Nachbarschaft Odd Fellow's Rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vany89

Member

oddfellowsrestb75q.png

Heyho!

Ich melde mich zurück :) Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Bin gerade an einer neuen Welt und ich dachte mir, ich lass euch an der Entstehungwieder teilhaben.

wttw2pud.png

Meine neue Welt wollte ich um einiges idyllischer noch bebauen, als Old Capa’sForest. Desweiteren locken mich die Ranches und der wilde Westen!

Leider gibt es im Spiel keine Kakteen! Daher musste ich mich etwas umwandeln und denke mit dieser Variante des Westens kann ich leben! :)

Von Farmen, bis zu verschlagenen, düsteren Orten ist alles schon geplant in meinem Kopf! Hoffe das Thema lockt euch, ich konnte es kaum erwarten zu starten!

EA sei Dank, denn mit den ganzen Objekten rückt der wilde Westen (oder Teile des wilden Westens) in unmittelbare Nähe. Ich hoffe der Welt noch den Geist desalten Westens irgendwie einhauchen zu können. Für Anmerkungen und so weiter binich wie immer offen!

So genug gelabert! ;)

ofr_hb5qzg.png

Kennt ihr noch den Alten? Ja genau, den alten Greis oben in der alten Mühle… nicht? Nun, ihr habt eine aufregende Geschichte verpasst! Einige nannten ihn den letzten, Cowboy Simserikas… andere hielten ihn einfach nur für einen verrückten altenKauz, der jeden von seinem Grundstück vertreibt – ganz besonders ungehorsameKinder!

Genau genommen weiß niemand, wer genau dieser Mann war, aber er lief ständig mit Cowboyhut herum und polierte draußen seinen leicht verrosteten Revolver. Kling, kling… ertönte es bei jedemSchritt seiner mit Sporen versehenen Lederstiefel, wenn er mal wieder ins Dorfging. Manchmal sah man ihn auch auf seinem alten Pferd… Nun, wo ist der alte Mann hin? Einige sagen, er wäre ertrunken… andere sagen er wäre an Einsamkeit gestorben… aber die Legenden lassen ihn im Duell sterben! – Auf alteCowboymanier natürlich!

Seitdem nennt sich der Ort und mittlerweile die gesamte Umgebung Odd Fellow’s Rest, denn es ist der Ort, an dem der alte, verwirrte Kauz irgendwo seine ewige Ruhe fand! Viele Geschichten kursieren um diesen Ort, mystisches, Aufregendes…niemand kann es recht beschreiben, aber ein Ausflug nach Odd Fellow’s Rest verspricht Abenteuer, Urlaube in den Ranches – aber nicht zu vergessen… den wilden Westen!

infosb7kt.png

Größe der Welt: größte Karte Höhe 300

(derzeit Basis, RA, TK, LN, LF+ET + Accessoires Packs

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen, wie sich alles entwickelt und hoffe euchein wenig anstecken zu können :)

LG Vany

Zuletzt bearbeitet:
Platzfreihalter

... freihalten... :)

Update #1

updateb78a.png

Dann fangen wir gleich mal an mit dem ersten Update ;)

ich will euch ja auch nicht auf die Folter spannen!

Ich stelle mal nur ein paar Eindrücke rein. Es handelt sich hauptsächlich um die direkte Nachbarschaft unseres alten Cowboys...
Seine alte Mühle, die mittlerweile verfallen und nicht mehr zu betreten ist, mit den Booten, mit denen er früher immer gefischt hat. Als direkter Nachbar hat sich die Familie MacFarlane nieder gelassen, die heute einen großen Hof mit bestellten Feldern und Pferden besitzen, wo sie regelmäßig Ausritte ins Grüne anbieten, sowie einige weitere Farmen drum herum.

u1-1z72e.jpg

u1-2877y.jpg

u1-7q7rd.jpg

u1-6a7zs.jpg

u1-8j7rf.jpg

u1-9k72c.jpg

u1-1087vo.jpg

u1-357a2.jpg

u1-467yp.jpg

u1-5979x.jpg

u1-11ppgr.jpg

u1-12pqm2.jpg

u1-21ppka.jpg

u1-227oha.jpg

u1-23foog.jpg

u1-24dqv2.jpg

u1-25grgb.jpg

u1-26wqzb.jpg

u1-276ofh.jpg

u1-28uqpa.jpg

u1-29tqnz.jpg

u1-13ipwp.jpg

u1-14oqfj.jpg

u1-15jpzm.jpg

u1-16tocy.jpg

u1-173q8e.jpg

u1-18ir9k.jpg

u1-19nq1s.jpg

u1-20ro8t.jpg

hoffe euch gefällts :) Ich bau dann mal weiter :D Freu mich über Kommis :)

LG Vany

Zuletzt bearbeitet:
Toll! :eek: :eek: :eek:
sieht schon mal sehr idyllisch aus, der Ruheplatz deines alten Mannes. ;)
Du hast echt ein Händchen für Bepflanzung, immer genau die richtige Kombination. Sieht richtig schön herbstlich aus. Wie machst du das immer, dass das so stimmig wird?

Ansonsten kann ich mich Blackbeauty nur anschließen, schnell weiterbauen! ;D, ich bin schon gespannt, wie's weitergeht...

gefällt mir bisher auch^^
8/10 Punkten^^

Schön Vany, wie du den Einklang mit der Natur verbindest und die Felsen hast du auch super platziert! :D Deine Welt wird bestimmt auch voll der Renner mit Einfach Tierisch :cool: Eine Frage: Woher hast du die Fußgängerüberweg-Textur her? Kurz: Die Zebra-Streifen? :) Die würde ich gerne für meine Welt verwenden . . Könntest du mir den Link schicken? :schäm:
Liebe Grüße :hallo:

vany,

du wirst immer besser :)

Old Capa's Forest hast du ja kürzlich abgeschlossen und nachher fängst du eine neue Welt an. Das finde ich sehr fleissig... =)

Weiter so ! :up: :up: :up:

hallöchen ihr Lieben :)

danke dir Melli :)

@ InCaseOfasteroid: danke auch dir :) hmm... ich weiß nich *g* ich platzier die Bäume einfach, such mir raus, welche Bäume farblich gut zusammen aussehen, z.B. diese giftgrünen Zitterpappeln lass ich eigentlich fast immer raus dafür dann die olivegrüneren Birken :)

@ Dakhar93 und Rinfanawen: Vielen Daaank :)

@ Simfreaki: Dankeschön :D Jap klar Link

@ dornroeschenplum: Dankeschön :) Ja 2 NB-Projekte sind nicht erlaubt, aber da mein 2. Projekt abgeschlossen ist, bin ich somit davon ausgegangen, dass es so viel übersichtlicher ist, wenn jemand die oder die Welt eben sucht, weil darin wird ja dann nur noch Reparatur gemacht, falls was falsch ist und irgendwann wird das Thema verschwinden, es sei denn es wird eben drin geschrieben. Nur bei Bloody wars ja so, dass sie während ihres Projektes was neues angefangen hat und daher natürlich eins hätte schließen müssen, daher ist glaub ich alles in einem Thema :) Zumindest hatte ich das so dann verstanden und ich fand diese Lösung eigentlich ganz logisch *gg* Danke für dein Lob :D

LG Vany

updateb78a.png

Heyho ihr Lieben! :)

ich war mal wieder fleißig. Langes Wochenende muss man ja genießen :D

Mit der Welt komme ich sogar ziemlich schnell voran, da ich dank des amerikanischen Stils die Rabbitholes einfach übernehmen kann. Natürlich schön in die Landschaft eingefügt, aber es passt super (finde ich ;))
Daher geht das alles wesentlich schneller. Ein paar normale Grundstücke muss ich noch bebauen, aber das folgt auch noch :) Dann noch ein wenig im Norden bebauen und ich kann ins nächste Gebiet über gehen ^^
Nun, dann mal viel Spaß und ich würd mich wie immer über Kommis freuen :)

ofr-u2kk6r.png

u2-1p82u.jpg

u2-2r8oq.jpg

u2-35k6q.jpg

u2-42kdm.jpg

u2-508o9.jpg

u2-6sjr9.jpg

u2-10t8vv.jpg

u2-76ksq.jpg

u2-8uj8u.jpg

u2-9sjpv.jpg

u2-151kcn.jpg

u2-11tkcn.jpg

u2-12nk84.jpg

u2-135k5i.jpg

u2-14l8v4.jpg

u2-16fjiz.jpg

u2-17akhb.jpg

u2-187jkj.jpg

u2-195k88.jpg

u2-20p8ug.jpg

u2-21kjmh.jpg

u2-22jj8b.jpg

u2-23zkvq.jpg

u2-24z8bu.jpg

u2-25f8x3.jpg

u2-2628w9.jpg

u2-27pji7.jpg

u2-28cjn4.jpg

u2-29t8wl.jpg

LG Vany :hallo:

Sehr schön! Wie detailgetreu das alles ist, vor allem an den Straßenrändern, Schilder, Baumstämme, alte Karren, einfach klasse. :D
Und dazwischen immer diese Schmuckgrundstücke als Lückenfüller. Die gefallen mir besonders gut. :love:
Da kamen die Rabbitholes von ET dir ja sicher sehr gelegen... ;)

Puppe sach ma wie schnell bist du bitte? in deinem letzten update ist ja schon total viel zu sehen.. Ich hampel mit meiner nb schon seit wochen rum und ich bau eigentlich jeden tag.. wie machst du das nur?? (bin gerade echt neidisch auf dich) :lol: ich komm mit meiner einfach nicht weiter.. :heul:

diese nb gefällt fast noch besser als deine erste.. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. die bepflanzung :up:, die wege und straßen :up: die gesamte natur :up: einfach alles ist super schön :up::up::up::up::up:

Hallo ihr Drei :)

Vielen Dank für die lieben Kommis!!!

@Dornroeschenplum: hihi danke ich hab mich auch gewundert, dass schon so viel fertig war, aber denke das liegt daran,d ass meine Grundstücke nun mehr verteilt sind und nicht mehr in so nem Ballungszentrum, wie bei Old Capa’s Forest sind, dadurch hatte ich nämlich das Problem, dass wegen den fast immer teilweise gleichen Grundstücken die gleichen Bauweisen gebraucht wurden. Hier hab ich nun mal das, mal das und das gefällt mir echt total gut :) Und ich hab ein wenig mehr Natur drin und muss mir hier noch ein wenig mehr Gedanken darum machen, dass die Landschaft stimmt :D Das motiviert und macht mir wesentlich mehr spaß. Ich baue auch immer nur schon teile der Landschaft, der rest ist noch grün und dann fang ich irgendwann damit an und setz mal da was hin, mal da und dann denk ich mir och… da könnte ein Berg sein, also machst nen Berg dahin und irgendwie geht das immer so weiter xD

@ InCaseOfasteroid: Danke dir :) Freut mich, dass es dir gefällt. Oh ja, ich bin unheimlich froh über die RHs von ET :) Total toll, was Besseres konnte mir nicht passieren. Hab vorher schon mal so was westernmäßiges vor gehabt, bevor ich überhaupt gesehen hab, was ET für Möbel und Grundstücke hatte… als ichs dann gesehen hab bin ich im Dreieck gesprungen :)

@ Pumi: Awwww dankeschööön! :D Hab dir nen Tipp reingeschrieben :) find ich auch immer schwer, deswegen hab ich halb Old Capa’s Forest am Ende wieder gelöscht und entfernt, damit es nun passte hihi :D aber hat ja im Endeffekt dann auch gepasst noch ^^ Diesmal will ich aber versuchen es durchzuziehen, hab gleich am Anfang schon das entfernte Gelände eingefügt, somit hab ich DANN kein Problem mehr :) Aber hey, ich hatte nun auch das ganze Wochenende frei + 2 weitere Tage und hab glaube am Samstag damit angefangen und teilweise den ganzen Tag gebaut :) wenn ich erstmal drin bin kann ich da gut weiter machen ^^ Freut mich,d ass sie dir besser gefällt, als OCF. Mir irgendwie auch ^^ aber hey, man bessert sich immer irgendwo! Aber ich hatte so was schon immer mal vor mit dem Westernstyle, aber scheint ja irgendwie trotz Kakteenausverkauf zu klappen :D

Wahnsinn wie schnell die Nachbarschaft bebaut wird von dir, die Landschaft ist einfach nur wunderschön und die Häuser passen alle so herrlich hinein,jedes ist eine Schau für sich.

Vany du hast ne Schwäche für Wasserfälle ode?
ist das nicht der aus der anderen Welt?
dein neues Update gefällt mir sehr 10/10 Points

Huhu :)

@Nehalennia: Dankeee :D Freut mich sehr, dass sie dir gefällt dankeschön! :)

@Dakhar93: Danke auch dir:) Freut mich hihi wofür waren letztes mal eigentlich die 2 Punkte Abzug?:) Vielleicht kann ich noch was verbessern und durchweg 10/10 bauen :P hihi. Nee die Wasserfälle waren da anders, da war einer oben links und einer in der mitte und einer dann noch ganz rechts. hier hab ich ne Flussmündung, die sich in 2 kleine Flüsse zu 2Wasserfällen aufteilen :D Aber ja ich liebe Wasserfälle, finde die kann man so schön platzieren und man hat ein schönes Landschaftliches Gebiet gebaut :D

Vany, warum machst du eigendlich alles mit dem riesengras zu, sieht so nach dschungel aus, könntest stattdessen ja das neue aus dem Haustier addon nutzen

Was ein tolles Farbenspiel! :up::love:
Deine NB sieht mal sowas von super aus!!! :love:

Und vor allem wie du das aus dem Ärmeln zauberst ist der Hammer! :eek:

Lg

Hallo Vany,

wow, deine neue Nachbarschaft sieht echt super aus. Und du bist schon so weit! Unglaublich, wie du das hinbekommst.
Ich bin ja keine, die täglich bastelt. Momentan habe ich eine kleine CAW-Pause eingelegt, aber ich plane für Dezember auch noch ein Update von meiner Stadt "Schönfeld".
Also, weiter so, ich freu mich schon.

Hallöchen ihr lieben, ich hab mich lang nimmer bei euch gemeldet :) sorry! :D Ich bin schon etwas weiter, aber noch nicht so weit, dass ich schon nen Update hätte. ich hoffe,d ass ich bald weiter machen kann :)

Hi Vany, deine Welt gefällt mir sehr gut !!!
Die Häuser passen sich wunder bar der Umgebung an und man sieht, dass die Welt sehr detailreich gebaut wurde !!!!! Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder ;)

Danke Felix :) freut mich sehr :D hoffe es geht bald weiter bin noch nich zu sooo viel mehr gekommen :)

Ich bin sehr beeindruckt wie viel liebe zum Detail da drinsteckt, respekt.

Auch dir vielen Dank Voycee :)

Vany, warum machst du eigendlich alles mit dem riesengras zu, sieht so nach dschungel aus, könntest stattdessen ja das neue aus dem Haustier addon nutzen

Ich mag das.. irgendwie wirkt das gemütlicher dadurch ^^

Danke ihr beiden :) Ich mag auch sehr gern das Riesengras :D ich werde das auf jeden Fall weiter benutzen, aber ich hab das kurze Gras nun auch schon teilweise eingebaut :) Gibts dann im nächsten Update, dafür muss ich aber nochn bissl sammeln oder ich guck mal, was ich schon fotografiert hab *gg*

ooooh man, ich bin verliebt :love: das sieht alles soooo schön aus, ich würde sofort dahin ziehen, wenn es nur ginge :)

vielen dank :) lieb von dir :D

Was ein tolles Farbenspiel! :up::love: Deine NB sieht mal sowas von super aus!!! :love:und vor allem wie du das aus dem Ärmeln zauberst ist der Hammer! :eek: Lg

Dankeeeee :D freut mich :D

wenn ich denn dann mal meine welt soweit habe, schicke ich sie dir zum dekorieren Vany. du hast da echt ein händchen für ;)

Haha :D dauert dann etwas, aber klar warum nicht *gg* ich dekorier ja gern xD

Hallo Vany, wow, deine neue Nachbarschaft sieht echt super aus. Und du bist schon so weit! Unglaublich, wie du das hinbekommst.
Ich bin ja keine, die täglich bastelt. Momentan habe ich eine kleine CAW-Pause eingelegt, aber ich plane für Dezember auch noch ein Update von meiner Stadt "Schönfeld".
Also, weiter so, ich freu mich schon.

Hallo Jennie, vielen Dank :) Ich schau mal bei dir vorbei, ich hoffe, dass es bei mir auch bald weiter geht *gg*

maaaaaaaaaan woher haben alle diese schönen Terrain-Paints? :o Und die schön en Straßentexturen...? Sieht einfach wundervoll aus, deine Welt =)

Hihi also die Straße ist aber aus dem Spiel, da gibts so ne Matschschicht für, ich guck mal bei Zeiten nach, wies heißt :D und die Terrain Paints guck ich auch mal nach, bissl was angesammelt hab ich mir da schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott. die nachbarschaft ist wunderschön. ganz großes lob!

Wow:eek: ist das eine tolle Nachbarschaft. Und die Geschichte dazu finde ich super. Diese Liebe zum Detail ist beeindruckend.
Das Farbenspiel mit den roten und gelben Laubbäumen ist super.%)
Dass du die Gebäude einzeln in die Landschaft setzt und komplett eingrünst finde ich wunderbar. Sieht einfach toll aus.:up:

LG Amy

bin mal gespannt wann das Update kommt :), vergiss die Familie nicht Vany *zwinker*

Hallöchen ihr Lieben!

@Schmettyfee: vielen Dank! Sehr lieb von dir ^^

@Lucy: Auch dir herzlichen Dank! Freut mich sehr^^

@Amy Flower: Vielen, vielen Dank! Ich mag die Laubbäume auch sehr gern und freue mich darüber,d ass dir die Geschichte gefällt! ^^

@Dakhar93: ich schreib dir nochmal ne PN, glaub ich hab nen problem *ohoh* :S

@all: Bitte nicht wegen der fehlenden Smilies wundern, sonst passen meine Bilder nicht in einen Post! hihi

----------------------------------------------------

heute gibts so ne Art Randomupdate! Ich hatte Helfer, einmal großen Dank an truckdriver69 und Dakhar93. Einmal für einen total tollen Saloon und einmal für eine wunderschöne Ranch! Sind hier im Update drin.

Zudem hab ich die Strandgrundstücke fertig und ein wenig im Moor rumgespielt. Mir fehlen nur noch ein paar Grundstücke hier, dann habe ich in etwa die Hälfte der Nachbarschaft fertig. Wobei der weitere Teil auch sehr Viel Zeit kosten wird, weil ich nur einen kleinen Teil davon konkret geplant habe, vermutlich wird sich das letzte Bild, was ich hier poste noch verändern, weil ich es etwas verkleinern werde, genau weiß ich es aber noch nicht! Fangen wir erstmal an! ^^

155kd3.jpg

202je6.jpg

15scjuk.jpg

163yk17.jpg

14btkc5.jpg

1307jjs.jpg

12k6ksi.jpg

163yk17.jpg

3h0j9o.jpg

4mujg3.jpg

5bzjiq.jpg

648kbc.jpg

72bjfy.jpg

8r1jpc.jpg

Der andere Strand

9sjky2.jpg

10dljg6.jpg

11y5jnn.jpg

Und ein Teil der Ranch von Dakhar93

17ukkh4.jpg

18ulj0d.jpg

19erjj4.jpg

20hvj0n.jpg

21ayk13.jpg

22psk6o.jpg

23bbjek.jpg

242tkwu.jpg

252nj0r.jpg

Hier der Saloon von truckdriver69

26g2j7x.jpg

27nqku8.jpg

28sjkhu.jpg

29yzjxl.jpg

Außerdem wurde bei der Letzten Welt von Simfreaki gebeten eine Schulstraße zu machen! Das hab ichnun gemacht! Grundschule und College sind da und gegenüber die Schulkantine!

30tsjzq.jpg

32k2j6t.jpg

3375krj.jpg

34g2jho.jpg

35nkkh0.jpg

363wjed.jpg

Das hier ist ein ganz besonderes Haus. Es ist ein leerstehendes, altes, verfallenes Haus. ich habe mir nämlich dieses Mal überlegt einigen Häusern auch Geschichten zu verpassen. Das heißt ihr habt etwas zum Herausfinden und vielleicht erschaffe ich so noch viel mehr Geschichte zu den Häusern. Ihr müsst das aber nun alles selbst entdecken, das werde ich euch nicht vorwegnehmen *hrhr*

37qtj1n.jpg

Noch ein wenig Landschaft für euch. Ich mag den Fluss sehr gern.

38akkz3.jpg

39gfj4a.jpg

40moj9w.jpg

417ojkv.jpg

4233rt3.jpg

43bgq50.jpg

44luqnu.jpg

45buovh.jpg

465lrzd.jpg

47qwr3v.jpg

48ftqly.jpg

496lox7.jpg

Vorschaubild!

5088oxb.jpg

Sooo ich hoffe es hat euch gefallen. Das war dann erstmal das Update und ich werde das nächste bestimmt schneller posten, das verspreche ich! *zwinker*

Achso! Wenn jemand Lust daran hat hier noch was mitzubauen und meint, dass sein Stil hier reinpassen könnte, dann würde ich mich natürlich sehr freuen!

LG Vany

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vany,

wow, dein letztes Update ist echt schön.
Ein bisschen sehr bunt durch die verschiedenen Baumarten.
Aber die Häuser sind toll. Da muss muss man genau hingucken, um zu erkennen, was wo steht *g*.
Weiter so.

Hi Vany,
dein neustes Update ist wie immer wunderschön geworden. Alles passt zusammen und geht nahtlos ineinander über. Du bist echt geschickt darin die verschiedenen Pflanzen und Bäume miteinander zu kombinieren. Find ich ganz toll! Und das Haus am Strand... der Hammer! Hätte nicht gedacht, das ein Strandabschnitt sich gut machen würde in deiner Welt, aber du beweist das Gegenteil!:up:

wow! :eek: Ich kann über deine Dekorationskünste nur staunen. Alles integriert sich so schön. Und das Flussufer ist dir echt besonders gut gelungen. Find ich echt toll! :love: Freu mich schon aufs nächste Update. :)

lg

Was für eine schöne Welt. Die Farben der Bäume sind herrlich, das Grundstück am Strand ausgesprochen malerisch, ich mag aber auch den anderen Strand sehr gern.
Alles passt so schön harmonisch zusammen.

Hab mich hier nur registriert wegen dieser genjalen bis ins deteil liebevoll kreierte nachbarschaft.

wenn ich mir die bilder so anschaue trabe ich mit meinem pferd im gedanken schon durch die strassen .... ich hoffe du teilst sie auch mit uns, und gibbed sie zum download frei.
würde für diese nachbasrschaft sogar was berappen, da die bei weitem liebevoller ist als das was EA games immer so hinklatscht.

mach weiter so.

Oh Vany,das ist wieder so toll geworden.Die Landschaft ist einfach spitze.

Huhu!!! dankeschööön *gg*

Hallo Vany,

wow, dein letztes Update ist echt schön.
Ein bisschen sehr bunt durch die verschiedenen Baumarten.
Aber die Häuser sind toll. Da muss muss man genau hingucken, um zu erkennen, was wo steht *g*.
Weiter so.

Danke Jennie :) freut mich :D Ja ich habs im Herbst angefangen, daher so viel ebunte Bäume und ich dachte mir, dass das doch schön wirkt :D Ist mal was anderes :D die nächste wird komplett anders werdne :D Sie spukt schon durch meinen Kopf hihi :D Danke für dein Lob!

Hi Vany,
dein neustes Update ist wie immer wunderschön geworden. Alles passt zusammen und geht nahtlos ineinander über. Du bist echt geschickt darin die verschiedenen Pflanzen und Bäume miteinander zu kombinieren. Find ich ganz toll! Und das Haus am Strand... der Hammer! Hätte nicht gedacht, das ein Strandabschnitt sich gut machen würde in deiner Welt, aber du beweist das Gegenteil!:up:

Auch dir vielen, lieben Dank! :) :schäm::schäm::schäm: freut mich, ass es dir so gefällt :D Ich hab auch laaange überlegt und mich dann doch dazu entschieden. Bin froh, dass es passt hihi :D

wow! :eek: Ich kann über deine Dekorationskünste nur staunen. Alles integriert sich so schön. Und das Flussufer ist dir echt besonders gut gelungen. Find ich echt toll! :love: Freu mich schon aufs nächste Update. :)

lg

Dankeschön :) Ich mag den Fluss auch irgendwie am Allerliebsten und meine Farm die ganz oben aufm Berg ist :) dankee! Das nächste Update kommt bald, denke spätestens am Wochenende :) ich hab heute schon weiter gebaut, aber nur am Terrain, aber gefällt mir schon super. ich denke ich weiß so ungefär, was ich machen muss hihi. Mir fehlen noch viele, viele Starterhäuser :S

Was für eine schöne Welt. Die Farben der Bäume sind herrlich, das Grundstück am Strand ausgesprochen malerisch, ich mag aber auch den anderen Strand sehr gern.
Alles passt so schön harmonisch zusammen.

Danke Neha :) lieb von dir. Freut mich auch total, dass du den Strand magst. Ist der erste Strand,d en ich baue, war mal was total anderes,a ber es macht Spaß!

Hab mich hier nur registriert wegen dieser genjalen bis ins deteil liebevoll kreierte nachbarschaft.

wenn ich mir die bilder so anschaue trabe ich mit meinem pferd im gedanken schon durch die strassen .... ich hoffe du teilst sie auch mit uns, und gibbed sie zum download frei.
würde für diese nachbasrschaft sogar was berappen, da die bei weitem liebevoller ist als das was EA games immer so hinklatscht.

mach weiter so.

Wow nur wegen mir? :schäm::schäm::schäm: dankeschöön das ist ein tolles kompliment! :) Ja ich werde die frei geben :) Das hier ist extra fast gänzlich ohne Downloads. nen paar Terrains und Pflanzen, aber sonst ist alles ohne, daher lohnt sich das auf jeden Fall hihi :D
oha danke nochmal!:what: aber ich glaub nicht, dass ich dafür etwas haben möchte :) Ich mach es gern und ich entspann mich dabei und kann meiner Phantasie freien Lauf lassen, wüsste ja sonst gar nicht wohin damit! :) Da isses nur Fair, wenn ihr auch was davon habt und außerdem entlohnt ihr mich schon sehr durch eure lieben kommentare! :)

Danke euch!

btw ich such noch mitbauer xD besonders Starterhäuser brauch ich viele :(

LG Vany

starterhäuser hmm möbiliert oder nackisch ???? mit farben oder rohbau ? denke mal eher rohbau, lila häuschen machen sich bestimmt nicht gut. xD

werd mal schauen ob ich dir da ein wenig aushelfen kann, kritterien wären mir wichtig. worauf legst du wert, was willst du haben und was ist ein absolutes NoGo....

antwort auch gerne über PN.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wurde bei der Letzten Welt von Simfreaki gebeten eine Schulstraße zu machen! Das hab ichnun gemacht! Grundschule und College sind da und gegenüber die Schulkantine!

Ähm soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? ;D
Mein Sims 3 stürzt leider immer wieder ab und überhaupt hättest du mich auch gerne daran erinnern können, denn ich kann schließlich auch mal was vergessen!!!
Tut mir leid! :naja:

was? xD warum beleidigt? *g* ich habe doch gesagt, dass DU mich gebeten hast eine Schulstraße zu bauen und DAS habe ICH nun gemacht *gg* sollte dich eigentlich freuen xD hähäh? xD hast du da was überlesen? oder falsch verstanden? ^^ Das war doch letztes Mal deine idee gewesen, ich konnte es nur net umsetzen, dafür aber diesmal xD

@stinki: dankee :D das mit dem Farben hab ich grad nicht verstanden xD aber so holz oder so wäre cool :D und gerne möbliert, aber eben als Starter :D dankee!! :D

@Felix: dankeee :)

Hallo :D
@ SimSylvia: dankeee :D sehr lieb von dir :)

@ Bloody: kein ding :) danke für deinen Kommentar, das freut mich sehr :D danke danke :D

ich hoffe ich komm bald weiter, ich hab grad ein Motivationsloch und muss n och einen Teil komplett besiedeln und bepflanzen ^^ haach ich will sie fertig bekommen :D ich hab schon wieder neueIdeen, aber einen Teil muss ich seeehr gut ausbauen und noch einen Part und d aaaaann wäre sie eigentlich schon so gut, wie fertüüüg :D Aber das dauuuert n och so lang xD Wenn ihr noch Wünsche und Vorschläge habt, lasst es mich wissen :D ich brauch im Übrigen immernoch Starterhäuser und andere Gebäude, falls also jemand voneuch Lust hat :D Fitnesscenter hab ich auch noch nich :)

Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal ein kleines Update, damit ihr seht, dass ich nicht eingeschlafen bin. ;)

Ich hab meine Zeit damit verbracht das Gelände zu formen, den Wasserfall und die Brücke, sowie das Felsplateau zu bauen! Undnicht zu vergessen mit diesem Terrainpaint, was mirden letzten Nerv geraubt hat, die Insel ganz vorn muss ich noch etwas bearbeiten, aber sonst bin ich zufrieden...
Danach noch mehr bepflanzen und dann noch bebauen, aber ich werde auch noch einiges frei lassen, ihr müsst ja auhc noch was zum Bebauen haben :)

hoffe es gefällt das kleine Update :)

Hab jetzt nur noch ganz rechts das Terrain ^^ aber das ist nur noch nen kleines Plateau, dann hab ich alles :D Hey und ich bin immer noch auf Seite 1 !!! o.O glaub ich war zu schnell xD

kaljgastkkj.jpg

screenshot-137bhklk.jpg

screenshot-155pukhe.jpg

screenshot-156z1j3e.jpg

screenshot-159lqju4.jpg

screenshot-160a4jy6.jpg

screenshot-161l6jub.jpg

screenshot-162i0kkt.jpg

screenshot-1636ejtn.jpg

screenshot-166g3jio.jpg

screenshot-167ahknx.jpg

screenshot-17339kxq.jpg

screenshot-1406kj8b.jpg

screenshot-141l8k7a.jpg

screenshot-1434gjv7.jpg

screenshot-144d7jfe.jpg

screenshot-147uukj9.jpg

screenshot-1494rj2s.jpg

screenshot-152p2jpa.jpg

screenshot-154vtkl1.jpg

screenshot-174lwfo1.jpg

screenshot-180yacuo.jpg

screenshot-191sui4z.jpg

screenshot-192esdhs.jpg

screenshot-193jmdxd.jpg

screenshot-201l8f4r.jpg

screenshot-210acfa9.jpg

screenshot-208f3cul.jpg

sorry für die ganzen Übersichten, aber vielleicht gefallen sie euch ja auch :D ich hab noch nicht so viel dekoriert, wie man sieht, ich hab mich echt mit dem Paint abgemüht, aber ich glaub das ist das beste Terrainpaint, was ich bisher hinbekommen hab xD bin ein wenig stolz drauf :D Auch, wenns an unsere gute Bloody noch nich so ran kommt, wenn ich mir mal ihre Bilder angucke hihi :D

Freu mich auf Kommentare :)

Danke fürs Ansehen!

LG Vany

Ich fühl mich direkt in den Wilden Westen zurückversetzt und erwarte irgendwie das plötzlich Native American auf dem Wasser daherpaddeln, echt schön so malerisch .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten