Die Sims 3 Stadt- Accessoires

Also ich finde die gezeigten Sachen alle sehr ansprechend und für 10 Euro kann man doch nichts sagen.

Gerne doch.
Ich habe es heute bei MediaMarkt gekauft. Eigentlich hatte ich gar nicht vor es mir zuzulegen, aber da stand es dann im Regal mit einem Preisschild mit "9,90" drauf und ich musste es doch kaufen. :lol:

WOW, das ist ja mal ein Angebot - da hätte ich an Deiner Stelle auch nicht lange überlegt. :D Ich gratuliere Dir zum glücklichen Kauf!!! Ich war gestern beim Mediamarkt, um mal zu linsen, aber da tat der anwesende Verkäufer so, als hätte er noch nie was von dem Stuffpack gehört. Werde morgen nach der Arbeit mal mein Glück versuchen, aber ich vermute mal, dass das Addon in Deinem Mediamarkt entweder versehentlich falsch ettikettiert war oder es sich um ein Sonderangebot handelt, das auf diesen Markt beschränkt ist. Bei Amazon ist es mit 14,99 € gelistet.

@ Ser Puschel: Es sind keine völlig neuen Gemeinschaftsgrundstücke, dafür ist es ja ein Mini-Addon und keine Erweiterung. Aber der moderne Touch gibt den Gemeinschaftsgrundstücken und Rabbitholes mal wieder ein anderes Gesicht - wenn man es mag. ;)

LG Cherrysette

Kann man eigentlich auch 2 Schulen oder 2 Lebensmittelgeschäfte in einer Nachbarschaft plazieren?

ja kann man, soweit ich weiß. die gehen dann glaub ich dahin, wo das nächste ist ^^ oder was zuerst da war. bin mir net sicher, aber meine ich hätte im bereich CAW-Tool mal gelesen, dass es geht.

Man kann auch ohne Probleme mehrere Schulen platzieren. Die Kinder besuchen dann die Schule, die näher an ihrem Wohngrundstück liegt. Kinder, die bereits zur Schule gehen, gehen weiter auf ihre alte Schule.

ich hab mir eben auch mal Stadt Accessoires gekauft und hab mich direkt am Anfang gewundert :confused:

kann mir mal jemand sagen wieso im Ladebildschirm am Anfang da Die Sims3 Stadt-Accessoires Accessoires steht ein Accessoires hätte doch gereicht und das spiel heißt ja auch nicht Die Sims3 Stadt-Accessoires Accessoires =)

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ich bin hier richtig: Ich habe bei Origin immer meinen Code eingegeben und habe mir dann diesen digitalen Dl vom Spiel runtergeladen und installiert um nicht mit der DVD spielen zu müssen. Jetzt habe ich mir Stadt-Accessoires gekauft, will den Code einlösen und ich bekomme folgende Mitteilung:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte lösen Sie Ihren Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen Sie FAQ. Hääää? Auf der Sims Seite war ich dann, hab mich zwar registriert, aber ich will die DL-Version!!!! Bei allen anderen Spielen hat es geklappt! (Ich habe alle) Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet/könntet!:heul::mad::zitter::polter:

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ich bin hier richtig: Ich habe bei Origin immer meinen Code eingegeben und habe mir dann diesen digitalen Dl vom Spiel runtergeladen und installiert um nicht mit der DVD spielen zu müssen. Jetzt habe ich mir Stadt-Accessoires gekauft, will den Code einlösen und ich bekomme folgende Mitteilung:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte lösen Sie Ihren Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen Sie FAQ. Hääää? Auf der Sims Seite war ich dann, hab mich zwar registriert, aber ich will die DL-Version!!!! Bei allen anderen Spielen hat es geklappt! (Ich habe alle) Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet/könntet!:heul::mad::zitter::polter:

Wenn Du den Code auf der Produktaktivierungsseite von Electronic Arts eingibst, dann wird die Erweiterung für Origin registiert. :)

Hallo,
Das wäre ja praktisch. Bei staut es sich leider immer noch vor der Schule.
Liebe Grüße

Um einen schon vorhandenen Stau aufzulösen hilft dir fileicht ein Tip hieraus? http://www.simforum.de/showthread.php?t=180459&highlight=stau+Schule

Ich hatte mir mein Mini bei Amerzon bestellt, das mache ich auch nicht nochmal. Ich dachte es wäre zumindet Pünktlich da aber es kommt frühestens am ersten :-(
Dann dachte ich gut stornierste halt und holst dir die DL Version (*knirsch*) die da im Origin 19,99€ kosten soll Oo.

Der Müller in Olpe wird wirklich immer atraktiver für mich.

@Hausdrache:

ich habs einen Tag VOR der Erscheinung bekommen über Amazon ^^. Vielleicht hattest du einfach Pech.

Wenn Du den Code auf der Produktaktivierungsseite von Electronic Arts eingibst, dann wird die Erweiterung für Origin registiert. :)

Hallo ihr Lieben,

Das ist wohl gerade allgemein ein Problem mit Stadt-Acc. und Origin.
Wenn das oben mit der Produktaktivierungsseite auch nicht gehen sollte, dann auf jeden Fall das hier:
Geh in den Live Chat von EA und schilder das Problem, der Support dort kann deine Seriennummer dann manuell is Konto eintragen, dann taucht das Spiel im Origin auf.
Hier der Link zur Anleitung (der Chat ist in jedem Fall auf Englisch):
http://simway.net/electronic-arts/1523-origin-probleme-bei-spielregistrierung-a-loesung
Bei mir hats auf diese Weise jedenfalls geklappt, der Mitarbeiter (ein gewisser Mitchell) war freundlich und hilfsbereit.

ich hab mir eben auch mal Stadt Accessoires gekauft und hab mich direkt am Anfang gewundert :confused:

kann mir mal jemand sagen wieso im Ladebildschirm am Anfang da Die Sims3 Stadt-Accessoires Accessoires steht ein Accessoires hätte doch gereicht und das spiel heißt ja auch nicht Die Sims3 Stadt-Accessoires Accessoires =)

Lol,genau das selbe habe ich mir auch gedacht.

Die sagen in diesen Tipps, dass man die "Aussteuer" der Weiblichen Damen ab jetzt anpassen kann. Natürlich meinen sie damit die Brüste - was sie meiner Meinung nach auch hätten sagen können. Das ist ja jetzt kein vulgäres Wort.

Muss ich die Gemeinschaftsgrundstücke alle selbst plazieren?
Kann die in meiner Stadt nicht finden und finde aber auch keine geeigneten Plätze dafür...

Mal ne vielleicht blöde Fragem aber ich verliere ja den Überblick..
Braucht man jetzt für "Stadt Accessoires" wieder einen neuen "No Mosaik" Hack? Oder funktioniert der letzte von LF noch.
Hab mal geschaut, aber ich finde keinen neuen.
Wenn es einen neuen gibt, hat mal jemand den Link dahin.
Danke Proemmel

Hi

Bei MTS2 von Velocitygrass gibt es einen neuen für 1.24! :)

Lg

Ich hab den von twallan und der funktioniert auch mit dieser Version. Findet man hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Fähigkeitsbücher in der Bibliothek. Das einsetzten neuer Bücherregale hat nichts gebracht. Das Grundstück ist richtig benannt. Wie kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne vielleicht blöde Fragem aber ich verliere ja den Überblick..
Braucht man jetzt für "Stadt Accessoires" wieder einen neuen "No Mosaik" Hack? Oder funktioniert der letzte von LF noch.
Hab mal geschaut, aber ich finde keinen neuen.
Wenn es einen neuen gibt, hat mal jemand den Link dahin.
Danke Proemmel

Also bei mir funktioniert die letzte Version noch. :)

Bei mir auch, aber ich habe nicht geprüft, ob nicht wieder irgendwelche anderen Grafikeffekte verschwinden wie das z.B. bei Traumkarrieren mit dem animierten Wandaquarium war, wenn man dort einen veralteten No Mosaic drin hatte.

Bei mir auch, aber ich habe nicht geprüft, ob nicht wieder irgendwelche anderen Grafikeffekte verschwinden wie das z.B. bei Traumkarrieren mit dem animierten Wandaquarium war, wenn man dort einen veralteten No Mosaic drin hatte.

Also die Geister, wenn jemand eine Geschichte erzählt, funktionieren auf jedenfall, ich nehme an, dass das Wandaquarium dann auch funzt.

Bei mir sind die Fähigkeitsbücher nur in dem Bücherschrank "Buchgehege" drinn hast Du den mal ausprobiert?

Ich habe alles abgesucht, und konnte dieses Regal nicht finden! :eek: Wie geht das? Habe aber dieses Buchgehege nun eingebaut und die Bücher sind da! Danke. :)

Ich hab auch keine Fähigkeitenbücher in der Bibliothek, in Twinbrooks

Ich spiele in einer eigenen Stadt, mit der Bibliothek von Stadt Accessoires. Vielleicht hilft es dir auch das Regal einzubauen?

Ich fände es klasse, wenn mal ein solches Addon typische und berühmte Stadt-Wahrzeichen enthalten würde.oder für New York die Freiheitsstatue.

Mir würde noch viel mehr einfallen - aber SOWAS fände ich persönlich mal sehr cool. Ich würde mir gerne realistische Städte nachbauen können.

coole idee ... das will ich auch ^^

Bei 9,99 € hätte ich mir das vllt auch schon überlegt. Aber hier im Media Markt wollten se auch 15,99 € haben...:ohoh:

Na ja .. außerdem müsste ich erstmal die ganzen großen AddOns besorgen, bevor ich mich an die Minis mache. *gg* Mir juckts immer so in den Fingern ...

Liebe Grüße
Missy:hallo:

also, da hab' ich echt mal glück gehabt .... war im saturn (in Siegen) und wollte es für 15,99 € kaufen ... an der kasse wollten sie dann nur 8 € haben, weil es im MediaMarkt (auch in Siegen) wohl für den preis im angebot ist und sie das angepasst haben .... nett, oder? =)

also, da hab' ich echt mal glück gehabt .... war im saturn (in Siegen) und wollte es für 15,99 € kaufen ... an der kasse wollten sie dann nur 8 € haben, weil es im MediaMarkt (auch in Siegen) wohl für den preis im angebot ist und sie das angepasst haben .... nett, oder? =)

Bei Media Markt in Hannovermuß man immer den Angebotsflyer mitbringen, um dann zu verhandeln. Von selbst werden die Sachen da nicht reduziert. Da hast du aber echt Glück gehabt.

Hab es mir jetzt auch in NIenburg im MM gekauft, war vorher beim Expert, da die schon das letzte Addon für 6€ weniger hatten, ich es aber erst zuhause im Flyer gesehn hatte und da war es dan eh zu spät, also blieb mir nur das Ärgern übrig. Und war dann heute wieder mal das gleiche Spiel, beim Expert hätte ich es für 14€ bekommen, der MM wollte 14,99€ und da mir die 6€ Sache vom letzten mal noch schwer im Magen lag, hab ich halt einfach ganz dreist gefragt was das soll und siehe da nach einem anruf beim Expert, von dem MM Mitarbeiter, habe ich es dann auch IM MM für 14€ Bekommen, der hat mich zwar nen wenig verwirrt angekuckt und meinte wegen 99cent? und ich dann so joa, sind immerhin fast 1€ und bei 7€ busfahrkosten, spart man gerne wo man kann etc. und das es letztes mal immerhin 6€ waren und da meinte er dann, das man das ruhig immer sagen könne, tja letztes mal halt dumm gelaufen, das ich es vorher nciht wusste aber für die Zukunft dann... so jetzt mal instalieren, schönen abend noch :hallo:

Im real in Mönchengladbach Theydt gekauft für 14,99€ bin glaub x mal hin und her dran vorbei gelaufen. Dann ach zack in den Einkaufswagen. Zitat vom Mann ders erst an der Kasse gesehn hat: Ehhhhm....typisch-.-!

Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir heut die Accessoire-Packs von der Videothek ausgeliehen. Habs sie installiert und wollte dann ganz normal Spiel starten, stand da aber auf einmal das ich das Accessoire-Pack zum spielen brauch oO Ist das schon immer so gewesen? Bei Sims 2 war das aber nit, deswegen wunder ich mich...

allerdings. wenn das miniaddon das neueste ist was du installiert hast dann musst du davon immer die dvd reinschieben, anders gehts nicht. du kannst es nur noch deinstallieren oder dir kaufen.

Hm, an sich ist das ja dann voll blöd.. Andererseits kannst du damit geld sparen ^^ Ich denke ich deinstalliere es erstmal, wenn ich dann ein anderes AddOn kaufen werde, kann ich mirs immer nochmal aus der Videothek ausleihen :)
Aber danke für den hinweis ^^

Wäre einer von euch so nett, hinzuschreiben wie groß die neue Schule ist? Ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, würde aber schon mal ganz gerne in meiner Nachbarschaft ein Grundstück für die Schule einplanen.

Hallo, hätte da mal ein Problem mit dem neuen Ap.

Bei mir tauchen die Storesachen im Spiel nicht mehr auf! Also installieren kann er sie im Launcher, als installierter Inhalt werden sie angezeigt, und auch die DBCache Datei ist ca. 2 GB groß.

Starte ich das Spiel sehe ich aber keine Storesachen im Spiel. Das beste allerdings passiert sobald ich das Spiel schließe: da ist dann die DBCahe Datei plötzlich nur noch 700 etwas KB groß!

Hab alles Also S3, Addons, APs schon zweimal neu installiert, ohne Erfolg. Meine Storesachen gingen mit Generations alle noch, hab die ja auch gesichert, also sollten die nicht fehlerhaft sein. Den Patch 1.24 hab ich natürlich auch drauf gemacht, da ja auf der CD auch nur der 1.23 ist.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder weiß zufällig woran das liegen könnte?

Starte mal den Launcher und geh auf "installierte Inhalte" und schau mal, ob du "Benutzerdefinierte Inhalte" eventuell ein Häkchen in den Kasten hast.

Aber dann dürfte er doch nicht die DBCahe Datei leerräumen oder?
Außerdem hat der Launcher eh Alzheimer. Wenn die DBCache nur noch 700 Kb ist, muß ich alles wieder neu installiern, das ist dann alles gelöscht.

Hey könntet ihr die Outfits noch reinstellen, das wäre super.

Den 15 Euro sind nicht grad wenig.

Und schon mal Danke.

Wäre einer von euch so nett, hinzuschreiben wie groß die neue Schule ist? Ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, würde aber schon mal ganz gerne in meiner Nachbarschaft ein Grundstück für die Schule einplanen.

Die Schule hat eine Grundtsücksgröße von 30 x 40, alle anderen Gebäude sind mit 30 x 20 angegeben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten