Tach auch
Hummel, es wird nun aber wirklich mal Zeit, dass du deinen Avatar auftaust.
Sind die Eisheiligen wirklich vorbei?
Nur wundert sich doch bei euch niemand. Ist ja nicht gerade so, als würdet ihr oft "normal" angezogen, also in Strassenklamotten, vors Haus gehen ...

... guck mal, da hinten! *wechflitzt*
Ich kann dich nicht ausstehen
Ich mach das aber nicht dauernd!
Ich fahre auch nicht dauernd mit ohne Schlafanzug Auto
Das hat dich aber nicht wirklich überrascht? Überraschend wäre gewesen, wenn es noch da gewesen wäre ...
Es hätte mich mißtrauisch gemacht. Essen schlecht?
3 Mannstunden durch 2 Leute (Niklas hat mir geholfen

)
....und warum hat Niklas dann immer eine Nacht gebraucht? Hat der uns wegen Bedauern angekohlt?

Nein, ich sage doch Schweizer Alpen, zum Alesch-Gletscher, oder wie der heißt.
Hätt ja sein können, dass du noch eine Tauchtour gebucht hast.
Da kommt nix mehr nach die Mama ist entkernt (O-Ton meiner Freundin


), die Katze war aber auch sehr sehr sehr...laut im rolligen Zustand.
Also das kann ich bestätigen, die sind seeeeehr laut
Ja gut, aber das war ja klar.
Das möchte ich eigentlich gar nicht hören
Ich kann hier mittlerweile kein Glas mit Saft oder Cola mehr rumstehen lassen. Der Saft wird sofort gesoffen, in die Cola wird erst die Pfote versenkt und dann abgeleckt.
Ich habe tatsächlich ein wenig gefaulenzt, so mit Mittagsschläfchen und leider zu wenig Sonne im Norden. Ich versuche zur Zeit meine Wasserleichenblässe in ein zartes gesundes Braun zu verwandeln, leider fehlt hier das helle Ding am Himmel, bzw. versteckt sich hinter großen Wolken.
Wenig Sonne? Nicht hier. Ich mußte gestern gießen. In der Nacht hat es geschüttet, morgens war wieder Sonne.
Beruflich läuft alles Bestens, bin jetzt beim Kundenstopp angelangt und muss täglich 2-5 Anfragen freundlich ablehnen. Dabei ist die Maschinerie "Mundpropaganda" jetzt erst richtig angelaufen.

Aber mehr als schuften kann ich ja nun auch nicht.
Hast du dir überlegt, eine gute Kraft zu finden und für ein-zwei Tage einzustellen? Oder willst du das gar nicht?
Dann hatte ich eine "Überlastung" meines linken Armes, höllische Schmerzen direkt im Muskelstrang auf dem Unterarm, kurz vor dem Ellenbogengelenk. Ich dachte schon "TOLL"! Aber ... es ist gar keine Überlastung, sondern diverse ausgerenkte Wirbel im gesamten Rücken und ein verschobenes Becken! Mein Masseur und Chiropraktiker meines Vertrauens hat mich Freitag erstmal wieder gerichtet, die Schmerzen im Arm sind fast weg. Kam übrigens von dem verschobenen Becken!
Wenn es vom Rücken kommt, ist das eher zu beheben als Überbelastung. Die habe ich nämlich schon seit Wochen. Rechte Seite ist teilweise lahm gelegt und tut ganz schön weh. Gönn dir Massagen, sofern erlaubt.
Miezen gehts allen gut, Rudi hat zwar hin und wieder mit seiner Blasengeschichte zu tun, aber wenn wir rigoros auf einen niedrigen PH-Wert achten, ist alles gut. Das vergrößerte Außengehege kommt auch gut an, sie haben schon wieder die ersten Mäuse gekillt.
Selbstmörder im Außengehege?
@Hummelchen
Ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Gedanken trägst, einen neuen Kater zu holen. Soll es wieder ein Norweger werden? Wir haben mit Theo zur Zeit eine Gewichtsabnahme zu verzeichnen, er hat ja diese fiesen Probleme mit seinen Zähnen. Wenn das mit der Gewichtsabnahme schlimmer wird, dann werden wir wohl nicht umhin kommen, ihm alle Zähne ziehen zu lassen, damit dieser fiese Entzündungsherd endlich abheilen kann. Die sollen sich ja schnell an das Fressen nur mit Kauleiste gewöhnen, so las ich das mal.
Meine alte Ronja fraß ohne Zähne. Ich hatte ihr Weichfutter gegeben, aber sie wollte in Abständen Trockenfutter und das Zeugs hat sie wunderbar ohne Zähne geknackt. Geht also.
Übrigens würde ich schon mal mit der Züchterin von Mogli sprechen, ihr hattet doch ein recht gutes Verhältnis? Oder erinnere ich mich da falsch?
Alle mal pfingstknuddel
Du erinnerst richtig, ich verstehe mich gut mit ihr. Aber ich muß erst die Fakten haben, bevor ich mich mit ihr in Verbindung setze.
Ich hätte auch gerne Katzenupdate
Freut mich, dass es Dich erheitert.
Ich will jetzt nicht wissen wie oft er das schon gemacht hat ohne dass es einer gesehen hat.
Sei sicher, ganz oft. In den seltensten Fällen ertappt man auf frischer Tat.

Ich kann mir das richtig gut vorstellen
Wenn ich nicht genau gewußt hätte, dass was auf dem Teller war, hätte ich den so zurück in den Schrank stellen können.
Eben war Polizei da. Die kommen in Abständen, wegen der Polen, die hier mal wohnten. Hund ausgesperrt, mich mit Polizei freundlich ausgetauscht, in der Hoffnung, der Hund hält es ein bißchen hinter der Tür aus. Hat er nicht. Stupst dem Beamten in die Kniekehle, Kollege schmeißt sich weg "Hahahaaa, der öffnet ja Türen"
DAS IST ABER NICHT WITZIG!
Die Beamten hatten Humor.
Wißt ihr was toll ist?
Gestern war die Tochter meiner besten und längsten Freundin da, mit ihrem 6 Monate alten Baby.
Wenn man das Baby auf dem Schoß hat und nach herzenlust den Nacken küssen kann und die auch noch lauthals anfängt zu gackern. Das hat was!
Tipp für die Gartenfreunde
Guckt hin, wenn ihr beherzt Unkraut zupft. Es ist nicht schön, wenn man zwischen den Fingern eine Riesennacktschnecke zerquetscht.

*würg*