Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte es mit im Badezimmer und wohl nasse Hände. Meinte er zumindest. Wahrscheinlich hat er's beim Händewaschen neben's Becken gelegt und es ist ins Wasser gerutscht :naja:.
Also doch ins Klo gefallen. =)

Wow, mit diesem geistreichen Satz eröffne ich eine neue Seite. %)

so, nachdem ich jetzt gesättigt bin kann ich mich in ruhe dem forum widmen.
ich mußte heute bis 18uhr arbeiten, dann auch noch einkaufen und bis ich daheim war, war es fast halb acht.

@chippie
tja, wie mieze schon gesagt hat, mit wasser habens die handys nicht so.
du solltest dir auch überlegen ob du dein handy nochmal ausleihst.

Gletschertauchen ? *schnellwech* =)
:idee: Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen! *Tauchausrüstung auf Urlaubsliste schreibt*
Ich glaube Wasserschaden ist für jedes Handy unschön.

@chippie
tja, wie mieze schon gesagt hat, mit wasser habens die handys nicht so.
Ach, das kommt nur aufs Handy an. Klick!
Bis 30 Meter wasserdicht, das hält auch den Sturz in der Kloschüssel aus. *für Gletschertauchen dieses Handy bestellt*

Wolltest du Montag einkaufen gehen?

So ungefähr. Ein Abstecher zur Bank sollte es werden.

Hoffentlich reicht mein Essen für morgen auch noch für Montag.

Euch allen ein schönes Pfingsten! Für mich beginnen jetzt 2 Wochen Ferien.Gesundheitlich gehts aufwärts.Juchuh ,es regnet !

Na das hört man gern. Ich mein, dass es dir wieder besser geht. Net das mit dem Regen:lol:.

Die kleine Liora ist da und übermorgen fahren wir nach Paderborn, um sie zu bestaunen.

Glückwunsch Frau Tante.

:polter: Die sollen hinmachen, ich krieg schon Sägekomplexe. :polter:
So sieht das übrigens aus wenn ein Fachwerkhaus saniert wird, erst kommt das Mauerwerk raus, dann werden die morschen Balken ersetzt und dann kommt neues Mauerwerk rein. Anstreichen oder auch nicht, fertig! :D

Wäre abreißen und neu bauen nicht schneller und vermutlich auch billiger? Aber die Bude steht bestimmt unter Denkmalschutz.

Er hat es ertränkt.

Wer weiß, was es ihm getan hat, dass dein Bruder zu solch drastischen Maßnahmen griff:lol:.

das hält auch den Sturz in der Kloschüssel aus.

Schon mal getestet?

Bis 30 Meter wasserdicht, das hält auch den Sturz in der Kloschüssel aus. *für Gletschertauchen dieses Handy bestellt*
Da steht bis zu einem Meter 30 Minuten wasserdicht =) ;).

@Bertel:
Das nächste Telefon bekommt er nicht mehr unbeaufsichtigt in die Hände.

@Franzi:
Er hat immer Schach gegend das Telefon verloren =).

Huhu iPlöhties!

Gute Nachrichten aus Istanbul - so wie es aussieht, ist EFs Pass samt Familienzusammenführungsvisum unterwegs. Schlechte Nachricht aus D: Das Haus ist immer noch voll mit Büchern etc. Außerdem hat K1 Fieber ...

@Chippie: In einem Laden für Auddoohrglumbatsch und Dregginggrembels haben sie ein Handy 24/7 in einem Aquarium versenkt. OK, das Handy sah iSchejsse aus, mit so iGumminoppen und so, aber es hat dauernd funktioniert, i-wo-chen-lang! :nick: . Vielleicht das iRichtige für dich .. äh ... deinen iBruder?
Aber sach mal, seit wann benutzt du die dritte iPerson statt der ersten? Ist das so üblich, wenn man sein eiföhn schrotet?

@Lexi: Glückwunsch zur Tante.

Morgen geht's zu einer kleinen Nebenbahn, wo schon seit meiner Kindheit ab und an Dampfzüge fahren (Ungefähr so lange war ich da auch net mehr ...) Ich weiss nur noch nicht, ob ich eines der beiden Telezooms oder das 28-200er mitnehmen soll, die ich von meinem Vater geerbt habe. Das eine ist groß und schwer, aber ziemlich lichtstark, weshalb ich es noch nicht sooo gründlich ausprobiert habe, weil man das Teil auch schleppen muss, das andere klein und macht manchmal Zicken, und das 28-200er habe ich erst heute gereinigt (war nötig!) und ausprobiert, aber ganz glücklich bin ich damit auch nicht. Seufz. Sorgen sind das ...

moin ihr und ihr andern :hallo:

ich wünsch euch ein schönes Pfingstfest :)
wir haben heut mal wieder Schwiemutag - das heißt erst einen kurzen Spaziergang übern Friedhof (mit Schwiemu - nicht zu ihr) und danach Mittagessen zu einer Zeit, wo wir sonst gemütlich frühstücken. :rolleyes:

Stell Dir vor, es wär ein Junge geworden, dann wärst Du jetzt Onkel...:ohoh:

:lol:

Er hat es ertränkt. Zumindest ist es innen ganz nass. Kann man an der feuchten Kameralinse erkennen und die Simkarte war auch voller Wassertropfen. Wasserschäden bekommen solchen Telefonen überhaupt nicht.

Naja, immerhin weißt du du jetzt - es ist wasserfest!
Wenn Wasser drin ist, gehts nicht wieder raus.

Guten Morgen,
immer noch krank und schwer genervt davon. Immerhin ist das Fieber runtergegangen.
Schönes Pfingstwochenende!

ein schönes pfingstwochenende wünsch ich euch:hallo:
heute nachmittag gehts wieder zu meiner mutti mit lecker kaffee und ratschen.:)

wir haben heut mal wieder Schwiemutag - das heißt erst einen kurzen Spaziergang übern Friedhof (mit Schwiemu - nicht zu ihr) ...
Gut, dass Du das dazu geschrieben hast. :D

Moin,
einen hübschen Pfingstsonntag wünsche ich Euch.
Heute brauch ich zur Abwechslung mal nicht selber kochen, meine Mutti hat uns eingeladen.

Aloha,

Wetter ist endlich mal wieder freundlich, die Temperaturen können aber noch etwas an Höhe gewinnen ... :nick: ... allerdings soll's das heute ja schon wieder gewesen sein und morgen fröhlich düster weitergehen ... %)

Und hebräisch, echt? Hätte ich gar nicht mal gedacht.
Also mein Vorname ist auch hebräischen Ursprungs. Allerdings so "normal", dass er gar nicht weiter auffällt ... :D

So sieht das übrigens aus wenn ein Fachwerkhaus saniert wird, erst kommt das Mauerwerk raus, dann werden die morschen Balken ersetzt und dann kommt neues Mauerwerk rein. Anstreichen oder auch nicht, fertig! :D
Also wenn sie hinnemachen, passt es dir nicht, wenn sie nichts machen auch nicht, ja was willst du denn? :D Irgendwie kommt mir das Dilemma so bekannt vor ...:nick:
Öhm, sehr schick ... das blau pass aber so gar nicht zum Denkmalschutz. Könnten die nicht so ein Fachwerkhaus auf die Abdeckdingse machen? Am Stachus haben die auch die Häuser "gefakt", als sie da restauriert, renoviert, what ever haben ... :nick:

Und mit solchen Plateau-Schuhen auf Leitern zum Orthopäden ersatzweise Chirurgen. :zitter:
Wenn ich da mal runterpurzel brauch ich weder Orthopäde oder Chirurg, da tut's dann auch der Leichenbestatter ... :ohoh:

Ich habe eine Neue in Planung, damit kannst du bei deinem Nachbarn im Schlafzimmer Tornado machen :rolleyes:
Klingt spannend ... =)

Du kennst doch bestimmt Kettensägenmassaker - so musst du dich am Dienstag vor's Haus stellen :nick:

Mein iPhone ist tot :heul:. Mein Bruder hat es umgebracht :schnief:.
Meinst du, du überlebst das bis Dienstag? :ohoh: Arms Hascherl. *knuddelt*

http://www.amazon.de/MP-Kamera-IP57...r_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307823215&sr=1-15
Na supi, jetzt krieg ich die nächsten Wochen per Mail Angebote der Amazonen für Handys ... :scream:
Schreibst du dann unter Wasser einen Post in die PE? =)

Gut, dass Du das dazu geschrieben hast. :D
Fand ich auch ... :D

Schönen Sonntag!:hallo:

hab gerade mit meinem kleinen telefoniert und erfahren das er auch heute kurz zu meiner mutti kommt.:)
schön, dann hab ich ihm gleich aufgetragen mir die restlichen bände der reihe mitzubringen, von der er mir schon 2 ausgeliehen hat.
sonst hätt ich sie mir doch glatt über die bücherei bestellen müssen.

Könnten die nicht so ein Fachwerkhaus auf die Abdeckdingse machen? Am Stachus haben die auch die Häuser "gefakt", als sie da restauriert, renoviert, what ever haben ... :nick:
Dann sieht man ja nicht mehr was sie da machen. :rolleyes:

Spocky schrieb:
Nein, ich rufe Hummel an. =)
Kannst Du auch jetzt gleich machen und ihr sagen, dass ich ihr eine PN geschickt habe. :D

Wünsch euch allen noch schöne Pfingsten :hallo:

Ich fahre nie wieder morgens im Schlafanzug Auto, glaube ich. Das machen meine Nerven einfach nicht mehr mit. Unvorstellbar, wenn das Auto stehen bleiben würde, oder die Polizei mich anhält, oder jemand hat einen Unfall und ich muß helfen:argh:
Warum fährst du im Schlafanzug Auto? Und vorallem .. was ist passiert? :D

Schönes ruhiges Pfingstwochenende wünsch ich euch. Und bitte erzählt mir im nächsten Jahr rechtzeitig, dass auch der Montag frei ist. War mir vollkommen entfallen.%)
Ich versuch dran zu denken aber ich vergess sowas auch immerwieder :D

Wolltest du Montag einkaufen gehen? Ist meinem Bruderherz mal passiert. Hatte Samstags nicht mehr viel daheim und sich gedacht, gehe ich halt Montag, für morgen reichts noch. :lol:
Mein Bruder hat das auch schon fertig gebracht :lol:

Mein iPhone ist tot :heul:. Mein Bruder hat es umgebracht :schnief:.
Er hatte es mit im Badezimmer und wohl nasse Hände. Meinte er zumindest. Wahrscheinlich hat er's beim Händewaschen neben's Becken gelegt und es ist ins Wasser gerutscht :naja:.
Also doch ins Klo gefallen. =)
Da kann man nur noch eines sagen ... Blubb Blubb :lol:

Übrigens soll man Handys angeblich über Nacht trocken legen können indem man es in ungekochten Reis legt. Der Reis soll wohl das Wasser rausziehen, Hab ich noch nie probiert.. ich töte meine Handys nicht :D

wir haben heut mal wieder Schwiemutag - das heißt erst einen kurzen Spaziergang übern Friedhof (mit Schwiemu - nicht zu ihr) und danach Mittagessen zu einer Zeit, wo wir sonst gemütlich frühstücken. :rolleyes:
Oh man ich musste den Satz 2x lesen bis ich ihn begriffen habe. Gut das das dazu geschrieben hast :D

Ich habe grade ne schöne anstrengende Radrunde um die Talsperre Zeulenroda gedreht. Netter Weg... :argh:
Inwiefern denn? Baustelle oder unter Wasser? :D

@Lexi
Glückwunsch zum Tante werden :hallo:

Zuhause er ist
yoda.png

@Franzi:
Genau - ich ertränke meine Schachpartner auch immer, wenn sie gewinnen :cool:

...ich wünsch euch ein schönes Pfingstfest :)
wir haben heut mal wieder Schwiemutag - das heißt erst einen kurzen Spaziergang übern Friedhof (mit Schwiemu - nicht zu ihr)...
Einmal mit der Kiste übern Platz - macht bestimmt Laune :rolleyes:
Is' bloß doof, wenn man die Schüppe vergisst :ohoh:

Ach, da wurde eigentlich nichts ausgelassen: umgestürzte Bäume auf dem Weg, Treppen, falsche Abzweigungen, kurze und lange Anstiege und schön ar***glatte Holzbrücken.=)
Das klingt ja mehr nach Abenteuerweg :D

"Kiste" klingt aber auch nicht besser als "alte Schachtel" :p ;)
außerdem wäre es unpraktisch sie einzubuddeln, da sie ja noch das Mittagessen bezahlen musste. :rolleyes:

so - Pfingsten Teil 1 ist überstanden
Teil 2 beginnt morgen nachmittag
da kommen unsere Freunde aus Bayern zu Besuch :lalala:

Er hat es ertränkt. Zumindest ist es innen ganz nass. Kann man an der feuchten Kameralinse erkennen und die Simkarte war auch voller Wassertropfen. Wasserschäden bekommen solchen Telefonen überhaupt nicht.
Falls du noch etwas ausprobieren möchtest, wäre reiner Alkohol noch einen Test wert. Danach gut trocknen lassen.

Alternative: Ältere Handymodelle. :D Das von einer Freundin haben wir unfreiwillig sogar in Limo gebadet und als wir es bemerkten mit Mineralwasser abgespült - hat wieder funktioniert.

Also mein Vorname ist auch hebräischen Ursprungs. Allerdings so "normal", dass er gar nicht weiter auffällt ... :D
:D :D Dito :D

Wird ein lustiges Gespräch mit ganz viel geblubber. :ohoh:

:lol: :lol:

außerdem wäre es unpraktisch sie einzubuddeln, da sie ja noch das Mittagessen bezahlen musste. :rolleyes:
Dann pass mal hübsch auf, dass sie ja im Ganzen im Restaurant sitzt. Nicht dass der Arm gerade verloren ging, der der Geldbeutel hatte. :glory:

---
So, Raubtierfütterung beendet. Das kleinere Tigerchen hat sich streicheln lassen, kurz gefaucht, sich aber nicht verkrümelt, sodass ich weiter streicheln konnte. Seehr intelligent. :naja:

Aloha,
nachdem wir heute nachmittag mal kurz zu Hause waren, gings wieder zu Mutti/Omma zu Erdbeertorte und Sahne. Um halb sechs gabs dann die kurze Info, dass es auch noch Abendessen gibt. Gut, besser spät als nie, aber naja, meine Mutter halt wieder. :lol:

Jetzt kann man mich rollen, sehr satt.

Aber Mutti und ich saßen bis eben noch draußen, war ganz angenehm von der Temperatur her. Die Herren hatten sich zur Formel 1 verkrümelt (nur passierte da nix) die älteste und jüngste Dame hatten sich zu Harry Potter verkrümelt (da passierte schon mehr). :D

die älteste und jüngste Dame hatten sich zu Harry Potter verkrümelt (da passierte schon mehr). :D

Wo du es gerade ansprichst - im Moment ist in den Schulen wieder Harry Potter Fieber! Die Hälfte der (Grund-)Schüler läuft mit einem Buch der Reihe in die Pause, die andere Hälfte schreit "Expelliarmus!!" auf dem Schulhof. Mit einem Stock in der Hand, der von amüsierten Lehrkräften einkassiert wird.
Wo kommt denn das auf einmal her? Ist das, weil bald der letzte Teil rauskommt?

Wo du es gerade ansprichst - im Moment ist in den Schulen wieder Harry Potter Fieber! Die Hälfte der (Grund-)Schüler läuft mit einem Buch der Reihe in die Pause, die andere Hälfte schreit "Expelliarmus!!" auf dem Schulhof. Mit einem Stock in der Hand, der von amüsierten Lehrkräften einkassiert wird.
Naja die kleinen Grundschüler waren ja noch zu klein um die Bücher zu lesen als sie rauskamen. Ist jetzt vielleicht die erste Reihe die sie selbst lesen können und da fiebert man dann schon mit.
Meine Tochter hat als sie dann richtig lesen konnte alle Bände in den Sommerferien hinternander weg gelesen. :lol:

Naja die kleinen Grundschüler waren ja noch zu klein um die Bücher zu lesen als sie rauskamen. Ist jetzt vielleicht die erste Reihe die sie selbst lesen können und da fiebert man dann schon mit.
Meine Tochter hat als sie dann richtig lesen konnte alle Bände in den Sommerferien hinternander weg gelesen. :lol:

Hm,naja gut.Mag sein. Hat mich nur verwirrt.^^
(Ich hab die übrigens auch verschlungen. Da war ich aber schon älter. Als ich die ersten Bücher selber gelesen hab, so mit 4-5, gabs ja HP noch nicht...)
(Und nein,ich wollte nicht angeben mit dem Alter,das war mein Ernst)

Hallöle!

Bingschde Teil 1 war nett - ich war das erste Mal seit mindestens 25 Jahren mal wieder im Achertal. Da gibt es neben tausenden grabschreflexauslösenden Kirschbäumen, diversen Schnapsbrennereien (ich sage nur Schwarzwälder Kirschwässerle =)) eine nette kleine Privatbahn, auf der seit ca 30 Jahren ab und an ein urgemütliches Dampfzügle verkehrt. Macht richtig Spass, da mit zu fahren. Morgens hoch in den Schwarzwald, den Mittagsdampfzug abgepasst, abends zurück. Jetzt tun mir die Füsse weh.

Außerdem hat es sich abends ganz schön zugezogen, aber morgen ist eh kein auswärtiges Program vorgesehen... :ohoh:

Und irgendwie gibt es da ein Nest an Walkern und Radfahrern - ohne Stöcke oder Mountainbike kam man sich fast schon irgendwie ... altmodisch unausgerüstet vor, dabei war der Weg ein gemütlicher Wanderweg im Schwarzwald ... %)

(...)
Ich habe grade ne schöne anstrengende Radrunde um die Talsperre Zeulenroda gedreht. Netter Weg... :argh:
Erzähl mir nix! :scream: Der Weg war nur so schlecht, weil du dich mal eben in schönstes Mittelgebirge von Welt gebeamt hast und dann behelmt, bebrillt und benavit arme Spaziergänger erschreckt hast! :scream:

Beam him back, Scotty! ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach das Achertal... Meine Heimat. *Nardo knuddel* Lass es Dir da gut gehen. :)

Mein iPhone ist tot :heul:. Mein Bruder hat es umgebracht :schnief:. Dienstag werde ich es dann mal zum T-Shop bringen und fragen, ob es denn noch reparierbar ist - Rechnung zahlt mein Bruder. Auch, wenn es inreparabel beschädigt ist und er ein neues kaufen muss...
Mein Beileid.

Wow, mit diesem geistreichen Satz eröffne ich eine neue Seite. %)
smilie_op_041.gif

Das ist ein Mordmotiv :nick:

@Lexi: Glückwunsch zur Tante.
Danke.

immer noch krank und schwer genervt davon. Immerhin ist das Fieber runtergegangen.
Immer noch gute Besserung! Immerhin hast du ja morgen noch einen Tag, an dem frei ist und du dich dann noch auskurieren kannst.

Ja, nur weil ein Name hebräisch ist, muss er ja noch nicht ungewöhnlich sein. Den Namen Liora kannte aber bisher noch niemand von denjenigen, denen ich von meiner Nichte erzählt hab.

Übrigens soll man Handys angeblich über Nacht trocken legen können indem man es in ungekochten Reis legt. Der Reis soll wohl das Wasser rausziehen, Hab ich noch nie probiert.. ich töte meine Handys nicht :D
Falls du noch etwas ausprobieren möchtest, wäre reiner Alkohol noch einen Test wert. Danach gut trocknen lassen.

Alternative: Ältere Handymodelle. :D Das von einer Freundin haben wir unfreiwillig sogar in Limo gebadet und als wir es bemerkten mit Mineralwasser abgespült - hat wieder funktioniert.
Das Handy ist eh schon kaputt, also kann man da jetzt auch mit rumspielen. Chippie, tauch dein Handy bitte mal erst in Limo, dann in Wasser, dann in Alkohol und dann in Reis! :D

@Lexi
Glückwunsch zum Tante werden :hallo:
Danke auch dir.

Solange sie "Expelliarmus" rufen, ist doch prima. Schlimm wärs nur, wenn sie den Crucio-Zauber oder die anderen bösen Zauber anwenden wollten.

H
(Ich hab die übrigens auch verschlungen. Da war ich aber schon älter. Als ich die ersten Bücher selber gelesen hab, so mit 4-5, gabs ja HP noch nicht...)
(Und nein,ich wollte nicht angeben mit dem Alter,das war mein Ernst)
Angeberin! ;)
Ich konnt in dem Alter auch schon lesen. Das lustige war, dass meine Mutter abends immer noch vorgelesen hat und da gabs immer Märchen aus aller Welt. Naja und wenn da mal ein trauriges Märchen dabei war, hat meine Mutter dann spontan umgedichtet und als ich dann lesen konnte, hab ich sie dabei ertappt. Ich hab sie damals trotzdem machen lassen - immerhin hat mir ja die umgedichtete Version gefallen - und ihr erst vor ein paar Jahren mal erzählt, dass ich sie damals enttarnt hatte :lol:

Immer noch gute Besserung! Immerhin hast du ja morgen noch einen Tag, an dem frei ist und du dich dann noch auskurieren kannst.

Danke :) Ja, ich hab sogar noch die komplette Woche frei. Unsere Pfingstferien. (Die Schüler müssen bei uns ja hin...:lol: ) Das heißt, wenn die Uni wieder anfängt, bin ich wieder frisch und munter. Also hoffe ich.

Solange sie "Expelliarmus" rufen, ist doch prima. Schlimm wärs nur, wenn sie den Crucio-Zauber oder die anderen bösen Zauber anwenden wollten.

Ja, stimmt... vielleicht machen sie das auch und ich sehe/höre das nur nicht. Bis jetzt hab ich nur Expelliarmus und Aguamenti vernommen.

Angeberin! ;)
Ich konnt in dem Alter auch schon lesen. Das lustige war, dass meine Mutter abends immer noch vorgelesen hat und da gabs immer Märchen aus aller Welt. Naja und wenn da mal ein trauriges Märchen dabei war, hat meine Mutter dann spontan umgedichtet und als ich dann lesen konnte, hab ich sie dabei ertappt. Ich hab sie damals trotzdem machen lassen - immerhin hat mir ja die umgedichtete Version gefallen - und ihr erst vor ein paar Jahren mal erzählt, dass ich sie damals enttarnt hatte :lol:

Das war bestimmt ein Schock für sie :D Ich mach das aber teilweise auch, allerdings nur bei einzelnen Passagen, Wörtern etc. Da hoff ich auch immer, dass die Kleinen das nicht mitkriegen - einige sind da auch schon ganz schön fit! Andere dagegen....naja, etwas weniger fit. Da kann ich das problemlos machen. ;)
(Und das gestern war nur ein ganz winzig kleines minibisschen angegeben.:schäm: )

Moin und ein wunderschönes Pfingstfest:hallo:

Herzlichen Glückwunsch Tante Lexi:D

Habe ich schon erzählt, dass ich meinen Sommerurlaub gebucht habe?
Im August gehts ab in die schweizer Berge. :lalala:
Boahhh, wir schön:up:
Stimmt, sind nicht besonders hübsch, dafür aber einfacher zu fangen. :D. Apropos Kaulquappen, haben die Aquaruimfischfutter bekommen, oder hat das Glas - hoffentlich war Teichwasser drin! - hell genug gestanden? Wenn nicht sind die garantiert verhungert. :hallo:
Ich habe ihr Koifutter mitgegeben. Das mußte noch zerkleinert werden und Teichwasser war natürlich drin. Hell genug standen sie auf jeden Fall. Ich habe aber beschlossen, keine Kaulquappen mehr rauszurücken.
Können Rotschwänzchen auch. Besonders dann, wenn die Katze die Kleinen in einer Ecke und im Visier hat. :nick:
Aber attakieren die auch eine Katze?
Ich finde es ganz erstaunlich, was hier immer los ist, wenn eine Katze durch die Büsche schleicht und die Vögel sich gestört fühlen. ALARM!
Wenn ich die Katze wegnehme, ist sofort Ruhe.
Und wenn alle diesen Post lesen können, ist das Forenupdate vollbracht.

Ich glaub, ich brauch nen Glas Wein.... :cool:
Wie lange hast du gebraucht?
Hast Du damals selber verlinkt. :lol:
Ups, hatte ich vergessen
Wieso passt der nicht rein bei mir? Felix und Anna sind Ying und Yang! :scream:
Leider kein Felix im Angebot, aber da wird sich bei Dir doch wohl was finden lassen. :)
Ich habe mich hier noch gar nicht umgeguckt. Hätte ja sein können, dass Felix Mama und Papa wieder Babys haben.
Da ich noch immer nicht weiß, obs bei Mogli ein Gendefekt war, habe ich mich auch noch nicht bei meiner Züchterin gemeldet.

Du hast noch Schachtelhalm? Ackerschachtelhalm? Ich muß Dir mal ne PN schicken. In Männes Passionsblumenzucht haben sich rote Spinnmilben ausgebreitet und der soll dagegen helfen. :ohoh:
In irgendeinem Bericht im TV kam auch gerade, dass man was mit dem Dreckshalm gegen Ungeziefer machen kann. Wenn ich alleine das Wort schon höre, schalte ich automatisch ab.
Schick Adresse, wir probieren es einfach aus. Wieviel Kilo?

Ich wusste doch, dass ich Mathe nicht glauben darf :D
Ganz ganz sicher lücht der
Wenn einem kalt ist, ist Ingwer echt genial, der macht so schön warm.
Wir schwören hier alle drauf:up:

Schatzi, ich habe ja in der offenen Wohnung geschlafen, oder was denkst du, wo ich an einem Arbeitsmontagmorgen herkomme? :D
Mir ist garantiert erst mal die Farbe abgeschossen, als ich die "angelehnte" Tür sah. Ich versteh immer noch nicht, wieso ich das nicht viel früher gemerkt hab. :nonono:
In der offenen Wohnung schlafen ist ja noch schlimmer:scream:
Ich war das nicht. :nonono: Immer ich ... :zitter:
bist du aber meistens:)
Kannst du mir bitte auch 'ne PN schicken? Meine Johannisbeere scheint Spinnmilben zu haben, keine Ahnung in welcher Farbe ...
Ich kann dir auch was schicken.

Die kleine Liora ist da und übermorgen fahren wir nach Paderborn, um sie zu bestaunen.
Toller Name:hallo:
Glückwunsch. :hallo:

allein das Bild läßt erahnen, wie laut und welch einen Dreck das ergibt:argh:
Stell Dir vor, es wär ein Junge geworden, dann wärst Du jetzt Onkel...:ohoh:
nTach :)

Ich habe eine Neue in Planung, damit kannst du bei deinem Nachbarn im Schlafzimmer Tornado machen :rolleyes:
Für den einen, ganz bestimmten Nachbarn, würde ich es eigenhändig abholen
Heiß ich Hummel? :scream:
pfftttt:scream:
Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du ohne mich in die Arktis fährst?:scream:

Guten Morgen,
Schönes Pfingstwochenende!
Weiterhin gute Besserung
Darüber freue ich mich auch immer:D
Ach, da wurde eigentlich nichts ausgelassen: umgestürzte Bäume auf dem Weg, Treppen, falsche Abzweigungen, kurze und lange Anstiege und schön ar***glatte Holzbrücken.=)
mit oder ohne Sturz?:confused:
*aus dem Bett fällt*:lol:

Mit Schlafanzug Auto fahren.
Passiert ist mir nichts, aber Tochter. Einen Kilometer oder mehr von uns entfernt ist ihr Auto stehen geblieben. Nachts, starker Regen, Akku alle und sie mußte mit Pumps durch Wiesen und Wald zurück. Auto wurde an Ort und Stelle repariert und einen Tag später fiel ihr ein, dass sie sofort da hin gebracht werden muß. SOFORT UND AUF DER STELLE!
Kaffee und lecker Frühstück stehen lassen und losgehetzt.
Sowas geht einfach nicht! Stellt euch vor, ihr fahrt im Nachtgewand und bleibt stehen oder seid gezwungen auszusteigen.
Das ist wie mit offener Wohnungstür schlafen.
Mein Frühstück war natürlich auch nicht mehr da.

Ich muß jetzt aufstehen und die Pflanzen bewässern. Alles knochentrocken:argh:

Moin ihr.

Da kann man mal schön ausschlafen -ok könnte ich zur Zeit leider immer noch jeden Tag- und dann ist man gegen halb sechse wach:naja:.

Könnte man Vögel vielleicht als Alarmanlage bei frischgegossenem Zement nutzen? Meine Eltern waren nicht wirklich froh darüber, dass die gerade erst erneuerte Auffahrt von Katzenpfötchen verziert wurde. Ich hab ja vorgeschalgen, sämtliche Nachbarskatzen zur Pfotenkontrolle antreten zu lassen. Die, die Zement im Fell gehabt hätte, wär's ja dann gewesen.:lol:

Hummel, es wird nun aber wirklich mal Zeit, dass du deinen Avatar auftaust.

Aloha,

Wetter ist so ... naja. :rolleyes: Egaaaaaaaaaaaaaal. Ich bleib Zuhause ... :D

:D

Ja, nur weil ein Name hebräisch ist, muss er ja noch nicht ungewöhnlich sein.
Liora finde ich auch ungewöhnlich. Nur die Bemerkung bezüglich hebräischer Namen und die von mir herausgelesene Überraschung, dass hier jemand einen Namen hebräischen Ursprungs hat, hat mich zu meiner Antwort gereizt ... ;)

Angeberin! ;)
Ich konnt in dem Alter auch schon lesen.
Ich konnte in dem Alter meine Bilderbücher auch schon alleine lesen ... =) ... den Rest hab ich mir allerdings vorlesen lassen. :nick: :D

Das lustige war, dass meine Mutter abends immer noch vorgelesen hat und da gabs immer Märchen aus aller Welt. Naja und wenn da mal ein trauriges Märchen dabei war, hat meine Mutter dann spontan umgedichtet und als ich dann lesen konnte, hab ich sie dabei ertappt. Ich hab sie damals trotzdem machen lassen - immerhin hat mir ja die umgedichtete Version gefallen - und ihr erst vor ein paar Jahren mal erzählt, dass ich sie damals enttarnt hatte :lol:
Irgendwie nett, wenn man seine Mutter mit "Jugendsünden" vertraut machen kann und sie dann auch nicht mehr schimpft, sondern nur perplex schaut ... :D

In der offenen Wohnung schlafen ist ja noch schlimmer:scream:
Hätt' ich das gewusst, hätt' ich kein Auge zugetan ... :lol:
bist du aber meistens:)
:p

Ich kann dir auch was schicken.
Auja! Das wär super ... :nick: :love:

Mit Schlafanzug Auto fahren.
Passiert ist mir nichts, aber Tochter. Einen Kilometer oder mehr von uns entfernt ist ihr Auto stehen geblieben. Nachts, starker Regen, Akku alle und sie mußte mit Pumps durch Wiesen und Wald zurück. Auto wurde an Ort und Stelle repariert und einen Tag später fiel ihr ein, dass sie sofort da hin gebracht werden muß. SOFORT UND AUF DER STELLE!
Kaffee und lecker Frühstück stehen lassen und losgehetzt.
Sowas geht einfach nicht! Stellt euch vor, ihr fahrt im Nachtgewand und bleibt stehen oder seid gezwungen auszusteigen.
Nur wundert sich doch bei euch niemand. Ist ja nicht gerade so, als würdet ihr oft "normal" angezogen, also in Strassenklamotten, vors Haus gehen ... =) ... guck mal, da hinten! *wechflitzt*
Das ist wie mit offener Wohnungstür schlafen.
Ich mach das aber nicht dauernd! :scream: :D
Das hat dich aber nicht wirklich überrascht? Überraschend wäre gewesen, wenn es noch da gewesen wäre ... :nick:

Wie lange hast du gebraucht?
3 Mannstunden durch 2 Leute (Niklas hat mir geholfen :hallo: )

Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du ohne mich in die Arktis fährst?:scream:
Nein, ich sage doch Schweizer Alpen, zum Alesch-Gletscher, oder wie der heißt.

mit oder ohne Sturz?:confused:
Ohne latürnich! :scream: Ich kenne doch die Tücken dieser elendigen Holzbrücken. Da schlittern ja schon normale Wanderer draufrum. Eine echte Fehlkonstruktion.:scream:

Tach auch.

Habe eben mal den neugebauten Radwanderweg im Vogtland abgefahren. Schöne Strecke, man müsste sie nur finden können. %)

Ich habe mich hier noch gar nicht umgeguckt. Hätte ja sein können, dass Felix Mama und Papa wieder Babys haben.
Da kommt nix mehr nach die Mama ist entkernt (O-Ton meiner Freundin :lol::ohoh:), die Katze war aber auch sehr sehr sehr...laut im rolligen Zustand. :what:

Hummel schrieb:
Ja gut, aber das war ja klar. :D

Ich kann hier mittlerweile kein Glas mit Saft oder Cola mehr rumstehen lassen. Der Saft wird sofort gesoffen, in die Cola wird erst die Pfote versenkt und dann abgeleckt. :argh:

Ich kann hier mittlerweile kein Glas mit Saft oder Cola mehr rumstehen lassen. Der Saft wird sofort gesoffen, in die Cola wird erst die Pfote versenkt und dann abgeleckt. :argh:
:lol: ... so aus der Ferne, so beim Lesen, ist das echt witzig ... :D

Hallo ihr Schnubbelhasen :hallo:

Wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben.

Ich habe tatsächlich ein wenig gefaulenzt, so mit Mittagsschläfchen und leider zu wenig Sonne im Norden. Ich versuche zur Zeit meine Wasserleichenblässe in ein zartes gesundes Braun zu verwandeln, leider fehlt hier das helle Ding am Himmel, bzw. versteckt sich hinter großen Wolken. :polter:

Sonst ist alles schön, Kind ist schwer verliebt, konnte am Samstag den ersten prüfenden Blick auf den jungen Mann ihrer Begierde werfen. Mal sehen, was das so wird mit den beiden.

Beruflich läuft alles Bestens, bin jetzt beim Kundenstopp angelangt und muss täglich 2-5 Anfragen freundlich ablehnen. Dabei ist die Maschinerie "Mundpropaganda" jetzt erst richtig angelaufen. :scream: Aber mehr als schuften kann ich ja nun auch nicht.

Dann hatte ich eine "Überlastung" meines linken Armes, höllische Schmerzen direkt im Muskelstrang auf dem Unterarm, kurz vor dem Ellenbogengelenk. Ich dachte schon "TOLL"! Aber ... es ist gar keine Überlastung, sondern diverse ausgerenkte Wirbel im gesamten Rücken und ein verschobenes Becken! Mein Masseur und Chiropraktiker meines Vertrauens hat mich Freitag erstmal wieder gerichtet, die Schmerzen im Arm sind fast weg. Kam übrigens von dem verschobenen Becken! :eek:

Miezen gehts allen gut, Rudi hat zwar hin und wieder mit seiner Blasengeschichte zu tun, aber wenn wir rigoros auf einen niedrigen PH-Wert achten, ist alles gut. Das vergrößerte Außengehege kommt auch gut an, sie haben schon wieder die ersten Mäuse gekillt.

@Hummelchen
Ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Gedanken trägst, einen neuen Kater zu holen. Soll es wieder ein Norweger werden? Wir haben mit Theo zur Zeit eine Gewichtsabnahme zu verzeichnen, er hat ja diese fiesen Probleme mit seinen Zähnen. Wenn das mit der Gewichtsabnahme schlimmer wird, dann werden wir wohl nicht umhin kommen, ihm alle Zähne ziehen zu lassen, damit dieser fiese Entzündungsherd endlich abheilen kann. Die sollen sich ja schnell an das Fressen nur mit Kauleiste gewöhnen, so las ich das mal.

Übrigens würde ich schon mal mit der Züchterin von Mogli sprechen, ihr hattet doch ein recht gutes Verhältnis? Oder erinnere ich mich da falsch?

Alle mal pfingstknuddel :hallo:

:lol: ... so aus der Ferne, so beim Lesen, ist das echt witzig ... :D
Freut mich, dass es Dich erheitert.
Ich will jetzt nicht wissen wie oft er das schon gemacht hat ohne dass es einer gesehen hat. :rolleyes:

@ Hügö:
Zurückknuddel. :hallo:
Ich schaue immer Deine tollen Fingernagelfotos an :love: aber gibt es bei den Katzentatzen auch mal wieder ein Update? :)

@hallo hügömaus,:hallo:
schön wieder was von dir zu hören. freut mich das deine "krallenverschönerungen" :lol: so gut ankommen, aber es wundert mich auch nicht besonders. wie mieze schau ich mir gern deine bilderchen an und denkt mir immer wieder: warum bist du sooo weit weg?:heul:

feiertag gut verbracht.
wie auch immer ich drauf gekommen bin, ich weiß es nicht. aber ich seh mir seit 2 tagen immer wieder folgen meiner captain archer-enterprise an. und ich hab wieder ne ganze menge an neuer screenshots gemacht.:love:

Moin, moin, ihr Alle und Allinnen - und eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Wie Chewie, der reißt seinem Gegner immer den Arm raus, wenn er verliert... =)
Genau :lol: *Merker setzen: 'mal wieder Episode 4 gucken*

Verdammt. Eben wollt ich Dir ne Partie anbieten... =)
Ich lass schon 'mal Wasser einlaufen =)

...Mein Frühstück war natürlich auch nicht mehr da...
:D Ich kann mir das richtig gut vorstellen :lol:

Ja, stimmt... vielleicht machen sie das auch und ich sehe/höre das nur nicht. Bis jetzt hab ich nur Expelliarmus und Aguamenti vernommen.
Jetzt hab ich nachgeschaut, welcher Spruch noch gleich Aguamenti war. Deine Schüler haben Durst. :D

Herzlichen Glückwunsch Tante Lexi:D
Danke
Könnte man Vögel vielleicht als Alarmanlage bei frischgegossenem Zement nutzen? Meine Eltern waren nicht wirklich froh darüber, dass die gerade erst erneuerte Auffahrt von Katzenpfötchen verziert wurde. Ich hab ja vorgeschalgen, sämtliche Nachbarskatzen zur Pfotenkontrolle antreten zu lassen. Die, die Zement im Fell gehabt hätte, wär's ja dann gewesen.:lol:
Ich dachte, sowas passiert nur in Comics oder Filmen :lol:

Liora finde ich auch ungewöhnlich. Nur die Bemerkung bezüglich hebräischer Namen und die von mir herausgelesene Überraschung, dass hier jemand einen Namen hebräischen Ursprungs hat, hat mich zu meiner Antwort gereizt ... ;)
Den Namen kannt ich vorher ja auch noch nicht, aber dass es hebräische Namen gibt, die nicht so ungewöhnlich sind, weiß ich auch :D

Da kommt nix mehr nach die Mama ist entkernt (O-Ton meiner Freundin :lol::ohoh:), die Katze war aber auch sehr sehr sehr...laut im rolligen Zustand. :what:

Verständlich, beides lecker.

@Hügö: Schön, dass es mit dem Laden so gut läuft, die Fingernagelfotos sind ja der Wahnsinn. Wie alt ist die verliebte Tochter denn?

Moin Ihr Dingse,
es sind F*******, die hätten sie aber auch ausfallen lassen können, es sind ja auch bald Sommerf******. %)

Jetzt hab ich nachgeschaut, welcher Spruch noch gleich Aguamenti war. Deine Schüler haben Durst. :D

Vielleicht sollten wir einen Springbrunnen auf dem Schulhof aufstellen?

Moin Ihr Dingse,
es sind F*******, die hätten sie aber auch ausfallen lassen können, es sind ja auch bald Sommerf******. %)

Hier sind keine Fs. Nur bei den Studenten :D Aber auch nicht bei allen. Die Schüler müssen allesamt zur Schule dackeln (Schadenfreude). Das ermöglicht ihnen aber auch, morgen ein herzallerliebstes Sommerfest zu veranstalten! Und ich darf mich beteiligen, ist das nicht schön? :nick:

Puh, heut hab ich den Geldbeutel aber leer geshoppt. Ausbeute: 2 Shirts, 2 Bücher, Haarfärbekrams und noch ein bisschen mehr Krams. Und dafür so viel Kohle:ohoh:

Aloha,

irgendwie ist dieser Dienstag ein gefühlter Montag und ich bin schon 2x reingefallen (ja, in den Modienstag) :nick:.
Wetter kann sich nicht entscheiden, ja is' denn scho' wieda April? %)
Und dafür, dass ich früher angefangen hab, bin ich auch noch bisserl länger geblieben ... :rolleyes:

*zurücknachpfingstknuddel* :hallo:
Schön, dass alles soweit gut läuft und brummt. Knuddel die Miezen und Andy für mich. :D Die Reihenfolge darfst du wählen ... ;)
Gute Besserung an die Miezen und natürlich auch an dich. Und verschobene Becken erklären schon, warum im Rücken alles durcheinander ist. Ist mir jetzt aber zuviel zu tippen ... :nick: :D
SCHOOOOOOOON dich!
Grüss mir auch das Spinnchen. :hallo:

Moin Ihr Dingse,
Ausnahmsweise find ich die grad gut. Der Bus ist morgens so leer, dass ich die "kurze" Strecke nehmen kann und im halbleeren Bus einen Sitzplatz kriege und keine Klaustrophobie ... :D

Das ermöglicht ihnen aber auch, morgen ein herzallerliebstes Sommerfest zu veranstalten! Und ich darf mich beteiligen, ist das nicht schön? :nick:
Ach, darfst du wieder "helfen"? Denk an die Tipps, die wir dir zu Schulkonzert und den Folgen gegeben haben und lass dich nicht komplett ausnutzen ... :scream: :nick: :D

Ach, darfst du wieder "helfen"? Denk an die Tipps, die wir dir zu Schulkonzert und den Folgen gegeben haben und lass dich nicht komplett ausnutzen ... :scream: :nick: :D

Ja, ich darf helfen... und jaaa, ich weiß. Das waren ja aber auch unterschiedliche Schulen. Und die beiden Lehrerinnen, also quasi die jeweiligen um-Hilfe-fragenden könnten unterschiedlicher sein. Die Konzert-Lehrerin weiß genau, dass ich schlecht nein sagen kann und nutzt das immer und immer wieder aus, die morgen hat deswegen schon ein schlechtes Gewissen... Bei der bin ich auch immer mal wieder zum Babysitten, das ist alles noch im Rahmen. Aber ich pass auf. Und danke für die Warnung. :)

Tach auch:D

Hummel, es wird nun aber wirklich mal Zeit, dass du deinen Avatar auftaust.
Sind die Eisheiligen wirklich vorbei?:confused:
Nur wundert sich doch bei euch niemand. Ist ja nicht gerade so, als würdet ihr oft "normal" angezogen, also in Strassenklamotten, vors Haus gehen ... =) ... guck mal, da hinten! *wechflitzt*
Ich kann dich nicht ausstehen:scream:
Ich mach das aber nicht dauernd! :scream: :D
Ich fahre auch nicht dauernd mit ohne Schlafanzug Auto:scream:
Das hat dich aber nicht wirklich überrascht? Überraschend wäre gewesen, wenn es noch da gewesen wäre ... :nick:
Es hätte mich mißtrauisch gemacht. Essen schlecht?
3 Mannstunden durch 2 Leute (Niklas hat mir geholfen :hallo: )
....und warum hat Niklas dann immer eine Nacht gebraucht? Hat der uns wegen Bedauern angekohlt?:confused:;)
Nein, ich sage doch Schweizer Alpen, zum Alesch-Gletscher, oder wie der heißt.
Hätt ja sein können, dass du noch eine Tauchtour gebucht hast.
Also das kann ich bestätigen, die sind seeeeehr laut:argh:

Ja gut, aber das war ja klar. :D
Das möchte ich eigentlich gar nicht hören:scream:
Ich habe tatsächlich ein wenig gefaulenzt, so mit Mittagsschläfchen und leider zu wenig Sonne im Norden. Ich versuche zur Zeit meine Wasserleichenblässe in ein zartes gesundes Braun zu verwandeln, leider fehlt hier das helle Ding am Himmel, bzw. versteckt sich hinter großen Wolken. :polter:
Wenig Sonne? Nicht hier. Ich mußte gestern gießen. In der Nacht hat es geschüttet, morgens war wieder Sonne.
Beruflich läuft alles Bestens, bin jetzt beim Kundenstopp angelangt und muss täglich 2-5 Anfragen freundlich ablehnen. Dabei ist die Maschinerie "Mundpropaganda" jetzt erst richtig angelaufen. :scream: Aber mehr als schuften kann ich ja nun auch nicht.
Hast du dir überlegt, eine gute Kraft zu finden und für ein-zwei Tage einzustellen? Oder willst du das gar nicht?
Dann hatte ich eine "Überlastung" meines linken Armes, höllische Schmerzen direkt im Muskelstrang auf dem Unterarm, kurz vor dem Ellenbogengelenk. Ich dachte schon "TOLL"! Aber ... es ist gar keine Überlastung, sondern diverse ausgerenkte Wirbel im gesamten Rücken und ein verschobenes Becken! Mein Masseur und Chiropraktiker meines Vertrauens hat mich Freitag erstmal wieder gerichtet, die Schmerzen im Arm sind fast weg. Kam übrigens von dem verschobenen Becken! :eek:
Wenn es vom Rücken kommt, ist das eher zu beheben als Überbelastung. Die habe ich nämlich schon seit Wochen. Rechte Seite ist teilweise lahm gelegt und tut ganz schön weh. Gönn dir Massagen, sofern erlaubt.:)
Miezen gehts allen gut, Rudi hat zwar hin und wieder mit seiner Blasengeschichte zu tun, aber wenn wir rigoros auf einen niedrigen PH-Wert achten, ist alles gut. Das vergrößerte Außengehege kommt auch gut an, sie haben schon wieder die ersten Mäuse gekillt.
Selbstmörder im Außengehege?:eek:
@Hummelchen
Ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Gedanken trägst, einen neuen Kater zu holen. Soll es wieder ein Norweger werden? Wir haben mit Theo zur Zeit eine Gewichtsabnahme zu verzeichnen, er hat ja diese fiesen Probleme mit seinen Zähnen. Wenn das mit der Gewichtsabnahme schlimmer wird, dann werden wir wohl nicht umhin kommen, ihm alle Zähne ziehen zu lassen, damit dieser fiese Entzündungsherd endlich abheilen kann. Die sollen sich ja schnell an das Fressen nur mit Kauleiste gewöhnen, so las ich das mal.
Meine alte Ronja fraß ohne Zähne. Ich hatte ihr Weichfutter gegeben, aber sie wollte in Abständen Trockenfutter und das Zeugs hat sie wunderbar ohne Zähne geknackt. Geht also.
Übrigens würde ich schon mal mit der Züchterin von Mogli sprechen, ihr hattet doch ein recht gutes Verhältnis? Oder erinnere ich mich da falsch?

Du erinnerst richtig, ich verstehe mich gut mit ihr. Aber ich muß erst die Fakten haben, bevor ich mich mit ihr in Verbindung setze.
Ich hätte auch gerne Katzenupdate:hallo:
Freut mich, dass es Dich erheitert.
Ich will jetzt nicht wissen wie oft er das schon gemacht hat ohne dass es einer gesehen hat. :rolleyes:
Sei sicher, ganz oft. In den seltensten Fällen ertappt man auf frischer Tat.:lol:

:D Ich kann mir das richtig gut vorstellen :lol:
Wenn ich nicht genau gewußt hätte, dass was auf dem Teller war, hätte ich den so zurück in den Schrank stellen können.

Eben war Polizei da. Die kommen in Abständen, wegen der Polen, die hier mal wohnten. Hund ausgesperrt, mich mit Polizei freundlich ausgetauscht, in der Hoffnung, der Hund hält es ein bißchen hinter der Tür aus. Hat er nicht. Stupst dem Beamten in die Kniekehle, Kollege schmeißt sich weg "Hahahaaa, der öffnet ja Türen"
DAS IST ABER NICHT WITZIG!
Die Beamten hatten Humor.

Wißt ihr was toll ist?
Gestern war die Tochter meiner besten und längsten Freundin da, mit ihrem 6 Monate alten Baby.
Wenn man das Baby auf dem Schoß hat und nach herzenlust den Nacken küssen kann und die auch noch lauthals anfängt zu gackern. Das hat was!

Tipp für die Gartenfreunde
Guckt hin, wenn ihr beherzt Unkraut zupft. Es ist nicht schön, wenn man zwischen den Fingern eine Riesennacktschnecke zerquetscht.:heul:
*würg*

Moin Ihr Dingse,
Aber dann sind die Straßen und öffentliche Verkehrsmittel leer. Und hier sind erst irgendwann nach meinem Geburtstag F***. Hatte gehofft, dass zu meinem Geburtstag schon F*** sind und ein Teil der Verwandtschaft weg wäre, damit ich weniger Koch- und Backarbeit hab, aber nix da.

Puh, heut hab ich den Geldbeutel aber leer geshoppt. Ausbeute: 2 Shirts, 2 Bücher, Haarfärbekrams und noch ein bisschen mehr Krams. Und dafür so viel Kohle:ohoh:
Fotos von den T-Shirts und Namen + Rezensionen zu den Büchern, bitte!

irgendwie ist dieser Dienstag ein gefühlter Montag und ich bin schon 2x reingefallen (ja, in den Modienstag) :nick:.
Ein modischer Dienstag?

Ich fahre auch nicht dauernd mit ohne Schlafanzug Auto:scream:
Mach mal, ist lustig. Also für die Nachbarn. Und für uns.

Tipp für die Gartenfreunde
Guckt hin, wenn ihr beherzt Unkraut zupft. Es ist nicht schön, wenn man zwischen den Fingern eine Riesennacktschnecke zerquetscht.:heul:
*würg*
Ich wollt Samstag Erdbeeren essen und hab dann in der Schale mit Erdbeeren eine Nacktschnecke entdeckt. Mir ist da ganz spontan jeglicher Appetit vergangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten