andypawsupgrammel
Member
Halli Hallo !

Wünsche sind ebenso erlaubt ! Das wars auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find der ist toll geworden, vor allem der Faltenwurf der Tischdecke. An den "Tischbeinen" könntest du die Textur vielleicht noch ein wenig ändern.
sieht gut ausoh man, ich kann nicht mal ein Kasten meshen
![]()
Danke!
Ja, das hab ich mir auch gedacht... Leider hab ich die Beine zuschnell zu einer gruppe vereint, dann war es irgendwie zu spät um die Beine richtig auf die Uv-map anzupassen - leider...
Das wäre aber trotzdem kein Problem. Falls alle Beine ein und dieselbe UVMap haben sollen, müsstest du die nur sehr genau übereinander legen. Und ein bisschen frimeln. Das ist ein Punkt, an dem ich immer sehr dolle innerlich irgendwo gegentrete
.
Der Tisch ist wirklich hübsch geworden. Wenn man wollte, könnte man über Glanz den Beinen noch einen Edelstahl-Look verpassen.
Die Weihnachtskekse bitte her zu mir.
Von deinem Bett könnte man zumindest das untere auch funktionsfähig machen. Dazu bräuchtest du einfach nur ein ganz normales Bett klonen. Dann wäre nur das obere Deko. Die Treppe läd so richtig schön dazu ein, mit Deko vollgestopft zu werden.
Jetzt nur mal was ganz anderes. Hast du mal geschaut, ob du deine ganzen Sachen hier hochladen kannst? In der Regel haben wir ja alle eine Seite, auf der wir unsere hier gezeigten Basteleien hochladen. Ich mache so etwas nur in absoluten Ausnahmefällen. Später lade ich dann wowanders hoch und lösche den Link hier.
Ich fänds zumindest ziemlich blöd, Recolors (die ja immerhin mein Werk dann wären) nur auf einer bestimmten Seite posten zu dürfen.
Ich hab mir keine LJ-Seite zugelegt, um mir dann sagen zu lassen, wie ich die zu führen hab.
Also, ich respektiere natürlich die TOU von Erstellern (soweit ich dabei keine Bauchschmerzen habe, das gilt z.B. dann für Paykram nicht mehr), aber diese Einschränkung finde ich sehr sinnbefreit.
Das Bett an sich ist aber mal ne richtig tolle Idee! Ich hab so ein ähnliches mal auf nem Foto auf nem Inneneinrichtungs-Blog gesehen und ewig danach gesucht, aber keins gefunden. Ich danke dir sehr fürs Beenden meiner Suche
Das Ganze als funktionsfähiges Bett (es gibt übrigens auch funktionierende Doppelstockbetten, die man zum Klonen für beide Teile benutzen könnte) wäre natürlich der Oberhammer![]()
Da kann man dich dann ja benachrichtigen - das fänd ich z.B. auch mehr als in Ordnung. Machen ja viele Leute von MTS auch so.
Aber mal ganz ehrlich, würde dir jemand nicht erzählen dass er Recolors gemacht hat und die tauchen irgendwann mal irgendwo auf, was hast du dann davon? Wenn jemand ernsthaft vorhat, sich über sämtliche Policies hinwegzusetzen, wirst du als einzige Konsequenz höchstens deine Meshes für dich behalten und gar nicht mehr posten können, wenn du sie wirklich hundertprozentig behüten und kontrollieren willst. Ist auch irgendwie nicht so Sinn der Sache: "Schaut alle mal her, was ich für tolle Sachen gemacht hab!" - "Oh toll, darf ichs haben? *.*" - "NIEMALS!!"
Ähm, ja. Solche Leute fänd ich dann ja sehr merkwürdig ^^
(Bzw. finde, die gesamte "Friends only"-Geschichte auf vorzugsweise asiatischen Seiten find ich ja schon ziemlich blöd)
Das Bett gefällt mir total gut, schade, dass es nicht benutzbar ist, ist mal was ganz besonderes.
Die Sterne sind Dir sehr gut gelungen werden dankend eingesackt.![]()
Oh Mann. Ich hatte mal so einen "real", nur war das Holz ein bißchen dunkler. Und kaum saß ich drin,brach das Holz durch,DAS Bild hab ich jetzt direkt wieder vor Augen.
trotzdem muß ich mir den Sessel einpacken und mitnehmen,Danke dafür.![]()
oh Mann mein DL-Ordner sprengt sich vor Verzweiflung/Überfüllung gerade selbst ... anyway, thx a lot.
warum klädst du deine Sachen net weiter bei mediafire hoch und machst dir dann bei dreamwidth (oder bei Jimdo nen zweiten) oder so nen Blog - da kannst dann alles zeigen und andere Creator, die deine Dinge recolorieren möchten, haben ne Seite, auf die sie zwecks Meshes laden verlinken können?
TSR würde ich als Creator zum hochladen meiden wie der teufel das weihwasser - da würde ich eher MTS dannn zum raufladen bevorzugen...
warum klädst du deine Sachen net weiter bei mediafire hoch und machst dir dann bei dreamwidth (oder bei Jimdo nen zweiten) oder so nen Blog - da kannst dann alles zeigen und andere Creator, die deine Dinge recolorieren möchten, haben ne Seite, auf die sie zwecks Meshes laden verlinken können?
TSR würde ich als Creator zum hochladen meiden wie der teufel das weihwasser - da würde ich eher MTS dannn zum raufladen bevorzugen...