Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

Halli Hallo ! :) Ich bin gerade dabei ein paar Objekte zu meshen. Die würde ich gerne hier zur Schau und zur Verfügung stellen ! Über Kommentare würde ich mich freuen !

Wünsche sind ebenso erlaubt ! Das wars auch schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der ist toll geworden, vor allem der Faltenwurf der Tischdecke. An den "Tischbeinen" könntest du die Textur vielleicht noch ein wenig ändern.

Danke! :D
Ja, das hab ich mir auch gedacht... Leider hab ich die Beine zuschnell zu einer gruppe vereint, dann war es irgendwie zu spät um die Beine richtig auf die Uv-map anzupassen - leider...

Danke! :D
Ja, das hab ich mir auch gedacht... Leider hab ich die Beine zuschnell zu einer gruppe vereint, dann war es irgendwie zu spät um die Beine richtig auf die Uv-map anzupassen - leider...

Das wäre aber trotzdem kein Problem. Falls alle Beine ein und dieselbe UVMap haben sollen, müsstest du die nur sehr genau übereinander legen. Und ein bisschen frimeln=). Das ist ein Punkt, an dem ich immer sehr dolle innerlich irgendwo gegentrete:lol:.
Der Tisch ist wirklich hübsch geworden. Wenn man wollte, könnte man über Glanz den Beinen noch einen Edelstahl-Look verpassen=).

Das wäre aber trotzdem kein Problem. Falls alle Beine ein und dieselbe UVMap haben sollen, müsstest du die nur sehr genau übereinander legen. Und ein bisschen frimeln=). Das ist ein Punkt, an dem ich immer sehr dolle innerlich irgendwo gegentrete:lol:.
Der Tisch ist wirklich hübsch geworden. Wenn man wollte, könnte man über Glanz den Beinen noch einen Edelstahl-Look verpassen=).

Ja, so einen edelstahl effekt wollte ich.... Aber ich war leider zu faul refllection in der texture definition einzustellen ;)

Danke ! Weihnachts-special no. 2 :

nzp1uh.jpg

Leckere Weihnachtsplätzchen als Skulptur !

DOWNLOAD

okay, ich habe ewig an dem Mesh gearbeitet O____o

Es ist ein Stockbett + Treppe + Schrank :)

Leider ist das Bett nicht funktionsfähig zum schlafen, also ist es blos ein Dekogegenstand. (Skulptur)

Recolours sind erlaubt und erwünscht, solange die recolours HIER im Simsforum gepostet werden und das Mesh nicht mit eingebunden ist. der link darf aber gerne mitgepostet werden :) Ich hoffe so ist das ok.

21eoy9l.jpg

33067gp.jpg

1zc0i8m.jpg

http://pawsupsims.jimdo.com/downloads-sims-2/single-objects/

Freue mich auf Kommentare :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Weihnachtskekse bitte her zu mir=).

Von deinem Bett könnte man zumindest das untere auch funktionsfähig machen. Dazu bräuchtest du einfach nur ein ganz normales Bett klonen. Dann wäre nur das obere Deko. Die Treppe läd so richtig schön dazu ein, mit Deko vollgestopft zu werden.

Jetzt nur mal was ganz anderes. Hast du mal geschaut, ob du deine ganzen Sachen hier hochladen kannst? In der Regel haben wir ja alle eine Seite, auf der wir unsere hier gezeigten Basteleien hochladen. Ich mache so etwas nur in absoluten Ausnahmefällen. Später lade ich dann wowanders hoch und lösche den Link hier.

Die Weihnachtskekse bitte her zu mir=).

Von deinem Bett könnte man zumindest das untere auch funktionsfähig machen. Dazu bräuchtest du einfach nur ein ganz normales Bett klonen. Dann wäre nur das obere Deko. Die Treppe läd so richtig schön dazu ein, mit Deko vollgestopft zu werden.

Jetzt nur mal was ganz anderes. Hast du mal geschaut, ob du deine ganzen Sachen hier hochladen kannst? In der Regel haben wir ja alle eine Seite, auf der wir unsere hier gezeigten Basteleien hochladen. Ich mache so etwas nur in absoluten Ausnahmefällen. Später lade ich dann wowanders hoch und lösche den Link hier.

Wie jetzt, meine ganzen sachen hier hochladen?! Meinst du, ob es überhaupt erlaubt ist oder wie jetzt? Und nein, ich habe keine eigene seite. Nur eine bei jimdo für halloweendeko. Die werde ich hier aber nicht zeigen, weil die nichts für ein jugendfreies Forum ist. :)

Jep, so was in der Richtung meinte ich.

Ich fänds zumindest ziemlich blöd, Recolors (die ja immerhin mein Werk dann wären) nur auf einer bestimmten Seite posten zu dürfen.
Ich hab mir keine LJ-Seite zugelegt, um mir dann sagen zu lassen, wie ich die zu führen hab.
Also, ich respektiere natürlich die TOU von Erstellern (soweit ich dabei keine Bauchschmerzen habe, das gilt z.B. dann für Paykram nicht mehr), aber diese Einschränkung finde ich sehr sinnbefreit.

Das Bett an sich ist aber mal ne richtig tolle Idee! Ich hab so ein ähnliches mal auf nem Foto auf nem Inneneinrichtungs-Blog gesehen und ewig danach gesucht, aber keins gefunden. Ich danke dir sehr fürs Beenden meiner Suche :D
Das Ganze als funktionsfähiges Bett (es gibt übrigens auch funktionierende Doppelstockbetten, die man zum Klonen für beide Teile benutzen könnte) wäre natürlich der Oberhammer :love:

Ich fänds zumindest ziemlich blöd, Recolors (die ja immerhin mein Werk dann wären) nur auf einer bestimmten Seite posten zu dürfen.
Ich hab mir keine LJ-Seite zugelegt, um mir dann sagen zu lassen, wie ich die zu führen hab.
Also, ich respektiere natürlich die TOU von Erstellern (soweit ich dabei keine Bauchschmerzen habe, das gilt z.B. dann für Paykram nicht mehr), aber diese Einschränkung finde ich sehr sinnbefreit.

Das Bett an sich ist aber mal ne richtig tolle Idee! Ich hab so ein ähnliches mal auf nem Foto auf nem Inneneinrichtungs-Blog gesehen und ewig danach gesucht, aber keins gefunden. Ich danke dir sehr fürs Beenden meiner Suche :D
Das Ganze als funktionsfähiges Bett (es gibt übrigens auch funktionierende Doppelstockbetten, die man zum Klonen für beide Teile benutzen könnte) wäre natürlich der Oberhammer :love:

erstmal danke ! :) Ich bin leider noch nicht so erfahren um das machen zu können - trodtzdem: großes danke :)

Das mit dem hier hochladen habe ich auch nur so gewählt da ich bescheid wissen will wenn es ein recolour gibt ! Natürlich ist es auch ok recolours wo anders hochzuladen, ich würde eben nur gerne bescheid wissen ! Wenn nicht, dann tja - kann ich auch nichts ändern.

das mesh soll trodtzdem nicht enthalten sein... Naja, trodtzdem viel spaß damit ! :)

Damit beide Betten funktionieren, müsste man eventuell ein Doppelbett klonen und auf alle Fälle die Höhe des "Liegeslots" -nenne ich jetzt einfach mal so=)- ändern. Eventuell würde dann auch was mit den Animationen nicht ganz stimmen. Ein bereits vorhandenes DL-Doppelbett könnte schwierig werden, denn dann müsste das jeder im DL-Ordner haben und der Ersteller die Erlaubnis zur Verwendung.
Den "Liegeslot" zu ändern wäre das Einfachste dabei. Einfach die neue Höhenkoordinate an der richtigen Stelle rein und das wär's schon. So habe ich das zumindest bei meiner Babywiege gemacht und bisher lag das Baby auch an der richtigen Stelle drinne=).
Aber funktionstüchtige Betten sind wohl eh sehr schwer und eher was für unsere julsfels.

Da kann man dich dann ja benachrichtigen - das fänd ich z.B. auch mehr als in Ordnung. Machen ja viele Leute von MTS auch so.
Aber mal ganz ehrlich, würde dir jemand nicht erzählen dass er Recolors gemacht hat und die tauchen irgendwann mal irgendwo auf, was hast du dann davon? Wenn jemand ernsthaft vorhat, sich über sämtliche Policies hinwegzusetzen, wirst du als einzige Konsequenz höchstens deine Meshes für dich behalten und gar nicht mehr posten können, wenn du sie wirklich hundertprozentig behüten und kontrollieren willst. Ist auch irgendwie nicht so Sinn der Sache: "Schaut alle mal her, was ich für tolle Sachen gemacht hab!" - "Oh toll, darf ichs haben? *.*" - "NIEMALS!!"
Ähm, ja. Solche Leute fänd ich dann ja sehr merkwürdig ^^
(Bzw. finde, die gesamte "Friends only"-Geschichte auf vorzugsweise asiatischen Seiten find ich ja schon ziemlich blöd O.o)

Das Bett gefällt mir total gut, schade, dass es nicht benutzbar ist, ist mal was ganz besonderes.

Da kann man dich dann ja benachrichtigen - das fänd ich z.B. auch mehr als in Ordnung. Machen ja viele Leute von MTS auch so.
Aber mal ganz ehrlich, würde dir jemand nicht erzählen dass er Recolors gemacht hat und die tauchen irgendwann mal irgendwo auf, was hast du dann davon? Wenn jemand ernsthaft vorhat, sich über sämtliche Policies hinwegzusetzen, wirst du als einzige Konsequenz höchstens deine Meshes für dich behalten und gar nicht mehr posten können, wenn du sie wirklich hundertprozentig behüten und kontrollieren willst. Ist auch irgendwie nicht so Sinn der Sache: "Schaut alle mal her, was ich für tolle Sachen gemacht hab!" - "Oh toll, darf ichs haben? *.*" - "NIEMALS!!"
Ähm, ja. Solche Leute fänd ich dann ja sehr merkwürdig ^^
(Bzw. finde, die gesamte "Friends only"-Geschichte auf vorzugsweise asiatischen Seiten find ich ja schon ziemlich blöd O.o)

Ja ich weiß schon, aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht dass Leute meine Sachen hochgeladen haben auf Seiten und sie als ihre Sachen verkauft haben. Man kanns eben nicht ändern. Aber ich wahr damals halt schon ziehmlich frustriert, da ich mir die ganze arbeit gemacht hab und dann hofft man ja schon auf nette kommentare, und dann wurde ich als Dieb von der seite bezeichnet O.o

Naja, bin halt etwas eigen was das angeht :D Und ich mach die meshes aus diesem thread nicht für mich - ich lösch die immer gleich nach dem fotos machen. Ich brauche das zeug nicht. Ich lass nur meine halloween deko im spiel :)

mal zwischendrinn was neues:

orientalische sterne (bei uns haben die Dinger grade nen riesigen Beliebtheitsfaktor als Weihnachtsdeko und man bekommt sie auf jedem Weihnachtsmarkt!) Als Deko - Skulptur ! Mit recolours :)
Wie man auf dem ersten Bild sehen kann sind die Sterne 3-dimensional. Also keine Flachen wandgehängsel....

1nydtf.jpg

ohnvo8.jpg

DOWNLOAD

Schlechte Erfahrungen kann man auch mit der großzügigsten und entgegenkommensten Policy machen, die man sich vorstellen kann... Siehe Buggybooz, um nur ein Beispiel zu nennen.
Oder, ein Negativbeispiel: Kotangens, der immer wieder wenn ihm was nicht passt, androht, seine Seite nur noch für Freunde zugänglich zu machen. Folge: Keiner traut sich mehr was zu sagen, weil alle scharf auf seine Haarretextures sind. Ödet langsam an, weils immer in nem Drama endet :sleep:
Wie gesagt, wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat, wirklich total respektlos alles zu machen was er will, kannst du noch so viele Regeln aufstellen - abhalten wirst du diese Person davon nicht können, weil du im Internet nichts kontrollieren kannst. Deine Möglichkeit ist aber, freundlicheren Menschen keine Steine in den Weg zu legen ;)

Der Sessel sieht super aus,schöne Mischung aus modern und stylish und dennoch gemütlich.

Oh Mann. Ich hatte mal so einen "real", nur war das Holz ein bißchen dunkler. Und kaum saß ich drin,brach das Holz durch,DAS Bild hab ich jetzt direkt wieder vor Augen.
trotzdem muß ich mir den Sessel einpacken und mitnehmen,Danke dafür.
:up:

Oh Mann. Ich hatte mal so einen "real", nur war das Holz ein bißchen dunkler. Und kaum saß ich drin,brach das Holz durch,DAS Bild hab ich jetzt direkt wieder vor Augen.
trotzdem muß ich mir den Sessel einpacken und mitnehmen,Danke dafür.
:up:

Ich wollte definitiv keine traumatisierenden erfahrungen wieder ausgraben *lach* :D

Danke, freut mich dass er dir dennoch gefällt :)

oh Mann mein DL-Ordner sprengt sich vor Verzweiflung/Überfüllung gerade selbst ... anyway, thx a lot.

OKAY ich werde meine kommenden Kreationen auf TSR hochladen, und hier dann immer den link zu den sachen posten, wenns was neues gibt :) (eben anstatt dem mediafire link)

Das ist mein aller erstes Set ! Es ist übrigens absicht dass die möbel und dekoobjekte nicht perfekt zusammen passen, bringt mehr leben rein finde ich.
Das Set enthält alle zusehenen Gegenstände AUßER die Fenster, die sind von Maxis. Die zwei Tapeten und Boden sind auch enthalten

f9fjlt.jpg

Jetzt würde ich ja wirklich gerne den downloadlink posten, aber ich check nicht wie ich auf tsr sachen hochladen kann :DD Wenn ich auf submit sims 2 klicke kann ich zwar diue bedingungen akzeptieren und eine kategorie auswählen ("sets")... Und dann? :D Danke schon mal

warum klädst du deine Sachen net weiter bei mediafire hoch und machst dir dann bei dreamwidth (oder bei Jimdo nen zweiten) oder so nen Blog - da kannst dann alles zeigen und andere Creator, die deine Dinge recolorieren möchten, haben ne Seite, auf die sie zwecks Meshes laden verlinken können?

TSR würde ich als Creator zum hochladen meiden wie der teufel das weihwasser - da würde ich eher MTS dannn zum raufladen bevorzugen...

warum klädst du deine Sachen net weiter bei mediafire hoch und machst dir dann bei dreamwidth (oder bei Jimdo nen zweiten) oder so nen Blog - da kannst dann alles zeigen und andere Creator, die deine Dinge recolorieren möchten, haben ne Seite, auf die sie zwecks Meshes laden verlinken können?

TSR würde ich als Creator zum hochladen meiden wie der teufel das weihwasser - da würde ich eher MTS dannn zum raufladen bevorzugen...

hm ne ich würde sie schon gerne auf tsr hochladen weils ne klasse seite ist und weil die jeder kennt und weil dort sehr viel gedownloaded wird! :) Außerdem find ich die kommentarfunktion unter den kreationen, das gästbeuch, die "thanks" funktion und eben den downloadzähler toll, ich mag es nämlich feedback zu bekommen :D

mir zeigts grade im moment bei tsr beim hochladen das hier an:
28tfigp.jpg

andere freunde von mir haben gerade geschaut und bei denen steht dort sowas nicht. etwas seltsam, bei mir steht das schon den ganzen tag da.

AHJA, nochwas, habe mir von mediafire auf 2 computern den bka trojaner eingefangen. Außerdem werden meine daten voll oft gelöscht. :D

Dann mach dir nen Account auf Box, hatte ich nie probleme mit, 5GB Speicherplatz und 10GB freier Traffic im Monat - TSR ist zwar ne bekannte seite, aber eben auch bei Erstellern sehr, sehr negativ behaftet - Google mal nach "True face of TSR" etc...
Deswwegen haben auch extrem viele Creator in ihren TOU stehen, das keinesfalls ihre sachen auf TSR hochgeladen werden sollen.

Kommentarfunkion hast bei DW auch, Downloads werden bei Box auch gezählt.

Und TSR hatte Anfang des Jahre z.B. auch massive Virenprobleme...

Verteil deine Updates selber - hier im Forum, bei BPS, bei Gos, bei anderen großen Seiten etc - dann sehen die auch viele.
Und bis ne seite bekannt ist, dauerts ne weile - dafür bist dann aber auch alleine auf der Seite, währen bei TSR etc du in der masse der Uploader untergehst, wenn du net wirklich ws rausragendes erstellt hast, was jedem auffällt etc.

Und wie gesagt, wenn's dir auf ne bekannte seite ankommt mit Kommentarfunktion, Downloadzähler etc, nimm MTS, da ist auch das raufladen einfacher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten