Tach ihr Plödis
Ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe.
Irgendwelche Sauereien?

Ja logo, was frag ich denn
Könnten die sich mal endlich von meinem hoffentlich-Job melden? Die Mail ist zwar erst 'ne Woche her. Aber ich hätte trotzdem endlich gerne Gewissheit. Vor allem würde ein Arbeitsantritt zum 1.8. dann knapp werden. Außerdem will ich der Tante von der Arge morgen sagen können, dass ich endlich was habe. Und ich hab auch schon zwei hübsche bezahlbare Wohnungen daheim entdeckt. Eine direkt neben unserem Schwimmbad. Na wenn das kein Omen ist

.
Kannst du dich da denn nicht melden oder nachfragen?
Du kanntest mich auch nicht als kleines Mädchen ...
Ist doch wurscht, das Endergebnis ist jedenfalls äußerst befriedigend
Nicht anfluchen, sonst ist er negativ behaftet und kann nicht mehr zum Ungeziefer verscheuchen verwendet werden ...
Ich kann aber nicht anders. Mir steigt die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich das Haus verlasse
Ich würde dir gern Massen an Wasser abgeben. Es schüttet.
Her damit, der Brunnen muß sich füllen
Wie nett ...

... halt doch nächstens die Kamera parat.
Das habe ich schon oft gedacht, aber es klappt nie, weil ich auch keine Kamera habe, sondern nur ein olles Handy und ich weiß nie wo es liegt.

Wenn ich verzweifelt anfange zu suchen, ist die Szene vorbei
Mein Kind hat heute übrigens genau definiert wie ihre Haarfarbe heißt: pastellbraun. Hat ihre Freundin so bezeichnet.
Huhu ihr lieben. *Alle knuddel*
Ich lebe auch noch. Hab ein richtig gutes Semesterzeugnis bekommen. ^^
Aber letzte Woche und teilweise diese Woche war richtig schlimm. Hatte nen richtig derben Rückfall. Da hatte ich richtig zu kämpfen. Letzte Woche hab ich die Hälfte gefehlt im Unterricht. Zum Glück hab ich trotzdem alles irgendwie mitbekommen. Zumindest hab ich in den Testprüfungen immer noch meine gewohnten 90-100%. *lach*
Ich hoffe aber mal, dass mir das so schnell nicht wieder passiert. Das war überhaupt nicht witzig. *seufz*
Es zeigt dir aber, dass du es schaffen kannst, obwohl es dir schlecht geht. Das solltest du im Hinterstübchen behalten
Ich hätte hier reichlich - möchteste was abhaben - oder alles ?
Bitte alles, meine Nachbarn brauchen auch
Und ich hab jetzt Hunger, heute gibts Kafrtoffelbrei und Würstchen, kann mal einer herkommen und das mal schnell kochen, ich hab grad keine Lust.
Wenn du mein Bett beziehst, mit dem Hund auf die Weide gehst, im Vorgarten das Zeugs wegmachst, will ich wohl für dich kochen. Willste?
Kopfaua ist weg, dafür habe ich jetzt Druck auf den Bronchien ...

Wetter war heute morgen ganz ok und wurde dann immer grauer, aber noch kam der heutige Regen nicht. Hummel, falls dir Middies und frimis Wasser nicht reicht, ich habe hier auch noch jede Menge über!
Gerne, weil ich im Geestland wohne. Hier sickert alles weg
@Hummel: Zufrieden ist EF nicht mit dem Kurs. Außer einer Inderin und einer Guatemaltekin/malteserin/wasauchimmer hat da wohl niemand so recht Ehrgeiz, deutsch zu lernen, da sind wohl auch einige dabei, die da nur hingehen, weil sie wegen Ausländeramt müssen.

Und die "Lehrerin" hat sich der "Fleissigkeit wohl auch angepasst.

Nur: ausser dem Kurs fängt vor den F**** kein anderer Kurs an ...
Dann kann man nur hoffen, dass der nächste Kurs mehr Spaß bringt
Jetzt verstehe ich - ich war beim Prokotologen und bekomme jetzt Werbung für Abführmittel
Du hast ein verstopftes Rohr?
Aloha,
im Winter kann Hummel den Schnee nicht an die richtige Adresse schicken lassen, warum also im Sommer den bestellten Regen?

Hummeli, ich geb dir gern den Regen und den Regen und dann auch gerne noch den Regen ab ...
Sehr einverstanden. Cheffin hat mich nämlich gerade angerufen, ich soll bei ihr gießen.
wer hat denn bitte schön das Gebläse angestellt? Ich hatte eigentlich für heute Rasen mähen und etwas Unkrautbeseitigung auf dem Programm stehen. Das Wetter ist nur denkbar ungeeignet dafür. Auf den Markt muss ich aber definitiv noch. Fahrrad oder Auto ist nur die Frage. Zu Baumarkt oder Küchenausstellung ist meine Laune unterirdisch.
Du kannst hier herkommen, ich mach gute Laune und du kannst Rasen mähen und Unkraut zupfen, ganz viel
Hab Tochter gestern zum Bahnhof gebracht. Sie mußte nach Düsseldorf und weiter nach Zypern.
9.14 Uhr ging der Zug. Um 9.04 waren wir auf ihrer Uhr da.
"So Mama, wir haben noch Zeit"
"aber es ist 9.13 und ich höre den Zug"
Sie mußte noch über eine Brücke und ein Stück laufen.
Laufen kann sie, was für eine Chaotin.
Da ich schon lange keinen mehr geärgert habe, das soll man ja einmal am Tag, habe ich beschlossen meinen Nachbarn zu foppen.
Der steht immer in unserem Doppelcarport. Manchmal auch so quer, dass kein zweites Auto reinpasst.
Wenn ich ihn sehr selten bitte rauszufahren, mault er. Heute habe ich 2 Autos reingestellt. Schade, dass ich das Gesicht nicht sehen kann.
Er hat übrigens eine Doppelgarage und noch eine extra Garage, alles vollgestellt.
Hach, ich habe irgendwie gute Laune. Kommt auch mal vor
*mieze wegen Hibbeligkeit ein Ooooohhhhmmmmm schenkt*