Jaz' Häuser

Original geschrieben von D-Jay-
[B@Birgit
Ich fand das Haus auch schwer... und so wirklich zufrieden bin ich mit meiner version ehrlich gesagt auch nich...

@Cat
Ah... werd doch sowieso nich gewinnen... Hast dir schon mal die Beiträge der Amis angeguckt? da kann ich doch nich mithalten.. *soifz* [/B]

Huhu D-Jay :hallo: Deine neuen Häuser gefallen mir wieder supergut. Dein Baustil bzw. Einrichtungsstil ist einfach klasse. Ich habe ja auch bei dem Wettbewerb von Simbella mitgemacht, mit Objekten von Banana. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich einen Hauch von Chance habe, denn die Amis bauen einfach viel zu gut. Aber egal, hat auf jeden Fall Spass gemacht, obwohl der Grundriss ist echt nicht der Hit gewesen.

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

D-Jay- schrieb:
So.. wieder was neues... Endlich mal was, was nich so ganz nach nem Farbschema gebaut wurde... Irgenwie hab ich die letzten nur so hingekriegt...
hoffe, es gefällt!!!

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/turbotussi18/album?.dir=/5080&urlhint=actn,del%3as,1%3af,0

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das Haus sieht soooooo hammer geil aus! Richtig gelungen! Ich liebe dies Steinwand-kombinationen. Und dann noch dieser Wasserfall. Ein Traum aller Sims :eek: :eek: :eek:
Kannst du mir vielleicht sagen woher du von draußen diese Holz-stufen herhast?

:hallo:

Hallo D-Jay, habe geradebeschlossen, "ich will keine Fotos mehr von dir sehen," ich kriege jedesmal einen Herzriss:heul:
Ich gebe sonst das Bauen noch auf:heul:

Kleine Frage hab ich aber auch noch, bist du jemand der sich auf dem Klöchen gern mal ein Äpfelchen genehmigt, oder was macht die Obstschale im Bad?:D

Gruss Birgit

Daaaanke.... :lol: aaalsoo...
Simfreaky -> die kannst du bei N99 bekommen... weiß nich, ob man sie auch außerhalb des Forums per mail verschicken darf... :confused:

Birgit
ahhh.... dann lass es lieber.. ich weiß nich, wieviel herzrisse du verträgst... *fg* Und nich mti dem Bauen aufgeben - du hast soo schöne ideen!!!!
Und das mit dem klöchen.. ist ne ziemlich private Frage, findest du nicht? :lol:

Ich kann sehen!!!

Ich kann endlich wieder die Bilder sehen! Yiipee!

Das Huas sieht mal wieder totschick aus! Ich hab auch 3 kleine DL-Fragen:

Woher hast du die Fenster, den Wasserfall und den Spiegel von Bild Sommer_3_0040?

Das wärs dann auch schon.

ach wenn ich so bauen könnte.....

WOW! Super schönes Haus,klasse eingerichtet. Weiß gar nicht was ich sagen soll,ausser wo gibt es denn die Treppe im Haus?:) :hallo:

Also ich streike auch bald, mir deine Häuser anzukucken

ganz grün und blau werde vor Neid :lol: :lol: :eek: :eek: :mad: :mad:

Nee, echt wieder super geworden und wie immer DL Fragen :
Treppe aus Bild 8
Stühle aus Bild 10
Fernseher und Sessel aus Bild 18
Pflanze aus Bild 19
Telefon Bild 22

So, daß hast jetzt davon :lol: :lol:

glg
Cathleen

Sieht voll geil aus !!

Hallo !!
Deine Häuser sind total cooooooool !!!
Mehr davon bitte !! :)
Woher ist der Wasserfall an der Hauswand des 1. Hauses ??

boaaaah... ihr seid so lieb... ;)
da beantwort ich gern die Fragen... *hehe*
@Judge
Fenster - simposium
Wasserfall - SoniaNyl YG
Spiegel - glaube WDR *pay*

Birgit
*lol* Das sind wieder vorurteile.. :lol:

@Cathleen
Treppe - hmm... die wird so langsam richtig geheimnisvoll.. In amerikanischen foren wird auch oft nach der gefragt.. Sie müsste von RenySimConcept sein.. abba anscheinend wurde sie von der seite genommen... Vielleicht aber auch TSR...
Stühle - nicht erhältich
Fernseher - 7DS
Sessel - auch nicht erhältlich
Pflanze - simbella Forum
Telefon - Hooty Holler (oder so ähnlich...) Ist fileshare-friendly, falls das Telefon nich mehr auf der seite ist... ;)

@Lilly Vanilly
wie gesagt - SoniaNyl YG

D-Jay- schrieb:
@Cathleen
Treppe - hmm... die wird so langsam richtig geheimnisvoll.. In amerikanischen foren wird auch oft nach der gefragt.. Sie müsste von RenySimConcept sein.. abba anscheinend wurde sie von der seite genommen... Vielleicht aber auch TSR...
Stühle - nicht erhältich
Fernseher - 7DS
Sessel - auch nicht erhältlich
Pflanze - simbella Forum
Telefon - Hooty Holler (oder so ähnlich...) Ist fileshare-friendly, falls das Telefon nich mehr auf der seite ist... ;)
*Schluck*, was ist denn "nicht erhältlich"? Hast Du die selber gemacht und willst sie jetzt nicht rausrücken ?????????????????? :lol: :lol:
TSR ist die Treppe nicht, da hab ich alle von, bin ja Member da ...
Würdest Du mir das Telefon schicken ? "ganzliebkuck" Cathleen1971@yahoo.de

dankeschöööönn

lg
Cathleen

Wow, so schön. Kann mich den Komplimenten nur anschliessen, echt toll und ganz einmalig dieser Stil!

Klaro, muss ich auch Fragen stellen
- Schreibtischplatte
- Regale mit Glastüren = Oberschränke Küche
- Schach
- Fitnessgeräte

Danke!
andrea

andreame schrieb:
Wow, so schön. Kann mich den Komplimenten nur anschliessen, echt toll und ganz einmalig dieser Stil!

Klaro, muss ich auch Fragen stellen
- Schreibtischplatte
- Regale mit Glastüren = Oberschränke Küche
- Schach
- Fitnessgeräte

Danke!
andrea
@catleen
Also nich erhätlich heißt diesmal nich, dass ich sie gemacht hab (weiß gott nich! :lol)... Die meisten sind noch ausm Liquidstar forum... man kann sie also eigentlich nirgendwo mehr runterladen und darf sie auch nich verschicken.. Deswegen nich erhätlich.. ;)
Wenn ich das Telefon finde, schicke ichs dir später, ok?

@andrea
daaanke.. also:
Schreibtisch - Mermaid Cove
Oberschränke - aus der YG von fairyinkbod.... Oder wie das auch immer heißt... ;)
Schach - 4ESF
Fitnessgeräte - Trainer von WDS *pay* und die hanteln von N99...

Hi D-Jay-,

Kannst du mir dann auch das Telefon schicken?
Meine e-mail addresse entfernt

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hach.. wirklich wieder klasse gebaut.. *thumbs up*
Und ich habe beschlossen, nicht zu schmollen oder gar mit Lob zu sparen.. =) nicht wie ein gewisser Jay in meinem Thread... hihi ;)

Aber warte mal ab.. ich hab ja wieder zwei eigene Rohbauten in Arbeit... *grins* Und noch die beiden Fremdgrundrisse... *hr hr*

Mal schauen... :lol:

Und irgendwie hab ich diesmal gar keine DL-Fragen... *hmmm*
Muss ich doch glatt nochmal gucken gehen... =)

Freue mich schon auf das nächste Häusle! *knuddel*

Alles Liebe

Neph

Ich find das Haus sieht ganz gut aus.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Haus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo D-Jay :hallo: Also mir gefällt dein Haus :) Leider kann ich nur bis zum 4. Bild gucken und dann kommt die Meldung, dass die Webseite nicht vorhanden ist :confused:

Mir gefällt dein Haus übrigens, gerade weil so wenig Deko ist. Ich möchte das auch gerne können, aber ich muss immer hier und da ein bißchen Schischikram hinstellen %) Tja so sind die Frauen :lol:

Hoffe, dass die Seite gleich wieder funktioniert, möchte gerne meeeehhhhrrr sehen :D

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Super.gif
Einfach nur superschön..bei Deinen Häusern vermiss ich ehrlich gesagt die Deko garnicht weil zu dem kühlen Stil soviel Schnickschnack garnicht passen würde. Einzige Kritik sind die Fotos an sich...ich fotografier meistens im Kaufmodus, dann verschwindet das blöde *Pause* im Bild;)

l.g. marilu:hallo:

Ich mag auch deine "kühle" Art sehr gerne,sieht sehr modern und durchgestylt aus,passt alles prima zusammen. Bin auch kein Fan von "überladenen" Häusern! Aber Geschmäcker sind ja verschieden.;) :)

Also D-Jay ich weiß ja nicht, aber vielleicht brauchst du mal eine Brille=)
Das Haus sieht absolut spitze aus, wie alles was du baust.Wo kommen nur diese Selbstzweifel her?
Es stimmt mal wieder alles, Farben ,Layout , Möbel und Deco. Passt alles hervorragend.
Wenn du eins nicht brauchst, dann ist das Übung. Basta Pasta.
LG Birgit

*lol* ihr seid so nett... Irgendwie zu nett... *g*
Also ehrlich gesagt: zu wenig Deko iss mir kaum aufgefallen... nur auf dem einen Bild im Wohnzimmer dacht ich, da könnt noch was hin.. Abba irgendwie hat das auch so gepasst... Glaube, das ist mir schon so übergegangen, da merk ich gar nicht mehr, ob da was fehlt ode rnich... ;)
Abba was mir an dem Haus nich gefällt ist, dieses "typische". Ich find, das Haus ist eben nicht wirklich so stylisch wie andere vieleicht. Es ist fast schon zu authentisch und einfach nur langweilig! Angefangen von der form bis zur einrichtung und Garten,.....es war eigentlich ganz anders geplant...

Naja.. da iss mal bissel Kritik von mir an mich in meinem thread... :lol:
abba ich danke euch!!! :) Freut mich immer, wenn ihr als fast schon als Stammposter antwortet... =)

@michelle
wirklich? komisch... also bei mir funzt es imo... :confused:

D-Jay- schrieb:
*lol* ihr seid so nett... Irgendwie zu nett... *g*
Also ehrlich gesagt: zu wenig Deko iss mir kaum aufgefallen... nur auf dem einen Bild im Wohnzimmer dacht ich, da könnt noch was hin.. Abba irgendwie hat das auch so gepasst... Glaube, das ist mir schon so übergegangen, da merk ich gar nicht mehr, ob da was fehlt ode rnich... ;)
Abba was mir an dem Haus nich gefällt ist, dieses "typische". Ich find, das Haus ist eben nicht wirklich so stylisch wie andere vieleicht. Es ist fast schon zu authentisch und einfach nur langweilig! Angefangen von der form bis zur einrichtung und Garten,.....es war eigentlich ganz anders geplant...

Naja.. da iss mal bissel Kritik von mir an mich in meinem thread... :lol:
abba ich danke euch!!! :) Freut mich immer, wenn ihr als fast schon als Stammposter antwortet... =)

@michelle
wirklich? komisch... also bei mir funzt es imo... :confused:
Ich glaube, ich weiss was du meinst, dass mit dem langweilig und typisch. Geht mir im Moment auch so mit meinen Häusern. Möchte mal was ganz anderes, ganz besonderes machen, aber irgendwie kommt fast das gleiche raus wenn ich baue.

Tja so ist dat mit der Kunst :lol: und du weisst... Pause machen andere Häuser angucken...Inspiration...Inspiration...Inspiration %)

Weiss auch nicht was bei mir los ist mit der Seite, aber ich habe im Moment ständig Probleme im Internet :heul:

Hi D-Jay, das ist ja ganz interessant und schön geworden, ich finde so Farb-Experimente immer wieder spannend. Hast du toll hingekriegt - nicht gefallen mir die grauen Standardfliesen draussen, die passen nicht so gut dazu.
Woher hast du
- Schrank in der Wand in der Diele
- das Bett
- den Fernseher im Schlafzimmer?
Danke, andrea

:eek: Hallo D-Jay , das Haus ist wieder mal superschön geworden. Respekt, und ein paar DL Fragen hab ich auch ( kann es wieder nicht sein lassen :lol: )

Woher hast Du:
- die Steintapete
- die Felsen
- den Cocktailmixer mit den Cocktailgläsern?

LG Steffi;)

*smile* schön, dass es euch gefällt! abba ich hab doch ein paarlangweilige Häuser... :p

zu den Fragen:
andrea
Schrank - von simsextremos.... Kann dir später auch nene lInk geben, wenn dus nich findest!
Bett - glaube, das neue update von fashionShow
Fernseher - 7DS

steffi:
Tapete - wahrscheinlich 7DS
felsen - gute frgae... aus einer neuen Yg.. kann dir abba imo nich sagen, welche... :argh:
Cocktail - Donation @ Around the sims

Marilu
nee, eigentlich nich... =) Kannst du bei N99 anfordern... Glaube abba, ich könnt sie dir auch so zuschicken... ;)

Ich bewundere dich D-Jay. Jedes Haus sieht anderst aus und die sehen dann auch sehr toll aus!!! Ich beneide dich! Dass dir die Ideen nicht einmal ausgehen. Mann ich hätte schon längst ne Krise bekommen, weil ich nicht so viele Ideen habe und wenn ich bauen, bauen ich meisten das gleich (kann auch daran liegen, dass ich nur so etwa 500 dlls habe )

Mfg VIVIL

daanke euch nochmal!!! :)
andrea:
Fahrrad: höchstwahrscheinlich sim-o-rama...
rotes sofa: donation @simbella
Regal: sim-placement (vielleicht forum davon... *grübel)
Schach: 4SF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten