SimForum Plauderecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt verstehe ich - ich war beim Prokotologen und bekomme jetzt Werbung für Abführmittel :rolleyes:

Naja, solange die Werbung nicht aus Flensburg kommt, wenn gerade jemand über die Schulter schaut ... :rolleyes:

Nur bei Mäckes Werbung, da ist was schief gelaufen. Mäckes ist K1 schnuppe, beim Würger King wird er hibbelig, ich bekomme aber nur Mäckes Werbung rein ... :naja:

Ach, ein Schlü... äh Flübber

Hmmm - wisst ihr was, was ... irgendwie beunruhigend komisch ist? :ohoh:

Ich habe gestern ziemlich lange auf der Seite von Sony geguckt, was ich kaufen für und als Ersatz für meine alte Minolate DSLR kaufen könnte, wenn ich Geld hätte, und wenn ich jetzt hier im Simforum surfe, habe ich ständig Werbung für Sony DSLRs.

Machen die gerade eine Kampagne oder geht das nur mir so? :confused:
Du lässt Skripte von googleanalytics oder dergleichen zu. Die sind auf vielen Webseiten integriert und erlauben Google eine genaue Analyse deines Surfverhaltens inklusive der Peronalisierung, weil du wahrscheinlich auch die Cookies von Google mit dir herum schleppst.

Die Ursache des Google-Spams ist jetzt auch geklärt. Die hatte doch tatsächlich ein Kumpel von mir ausgelöst und ich habe ihn erst einmal den Kopf dafür gewaschen. Immer diese Tech-Freaks die erst einmal alles ausprobieren müssen und dann irgendwann doch noch einmal ins Grübeln kommen.

Hast Du die Fehlermeldung auch in grieschich?
Habe ich nicht darauf geachtet, aber mehr als 20 Sprachen waren das schon. Ich kann aber auch nicht nachschauen, weil die Seite wieder geht. Witzigerweise ist der Inhalt natürlich nur in Englisch verfügbar. :rolleyes:

Jetzt verstehe ich - ich war beim Prokotologen und bekomme jetzt Werbung für Abführmittel :rolleyes:
Du hast ein verstopftes Rohr? :what:

Naja, solange die Werbung nicht aus Flensburg kommt, wenn gerade jemand über die Schulter schaut ... :rolleyes:
Das sollte keinesfalls erscheinen, weil vertraglich ausgeschlossen.

Nur bei Mäckes Werbung, da ist was schief gelaufen. Mäckes ist K1 schnuppe, beim Würger King wird er hibbelig, ich bekomme aber nur Mäckes Werbung rein ... :naja:
K1 ist ja auch noch zu jung fürs Forum. =)

Du lässt Skripte von googleanalytics oder dergleichen zu. Die sind auf vielen Webseiten integriert und erlauben Google eine genaue Analyse deines Surfverhaltens inklusive der Peronalisierung, weil du wahrscheinlich auch die Cookies von Google mit dir herum schleppst.
Aber unsere Seite nicht.
Wir haben andere Greuslichkeiten. =)

Da hilft nichts anderes, als an sich arbeiten. Du schaffst das :nick:

Schön wärs ja. Aber da es nicht mehr heilbar ist, werde ich immer wieder mit so was rechnen müssen. Da hilft alles Arbeiten nicht.
Aber na jut. Hab ja immerhin auch schon sehr viel erreicht. Hab meine Scheine mit Abschlüssen gemacht, dass sich jede Firma die Finger lecken wird. *g* Und zwar trotz aller handicaps. ^^

Aloha,

im Winter kann Hummel den Schnee nicht an die richtige Adresse schicken lassen, warum also im Sommer den bestellten Regen? :zitter:
Hummeli, ich geb dir gern den Regen und den Regen und dann auch gerne noch den Regen ab ... :nick:
Ich glaub, meinen Tomaten steigt die Schamesröte übers Wetter in die Frucht, weil Sonne kriegen sie ja nur alle paar Tage mal zu sehen ... %)

@mieze,
ich bin verloren ... :nick: ... willst du nicht auch verloren sein? =)
Ist schon putzig, das CityVille. ;)

Guten Morgen....

Ich transkribiere grad unseren Unterrichtsversuch (also den Mitschnitt vom Gespräch) und mir ist aufgefallen,ich mag das Wort "Okay" sehr.... ach ja und ich bin ein bisschen sehr herablassend zur Lehrerin gewesen, die auch mit da war. Hat sie mir aber anscheinend nicht übel genommen.^^ Und manchmal ist meine Satzstellung sehr seltsam. Da muss ich also noch dran arbeiten...
Ähm ja. Ich transkribiere jetzt mit großem Spaß weiter. Euch einen schönen Freitag!
Und Cityville fand ich ja nicht so doll, muss ich ehrlich sagen...

Moin Moin ihr im Winde Schwingenden,

wer hat denn bitte schön das Gebläse angestellt? Ich hatte eigentlich für heute Rasen mähen und etwas Unkrautbeseitigung auf dem Programm stehen. Das Wetter ist nur denkbar ungeeignet dafür. Auf den Markt muss ich aber definitiv noch. Fahrrad oder Auto ist nur die Frage. Zu Baumarkt oder Küchenausstellung ist meine Laune unterirdisch.

Tach ihr Plödis:D

Ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe. :schäm:
Irgendwelche Sauereien?:schäm: Ja logo, was frag ich denn
Könnten die sich mal endlich von meinem hoffentlich-Job melden? Die Mail ist zwar erst 'ne Woche her. Aber ich hätte trotzdem endlich gerne Gewissheit. Vor allem würde ein Arbeitsantritt zum 1.8. dann knapp werden. Außerdem will ich der Tante von der Arge morgen sagen können, dass ich endlich was habe. Und ich hab auch schon zwei hübsche bezahlbare Wohnungen daheim entdeckt. Eine direkt neben unserem Schwimmbad. Na wenn das kein Omen ist:lol:.
Kannst du dich da denn nicht melden oder nachfragen?:confused:
Du kanntest mich auch nicht als kleines Mädchen ... :ohoh:
Ist doch wurscht, das Endergebnis ist jedenfalls äußerst befriedigend=)
Nicht anfluchen, sonst ist er negativ behaftet und kann nicht mehr zum Ungeziefer verscheuchen verwendet werden ... :D
Ich kann aber nicht anders. Mir steigt die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich das Haus verlasse:scream:
Ich würde dir gern Massen an Wasser abgeben. Es schüttet. :scream:
Her damit, der Brunnen muß sich füllen
Wie nett ... :D ... halt doch nächstens die Kamera parat. =)
Das habe ich schon oft gedacht, aber es klappt nie, weil ich auch keine Kamera habe, sondern nur ein olles Handy und ich weiß nie wo es liegt.:rolleyes: Wenn ich verzweifelt anfange zu suchen, ist die Szene vorbei
Mein Kind hat heute übrigens genau definiert wie ihre Haarfarbe heißt: pastellbraun. Hat ihre Freundin so bezeichnet. :lol:
:lol:
Huhu ihr lieben. *Alle knuddel*

Ich lebe auch noch. Hab ein richtig gutes Semesterzeugnis bekommen. ^^
Aber letzte Woche und teilweise diese Woche war richtig schlimm. Hatte nen richtig derben Rückfall. Da hatte ich richtig zu kämpfen. Letzte Woche hab ich die Hälfte gefehlt im Unterricht. Zum Glück hab ich trotzdem alles irgendwie mitbekommen. Zumindest hab ich in den Testprüfungen immer noch meine gewohnten 90-100%. *lach*
Ich hoffe aber mal, dass mir das so schnell nicht wieder passiert. Das war überhaupt nicht witzig. *seufz*
Es zeigt dir aber, dass du es schaffen kannst, obwohl es dir schlecht geht. Das solltest du im Hinterstübchen behalten:)
Ich hätte hier reichlich - möchteste was abhaben - oder alles ? :nick:
Bitte alles, meine Nachbarn brauchen auch:up:
Und ich hab jetzt Hunger, heute gibts Kafrtoffelbrei und Würstchen, kann mal einer herkommen und das mal schnell kochen, ich hab grad keine Lust. :rolleyes:
Wenn du mein Bett beziehst, mit dem Hund auf die Weide gehst, im Vorgarten das Zeugs wegmachst, will ich wohl für dich kochen. Willste?

Kopfaua ist weg, dafür habe ich jetzt Druck auf den Bronchien ... :argh:
Wetter war heute morgen ganz ok und wurde dann immer grauer, aber noch kam der heutige Regen nicht. Hummel, falls dir Middies und frimis Wasser nicht reicht, ich habe hier auch noch jede Menge über! :nick: :hallo:
Gerne, weil ich im Geestland wohne. Hier sickert alles weg
@Hummel: Zufrieden ist EF nicht mit dem Kurs. Außer einer Inderin und einer Guatemaltekin/malteserin/wasauchimmer hat da wohl niemand so recht Ehrgeiz, deutsch zu lernen, da sind wohl auch einige dabei, die da nur hingehen, weil sie wegen Ausländeramt müssen. :Oo: Und die "Lehrerin" hat sich der "Fleissigkeit wohl auch angepasst. :naja: Nur: ausser dem Kurs fängt vor den F**** kein anderer Kurs an ... :argh:
Dann kann man nur hoffen, dass der nächste Kurs mehr Spaß bringt
Du hast ein verstopftes Rohr? :what:
Aloha,

im Winter kann Hummel den Schnee nicht an die richtige Adresse schicken lassen, warum also im Sommer den bestellten Regen? :zitter:
Hummeli, ich geb dir gern den Regen und den Regen und dann auch gerne noch den Regen ab ... :nick:
Sehr einverstanden. Cheffin hat mich nämlich gerade angerufen, ich soll bei ihr gießen.
wer hat denn bitte schön das Gebläse angestellt? Ich hatte eigentlich für heute Rasen mähen und etwas Unkrautbeseitigung auf dem Programm stehen. Das Wetter ist nur denkbar ungeeignet dafür. Auf den Markt muss ich aber definitiv noch. Fahrrad oder Auto ist nur die Frage. Zu Baumarkt oder Küchenausstellung ist meine Laune unterirdisch.
Du kannst hier herkommen, ich mach gute Laune und du kannst Rasen mähen und Unkraut zupfen, ganz viel:up:

Hab Tochter gestern zum Bahnhof gebracht. Sie mußte nach Düsseldorf und weiter nach Zypern.
9.14 Uhr ging der Zug. Um 9.04 waren wir auf ihrer Uhr da.
"So Mama, wir haben noch Zeit"
"aber es ist 9.13 und ich höre den Zug"
Sie mußte noch über eine Brücke und ein Stück laufen.
Laufen kann sie, was für eine Chaotin.:argh:

Da ich schon lange keinen mehr geärgert habe, das soll man ja einmal am Tag, habe ich beschlossen meinen Nachbarn zu foppen.
Der steht immer in unserem Doppelcarport. Manchmal auch so quer, dass kein zweites Auto reinpasst.
Wenn ich ihn sehr selten bitte rauszufahren, mault er. Heute habe ich 2 Autos reingestellt. Schade, dass ich das Gesicht nicht sehen kann.
Er hat übrigens eine Doppelgarage und noch eine extra Garage, alles vollgestellt.
Hach, ich habe irgendwie gute Laune. Kommt auch mal vor:D

*mieze wegen Hibbeligkeit ein Ooooohhhhmmmmm schenkt*

Du kannst hier herkommen, ich mach gute Laune und du kannst Rasen mähen und Unkraut zupfen, ganz viel:up:
Nee lass mal, das ändert auch nichts an dem Umstand des zu hohen Rasens. Das Unkraut hält sich mittlerweile in Grenzen. Blöder Sturm hier. Ich habe mich dann mit einem akuten Putzanfall beholfen. Musste auch sein. :rolleyes:

Nee lass mal, das ändert auch nichts an dem Umstand des zu hohen Rasens. Das Unkraut hält sich mittlerweile in Grenzen. Blöder Sturm hier. Ich habe mich dann mit einem akuten Putzanfall beholfen. Musste auch sein. :rolleyes:
Ich finde dich volle Elle langweilig:rolleyes:, aber sowas von

War Middie eigentlich schon in London? Ansonsten wird das nichts mit London after Midnight. :D
Ich hab aber eh nicht vor zu gucken ob London um Midnight noch da ist, da schlafen wir hoffentlich tief und fest. :D

Neid! Viel Spaß! Ich bin in einer Woche zwar in Oslo, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich auch lieber nach London..
:ohoh:
Wenn du mein Bett beziehst, mit dem Hund auf die Weide gehst, im Vorgarten das Zeugs wegmachst, will ich wohl für dich kochen. Willste?
Also eigentlich schon, aber dann will ich keinen Kartoffelbrei sondern was anspruchvolles. :cool:
Das Bett bekomme ich dann noch hin, das Zeug ist eine Heilpflanze und die werden nicht entfernt und mit TP gehe ich gern Gassi.
Du weißt, dass das nix bringt, wenn Du den auf eine Weide stellst? Das ist ein Hund, der brauch Fleisch und kein Gras. Und da wunderst Du Dich, dass er Dir nix überlässt. :nonono:

Hallo Plöhties.

Wollte heute bei der Bahn die Partnerbahncard für EF kaufen, weil das online nicht gehen tut. Alles dabei gehabt ausser meinen Reisepass, den ich für die billigere Karte aber gebraucht hätte. :mad: :rolleyes:
Mrsnjv. Schätze, ich muss mir doch den Spionage-Perso besorgen ...

Zuhause war Schnuller von K2 weg. Also muss Papa Nardo und neuen holen im Nachbarort (nein middie, das hier ist Kaff, nicht Moloch!). Also habe ich mich für den CO2-neutralen IV entschieden und bin losgeradelt. Hätte ich nur den Schnuller besorgen müssen und nicht diverse andere Sachen sowie jede Menge Briefe in den Briefkasten einwerfen, wäre ich der Wolkenfront entkommen - so hat mich der Regen voll erwischt ...:heul:

(...)
Das habe ich schon oft gedacht, aber es klappt nie, weil ich auch keine Kamera habe, sondern nur ein olles Handy und ich weiß nie wo es liegt.:rolleyes: Wenn ich verzweifelt anfange zu suchen, ist die Szene vorbei (...)
Mach's wie ich: Digiknippse in Gürteltasche und dann an den Gürtel wie ein sechsschüssiger Colt im Wilden Westen, dann kannste uns ständig mit Bildern beliefern! :nick:
a015.gif

[Kopfkino]
o080.gif

[/Kopfkino]

(...)
Gerne, weil ich im Geestland wohne. Hier sickert alles weg (...)
Auch der Regen, der mich durchnässt hat?

(...)
Dann kann man nur hoffen, dass der nächste Kurs mehr Spaß bringt (...)

Wir haben heute eine andere Sprachschule besichtigt. Schulmäßig. :nick: Und statt "supertollen supergroßen" Mac 'nen gescheiten Windows PC im Sekretariat. EF kann da am Montag mal probelernen. [Der Kaiser]Schau'n 'mer mal, dann seh'n mer scho'! [/Der Kaiser]

(...)
Hab Tochter gestern zum Bahnhof gebracht. Sie mußte nach Düsseldorf und weiter nach Zypern.
Laufen kann sie, was für eine Chaotin.:argh:(...)
:lol: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben! =)

Bombenanschlag in Oslo - keine schöne Sache.
Bombenanschlag in Oslo, wenn ich in 8 Tagen dort bin -nicht schön, aber ist noch erträglich.
Bombenanschlag in Oslo, wenn ich in 8 Tagen dort bin und Muttern davon Wind bekommen hat - Katastrophe. Weltuntergang mindestens.
In den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Jahren fernab der Zivilisierten Welt in Barbaristan hat es diverse Male gerummst- Folge von zuviel fanatischem Nationalismus und mehrerer Millionen Leichen im Keller- da hat dann auch jedes Mal das Telefon geklingelt. Aber mehr als Qualm und Rauch irgendwo weit weg (meistens auf der anderen Seite, kürzeste Distanz war 2km) habe ich nicht gesehen.

Das ... unvergesslichste war der Abend nach der Ermordung von dem armenischen Journalisten Hrant Dink. Auf der Hauptstraße tobt normalerweise der Verkehr von mehreren tausen Troglodyten, aber an dem Abend im Dezember war es dunkel, leer und totenstill, bis dan ein paar hundertschaften schwarz gekleideter Polizisten aufmarschierten und die friedliche Demonstration begleiteten, die gegen die Ermordung protestierten.
Das war auf dem Weg zum Chuck Berry Konzert. Werd ich nie vergessen! Beides nicht! :nonono:

Ist doch wurscht, das Endergebnis ist jedenfalls äußerst befriedigend=)
Öhm, will ich wissen, was das mit der Haarfarbe als Kind zu tun hat?
a015.gif
... hmmm ... nein! :nonono:

Ich kann aber nicht anders. Mir steigt die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich das Haus verlasse:scream:
Hast du schon mal überprüfen lassen, ob dein Blutdruck sonst recht niedrig ist? =) Das erklärt dann, wieso der Schachtelhalm so blicknah wächst ... ;)
Her damit, der Brunnen muß sich füllen
Kannst alles haben. :nick:
Das habe ich schon oft gedacht, aber es klappt nie, weil ich auch keine Kamera habe, sondern nur ein olles Handy und ich weiß nie wo es liegt.:rolleyes: Wenn ich verzweifelt anfange zu suchen, ist die Szene vorbei
Dann besorg endlich eine ... :scream: :nick:

Gerne, weil ich im Geestland wohne. Hier sickert alles weg
[...]
Sehr einverstanden. Cheffin hat mich nämlich gerade angerufen, ich soll bei ihr gießen.
Wie gesagt, du kannst alles haben ... :nick: :nick: :nick:

Laufen kann sie, was für eine Chaotin.:argh:
Ich mag dein Kind ... :lol:

Da ich schon lange keinen mehr geärgert habe, das soll man ja einmal am Tag, habe ich beschlossen meinen Nachbarn zu foppen.
Der steht immer in unserem Doppelcarport. Manchmal auch so quer, dass kein zweites Auto reinpasst.
Wenn ich ihn sehr selten bitte rauszufahren, mault er. Heute habe ich 2 Autos reingestellt. Schade, dass ich das Gesicht nicht sehen kann.
Er hat übrigens eine Doppelgarage und noch eine extra Garage, alles vollgestellt.
Dich mag ich auch ... :lol:
Ich hätte vermutlich längst überlegt, ob ich den Plödi nicht abschleppen lass. Aber vermutlich wär's beim Überlegen geblieben. :ohoh:
Der hat auf deinem Carport nix zu suchen. Und wenn er quer parkt, park ihn ein ... =)

Bombenanschlag in Oslo, wenn ich in 8 Tagen dort bin -nicht schön, aber ist noch erträglich.
Bombenanschlag in Oslo, wenn ich in 8 Tagen dort bin und Muttern davon Wind bekommen hat - Katastrophe. Weltuntergang mindestens.
Auwei ... kann ich nachfühlen. Also darfst du sie alle 5 Minuten anrufen? ;)

Ich hab aber eh nicht vor zu gucken ob London um Midnight noch da ist, da schlafen wir hoffentlich tief und fest. :D
Das wäre "at", es ging um "nach Mitternacht" ... ;)

Zuhause war Schnuller von K2 weg. Also muss Papa Nardo und neuen holen im Nachbarort (nein middie, das hier ist Kaff, nicht Moloch!).
Äh, ja? :ohoh: Muss ich jetzt nicht verstehen?
[Der Kaiser]Schau'n 'mer mal, dann seh'n mer scho'! [/Der Kaiser]
Des übst jezz no a bisserl und na probierst 'as noamoi.

Sie möchte sich auf After Eight beschränken. Immerhin mit Minze für minze. =)

Ich müsste auch mal nach London zum Schuhe shoppen. Da soll es immerhin noch Pikes geben. Interessante Frage ist nur, ob auch für meine Fußgröße. :zitter:

Du meinst London existiert nicht mehr nach Mitternacht? Das wär doof. :rolleyes:

After eight und weit before midnight geht in Ordnung. :lol:
M.M. schrieb:
Ich müsste auch mal nach London zum Schuhe shoppen. Da soll es immerhin noch Pikes geben. Interessante Frage ist nur, ob auch für meine Fußgröße. :zitter:
Soll ich mich mal umschauen?
a070.gif

Mathe, du bist hier bald alleine mit Spocky :lol:. mieze ist jetzt auch auf Facebook - die PE marschiert da ein =).
Nur zu Recherchezwecken. :nick:

Ölfriede:
Übrigens falls jemand den Sender MDR kennt, die bringen morgen eine neue Spielshow live aus Quedlinburg, irgendwie müßen die Kandidaten einen Schatz in der Stadt finden, also wird man wohl bissel was von Q. sehen. Falls es wen interessiert wie es hier aussieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann tu ich halt so, als hätte ich nichts gesehen ... =)

Mathe, du bist hier bald alleine mit Spocky :lol:. mieze ist jetzt auch auf Facebook - die PE marschiert da ein =).
Das hindert uns bislang nicht, hier präsent zu sein ... %)

Du meinst London existiert nicht mehr nach Mitternacht? Das wär doof. :rolleyes:
Hab ich nie behauptet ... :nonono:
Nur zu Recherchezwecken. :nick:
:lol: ... genau deswegen bin ich da auch ... :nick:
Ölfriede:
Übrigens falls jemand den Sender MDR kennt, die bringen morgen eine neue Spielshow live aus Quedlinburg, irgendwie müßen die Kandidaten einen Schatz in der Stadt finden, also wird man wohl bissel was von Q. sehen. Falls es wen interessiert wie es hier aussieht. :D
Wieviel Uhr? :scream: Und macht es was, wenn ich den Sender nicht persönlich kenne? Aber ich krieg ihn rein und könnte ihn einladen. Bin ja so halb ans Sofa und so gefesselt :nick: und zwar völlig jugendfrei ... :scream:

In den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Jahren fernab der Zivilisierten Welt in Barbaristan hat es diverse Male gerummst- Folge von zuviel fanatischem Nationalismus und mehrerer Millionen Leichen im Keller- da hat dann auch jedes Mal das Telefon geklingelt. Aber mehr als Qualm und Rauch irgendwo weit weg (meistens auf der anderen Seite, kürzeste Distanz war 2km) habe ich nicht gesehen.

Ich hab eigentlich auch nicht sooo die große Sorge (also noch^^).

Auwei ... kann ich nachfühlen. Also darfst du sie alle 5 Minuten anrufen? ;)

5? Du bist ja optimistisch... :ohoh:

Guten Morgen,
es ist grau und ich geh heute Abend zu nem Open Air Konzert :S Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser oder hält sich zumindest so. Zwar war ich letztes Jahr schon mal im Dauerregen beim Ducksteinfestival und hab mich todesmutig trotz strömenden Regens in die erste Reihe gesetzt, aber das hier ist wieder was Anderes.... Wär sehr schade, wenn das ins Wasser fällt. :(
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :hallo:

Im Buchladen gekauft :D Jetzt brauchte ich aber dringend ein Buch,was es in den Läden nicht mehr gibt und außerdem noch Felix-Bücher-Nachschub fürs Babysitten. Den finde ich auch nirgendswo.Da dachte ich mir, ich verbinde das doch mal und wage den ersten Schritt in die große weite Welt der Onlinebestellung..
(Ist ja echt einfach! Und man merkt gar nicht, dass man Geld ausgegeben hat, weil es ja übers Konto läuft^^)
Ich stöber zwar auch sehr gerne in Buchläden, aber dafür fehlt mir jetzt die Zeit. Genau wie beim Klamotten- oder Schuhkauf. Sehr praktisch, wenn das alles nach Hause kommt.
Und da fällt mir grad ein, dass ich noch ne Rücksendung fertig machen muss, mach ich gleich mal.

Vermutlich ist das jetzt die verspätete Schneelieferung.

Ich hätt dem schon längst gesagt, dass der nicht da parken soll und wenn ers nicht lernt ihn abschleppen lassen.
Unsere Nachbarn hier haben einmal in unserer Einfahrt geparkt. Da haben wir sie dann auch direkt gebeten ihren Wagen da zu entfernen und seitdem sind die da auch brav draußen geblieben. Ist ja auch eine Frechheit, wenn wir dann nicht mehr aus dem Hof rauskommen.

es ist grau und ich geh heute Abend zu nem Open Air Konzert :S Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser oder hält sich zumindest so. Zwar war ich letztes Jahr schon mal im Dauerregen beim Ducksteinfestival und hab mich todesmutig trotz strömenden Regens in die erste Reihe gesetzt, aber das hier ist wieder was Anderes.... Wär sehr schade, wenn das ins Wasser fällt. :(
Ich bin nächste Woche im Open-Air-Kino. Da hoff ich ja auch auf gutes Wetter für.
Nimm vielleicht lieber ne Regenjacke mit zum Konzert.

Heute wollten wir eigentlich ne Hafenrundfahrt machen, aber so ungemütlich wies draußen aussieht, schauen wir vielleicht doch lieber, ob wir noch ne Halle für Badminton bekommen. Und wenn das auch nichts wird, bleiben wir halt hier und sind faul.

Ich bin ein duales Wesen und daher auch auf Facebook. =)

Das hindert uns bislang nicht, hier präsent zu sein ... %)
Eben. =)
Eigentlich ist nur das Bein gefesselt. Also Bein-Bondage oder so ... %)
Aha, jetzt wirds interessant. Erzähl mal mehr und Foddos!:scream:

Bin wieder bei meinen Eltern. Schon jede Menge geschafft, Paps gebadet, Einkaufen gewesen, jetzt wird Mittagessen gemacht. Bis denne. :hallo:

Ich stöber zwar auch sehr gerne in Buchläden, aber dafür fehlt mir jetzt die Zeit. Genau wie beim Klamotten- oder Schuhkauf. Sehr praktisch, wenn das alles nach Hause kommt.
Und da fällt mir grad ein, dass ich noch ne Rücksendung fertig machen muss, mach ich gleich mal.

Stimmt, praktisch ist es schon. Aber irgendwie...ich weiß nicht. Ein Buch tatsächlich in den Händen zu halten, darin zu blättern und dann damit zur Kasse zu schreiten, hat doch was.

Ich bin nächste Woche im Open-Air-Kino. Da hoff ich ja auch auf gutes Wetter für.
Nimm vielleicht lieber ne Regenjacke mit zum Konzert.

Ja, ist wohl besser... :argh:

Wieviel Uhr? :scream: Und macht es was, wenn ich den Sender nicht persönlich kenne? Aber ich krieg ihn rein und könnte ihn einladen. Bin ja so halb ans Sofa und so gefesselt :nick: und zwar völlig jugendfrei ... :scream:
Zwanzig Fuffzehn guckst Du hier.

Eigentlich ist nur das Bein gefesselt. Also Bein-Bondage oder so ... %)
Aha. :ohoh:
Ich bin ein duales Wesen ....
Ist wohl noch ein Überbleibsel vom dualem System, zu viel am gelben Sack geschnüffelt....:D

Aloha,
wir fahren heute ins Kino. :lalala:

Aloha,

Wetter passt zum Zuhausebleiben. Im Moment regnet es zumindest nicht. Aber es sieht kalt aus und es geht ein leichter Wind. :rolleyes:

5? Du bist ja optimistisch... :ohoh:
Na gut, nachdem ja auch noch - vermutlich derselbe Täter - ein Massaker in einem Feriencamp angerichtet hat, kann ich deine Mutter ein bisserl verstehe. Aber du bist alt genug und musst selbst entscheiden, was du machst. ;) Pass gut auf dich auf. :nick:

Viel Spass im Konzert und möge die Dusche sich bis nach dem Konzeert gedulden ... ;) :hallo:

Aha, jetzt wirds interessant. Erzähl mal mehr und Foddos!:scream:
:scream: Ich hab doch schon erzählt, dass ich einen Muskelfaserriss habe. :scream: Und du willst jetzt echt ein Foddo von meinem frisch gewickeltem Bein? :ohoh: Stell dir einfach ein Mumienbein vor, mit mehr Fleisch, Muskeln und Sehnen dran, wo noch Blut durchfliesst, und das nicht mit Leinenstreifen, sondern mit Elastik-Verband in Weiss eingewickelt ist. :nick: Und wie so manches Filmmumienbein bewegt sich meines auch noch ... =)

Zwanzig Fuffzehn guckst Du hier.
Danke! :hallo:

Ist wohl noch ein Überbleibsel vom dualem System, zu viel am gelben Sack geschnüffelt....:D
Sicher letztens bei Hummeli, mit TP an seiner Seite ... :lol:
wir fahren heute ins Kino. :lalala:
Viel Spass! :hallo: Ich fand ihn gut. :D Und ich verrat auch nicht, wie er ausgeht. =)
Ja, ich weiss durchaus, dass du die Bücher gelesen hast .... *nickt*

Schönen Samstag! :hallo:

Moin Moin ihr Gutties,

selbst hier wird bei Wettbewerben kopiert. :nonono:
Ansonsten habe ich dem Rasen eine neuen Schnitt verpasst. Der angekündigte Regen hat sich noch nicht blicken lassen (Wobei sie wie die Tage zuvor ihre Prognose nach unten korrigiert haben. Vor fünf Minuten hatten sich drei Tropfen verirrt.
Morgen wird es bestimmt auch wieder trocken. :glory:

Wie, haben die ein Gerüst über der Aussenalster aufgebaut oder warum sollte es ins Wasser fallen? Ansonsten fällt höchstens Wasser auf das Konzert. :p

Stimmt, praktisch ist es schon. Aber irgendwie...ich weiß nicht. Ein Buch tatsächlich in den Händen zu halten, darin zu blättern und dann damit zur Kasse zu schreiten, hat doch was.
Vor allem weiß man nach kurzen Querlesen ob man es wirklich kaufen möchte oder nicht. Das hasse ich zum Beispiel beim CD-Kauf, wenn denn immer nur die 30 Sekunden Intro der einzelnen Stücke zu hören sind. Zu Hause stellte man dann fest, dass nach 31 Sekunden ein gräulicher und schauerlicher Gesang einsetzt. :rolleyes:

Na gut, nachdem ja auch noch - vermutlich derselbe Täter - ein Massaker in einem Feriencamp angerichtet hat, kann ich deine Mutter ein bisserl verstehe. Aber du bist alt genug und musst selbst entscheiden, was du machst. ;) Pass gut auf dich auf. :nick:

Das mach ich :nick:

Viel Spass im Konzert und möge die Dusche sich bis nach dem Konzeert gedulden ... ;) :hallo:

Danke :) Ja, ich hoffe wirklich. Vielleicht noch fix nen Anti-Regentanz aufführen...

Wie, haben die ein Gerüst über der Aussenalster aufgebaut oder warum sollte es ins Wasser fallen? Ansonsten fällt höchstens Wasser auf das Konzert. :p

:p
Nein, das ist mitten am A**** der Heide, bei der Landesgartenschau. In nem Park. Obwohl, wenn ichs mir recht überleg, da soll auch irgendwo ein See sein :ohoh:

Vor allem weiß man nach kurzen Querlesen ob man es wirklich kaufen möchte oder nicht. Das hasse ich zum Beispiel beim CD-Kauf, wenn denn immer nur die 30 Sekunden Intro der einzelnen Stücke zu hören sind. Zu Hause stellte man dann fest, dass nach 31 Sekunden ein gräulicher und schauerlicher Gesang einsetzt. :rolleyes:

Das hab ich auch schon öfters erlebt.... Ist super ärgerlich. Da haben sie dann die besten 30 Sekunden rausgenommen, um damit Werbung zu machen.

Apropos kaufen: Heute ist dann auch das letzte meiner Amazon-Bücher versendet worden. Jetzt schauen wir mal, wann sie ankommen :rolleyes:

Stimmt, deswegen freut mich ja auch der Büchergutschein, den mir meine Schwiegereltern in spe zum Geburtstag geschenkt hatten, auch sehr. :)

Naja, wenn ich mir bei einer CD nicht sicher bin, hör ich mir bei youtube oder myvideo oder auf der Website des Interpreten selber die Lieder an und entscheide erst dann über den Kauf.

Ich hab Nardo wieder ein Vorstellungsgespräch geklaut ;) In einer Woche am Samstag.

Mein Cousin und meine Cousine haben übrigens ein rosa Meerschweinchen. Sieht lustig aus. Eigentlich ist es weiß mit einigen roten Haaren und deswegen sieht es rosa aus.

Die Sache mit den verstopften Toiletten gibt es wirklich. Im vierten Anlauf hatte ich dann auch mal Erfolg. Das passiert mir in letzter Zeit öfters, liegt aber wohl eher an Länge und Festigkeit. :naja:

:what: War gerade jemand beim Kaffee und Kuchen? :p

Bin ein Bisschen geschockt von Oslo.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Rest-WE.

Ich habe gestern Abend noch mit Oslo telefoniert, hab dort einen langjährigen Freund, das Entsetzen dort ist groß. Vorstellbar für mich, dass gedrückte Stimmung herrscht, wenn du in Oslo bist.
Also eigentlich schon, aber dann will ich keinen Kartoffelbrei sondern was anspruchvolles. :cool:
Das Bett bekomme ich dann noch hin, das Zeug ist eine Heilpflanze und die werden nicht entfernt und mit TP gehe ich gern Gassi.
Du weißt, dass das nix bringt, wenn Du den auf eine Weide stellst? Das ist ein Hund, der brauch Fleisch und kein Gras. Und da wunderst Du Dich, dass er Dir nix überlässt. :nonono:
Sei sicher, ich habe mehr zu bieten, als langweiligen Kartoffelbrei;)
Hallo Plöhties.

Mach's wie ich: Digiknippse in Gürteltasche und dann an den Gürtel wie ein sechsschüssiger Colt im Wilden Westen, dann kannste uns ständig mit Bildern beliefern! :nick:
a015.gif

[Kopfkino]
o080.gif

[/Kopfkino]
Isch *:rolleyes:abe gar keine Gürtel
Ich mag dein Kind ... :lol:
Wenn sie sehr weit weg ist, mag ich sie auch sehr gerne;)
Dich mag ich auch ... :lol:
Ich hätte vermutlich längst überlegt, ob ich den Plödi nicht abschleppen lass. Aber vermutlich wär's beim Überlegen geblieben. :ohoh:
Der hat auf deinem Carport nix zu suchen. Und wenn er quer parkt, park ihn ein ... =)
Ich lass natürlich nicht abschleppen, aber meine Fopperei ging für mich nach hinten los. Er hat mich mit seinem Transporter so dicht geparkt, das ich kaum noch aus der Lücke rauskam. Ich kann wirklich gut ein und ausparken, aber das war heute morgen der Hammer. Wie gut, dass ich einen Sensor am Auto hatte, der mir sagt, wann ich am Auto klebe.
Halloooo, ich lebe auf dem Land und habe größere Park und Rangierprobleme als in der Stadt:polter:
Ölfriede:
Das ist ja doof, Samstags um 20.15 kommen immer Krimis für mich.

Sicher letztens bei Hummeli, mit TP an seiner Seite ... :lol:
Ich schnüffel nicht an gelben Säcken:scream:

Gestern habe ich mich entschlossen, den Hund zu erziehen. (ich hatte mich mal wieder über ihn geärgert)
Gesagt-getan. Seine Lieblingswurst (Geflügelwurst mit Knoblauch) in ganz kleine Stückchen geschnitten, ab auf die Weide.
Rufen, rote Wurstdose hochgehalten, Hund kam und hat Sitz gemacht, Stück Wurst ins Maul, klappte prima, bis....
ICH HATTE AUCH HUNGER:heul:
also Wurst gegessen, Hund gerufen, keine Wurst, er verschwand im Wald.
Bin mit leerer roter Wurstdose und ohne Hund nach Hause. Irgendwann kam er.
Ich muß meine Taktik ändern

Tach und T´schüß:hallo:

Ich schnüffel nicht an gelben Säcken:scream:
Da steht auch BEI Hummel, MIT TP und nicht MIT Hummel bei TP ... :scream: ... und gemeint ist Schboggie! :scream:

Gestern habe ich mich entschlossen, den Hund zu erziehen. (ich hatte mich mal wieder über ihn geärgert)
Gesagt-getan. Seine Lieblingswurst (Geflügelwurst mit Knoblauch) in ganz kleine Stückchen geschnitten, ab auf die Weide.
Rufen, rote Wurstdose hochgehalten, Hund kam und hat Sitz gemacht, Stück Wurst ins Maul, klappte prima, bis....

Tach und T´schüß:hallo:
Ich glaub auch, dass du die Taktik ändern solltest. Üb mit dem Hund, wenn du satt bist ... :lol:

@minzie,
ich hätte mir gern noch mehr von Q. angeschaut, aber die 3 Moderatoren und die "Kandidaten" gehen sowas von gaaaaaaar nicht ... :scream: ... und da nicht gesichert ist, dass du irgendwo winkst, bin ich jetzt doch zum "Schuh des Manitu" gewechselt.
Die bezahlen die sicher nicht, oder? Nach dem ersten Spiel aufgegeben. Aber was bis dahin von Q. zu sehen war, sah sehr hübsch aus ... :nick: ... wir müssen uns unbedingt mal da treffen ... =)

@minzie,
ich hätte mir gern noch mehr von Q. angeschaut, aber die 3 Moderatoren und die "Kandidaten" gehen sowas von gaaaaaaar nicht ... :scream: ... und da nicht gesichert ist, dass du irgendwo winkst, bin ich jetzt doch zum "Schuh des Manitu" gewechselt.
Die bezahlen die sicher nicht, oder? Nach dem ersten Spiel aufgegeben. Aber was bis dahin von Q. zu sehen war, sah sehr hübsch aus ... :nick: ... wir müssen uns unbedingt mal da treffen ... =)
Du hast doch so lange durchgehalten? Ich entschuldige mich vielmals. :zitter: :zitter: :zitter:
Gott war das kacke. :lol:
Ich weiß schon, warum ich den Sender sonst nie schaue. :ohoh:

Aloha,
wir waren im Kino und haben danach bei Oma gegessen und uns schwer übers Fernsehprogramm lustig gemacht, man was peinlich. :what: (das Fernsehprogramm :lol:)

Aber Kino war toll :love:. *schüff*

Huhu Plöhties.

EF hat jetzt ihr Fahrrad - genauer gesagt das von meinem Vater. Gekauft, 10-15km gefahren, Keller, da verstaubt. Freilauf der Schaltung (Nabe UND Kette!) neu einstellen lassen, läuft wie die Wutz. Nur das Licht geht nicht - Dynamo. Werde ich wohl so wie den meinigen reparieren - mit Batterieleuchten ...

Also sind wir heute abend noch bei Büchsen- und Batterielicht losgedüst. Und weil sie wegen Schneckenphobie nicht schlappe 5m über grün wollte mussten wir einen Umweg fahren und sind doch noch nass geworden. Dabei waren da höchsten, aber allerhöchsten 100-500 Stück pro m2 ... :rolleyes:

Zwischen Fahrradholen und Schneckenpanik waren ich mit EF, Omma, K1 und K2 in Pforzambul im Tierpark. K2 war's langweilig, K1 war selig.

(...)
Des übst jezz no a bisserl und na probierst 'as noamoi.

Noi, des muss i edde, i schwätz scho deitsch, woooisch? =)

(...)

Jupp. Ich hätte beinahe einen Fahrradkindersitz für K1 bestellt, aber irgendwie :ohoh:... möchte ich den vorher sehen ...

(...)
:scream: Ich hab doch schon erzählt, dass ich einen Muskelfaserriss habe. :scream: Und du willst jetzt echt ein Foddo von meinem frisch gewickeltem Bein? :ohoh: Stell dir einfach ein Mumienbein vor, mit mehr Fleisch, Muskeln und Sehnen dran, wo noch Blut durchfliesst, und das nicht mit Leinenstreifen, sondern mit Elastik-Verband in Weiss eingewickelt ist. :nick: Und wie so manches Filmmumienbein bewegt sich meines auch noch ... =)
(...)

Meinst du so was in der Art? :rolleyes:

(...)
Ich hab Nardo wieder ein Vorstellungsgespräch geklaut ;) In einer Woche am Samstag.
(...)
Ach, deshalb kam heute die Absage auf mein einziges Vorstellungsgespräch dieses Jahr... :heul:

I(...)Ich lass natürlich nicht abschleppen, aber meine Fopperei ging für mich nach hinten los. Er hat mich mit seinem Transporter so dicht geparkt, das ich kaum noch aus der Lücke rauskam. Ich kann wirklich gut ein und ausparken, aber das war heute morgen der Hammer. Wie gut, dass ich einen Sensor am Auto hatte, der mir sagt, wann ich am Auto klebe.
Halloooo, ich lebe auf dem Land und habe größere Park und Rangierprobleme als in der Stadt:polter:(...)
Revanche per Abschleppdienst geht nicht? *unschuldig pfeif*

I(...)Gestern habe ich mich entschlossen, den Hund zu erziehen. (ich hatte mich mal wieder über ihn geärgert)
(...)
Definitiv. Oder der Hund die seine ... =)

@minzie,
Damit Q. das Schicksal von Bielefeld ereilt? :zitter: Bitte nicht, bevor ich auch mal da war! :scream:

Jupp. Ich hätte beinahe einen Fahrradkindersitz für K1 bestellt, aber irgendwie :ohoh:... möchte ich den vorher sehen ...
Bestell ihn, schau ihn dir an und wenn er nicht gefällt, schickst du ihn zurück. Wofür sonst gibts schließlich Widerruf?

Ach, deshalb kam heute die Absage auf mein einziges Vorstellungsgespräch dieses Jahr... :heul:
:nonono: Ich hab doch aber keine Zusage geklaut. Tut mir leid für dich.

Morgens um 5 aufwachen und angestrengt überlegen, ob man aufstehen und zur Arbeit muss oder ob Wochenende ist, ist irgendwie lustig. Zum Glück hab ich mich noch daran erinnert, dass ich weiterschlafen darf. ;)

So, meine Pläne für heute:
Wäsche waschen und trocknern (schon erledigt), Abwasch machen, Kleiderschrank aufräumen, Wohnzimmer aufräumen. Ha, das ist ja gar nicht so viel, da hab ich immer noch einen gemütlichen Sonntag.

Wie steht ihr eigentlich zu der Frage, ob man einem potentiellen Arbeitgeber ne Schwerbehinderung mitteilen sollte? Bei der Einladung zum Vorstellungsgespräch nächste Woche bitten die halt darum, dass man da ggf. vorher Bescheid sagt, damit der Schwerbehindertenbeauftragte beim Gespräch dabei ist. Ich selber hab bisher meine Schwerbehinderung nur dann mitgeteilt, wenn in der Anzeige was drin stand von einer angeblich bevorzugten Einstellung von Schwerbehinderten.

:nick: Genau das mein ich.

Guten Morgen :)
Ich hab noch nie bei einem OpenAir-Konzert so gefroren. Es war verdammt kalt bei dieser Landesgartenschau, der Wind hat uns konstant um die Ohren gepfiffen und zwischendurch fielen auch einige Regentropfen. Aber es war ein superschöner Abend, ich hab eine Band "für mich entdeckt", die echt tolle Musik macht - wer mal schauen will, darf Mia Diekow googeln - und hatte auch ansonsten viel Spaß. Und ich hab mich noch mit Anna Depenbusch unterhalten, die ist da nämlich aufgetreten (und wer jetzt den Hauptgrund für mein Hinfahren erraten hat, bekommt einen Schokokeks :D ) und stand nach ihrem Auftritt einige Meter von uns entfernt, dick eingemummelt. Ich hab mich dann zwischen zwei Songs ihres Nachfolgers aus der Reihe geschmuggelt (ich finde es eigentlich extrem unhöflich, während eines Auftrittes zu gehen. Aber ich wollt ja nun mal kurz mit ihr reden und das war DIE Chance) und bin zu ihr hingegangen. Sie hat mich auch gleich erkannt und ich konnte mich für die Videoaufnahme bedanken, die sie für mich gemacht hatte (von der Klavierbegleitung einer ihrer Songs, den ich bei meiner Aufnahmeprüfung spielen wollte, davon hatte ich hier auch erzählt). Sie hat sich gefreut, dass ich mich nochmal bedankt hab und hat sich für mich gefreut, dass ich die Aufnahmeprüfung geschafft und wir haben uns nett unterhalten. War ein sehr, sehr schöner Abend :) (Auch wenn mir die Füße abgefroren sind und ich die letzten 10 Minuten des Konzerts wie Espenlaub zitternd verbracht habe) Wirklich sehr schön.
Und dann komm ich nach Hause und das Erste, was ich morgens höre ist "Ich hätt ja noch geschrieben, dass Amy Winehouse tot ist, aber ich dachte, das interessiert dich jetzt bei dem Konzert nicht so....." Schock am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..*Thread lesen geh*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Möge er trocken sein und vielleicht auch ein bisschen wärmer als hier.... nicht so ein Novemberwetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten