Bei mir steht eindeutig Ruf an erster Stelle...die Wünsche sind da einfach am Abwechslungsreichsten. Man will nicht immer nur mit dem und dem befreundet sein, sondern hat auch mal den Wunsch, einen Fähigkeitenpunkt zu erhalten, ein Kind zu bekommen.. Also von jedem ein bisschen. Platz zwei teilen sich bei mir Spaß und Ruhm, sind eigenltich auch interessante Laufbahnen, wobei bei Spaß die Wünsche ziemlich wenig Belohnungspunkte bringen. Romantik finde ich ok, bekommen aber bei mir meist entweder allein-lebende Sims zugeteilt oder solche, für dessen Familie ich eine besondere Story vorgesehen habe
Bei Familie gefallen mir die Wünsche - und vor allem die Lebenswünsche - nicht, da diese meist Berufsorientiert sein sollten und ich selten eine familie Spiele, die Sechs kinder bekommt..
Und Wissen finde ich total öde, von 30 Sims in meiner Nachbarschaft bekommt vllt einer diese Laufbahn zugeteilt.. Die Wünsche sind immer die gleichen: Man will Fähigkeitenpunkte, dann immer eine Stufe aufsteigen, usw... Dabei sollte man ja auch aufs soziale Leben achten! Diese Sims entwickeln sich von daher ziemlich schlecht weiter...
so, was meint ihr dazu?
Bei Familie gefallen mir die Wünsche - und vor allem die Lebenswünsche - nicht, da diese meist Berufsorientiert sein sollten und ich selten eine familie Spiele, die Sechs kinder bekommt..Und Wissen finde ich total öde, von 30 Sims in meiner Nachbarschaft bekommt vllt einer diese Laufbahn zugeteilt.. Die Wünsche sind immer die gleichen: Man will Fähigkeitenpunkte, dann immer eine Stufe aufsteigen, usw... Dabei sollte man ja auch aufs soziale Leben achten! Diese Sims entwickeln sich von daher ziemlich schlecht weiter...
so, was meint ihr dazu?
Ich nehm eigentlich FAMILIE öfters...Weil meine Sims immer Familienvater/-mutter sind 

........ich hoffe mir passiet das nie

Aber das ist ja wohl ne Frage des Spielgeschmacks