madaya
Member
Ich hätte euch auch gern meine Stimme gegeben, aber ich hab nur eine. Und die musste ich einfach meinem zu Hause hier geben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, blöd, dass man nicht für SimForum und SimTimes stimmen kann...Ich hätte euch auch gern meine Stimme gegeben, aber ich hab nur eine. Und die musste ich einfach meinem zu Hause hier geben.![]()
Ihr vergesst bei der ganzen sache aber mal wieder das Die Sims in Amerika am meisten verkauft wird und schon seit sims 1 immer etwas amerikanisch angehaucht war, ergo ob es euch gefällt oder nicht EA wird das spiel sicher an seinem Kernmarkt anpassen, bei einem Kundenpotenzial von mehr als 200 millionen in den usa gegen etwa 12 millionen in DE ist das aber auch irgendwo logisch.
das meinst du bestimmt Jan,oder??
http://www.simtimes.de/2011/diesims...s-feature-preview-video-zu-lebensfreude-8187/
Ihr vergesst bei der ganzen sache aber mal wieder das Die Sims in Amerika am meisten verkauft wird und schon seit sims 1 immer etwas amerikanisch angehaucht war, ergo ob es euch gefällt oder nicht EA wird das spiel sicher an seinem Kernmarkt anpassen, bei einem Kundenpotenzial von mehr als 200 millionen in den usa gegen etwa 12 millionen in DE ist das aber auch irgendwo logisch.
Genaugenommen hat der "Kernmarkt" von EA - die USA - etwa 310 Millionen Einwohner. Europa dagegen (wozu Deutschland gehört) 700 Millionen Einwohner. Natürlich würde EA nichts nur an Deutschland anpassen - aber unser Spielverhalten innerhalb Europa ist nicht so gravierend unterschiedlich, als dass man Deutschland isoliert sehen müsste.Was aber nichts an meiner Meinung ändert.Ich hab nie erwartet, dass EA jetzt deswegen das Spiel anpasst.
ich habe eben ein paar neue Screenshots von den Tapeten gefunden :http://www.simpress.pl/news/1077,Nowe_elementy_trybu_budowania_w_4_dodatku_-_screeny
Genaugenommen hat der "Kernmarkt" von EA - die USA - etwa 310 Millionen Einwohner. Europa dagegen (wozu Deutschland gehört) 700 Millionen Einwohner. Natürlich würde EA nichts nur an Deutschland anpassen - aber unser Spielverhalten innerhalb Europa ist nicht so gravierend unterschiedlich, als dass man Deutschland isoliert sehen müsste.
Dass Sims sehr "amerikanisch" angehaucht ist liegt schlicht daran, dass die Entwickler zum großen Teil Amerikaner sind. Man entwickelt das was man nun mal kennt.
Genaugenommen hat der "Kernmarkt" von EA - die USA - etwa 310 Millionen Einwohner. Europa dagegen (wozu Deutschland gehört) 700 Millionen Einwohner. Natürlich würde EA nichts nur an Deutschland anpassen - aber unser Spielverhalten innerhalb Europa ist nicht so gravierend unterschiedlich, als dass man Deutschland isoliert sehen müsste.
Dass Sims sehr "amerikanisch" angehaucht ist liegt schlicht daran, dass die Entwickler zum großen Teil Amerikaner sind. Man entwickelt das was man nun mal kennt.
Die Wand aus dem Grusel-Haus bei Sims 1, lustig! Und die ersten Wände könnte man für Pools nutzen.ich habe eben ein paar neue Screenshots von den Tapeten gefunden :http://www.simpress.pl/news/1077,Nowe_elementy_trybu_budowania_w_4_dodatku_-_screeny
Ich redete ebenfalls von Käuferpotential. Was in Europa definitiv größer ist als in den USA. Aber wenn du richtig liegst (du scheinst ja sehr gut eingeweiht zu sein in die geschäftspolitischen Dinge bei EA) dann wäre es sehr kurzsichtig von EA sich nur auf den amerikanischen bzw. deutschen/englischen Markt zu konzentrieren... wo sie doch sonst immer so für Gewinnmaximierung sind. Da würden sie sehr viel Potential verschenken, wenn sie Sprachübersetzungen nur aus reiner Nächstenliebe machen. Und so kenne ich EA bisher ja gar nicht.Es ging mir hier nicht um Einwohnerzahlen sondern um Käuferpotentiale das ist ja nunmal ein gewaltiger Unterschied kaum ein Rentner oder Kind im Krabbelalter wird Computerspiele spielen.
Edit: Wer sich mal die Geschäftsberichte von EA bzw der EA Sims Division ansieht führt grundsätzlich als Majors innerhalb Europas nur England und Deutschland an mit etwas anderen kalkulieren sie nicht das sie in andere Sprachen übersetzen ist nett aber als großen Absatzmarkt für die sims serie sehen sie das nicht.
Ich redete ebenfalls von Käuferpotential. Was in Europa definitiv größer ist als in den USA. Aber wenn du richtig liegst (du scheinst ja sehr gut eingeweiht zu sein in die geschäftspolitischen Dinge bei EA) dann wäre es sehr kurzsichtig von EA sich nur auf den amerikanischen bzw. deutschen/englischen Markt zu konzentrieren... wo sie doch sonst immer so für Gewinnmaximierung sind. Da würden sie sehr viel Potential verschenken, wenn sie Sprachübersetzungen nur aus reiner Nächstenliebe machen. Und so kenne ich EA bisher ja gar nicht.Interessant...
Aber unabhängig davon war meine Kernaussage eigentlich, dass es egal ist auf welchen Markt sie sich konzentrieren - das Spiel wird in den USA von Amerikanern entwickelt. Und wird niemals überwiegend europäische, englische, deutsche oder was auch immer Züge bekommen. Auch wenn hier der größere Absatzmarkt wäre. Schon alleine nicht aufgrund des großen Patriotismus der Amerikaner. Sims hat und wird immer einen sehr amerikanischen Touch deswegen haben. Wäre es von einer deutschen Firma entwickelt worden, so würde das wieder ganz anders aussehen und viele Dinge gäbe es in Sims nicht. Da bin ich von überzeugt.
Wo wir schon beim Thema sind: gerade diese überaus amerikanischen Dinge sind meist das in den Addons, wo ich am ehesten drauf verzichten könnte. Da würde ich mir schon manches Mal etwas weniger "Amerikanismus" wünschen - wird aber nicht passieren. Ist mir schon klar.![]()
Hey... während eurer Diskussion über die Staatsangehörigkeit der Simshat irgendwer gemeint, alle 3 Sims Teile wären sehr amerikanisch.
Hiermit möchte ich gerne klarstellen, dass das nicht ganz stimmt. Erst mit Sims 2 wurde das Spiel mehr amerikanisiert. Beim ersten Teil war noch unsere ach so beliebte Bildzeitung involviert, weshalb die Sims z.B. mit Messer und Gabel (wie in Europa üblich), statt nur mit der Gabel (wie in den USA üblich), gegessen haben.
LG Vicky
Das kam von mir.Hey... während eurer Diskussion über die Staatsangehörigkeit der Simshat irgendwer gemeint, alle 3 Sims Teile wären sehr amerikanisch.
Hiermit möchte ich gerne klarstellen, dass das nicht ganz stimmt. Erst mit Sims 2 wurde das Spiel mehr amerikanisiert. Beim ersten Teil war noch unsere ach so beliebte Bildzeitung involviert, weshalb die Sims z.B. mit Messer und Gabel (wie in Europa üblich), statt nur mit der Gabel (wie in den USA üblich), gegessen haben.
LG Vicky
... und auch Amerikaner Essen mit Messer und Gabel glaub mir ich stamme aus einer Amerikanischen Auswanderergemeinde![]()
Schon aber schon etwas anders als in Germany üblich:
Der Umgang mit Messer und Gabel wird in den USA anders gehandhabt als in unseren Breitengraden. US-Amerikaner essen fast alles mit der Gabel. Muss beispielsweise ein Stück Fleisch geschnitten werden, nehmen Sie die Gabel kurz in die linke Hand und das Messer in die rechte. Zum Essen wird dann wieder nur zur Gabel gegriffen. Das Messer legen Sie zur Seite und die linke Hand in den Schoß.
Schon aber schon etwas anders als in Germany üblich:
Der Umgang mit Messer und Gabel wird in den USA anders gehandhabt als in unseren Breitengraden. US-Amerikaner essen fast alles mit der Gabel. Muss beispielsweise ein Stück Fleisch geschnitten werden, nehmen Sie die Gabel kurz in die linke Hand und das Messer in die rechte. Zum Essen wird dann wieder nur zur Gabel gegriffen. Das Messer legen Sie zur Seite und die linke Hand in den Schoß.
Evt plant EA Limited Edition zu Lebensfreude?
Auf SimsNews steht das es in einem englischen Onlineshop einen Eintrag dazu gab.
Mal sehen ob das stimmt.
Evt ist das ja das Hauptspiel und LebensfreudeMan weiß es ja nicht.
Es ging mir hier nicht um Einwohnerzahlen sondern um Käuferpotentiale das ist ja nunmal ein gewaltiger Unterschied kaum ein Rentner oder Kind im Krabbelalter wird Computerspiele spielen.
Hahaha...das du dich mal in Bezug auf die den heutigen Rentner nicht irrst!!! Wir Rentner sind noch lange nicht raus aus dem Spielalter und....WIR HABEN ZEIT!!!!![]()
Liebe Grüsse Dolpin
Es ging mir hier nicht um Einwohnerzahlen sondern um Käuferpotentiale das ist ja nunmal ein gewaltiger Unterschied kaum ein Rentner oder Kind im Krabbelalter wird Computerspiele spielen.
Hahaha...das du dich mal in Bezug auf die den heutigen Rentner nicht irrst!!! Wir Rentner sind noch lange nicht raus aus dem Spielalter und....WIR HABEN ZEIT!!!!![]()
Liebe Grüsse Dolpin
Die News ist schon etwas älter und schon diskutiert worden. Schau mal im Haustierthread nach![]()
wenn ich mir Lebensfreude im Store vorbestelle (möchte Design Garten dazu), muss ich am Erscheinungstag über EA Download Manager runterladen?
mir ist grad ne dumme frage in den Kopf gekommen kann ein imaginärer Freund eigentlich zu einem Vampir oder zu einer Mumie werden ?