TN 1:
6 Punkte
Der Sim hat ein ganz hübsches Gesicht, auch wenn ich ihn nicht gerade zu meinen Traummännern zählen würde, dafür finde ich das Gesicht ein bisschen zu feminin. Abzug gab es leider auch wegen den Muskeln. An sich finde ich durchtrainierte Sims echt toll, aber wenn sie halb aussehen wie Bodybuilder, mag ich mir deren Körper kaum mehr anschauen.
(Das erste Bild wurde von photobucket gelöscht?)
TN 2:
5 Punkte
Auch hier wieder der Körper, der mich abschreckt. Das Gesicht finde ich persönlich irgendwie langweilig, es hat wenig Wiedererkennungswert meiner Meinung nach. Das letzte Bild hätte außerdem etwas dichter sein können, so kann man nicht alles gut erkennen.
TN 3:
8,5 Punkte
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben! Sieht total sympathisch aus, und die Foto
s sind auch sehr ansprechend und unterschiedlich geschossen. (Hier ist eindeutig eine Tendenz zu sportlichen Typen zu erkennen). Einzige Kritikpunkte sind einmal der Skin – auch wenn ich mit diesem trainierten Körper leben kann, es ist nicht zu viel – und die Augenpartie. Eigentlich mag ich es nicht so, wenn die Augen und Augenbrauen so dicht beieinander sind, aber zu ihm passt es und macht ihn dadurch auch einzigartig.
TN 4:
6 Punkte
Sieht auch sehr sympathisch aus und hat mal ein anderes Hobby. Ein Traummann ist er in meinen Augen zwar nicht, aber sein freundliches Gesicht und die Brille gefallen mir. Der Vollbart sagt mir aber persönlich gar nicht zu und schade fand ich auch, dass die Bilder durch den eintönigen Hintergrund etwas lieblos wirken. (Fehlt hier ein Bild?)
TN 5:
7 Punkte
Der Sim sieht ganz nett aus, erfüllt aber nicht meine Vorstellungen von einem Traummann. Er wirkt irgendwie bedrückt und nicht gerade glücklich. Ich finde den Mund allgemein nicht so schön, ehrlich gesagt, die Mundwinkel sind so weit nach unten und es sieht einfach komisch aus. Dafür ist die Gesichtsform echt klasse.
TN 6:
5 Punkte
Lustig, dass fast alle Sims sportbegeistert sind. Ich finde ihn leider nicht so hübsch, irgendwie strahlt er sogar etwas Bedrohliches aus. Durch sein breites Gesicht, wirkt es leicht so, als würde sein Körper nicht zum Kopf passen. Ich stelle mir dann nämlich automatisch einen dickeren Sim vor.
TN 7:
8,5 Punkte
Wow! Echt hübscher Kerl. Die Augen tragen bestimmt auch wesentlich dazu bei, das ist eine echt interessante Augenfarbe. Er sieht total knuffig aus, als könnte er keiner Fliege was zuleide tun. Die Bilder sind auch toll, sie zeigen ihn wirklich gut. Schade nur, dass er wie die anderen wieder so extrem durchtrainiert ist. Ich mag dieses Bodybuildermäßige nicht.
TN 8:
7,5 Punkte
Bei ihm ist mir die Entscheidung nicht gerade leicht gefallen. Mir gefällt die Idee der Darstellung und sein Gesicht recht gut, aber die Qualität der Bilder hätte besser sein können. Ich finde auch, er hat etwas Vampirmäßiges an sich, was nur gut ist. Ich stör mich zwar ein bisschen an seinem schmalen Mund, ansonsten ist er schön geworden.
TN 9:
7 Punkte
Gefällt mir ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass er seine Klamotten ruhig anlassen kann. Wie oben schon geschrieben, ich bin kein großer Fan von solchen Körpern und den Skin finde ich auch nicht so schön. Die Bilder sind schon sehr auffällig, weil sie so hell sind und das finde ich auch gut. Unterscheidet sich so besser von den anderen und ist mal was anderes. Zum Gesicht kann ich eigentlich nicht viel sagen, dass Porträt hätte besser von vorne gemacht werden sollen, von der Seite sieht er jedenfalls ganz gut aus. Eine schöne Augenfarbe hat er.
Falls jemand die Bewertung nicht nachvollziehen kann, bitte melden.
@Little_Chaos_Angel: Alles Gute auch von mir.