Erste Infos von Die Sims 3 - Erweiterungspack 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Feuerflocke: Deshalb habe ich ja auch in Klammern hingeschrieben, dass Welten auch auf der Liste stehen.

Hier ein Link zu der Liste und gleichzeitig der Beweis, dass sie ein Fake ist.

Eine Sache finde ich daran komisch. Wieso steht dort; "My fake leaked list of Sims 3 Complete Title Lineup." Heißt das nicht übersetzt; "Meine gefakte Leak-Liste der kompletten Sims 3 Titel"? Also muss es doch noch eine geben, oder nicht?

@ Feuerflocke: Deshalb habe ich ja auch in Klammern hingeschrieben, dass Welten auch auf der Liste stehen.

Hier ein Link zu der Liste und gleichzeitig der Beweis, dass sie ein Fake ist.

Naja, Fairy Falls könnte meiner Meinung nach schon Hidden Springs sein, nur haben sie es halt vorverschoben und den Namen geändert. War ja bei After Dark -> Late Night. Und fake könnte dafür stehen, dass er sie einfach abgeschrieben hat und sie nicht das Original ist.

also ich verstehe
Destination Education absolut nicht als Endzeit-Addon.

Das bedeutet doch eher so was wie: "Ziel: Ausbildung" (Destination Education ist anscheinend ein geflügeltes Wort in Englisch).

- und das klingt für mich wie ein Uni-Addon.

Ui ne Liste ^^ Also das für mich Interessanteste scheint wohl wirklich erst gegen Ende der Sims3-Ära zu kommen :)

Sims3 Old World Stuff <--- Mittelalterzeugs oder präindustriales Zeug?
Sims3 Mother Nature <--- Eindeutiger geht es wohl kaum, kann nur Wetter sein (freu)
Sims3 Luxury Style Stuff <--- gäääähn, schon wieder Luxuszeug?
Sims3 Destination Education <--- bestimmt wieder Unis und Studium (doppelfreu)
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff <--- Märchenzeug halt. Feen, Elfen usw.
Sims3 Back To Business <--- KANN nur eigene Geschäfte bedeuten (dreifachfreu!)
Sims3 Goodwill Stuff <--- Bürozeugs. Passt zum vorherigen AddOn.
Sims3 Amusement Adventure <--- Freizeit-und Vergnügungsparks?
Sims3 Homestyle Country Stuff <--- Landhauszeugs. Naja...

Über ein "Simple Life Stuff" oder "Farm Life Stuff" würde ich mich mal freuen. Wieso immer nur diesen Luxuskrempel :naja:

Hm, etwas wirklich neues Innovatives ist im Grunde genommen ja nicht schlecht...aber EA tendiert irgendwie dazu es schlecht zu machen..

Sollte die Liste stimmen wären das meine Erwartungen:
Sims3 Old World Stuff <--- Miniaddon. Wahrscheinlich auch in der Quali der bisherigen Minis, bestimmt auch wieder wenige dafür lieblos zusammengeschraubte Objekte und höchstens EIN einziges Klasseobjekt, dass dann den Kauf rechtfertigen soll.
Sims3 Mother Nature <--- Yay, endlich Wetter! Ich hoffe Mutter Natur hat auch ein paar Katastrophen im Gepäck z.B Stürme oder enorme Hitze! Stimmungen kann man da auch haufenweise erstellen z.b "schlechtes Wetter" = -20 Laune oder "Badetag" (also gutes Wetter) = + 20 Laune. Outfits in Massen wahrscheinlich nicht, weil EA die ja mit dem Store raushauen will. Schön wäre wenn die Tiere auch entsprechend dem Wetter reagieren würden, die Katze also eher ungern bei Regen rausgeht (solange einfach tierisch installiert ist).
Als Kreatur entweder ein Pflanzensim oder vielleicht "die Wetterfee", die
das Wetter ändern kann.

Sims3 Luxury Style Stuff <--- ähm, reicht es nicht langsam mit Luxus?!
Vorallem weil Luxus bei EA wohl "entwerfe möglichst modern aussehende Objekte und am besten welche, die es bereits in dreifacher Ausführung im Grundspiel gibt" heißt. Und eben wieder ein Mini.
Sims3 Destination Education <--- da freue ich mich auch drauf, bin aber unsicher was EA daraus macht.
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff <--- Erinnert mich an das eine Set aus dem Store, vielleicht noch mit ein paar Aktionen wie das Zauberbuch.
Märchen und Fantasy interessieren mich zwar, aber ich habe trotzdem nicht so viel Hoffnung darauf.
Sims3 Back To Business <--- Endlich richtige Geschäfte!
Sims3 Goodwill Stuff <--- Perfekt. Da hat man aus Back to Business einen Haufen Zeug rausgenommen und den bietet man hier an.
Sims3 Amusement Adventure <--- Rummelplatz. Hört sich aber etwas seltsam an, vielleicht auch wirklich Zauberei (also Zaubertricks eher)?
Ich will einen Babydrachen.
Sims3 Homestyle Country Stuff <--- Wie wäre es nicht einfach mal mit Sims 3 "normal Stuff which is useful AND looks good"? das würde ich mir auch kaufen. :D

Schön wäre auch mal ein wirkliches Urlaubsaddon, wie in Sims2 nur mit wirklich schönen "entspannenden" (ich würde jetzt Luxus sagen, aber wer weis ob EA mitliest und das falsch versteht)Objekten oder NPCs, z.B Hula-Damen, eine Fahrt auf einem kleinen geschmückten Boot (auf dem man sich während der Fahrt mit anderen Sims unterhalten und landestypische Sachen essen kann), viele Tänze, TierNPCs (Affen) die Möglichkeit zu schwimmen und zu tauchen (beim Tauchen kann man auch Schätze finden), ein Hotel im Urlaubsort eröffnen, neue Kreatur: Inselgeist (kein echter Geist sondern ein etwas kleinerer Sim mit einer Schamanenmaske der den Sim verfluchen kann -> Verwandlung in einen Affensim oder segnen -> dicker Launebonus und der Sims grinst sehr lange), Intereaktionen und viel Sammelsachen.
Aber ein solches Addon sollte auch erst nach dem Wetteraddon kommen.

@Lucrezia: Seh' ich auch so... :naja:
Ich mag es, Otto-Normalverbraucher-Sims zu spielen und mit den ganzen Luxus-Möbel (von denen es mittlerweile mehr gibt, als 08/15-Möbel :rolleyes:) ist das ziemlich schwer. :(
Naja, aber wenn die Liste ein Fake ist, muss ich mir (noch) keine Sorgen machen. =D=D=D

Wenn wir Glück haben, passiert es ein paar Wochen vor der ersten offiziellen Bekanntgabe des nächsten Addons, dass ein "unvorsichtiger Praktikant" bei Youtube ein bereits fertiges Präsentationsfilmchen hochlädt... is ja in letzter Zeit häufiger passiert... =)

und schon wissen wir, ob es "Mother Nature" oder "Extraterrestrial life" heißt und ob die Liste stimmt :nick: oder nicht...:nonono:

warum was wie wo? Welche Gerüchte?
Das was hier drin steht? oder noch iwo was?

Auf dem Link von Lenalein steht unter diesem Countrystyle-Pack dingens noch sims 3 urban (world) also bestimmt eine store-welt, aber ich bezweifle das die Liste echt ist, wär natürlich schön :naja::):mad:

Biiiiiiiiiiiiitte*-* das wär schön :) wenn das erste accessoires-pack wirklich old-world-stuff sein wird, ist die liste bei mir naja wie soll ich sagen... sie ist, sie ist.. ja es stimmt dann halt ich weiß nich wie ichs ausdrücken soll :lol: :)

omg, wie extrem würde ich mich freuen :D

Hat den kein Mensch auf dieser Welt diesen Trailer gesehen und hat ihn ... aufgenommen? :lol:

Das haben de bestimmt nur schnell eingplant ich glaube nicht das die schon immre planen NBs allein rauszubringen

Außerdem steht auf der Liste von dem Link den Lenalein gepostet hat auch noch das Barnacle Bay erst nach Design-Garten kam. Aber jeder weiß es kam doch nach late Night oder? :D s sei denn sie meinen die neue Version. Es gab ja die alte noch die nur 1650SP gekostet hat. Dann kam aber das set "Piratenbeute" rein und voilà - Aus Barnacle Bay wurde "Komplettes BB Set" oder so, weshalb sie nun 2000SP kostet................

Einen kleinen Hinweis auf Wetter könnte auch eine der Puppen in Lebensfreude geben, sie hält den Griff eines Schirms n der Hand aber statt des Schirms ist oben halt so eine Box mit verschiedenen Wetter-Icons und so :D

Außerdem steht auf der Liste von dem Link den Lenalein gepostet hat auch noch das Barnacle Bay erst nach Design-Garten kam. Aber jeder weiß es kam doch nach late Night oder? :D s sei denn sie meinen die neue Version. Es gab ja die alte noch die nur 1650SP gekostet hat. Dann kam aber das set "Piratenbeute" rein und voilà - Aus Barnacle Bay wurde "Komplettes BB Set" oder so, weshalb sie nun 2000SP kostet................

Barnacle Bay kam sogar vor Late Night.

Also ich hab mir die Liste auch grad durchgelesen - und ich glaub iwie nicht das das nächste Addon irgendwas mit Wetter zu tun hat - es wurde doch gesagt, das das nächste Addon nicht mit den Sims2 Addons zu tun hat? Oder hab ich was falsch verstanden?

Es ähnelt keinem. Aber wer sagt aber das Wetter die Hauptfunktion des nächsten Addons sein wird :) Also so ähnlich wie Apartment-Leben, in welchem es ja hauptsächlich um Apartments geht, im Hintergrund aber Magie erhältlich ist. Vielleicht gehts ja hauptsächlich um Pflanzen [mgl. neue Pflanzen oder neue Funktionen damit], Sims [Krankheiten etc.] und die Umgebung [Katastrophen etc.] und im Hintergrund eben noch Wetter :)
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf x3

Sims3 Goodwill Stuff (Mini) = Kulanz/Firmenwert(?) Zeug [passt meiner Meinung perfekt zum vorhergehenden Expansionpack]

Goodwill kann man auch mit Secondhand 'übersetzen', oder mit Kleiderspende für Secondhand-Läden, die für einen guten Zweck verkauft werden (gibts sowas in Deutschland?). Passt aber trotzdem ;)

Sims3 Amusement Adventure (Expansion) = Amüsierabenteuer

Das klingt nach Freizeitpark.

Experten und Pessimisten zufolge wird dieses Addon voraussichtlich 49,99 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Sims [Krankheiten etc.] und die Umgebung [Katastrophen etc.] und im Hintergrund eben noch Wetter :)
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf x3
Ich hab da grad so nen Gedanken gehabt.
Angenommen, das mit dem schwarzen Logo stimmt tatsächlich (wobei ich ja eher glaube, dass es der Hintergrund ist, der schwarz ist), das hat ja schon was Dramatisches. Vielleicht gehts dann tatsächlich um Katastrophen, in die Wetter eingebaut wurde? So 2012-mäßig :D
Und für die Buggeplagten, bei denen die Tornados und Vulkanausbrüche dann gar nicht mehr aufzuhören scheinen, hat EA dann auch direkt die Entschuldigung: Stellt euch so ein Szenario doch mal ganz ohne Verkettung unglücklicher Umstände vor, geht doch nicht. Entweder ganz oder gar nicht!

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht besonders konstruktiv, aber ich wollts loswerden, sonst würd ich mich nur ärgern dass ichs nicht getan hab ^^

Erdbeben gibt es ja schon^^

Bin mal gespannt was es wird. Aber Graham sah nicht gerade so aus als wenn sie wüssten welche Spiele in 2 Jahren erscheinen. Ich denke die Findung dazu kommt, wenn man das neue Addon beschlossen hat.

Aber nur wenn man Feuerwehrmann/frau ist :)
Ich denke schon das Addond geplant werden müssen. Ich meine allein schon wegen dem Copyright oder nicht?

Addons werden lange vor Release geplant und es ist auch schon festgelegt, wann welches erscheint, wenn das Hauptspiel rauskommt.
Alles andere ist logistisch gar nicht zu machen, da man ja nur begrenzte Personalressourcen hat.

Natürlich weiß das nicht jeder EA-Pressemitarbeiter, aber die Leute, die das sagen haben, haben sicher eine Liste mit den Namen und Zieldaten im Tresor...

Natürlich weiß das nicht jeder EA-Pressemitarbeiter, aber die Leute, die das sagen haben, haben sicher eine Liste mit den Namen und Zieldaten im Tresor...

Und irgendwann steht dann mal zufällig jemand mit Kamera in der Nähe und das Bild landet im Internet :p
Ich glaube ja wirklich, dass diese Liste die im Netz kursiert echt ist. Wir werden es wohl beim nächsten Minipack oder Addon erfahren.

Wenn das nächste Addon im Sommer "Mother Nature" heißt und Wetter hat, dann ist die Liste wohl doch Ihr Geld wert xD Wenn nicht dann kann man sie auch bestimmt in die Tonne kloppen. Zur Zeit gehe ich nur von einem Fake aus.

Also, das kann nur ein Fake sein... :naja: Das riecht schon durch den PC nach Fake (zumal es da steht!)

Eine Offizielle Umfrage zur neuen Nachbarschaft lässt mich gerade schmunzeln und rückt das Wetter ganz in den Hintergrund!...Ohweh

http://www.simtimes.de/2011/diesims3/offizielle-umfrage-zu-neuen-nachbarschaften-9682/

• Gestrandet in einer fremden Welt, müssen deine Sims die Kraft der Wissenschaft nutzen um zu überleben und um eine utopische Zivilisation zu gründen. Abgeschnitten von anderen müssen deine Sims überleben und ein neues Leben beginnen.
  • Eine große Erdspalte wurde im apokalyptischen New Sunset Valley entdeckt. Selbst mit etwas Glück auf ihrer Seite – können die Nachfahren der ursprünglichen Einwohner Sunset Valleys inmitten der Ruinen überleben?
  • Wie konnte dieses glanzvolle Expeditions-Wochenende auf dem neu entdeckten Mond nur so schiefgehen? Diese unerschrockenen Urlauber sehen sich nun damit konfrontiert, sich als Kolonisten zu behaupten.
  • In einer ausgetrockneten Einöde müssen die Überlebenden in einem rauen Umfeld inmitten streitender Fraktionen überleben. Inmitten den Ruinen eines Crashs teilen sich die Überlebenden in verschiedene Gruppen auf und kämpfen um die begrenzten Ressourcen.

Na ja ... sind ja nur Vorschläge und Wünsche, die da geäußert wurde. Lassen wir uns überraschen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten