Mit Davids neuem Titel als Earl gehen auch einige Verpflichtungen einher.
Ein Sitz im Oberhaus, politisches Engagement, Mitarbeit in Ausschüssen sowie die Verwaltung der Ländereien liegen in seinem Aufgabengebiet, und von Carla wird erwartet, dass sie sich in karitativen Kommitees engagiert.
Das neue Heim der Familie muss deshalb auch für gesellschaftliche Kontakte, Arbeitsbesuche und gelegentliche größere Feierlichkeiten geöffnet werden.
Man ist sich jedoch einig, dass es dafür einen eigenen Bereich im Haus geben soll und die privaten Räumlichkeiten der Familie auch privat bleiben sollen.
(Becca: "Ich lasse keinesfalls mein Zimmer von verstaubten, ewig Gestrigen fluten!")
Die erste große Feierlichkeit steht tatsächlich auch schon vor der Tür: David hat Carla einen Antrag gemacht, und es soll ein rauschendes Fest werden.
(Timmi: "Iss streu aber keine Blumen!")
(Becca: "Cool! Krieg ich dann ein Designerkleid?")
Eure Aufgabe in dieser Runde: ein Raum für offizielle Anlässe, gestaltet in zwei Stufen
Stufe eins: der Raum
Richtet einen Raum ein, in dem David und Carla ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen können.
Das kann eine traditionelle englische Bibliothek sein, ein klassischer Ballsaal, eine Empfangshalle oder ein moderner Raum im Stil einer Lounge. Oder was euch sonst so einfällt.

In Stil und Farbwahl seid ihr völlig frei, folgende Punkte müssen beachtet werden:
Es darf nur
ein Raum gebaut werden, der verschiedene Bereiche haben muss:
Es soll einen Bereich für Carla und die Damen und einen für David und die Herren geben sowie einen Bereich für Unterhaltung (Billard-, Kartentisch, Bar o.ä.)
Falls ihr genug Platz habt, könnt ihr zusätzlich noch einen Erfrischungsbereich (Toiletten, Waschtisch) anlegen, dies ist jedoch nicht verpflichtend.
Für größere Feierlichkeiten könnt ihr eine freie Fläche für Musik und Tanz anlegen, wenn ihr genug Platz habt.
Auch dieser Bereich ist aber nicht verpflichtend, zu solchen Anlässen dürfen auch die Möbel ausgeräumt werden.
Nur ein eventueller Erfrischungs-/Toilettenbereich darf durch eine Wand abgetrennt werden.
Alle anderen Bereiche müssen mit anderen Mitteln voneinander abgegrenzt werden (Emporen, Podeste, Halbwände, Nischen, Säulen, Raumteiler...)
Es muss mindestens eine Sitzgruppe geben, um sich zu Plausch oder Beratungen zusammensetzen zu können.
Stufe zwei: Hochzeit!
Dekoriert den Raum für Davids und Carlas Hochzeit.
Die Hochzeit steht unter einem Motto. Entscheidet euch für eine der angebenen Möglichkeiten und dekoriert den Raum in diesem Stil:
Blütenmeer
Die 70er Jahre
"Mehr Rum!" - am karibischen Strand
Mittelalterfest
Hollywood Glamour
Viktorianischer Ball
Winterzauber
Die Möbel und bewegliche Deko aus Stufe eins dürfen (müssen aber nicht) für Stufe zwei ausgeräumt werden und durch für die Feier benötigte Möbel ersetzt werden.
Alle baulichen Gegebenheiten (Wände, Tapeten, Fenster, Podeste, Nischen, Säulen etc.) dürfen
nicht verändert werden.
Wer möchte, darf auch einen Teil des Gartens mit einbeziehen, dies ist jedoch nicht verpflichtend.
Sims dürfen gezeigt werden, auch dies ist aber kein Muss.
Wer in diesem Zusammenhang Familie Hamilton gerne haben möchte, bitte kurze PN an mich.
Für diese Runde wird die Vier-Kästchen-Regel auf zehn Kästchen erweitert!
Abgabe: Samstag, 14.04.2012, 23:59
Bilder: maximal 14, davon
zwei Übersichtsbilder (eins vom Raum im "normalen" Zustand und eins dekoriert).
Die restlichen Bilder könnt ihr nach Belieben zwischen den beiden Stufen verteilen, mindestens aber drei Bilder pro Stufe.
Zusätzlich ein Übersichtsbild mit eingeblendetem Gitternetz für mich (kommt nicht in die Wertung).
Bitte im Format jpg!
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, Helligkeit/Kontrast, keine Nicknamen auf den Bildern.
Die Bilder schickt bitte durchnummeriert an
julsfels@feenwald.de
Und jetzt wünsche ich euch viel Spass!
Dark_Lady
Ricki
CaraVirt
crunchy
Jojo 2
SeraphinaEvans
Astoria
Schnien
*Butterblume*