Einen wunderschönen guten Morgen
Ich hab heut ein Update für euch, allerdings nicht von mir, denn das Update besteht aus allen genau abfotografierten Häusern von MSO, damit ihr einen Überblick habt, denn in den Updates vorher bin ich ja nie auf das Innenleben eingegangen. Das möchte ich nun nachholen. Von mir gibt es noch nichts neues, da mir gestern das CAW beim Terrainpaint abgestürzt ist... und mir danach den Tag so kotzübel war, dass ich mir selbst nicht erklären kann, woran es liegt... is nun zwar besser, aber so aufm Damm bin ich dennoch nicht. Also ich weiß nicht, ob ich heute was update oder erst das Gelände weiter forme ^^.
Vorher noch die Antworten ^^
@
ysa: Viiiielen, vielen Dank, das freut mich sehr ^^ Ich hoffe, dass ich dich weiter verzaubern kann.
@
Tanja: dankeeeee ^^ Ausdauer und vor allem, das Allerwichtigste -> Urlaub! Ab nun werden die Updates wohl etwas länger wieder dauern.
@
Nehalennia: vielen Dank auch dir! Das 1. Parkgrundstück mit der kleinen Bank und dem Tisch mit den Stühlen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Es sind sogar eigentlich 3 kleine Grundstücke, wo ich im Spiel erst gemerkt hab "Daaa kommt ein schöner Park mit kleinem See und Wasserlauf hin!"
@
MSO: kann ich dir gern zukommen lassen, wenn du sie gern hättest ^^ nur im exchange kannst dus dann wohl nicht reinladen.
@
mimave1: vielen Dank auch dir freut mich sehr! Ich halte dir ein Häuschen frei, haha!
boah das is so schwer diese bunten, wibbelnden Bildchen rechts von mir nicht zu benutzen aufgrund der sonst zu hohen Bilderzahl! nuuun das update! Viel Spaß!
Zunächst mal der alte, romantische Autofriedhof
Wie ihr sehen könnt ein alter Friedhof von alten, verrosteten Autos, die schon halb im Gelände eingelassen sind. Fand die Idee ziemlich genial und freue mich den Autofriedhof in meiner NB zu haben.
Kommen wir nun zum Apfelweinnektarium. Ein Ort für Weinliebhaber, aber auch ein großer Abenteuerspielplatz für Kinder, während die Eltern den Wein verkosten.
Das Innenleben
Da ich sonst zu viele Bilder im Post habe, stelle ich nun nur noch die Innenbilder zu den vorigen Gebäuden rein.
Polizeistation
Und die wunderschöne Kellerkneipe mit dazugehörigem Biergarten!
Dazwischen ist noch eine Ebene mit Tanzfläche und allem, leider hab ich keine Sims im Spiel, weswegen das alles nicht so wirkte, wie ich wollte. Aber wenn ihr später die Welt bewohnt könnt ihr ja dieses Geschoss auch noch erkunden ^^
So, nochmal vielen Dank an MOS für diese schönen Gebäude, die so super in die Landschaft passen!
LG Vany