Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Feuerflocke: Deshalb habe ich ja auch in Klammern hingeschrieben, dass Welten auch auf der Liste stehen.
Hier ein Link zu der Liste und gleichzeitig der Beweis, dass sie ein Fake ist.
also ich verstehe
Destination Education absolut nicht als Endzeit-Addon.
Das bedeutet doch eher so was wie: "Ziel: Ausbildung" (Destination Education ist anscheinend ein geflügeltes Wort in Englisch).
- und das klingt für mich wie ein Uni-Addon.
Ja, schau mal hier;warum was wie wo? Welche Gerüchte?
Das was hier drin steht? oder noch iwo was?
Und warum niesen meine Sims dann ständig? Das ist doch eine Andeutung für Wetter?!
Außerdem steht auf der Liste von dem Link den Lenalein gepostet hat auch noch das Barnacle Bay erst nach Design-Garten kam. Aber jeder weiß es kam doch nach late Night oder?s sei denn sie meinen die neue Version. Es gab ja die alte noch die nur 1650SP gekostet hat. Dann kam aber das set "Piratenbeute" rein und voilà - Aus Barnacle Bay wurde "Komplettes BB Set" oder so, weshalb sie nun 2000SP kostet................
Sims3 Goodwill Stuff (Mini) = Kulanz/Firmenwert(?) Zeug [passt meiner Meinung perfekt zum vorhergehenden Expansionpack]
Sims3 Amusement Adventure (Expansion) = Amüsierabenteuer
Ich hab da grad so nen Gedanken gehabt.Sims [Krankheiten etc.] und die Umgebung [Katastrophen etc.] und im Hintergrund eben noch Wetter
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf x3
Natürlich weiß das nicht jeder EA-Pressemitarbeiter, aber die Leute, die das sagen haben, haben sicher eine Liste mit den Namen und Zieldaten im Tresor...
Einen kleinen Hinweis auf Wetter könnte auch eine der Puppen in Lebensfreude geben, sie hält den Griff eines Schirms n der Hand aber statt des Schirms ist oben halt so eine Box mit verschiedenen Wetter-Icons und so![]()
welche Puppe? Die ist mir noch nie aufgefallen?!![]()