbeitet:
Erdbeerpuppe, etwas weiter unten rechts in der Spalte sind die restlichen Teilnehmer :)

Danke Dani.

Ach du heilige Schei*** auf das hab ich gar nich geschaut.

Wie klar muss man sich den ausdrücken, wenn ich sage nummeriert? ??

ah, is aber auch meine schuld.

tut mir leid.

bessere ich sofort aus..

liebe macht blind %) :argh: :Oo:

Edit - ich habs gerichtet.

TUT MIR LEID!!!

Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich doch mal an abzustimmen?

TN1: 7 Punkte: Er sieht gut aus, aber die Badekleidung und die vielen Muskeln finde ich sogar für einen Traummann etwas übertrieben :)

TN2: 5 Punkte: Für meinen Geschmack sind die Augen zu groß und das Oberteil mit der Simoleonsymbol-Kette finde ich passt nicht zu einem Traummann

TN3: 8 Punkte: Das sind sehr gelungene und schöne Bilder, jedoch gibt es Punktabzug für die Frisur und den Ohrstecker (ich hasse Ohrstecker, ausserdem passt das zu dem Sim nicht wirklich ^^)

TN4: 7 Punkte: Es kommt auf den Geschmack an, und was mich an diesem Sim stört ist nur die Nase und das Kleidungsdesign

TN5: 5 Punkte: Ein Traummann wäre er für mich nicht. Der Bart sieht an ihm nicht gut aus und die Frisur geht gar nicht. Aber trotzdem 5 Punkte, weil man sieht dass TN5 sich mühe gegeben hat.

TN6: 5.5 Punkte: Man sieht die Mühe, die Screenshots sind auch gelungen, jedoch nicht der Traummann.

TN7: 8.5 Punkte: Also das Gesicht finde ich erstmal sehr gelungen, die Augen sind auch schön... aber die klamotten :s

TN8: 8.5 Punkte: Erinnert mich ein kleines bisschen an Ashton Kutcher :D Ich mag seine Klamotten. Das Gesicht ist auch sehr schön, leider nicht die Frisur. Aber man erkennt ja dass TN8 anscheinend ohne Downloads spielt.

TN9: 6.5 Punkte: Beim Portrait kann man das Gesicht nicht wirklich betrachten. Und ein Paar Bilder sind teilweise verschwommen. Ich glaube nicht, dass die Bilder nur mit dem was erlaubt ist bearbeitet wurden. Und die Körperbehaarung finde ich auch etwas daneben ^^

@Semke: Manche Frauen finden Körperbehaarung aber durchaus sexy! Ja - ja ich weiß, diese glatten, geölten Bodys sind gerade in ...

@Semke: Manche Frauen finden Körperbehaarung aber durchaus sexy! Ja - ja ich weiß, diese glatten, geölten Bodys sind gerade in ...

ich steh ja nicht auf solche extrem glatte körper (hab ja selber keinen :D) aber sehr behaart ist auch nicht mein geschmack. wenigstens die unterschenkel sollten rasiert sein, das finde ich ordentlicher. :)

Hallo zusammen,

ich als "Kerl" einen "Traummann" bewerten, ob das gut geht? ;) Aber ich bewerte mit, natürlich objectiv, wie sich das gehört ( auch wenn ich nicht wirklich auf "männliche Wesen" stehe ;) :lol:

TN 1: 6 Punkte Hmmm, also ich finde die Properion "Muskeln" <==> "Körperbreite" nicht wirklich passend, zumal man die dicke der Sims ja einstellen kann. Ich finde, für meinen Geschmack hat er auch übertrieben viele Muskeln.

TN 2: 7 Punkte. Gleiches wie bei TN1, zuviel Muskeln finde ich. Außerdem finde ich sein Gesicht nicht wirklich schön aus (Bild8).

TN 3: 9 Punkte. Gehört für mich ganz klar zu den Favoriten. Man(n) sieht, das man(n)/Frau sich wirklich richtig Mühe gegeben hat. Wobei ich denke, das Bild5 das typische Bild eines "Traummannes" ist (nicht böse gemeint!). Im Vergleich zu TN stimmen die Propertionen auch.

TN 4: 9 Punkte. Auch dieser "Traummann" zählt für mich ganz klar zu den Favoriten. Viel Liebe zum Detail, nicht zuviel Muskeln, die Propertionen stimmen hier ebenfalls.

TN 5: 8 Punkte. Hier ähnlich wie schon erwähnt, das für mich "Probertionsproblem", wenn auch nicht ganz so extrem schlimm. Gesicht ist Geschmackssache, und ein bischen Asiatisch ist nicht so mein Ding.

TN 6: 8 Punkte. "Traummann" ist immer eine Geschmackssache, von daher bewerte ich hier anders. Die Propertionen: Echt gut drauf geachtet, das die passen. Ansonsten finde ich persönlich, das viel "Schema F" ist. Bitte nicht falsch verstehen! Gesicht ist auch nicht mein Fall, zumal dieser "Traummann" gerade nicht glücklich ausschaut ;)

TN 7: 7 Punkte. Wieso kommt mir der Kopf im Vergleich zum Körper so gross vor? Ansonsten schön gemacht, nur die Simfrauen hätten ja eben auf Seite gehen können zum Screenshot schießen ;) Die Augen sehen ja klasse aus :)

TN 8: 8 Punkte. Schönes Gesicht geworden, finde ich. Aber einen 3-Tage-Bart bei so jungen Sim? ;) Aber auch hier meiner Meinung nach einiges an "Schema F" ( Smoking, etc). Die "Dr. Watson"-Idee, also das mit der Lupe, find ich gut :) Schade, das nicht alle Bilder scharf sind.

TN 9: 6 Punkt. Propertionen passen, wie bereits bei anderen auch, meiner Meinung nach zuviel Muskeln, und: Ich bleibe bei meinere Meinung, das hier ein bischen zuviel "nachgeholfen" wurde. Die Behaarung ist Geschmackssache, kein Thema....meine Geschmack ist es überhaupt nicht.

So, das war mein Senf dazu. Bitte bedenkt, das diese Bewertung meine Meinung ist und nur mein "Geschmack" ist, also keinen von euch Beeinflussen soll in seiner / seine Bewertung.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Semke,

stimmt, ist mir irgendwie entfallen. Sorry, war mit Sicherheit keine Absicht!
Jetzt muss ich dann mal so fragen:
Soll ich meine Bewertung für TN7 einzelnen schreiben, oder lieber, damit die Bewertung übersichtlich bleibt, in meiner Bewertung eben reineditieren?

Gruß

Rainer

P.S.: Kleiner Nachtrag, vielleicht ist das bei anderen Sim3 Nutzern ja auch: Ich habe gerade CAS gestartet, und prompt ein Update von 441,8MB angeboten bekommen, was ich angenommen habe zum installieren. Vielleicht gehen dadurch ja mal einige Bugs wieder weg wie z.B. der "Launcher-Fehler" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, dann editierich meine Bewertung.

Danke für den Hinweis :)

Wegen dem Update: Habe nach dem Dl ein Fenster bekommen mit folgendem Inhalt:
======
SCHNIPP
======
Bei der Installation wurde festgestellt, dass die für dieses Update gewählte Spielregion nicht korrekt ist.

Damit dieses Update installiert werden kann, miss eine andere Spieleregion gewählt werden.
=====
SCHNAPP
=====
Muss ich das verstehen? Ich bin deutscher, hier laufen Original deutsche Sims, das Spie läuft entsprechend auf deutsch. Merkwürdig.

Gruß

Rainer

Nachmal kurz wegen den Haaren bei TN10:
Ich habe gerade extra CAS gestartet, und die einzigsten Haare die ich einstellen konnte, waren die Kopf sowie die Barthaare.

Jetzt wird es aber Zeit...mein Bett ruft mich schon. Um 6 Uhr ist für mich die Nacht vorbei.

Gute Nacht euch allen

Gruß

Rainer

@RaHeDe: Dass man die Körperbehaarung nicht im CAS auswählen kann, ist klar, aber es gibt ja vielleicht so einen Skin? Bist du sicher, dass es nachbearbeitet wurde und nicht durch einen Skin kommt?

(Ich kenne leider nicht so viele Skins, jedenfalls nicht genau diesen und kenne mich mit Bildbearbeitung nicht so sehr aus, um das genau sagen zu können... )

Ich habe so einen Skin, weiß aber nicht mehr woher! Hatte den auch für meinen Traummann ausgesucht, und dann wäre es mir wohl genau so ergangen, wenn ich mitgemacht hätte?! Also seid doch bitte ein bisschen vorsichtiger mit solchen Behauptungen, schließlich sind Downloads ja ausdrücklich erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wünsche es mir ehrlich gesagt, dass das ein Skin ist, weil ich persönlich die Körperbehaarung toll finde. :up:

Ich habe so einen Skin, weiß aber nicht mehr woher!

Wenn du dir sicher bist, genau so einen zu haben, ingerigar, dann glaube ich dir auch, in dem Fall war bei TN9 alles okay, und dann finde ich die Bewertung aber arg heftig... :(

Und sehr schade, dass du nicht mehr weißt, woher du ihn hast! Vielleicht kann es mir der entsprechende TN ja nach dem Wettbewerb sagen *liebschau*, dann würde ich ihn mir auch gern holen.

Ich weiß es deshalb so genau, dass ich ihn habe, weil ich ihn am Gesicht von der Hautfarbe her ausgesucht habe und dann völlig verblüfft (allerdings erfreut überrascht!)war, als ich die Ganzkörperfotos machte.
Jedenfalls ist die Begründung für die Bewertung nicht stichhaltig!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hätte auch gesagt, dass das ein Skintone ist, denn so gut bearbeiten kann man nicht.

Ich bin ja selber schon seit 3 Jahren mit Photoshop unterwegs und das hätte ich sicher gemerkt, ich schau mir ja alle Bilder an.

Bitte umbessern, RaHaDe !
Sonst zähl ich diese Wertung nicht.

TN 9 kann sich auch ruhig bei mir melden, falls es noch irgendwas gibt!

Es gibt ja genügend Frauen die solche Behaarung mögen - ich für meinen Teil nicht, aber okay... ^^

Das wäre dann übrigends mein Teil zum Thema ^^

Darum mach ich nich mit xD

HR.jpg

Das finde richtig nett von dir, dass du dieses Bild zeigst! Endlich mal ein normaler Mann!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, danke ingerigar ! :schäm:

Ist aus gegebenen Anlass entstanden (bin ja verliebt). :schäm:

und da passt es zu dem Thema super dazu.. :lol:

Habe die Bewertung geändert...wenn auch gezwungener Maßen. Ich habe mal gelernt, das man seine Meinung sagen / schreiben darf...erst Recht bei einer Bewertung...aber egal.
Ich habe übrigens auch mal meinen besten Freund, Herrn Goggle, nach Skins etc für Sims3 zwecks Behaarung an den Beinen gefragt. Gefunden habe ich alleine durch den Suchbegriff "Sims3" viel, aber nichts Punkte Haare an den Beinen. Nur das sich das auch andere User wünschen würden und entsprechend in diversen Foren gefragt haben. Aber eine für die User befriedigende Antwort gab es bis jetzt wohl nirgendwo.

Angenehmen abend noch.

Gruß

Rainer

Bei MTS gibt es auf jeden Fall so was, aber auch anderswo. Ich weiß bloß nicht mehr, wo ich meine "Behaarung" her habe, sonst würde ich dir den Link geben.

Ich hab von TN 9 den Beweis erhalten, dass es ein Skintone ist und es selbst eben ausprobiert.

Ja, es ist deine Meinung, aber es ist keine Bildbearbeitung.
Wenn du es nicht magst, dass der Mann behaart ist, dann kannst du das ja auch dazu schreiben.

Aber bitte unterstelle den Teilnehmern nichts, denn ich stehe dafür ein, dass die Fotos den Angaben entsprechen.

Lg,
L_C_A

Junge, Junge... wie kann man so viel über Körperbehaarung diskutieren :lol:

Also, da hier jeder seinen persönlichen Traummann gebastelt hat, ist es natürlich irgendwie gemein, das zu bewerten... Schließlich sind Geschmäcker verschieden! Aber da dies ja ein WB ist und es einen Sieger geben "muss"... nun denn:

TN 1: 8,5 Punkte
Ich finde, er hat ein hübsches Gesicht, aber für mich zu viele Muskeln. Und er wirkt mir ein wenig zuuu metrosexuell (ich mag das nicht so dolle - isch will eschte Kerle =))

TN 2: 8,5 Punkte

Hübsch, aber auch hier zu viele Muskeln :argh:

TN 3: 10 Punkte
Sehr hübsch und lieb! Ich mag sein Lächeln, und er wirkt gut trainiert aber nicht übertrieben! :up: (Bitte als DL bereitstellen!!!!!)

TN 4: 7,5 Punkte

Das ist mal kein Stereotyp!! :up: Allerdings finde ich es schade, dass die Bilder (bis auf seine Lieblingsbeschäftigung) alle gleich sind - das ist mir etwas zu langweilig. :zitter:

TN 5: 7 Punkte
Hm... was stört mich an diesem Sinn? Der Ausdruck, kriege ich Angst vor ihm? Er wirkt so traurig und zugleich emotionslos. :argh:

TN 6: 7 Punkte
Noch so ein trauriger Geselle... Sogar bei der Hochzeit schaut er deprimiert :lol:

TN 7: 8,5 Punkte
Der sieht wieder ganz nett aus vom Gesicht her. Der Körperbau ist mir ein wenig zu schlacksig :schäm:

TN 8: 9 Punkte

Schöner Mann, aber etwas aufregendere Bilder wäre noch schöner gewesen ;)

TN 9: 5 Punkte
Puh - schwierig, schwierig... Körperbehaarung hin oder her, es gibt solche Skins von Peggy, bei MTS und GOS zum Beispiel... ABER ich finde schon, dass hier ordentlich nachgeholfen wurde. Für mich wirken die Bilder freigestellt, künstliche Schatten hinzugefpgt und teilweise abgesoftet. Das ist nicht erlaubt?! Falls dem nicht so sein sollte, dann bitte 7,5 Punkte. Der Blick auf Bild 2... würde mich eher abturnen :what: aber es ist ja auch nicht mein Traummann :nick: Bitte nicht böse sein, TN 9...

TN1 / 7 Punkte
Hübscher Körper und auch hübsche Augen hat er, wirkt aber eher bisschen wie ein Bubi auf mich.

TN2 / 5.5 Punkte
Geiler Körper, ist aber auch das Einzige das mir an ihm gefällt. Wirkt irgendwie wie ein Gangster :D

TN3 / 9.5 Punkte
Hui, das ist ein ganz hübscher und erst noch ein toller Körper! Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

TN4 / 4.5 Punkte
Sorry leider nicht mein Geschmack, zuviel Bart und auch sonst nicht wirklich ein hübscher Simmann in meinen Augen. Zudem ist es schade das fast alle Bilder gleich dargestellt werden. In verschiedenen Situationen wäre besser gewesen.

TN5 / 8 Punkte
Hübscher Sim, hübscher Körper. Ihm fehlt allerdings irgendwas an Ausdruck.

TN6 / 9 Punkte
Hübscher Kerl, wirkt richtig männlich, irgendwie hart und doch sensibel. Gut gemacht!

TN7 / 8 Punkte
Der Sim ist hübsch, sehr schönes Gesicht, doch die Augen sind ein Tick zu hell geraten, wirkt so nicht mehr wirklich realistisch auf mich.

TN8 / 6 Punkte
Leider auch nicht so mein Geschmack, die Bilder sind jedoch gut gelungen.

TN9 / 8.5 Punkte
Auch wieder so ein heisses Kerlchen :) Gefällt mir ganz gut.

LG
Rubi

TN1
Wie`s scheint, ein aufwendig erstelltes Kerlchen. Wirkt sehr sportlich-durchtrainiert mit Muckis und Waschbrettbauch, mir dafür nur nicht maskulin genug, d. h. hat nach Frisur und Gesicht `nen femininen Touch für mich. Solche Typen kommen mir immer eitel vor. :lol: Ansonsten stört mich noch sein Tatoo. Mag ich gar nicht! :)
7,5 Punkte

TN2
Dieses Muskelpaket sieht für mich nach "Typ Türsteher" aus. So stelle ich mir Bodyguards von `nem Mafia-Boss vor. :zitter: Die Frisur ist auch nicht mein Fall. Damit macht mich an dem nichts an.
6,5 Punkte

TN3
Dieses Kerlchen erweckt einen heiter-lustigen Eindruck, sieht normal sportlich-muskulös aus. Hat was nach meinem Geschmack! ;) Ansonsten schöne Fotos!
9 Punkte

TN4
Monotone Fotos, so öde wie der "gebeugte" Kerl selbst, der mir trantutig anmutet. Dabei bin ich eigentlich für den Typ an sich, (dunkelbraune/schwarze Haare, Bart).
6 Punkte

TN5
Hübsches Kerlchen, nur für den Bart-Stil habe ich nichts übrig. Und altersbedingt erscheint er mir auch `n bisschen "bubihaft". Der Stil insgesamt vom Body, den sportlichen Interessen, der Frisur und den Klamotten her erscheint mir hier aber sehr stimmig! Gefällt mir. :up: Der Typ ist mein Fall! :D
9 Punkte

TN6
Sein Gesicht gefällt mir gar nicht, der Rest sehr! Interessanter Typ. ;)
8 Punkte

TN7
Bis auf den "stechenden" Blick ein Typ ganz nach meinem Geschmack: markante Gesichtszüge, nicht zu hart, nicht zu weich, gepflegte Frisur, nicht zu viel, nicht zu wenig Haare, hat was Lässiges! :love: Die Harley ist der Hammer, das Tüpfelchen auf dem i. :D
9,5 Punkte

TN8
Nichts für mein Alter! :D Nicht mal als Sohn mein Geschmack. Eher was für Harry-Potter-Fans. :lol: Sorry! Sonst vom Typ her jedoch toll erstellt. :nick: Keine Kritik! :nonono:
8,5 Punkte

TN9
Zu dem fällt mir "Teenie-Schwarm" ein. :) Nee, gefällt mir sehr, dem Stil nach ist hier alles stimmig, und die Fotos finde ich toll, vermitteln "Persönlichkeit". :up:
9 Punkte

PS: @Little_Chaos_Angel
Es scheint, als hätten wr den gleichen Geschmack. :what: Hättest du mitgemacht, hättest du für deinen Traummann, der mir sehr gefällt, glatt 10 Punkte gekriegt. :p :lol: Ist echt am ehesten mein Fall. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow danke :schäm:

TN 1 - 7,5 Punkte
gute Figur,schöne Augen, und nettes Kinnnbärtchen , aber das Gesicht ist zu weich.

TN 2 - 7 Punkte
der Typ ist mir zu machomässig,ich mag mehr Haar

TN 3 - 10 Punkte
sunny Boy,so sportlich agil, der nette Typ von nebenan , dem man sein ganzes Leben anvertrauen kann , ich mag ihn

TN 4 - 9 Punkte
ein bisschen kräftiger und mehr der Gelehrtentyp, ich mag ihn und ich liebe diesen Vollbart,die Brille und die etwas traurigen Augen.

TN 5 - 9,5 Punkte
Jogi Löw in jung ? er wirkt ein bisschen selbstverliebt aber ein hübscher Kerl mit einem schönen kantigen Gesicht,ich liebe das letzte Bild

TN 6 - 6,5 Punkte
da gefällt mir die Frisur nicht und er ist mir zu sehr auf Model getrimmt

TN 7 - 9 Punkte
ein bisschen mager, aber sehr erotische Augen,er wirkt ein bisschen unnahbar, macht ihn interessant und beim Sport wirkt er so nett hilflos.

TN 8 - 9,5 Punkte
hellere Haare ,auch mal schön, wirkt sehr elegant so SherlockHolmesmässig auf mich,ich könnte mich in ihn verlieben.

TN 9 - 8 Punkte
cooler Typ, ich liebe die Körperbehaarung,aber seine Gesichtsausdrücke wirken ein wenig albern auf mich, der Typ für ein paar tolle Nächte, aber ob man tiefgreifende Gespräche mit ihm führen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Teilnehmer und Abstimmer!

Da ich mich jetzt nach längerer Zeit entschieden habe, mich wegen eines schmerzhaften Abszesses operieren zu lassen, möchte ich euch nun mitteilen, dass sich die Auswertung der Abstimmung vielleicht um ein, zwei Tage verzögern wird.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für mich,

liebe Grüße,
L_C_A :ciao:

Oh Himmel, ich wünsch dir ganz viel Glück, LCA! Natürlich haben wir Verständnis, mach dir da keine Gedanken um den Wettbewerb, bereite dich stattdessen auf die OP vor und ruhe... Sowas ist ja auch nicht unbedingt lustig, aber ich bin sicher, es wird alles okay werden. Alles Gute & Gute Besserung!

TN 1: 6 Punkte
Der Sim hat ein ganz hübsches Gesicht, auch wenn ich ihn nicht gerade zu meinen Traummännern zählen würde, dafür finde ich das Gesicht ein bisschen zu feminin. Abzug gab es leider auch wegen den Muskeln. An sich finde ich durchtrainierte Sims echt toll, aber wenn sie halb aussehen wie Bodybuilder, mag ich mir deren Körper kaum mehr anschauen.
(Das erste Bild wurde von photobucket gelöscht?)

TN 2: 5 Punkte
Auch hier wieder der Körper, der mich abschreckt. Das Gesicht finde ich persönlich irgendwie langweilig, es hat wenig Wiedererkennungswert meiner Meinung nach. Das letzte Bild hätte außerdem etwas dichter sein können, so kann man nicht alles gut erkennen.

TN 3: 8,5 Punkte
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben! Sieht total sympathisch aus, und die Fotos sind auch sehr ansprechend und unterschiedlich geschossen. (Hier ist eindeutig eine Tendenz zu sportlichen Typen zu erkennen). Einzige Kritikpunkte sind einmal der Skin – auch wenn ich mit diesem trainierten Körper leben kann, es ist nicht zu viel – und die Augenpartie. Eigentlich mag ich es nicht so, wenn die Augen und Augenbrauen so dicht beieinander sind, aber zu ihm passt es und macht ihn dadurch auch einzigartig.

TN 4: 6 Punkte
Sieht auch sehr sympathisch aus und hat mal ein anderes Hobby. Ein Traummann ist er in meinen Augen zwar nicht, aber sein freundliches Gesicht und die Brille gefallen mir. Der Vollbart sagt mir aber persönlich gar nicht zu und schade fand ich auch, dass die Bilder durch den eintönigen Hintergrund etwas lieblos wirken. (Fehlt hier ein Bild?)

TN 5: 7 Punkte
Der Sim sieht ganz nett aus, erfüllt aber nicht meine Vorstellungen von einem Traummann. Er wirkt irgendwie bedrückt und nicht gerade glücklich. Ich finde den Mund allgemein nicht so schön, ehrlich gesagt, die Mundwinkel sind so weit nach unten und es sieht einfach komisch aus. Dafür ist die Gesichtsform echt klasse.

TN 6: 5 Punkte
Lustig, dass fast alle Sims sportbegeistert sind. Ich finde ihn leider nicht so hübsch, irgendwie strahlt er sogar etwas Bedrohliches aus. Durch sein breites Gesicht, wirkt es leicht so, als würde sein Körper nicht zum Kopf passen. Ich stelle mir dann nämlich automatisch einen dickeren Sim vor.

TN 7: 8,5 Punkte
Wow! Echt hübscher Kerl. Die Augen tragen bestimmt auch wesentlich dazu bei, das ist eine echt interessante Augenfarbe. Er sieht total knuffig aus, als könnte er keiner Fliege was zuleide tun. Die Bilder sind auch toll, sie zeigen ihn wirklich gut. Schade nur, dass er wie die anderen wieder so extrem durchtrainiert ist. Ich mag dieses Bodybuildermäßige nicht.

TN 8: 7,5 Punkte
Bei ihm ist mir die Entscheidung nicht gerade leicht gefallen. Mir gefällt die Idee der Darstellung und sein Gesicht recht gut, aber die Qualität der Bilder hätte besser sein können. Ich finde auch, er hat etwas Vampirmäßiges an sich, was nur gut ist. Ich stör mich zwar ein bisschen an seinem schmalen Mund, ansonsten ist er schön geworden.

TN 9: 7 Punkte
Gefällt mir ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass er seine Klamotten ruhig anlassen kann. Wie oben schon geschrieben, ich bin kein großer Fan von solchen Körpern und den Skin finde ich auch nicht so schön. Die Bilder sind schon sehr auffällig, weil sie so hell sind und das finde ich auch gut. Unterscheidet sich so besser von den anderen und ist mal was anderes. Zum Gesicht kann ich eigentlich nicht viel sagen, dass Porträt hätte besser von vorne gemacht werden sollen, von der Seite sieht er jedenfalls ganz gut aus. Eine schöne Augenfarbe hat er.

Falls jemand die Bewertung nicht nachvollziehen kann, bitte melden. :hallo:

@Little_Chaos_Angel: Alles Gute auch von mir. :)

Endlich habe ich Zeit gehabt:

TN 1: 7,5 Pkte Er sieht gut aus, besonders das Portrait gefällt mir. Aber dieser Body? Nein, so viele Muskeln, das ist mir zu machomäßig und dann noch mit Tätowierung – nein danke! Schade um den schönen Kopf!

TN 2: 6 Pkte Hier fehlt mir ein echtes Portraitfoto. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei TN 1 nur noch verstärkt. Hier stören mich die Muskeln noch mehr, und das Gesicht spricht mich weniger an.

TN 3: 8 Pkte Netter Typ, aber diese Frisur ist ja nun wirklich nicht mein Ding! Und mir persönlich ist er zu sportlich, wenn auch wenigstens nicht zu sehr mit Muskeln bepackt.

TN 4: 8,5 Pkte Mann mit Brille – warum nicht? Aber der Typ – so ernsthaft – gefällt mir gut! Schade, dass die Position auf den Bildern fast immer die gleiche ist, das wirkt so eintönig, zumal die Klamotten auch nicht gerade spektakulär sind.

TN 5: 7 Pkte Leider schaut er recht finster drein. Und die Posen sind eher langweilig.

TN 6: 8 Pkte Er könnte ein hübsches Gesicht haben, wenn er freundlicher gucken wollte. (Ob er wohl heiraten musste?) Ansonsten nette Posen.

TN 7: 8 Pkte So viele Muskeln und so dürr. Aber das hübsche Gesicht reißt einiges heraus.

TN 8: 8,5 Pkte Netter Kerl, wenn auch sehr jung. Gelungene Bildideen.

TN 9: 7,5 Pkte Schade, dass man ihn nicht richtig von vorne sieht! Körperbehaarung ist okay, aber die Muskeln gefallen mir nicht. Auch ich habe das Gefühl, dass hier ein bisschen viel bearbeitet wurde.

Fazit: Es sind viele nette Bilder dabei und alle haben sich wirklich Mühe gegeben. Leider war mein Traummann nicht dabei!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten