G
Gast294
Also ich finde die gezeigten Sachen alle sehr ansprechend und für 10 Euro kann man doch nichts sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne doch.
Ich habe es heute bei MediaMarkt gekauft. Eigentlich hatte ich gar nicht vor es mir zuzulegen, aber da stand es dann im Regal mit einem Preisschild mit "9,90" drauf und ich musste es doch kaufen.![]()
Kann man eigentlich auch 2 Schulen oder 2 Lebensmittelgeschäfte in einer Nachbarschaft plazieren?
Hallo ihr Lieben,
hoffe, ich bin hier richtig: Ich habe bei Origin immer meinen Code eingegeben und habe mir dann diesen digitalen Dl vom Spiel runtergeladen und installiert um nicht mit der DVD spielen zu müssen. Jetzt habe ich mir Stadt-Accessoires gekauft, will den Code einlösen und ich bekomme folgende Mitteilung:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte lösen Sie Ihren Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen Sie FAQ. Hääää? Auf der Sims Seite war ich dann, hab mich zwar registriert, aber ich will die DL-Version!!!! Bei allen anderen Spielen hat es geklappt! (Ich habe alle) Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet/könntet!![]()
Hallo,
Das wäre ja praktisch. Bei staut es sich leider immer noch vor der Schule.
Liebe Grüße
Wenn Du den Code auf der Produktaktivierungsseite von Electronic Arts eingibst, dann wird die Erweiterung für Origin registiert.![]()
Hallo ihr Lieben,
hoffe, ich bin hier richtig: Ich habe bei Origin immer meinen Code eingegeben und habe mir dann diesen digitalen Dl vom Spiel runtergeladen und installiert um nicht mit der DVD spielen zu müssen. Jetzt habe ich mir Stadt-Accessoires gekauft, will den Code einlösen und ich bekomme folgende Mitteilung:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte lösen Sie Ihren Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen Sie FAQ. Hääää? Auf der Sims Seite war ich dann, hab mich zwar registriert, aber ich will die DL-Version!!!! Bei allen anderen Spielen hat es geklappt! (Ich habe alle) Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet/könntet!![]()
ich hab mir eben auch mal Stadt Accessoires gekauft und hab mich direkt am Anfang gewundert
kann mir mal jemand sagen wieso im Ladebildschirm am Anfang da Die Sims3 Stadt-Accessoires Accessoires steht ein Accessoires hätte doch gereicht und das spiel heißt ja auch nicht Die Sims3 Stadt-Accessoires Accessoires![]()
Skaoass, ganz lieben Dank, du hast mir sehr geholfen!!!!!Wenn Du den Code auf der Produktaktivierungsseite von Electronic Arts eingibst, dann wird die Erweiterung für Origin registiert.![]()
Ich habe keine Fähigkeitsbücher in der Bibliothek. Das einsetzten neuer Bücherregale hat nichts gebracht. Das Grundstück ist richtig benannt. Wie kann ich das ändern?
Mal ne vielleicht blöde Fragem aber ich verliere ja den Überblick..
Braucht man jetzt für "Stadt Accessoires" wieder einen neuen "No Mosaik" Hack? Oder funktioniert der letzte von LF noch.
Hab mal geschaut, aber ich finde keinen neuen.
Wenn es einen neuen gibt, hat mal jemand den Link dahin.
Danke Proemmel
Bei mir auch, aber ich habe nicht geprüft, ob nicht wieder irgendwelche anderen Grafikeffekte verschwinden wie das z.B. bei Traumkarrieren mit dem animierten Wandaquarium war, wenn man dort einen veralteten No Mosaic drin hatte.
Also bei mir funktioniert die letzte Version noch.![]()
Bei mir sind die Fähigkeitsbücher nur in dem Bücherschrank "Buchgehege" drinn hast Du den mal ausprobiert?
Ich hab auch keine Fähigkeitenbücher in der Bibliothek, in Twinbrooks
EA hats nicht so mit Rechtschreibung und korrekte Übersetzung. Ich sag nur "Aussteuer".
Ich fände es klasse, wenn mal ein solches Addon typische und berühmte Stadt-Wahrzeichen enthalten würde.oder für New York die Freiheitsstatue.
Mir würde noch viel mehr einfallen - aber SOWAS fände ich persönlich mal sehr cool. Ich würde mir gerne realistische Städte nachbauen können.
Gerne doch.
Ich habe es heute bei MediaMarkt gekauft. Eigentlich hatte ich gar nicht vor es mir zuzulegen, aber da stand es dann im Regal mit einem Preisschild mit "9,90" drauf und ich musste es doch kaufen.![]()
also, da hab' ich echt mal glück gehabt .... war im saturn (in Siegen) und wollte es für 15,99 € kaufen ... an der kasse wollten sie dann nur 8 € haben, weil es im MediaMarkt (auch in Siegen) wohl für den preis im angebot ist und sie das angepasst haben .... nett, oder?![]()
Wäre einer von euch so nett, hinzuschreiben wie groß die neue Schule ist? Ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, würde aber schon mal ganz gerne in meiner Nachbarschaft ein Grundstück für die Schule einplanen.
Starte mal den Launcher und geh auf "installierte Inhalte" und schau mal, ob du "Benutzerdefinierte Inhalte" eventuell ein Häkchen in den Kasten hast.