New Sunset Valley - 2012

Ich hab sie gestern installiert und finde sie sehr nett gemacht.

Die Ladezeiten beim speichern sind recht lange und ich bin mal gespannt, ob sich das noch verschlimmert.

Verreist bin ich allerdings noch nicht. Müsste ich heute Nachmittag mit einem Single Haushalt mal probieren. :)

Mich würde auch interessieren obs mehr Wohngrundstücke gibt.

Edit: Bzw. wie schauts aus wenn man das Stadt-Minipack nicht hat? Welche bzw. wieviele Grundstücke fehlen da? (Gemeinschaftsgrundstücke mein ich, Wohnen wär ja egal)

Ich fand New Sunset Valley recht schön, spiele momentan aber nicht mehr damit.
Habe alle Addons, die Welt funktionierte super.

Leider ist sie nicht stark bevölkert. Selbst nach 2 oder 3 Simwochen Spielzeit waren auf den Gemeinschaftsgrundstücken kaum Sims.

Jetzt spiele ich momentan wieder in Hidden Springs. Da gefällt mir die Landschaft sehr gut.

Also was die Bevölkerung angeht, kann ich schon mal sagen dass in der Welt von Blacky's Seite, viel los ist. Ich habe fast alle Familien rausgeschmissen (sorry, war mir zu unheimlich mit den Leuten von Blacky's Seite zu spielen) und ungefähr gleichviel meiner selbsterstellten Familien wieder eingefügt. In den Park's ist viel los, wenn ich meine Sims hinschicke in den Bars sind auch immer ein paar Leute. Es gibt massenhaft Wohngrundstücke, bebaut und unbebaut.

Mit dem Reisen, dass konnte ich zwar immer noch nicht rausfinden, aber das nächste Mal, wenn ich ins Spiel gehe, gucke ich gleich nach.

@Bloody Mary: Das Stadt Mini Pack hab ich auch nicht, aber großartige Löcher sind mir jetzt nicht aufgefallen. :)

@BloodyMary

Showtime ist integriert. Es gibt ein eigenes Viertel in NSV, das nur mit Showtime Grundstücken bebaut ist.

Eine Frage habe ich auch noch zu NSV: Wurden auch Zuchtstationen eingebaut? Ich find nämlich nix, weder Samen noch Steine

Nicht lange, halbe Stunde oder so. Werd morgen etwas länger spielen, mal schauen wie's dann aussieht.

Ich habe nun aber auch schon ca. vier Simwochen gespielt und bisher noch keine Tiere also Schmetterlinge etc. gefunden oder wie lange dauert das in der Regel?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, dass in NSV12 zum Teil die Insekten, Steine, Schmetterlinge nicht erscheinen, sie werden zwar mit dem Sammelhelfer angezeigt, aber es erscheint das Insekt nicht, nur der leuchtende Punkt vom Sammelhelfer erscheint.

Schade auch, dass zuviel Doppelt ist, an Gemeinschaftsobjekten. Der Platzt der für Appaloosa Plains geplant ist, ist zu klein um dort kleinere Familien einziehen zu lassen, wenn du eine Katze im Französischen Gebiet hast, sterben die Sims fast wenn sie 1,5 Tage dahin laufen sind in der Ecke am anderen Ende.

Schade dass es keine mittlere bis kleinere Nachbarschaft gibt mit allen Addon-Möglichkeiten gibt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eine kleinere Stadt vorschlagen. Hab unlängst in Eddems Island gespielt. (sofern ich mich erinnern kann hab ich die im offiziellen Forum gefunden)
Spiel mit dieser zwischendurch ganz gern. .... NSV ist mir leider viel zu groß.
Showtime ist da auch schon mit dabei. ... Einzig die Bars von LN fehlen.
Mir gefallen die Häuser großteils sehr gut.

Wenn ein Plätzchen da ist, kann man selbst einen mehrstöckigen Gebäude, eine kleine Disco, Bar, Lounch, Pool und für die 2 Vampiere reicht ein Kellerloch =)

Ich werde mal suchen danke für den Tip :hallo:

Das Problem, dass in NSV12 zum Teil die Insekten, Steine, Schmetterlinge nicht erscheinen, sie werden zwar mit dem Sammelhelfer angezeigt, aber es erscheint das Insekt nicht, nur der leuchtende Punkt vom Sammelhelfer erscheint.

Schade auch, dass zuviel Doppelt ist, an Gemeinschaftsobjekten. Der Platzt der für Appaloosa Plains geplant ist, ist zu klein um dort kleinere Familien einziehen zu lassen, wenn du eine Katze im Französischen Gebiet hast, sterben die Sims fast wenn sie 1,5 Tage dahin laufen sind in der Ecke am anderen Ende.

Schade dass es keine mittlere bis kleinere Nachbarschaft gibt mit allen Addon-Möglichkeiten gibt.

Gruss

Das ist ja Mist, weiß man da vielleicht eine Lösung?

Ich finde den Platz ziemlich gut, aber das kommt natürlich auf jeden selbst an. Ich hatte auch erst einmal einige Nachbarschaften aus dem Exchange runtergeladen, weil ich eine große Nachbarschaft haben wollte, wegen all den Gemeinschaftsgrundstücken, aber diese waren mir alle viel zu groß. Weshalb ich dann mal NSV runtergeladen habe und die Nachbarschaft für mich perfekt ist, da ich im normalen Sunset Valley sowieso schon am liebsten gespielt habe.

Mit dem Platz kann man ja auch Hilfe schaffen, indem man die doppelten Gemeinschaftsgrundstücke abreißt und kleinere Grundstücke platziert.

Ich z.B. habe erst einmal alle Häuser abgerissen, da ich lieber meine eigene Häuser baue und wenn ich damit fertig bin, schau ich mal nach den Gemeinschaftsgrundstücken, da ich z.B. nicht unbedingt zwei Krankenhäuser brauche.
Aber das ist natürlich auch wieder bei jedem unterschiedlich.

Also ich habe in NSV 2012 direkt vor meinem Haus Schmetterlinge, Schildkröten sehe ich ab und an und einen Vogel der da immer dumm rumsitzt. Auch finde ich rund ums Haus Samen und so.

Dass in NSV 2012 einiges doppelt da ist hat schon soweit seinen Sinn (teils funktional teils kosmetisch). Das hatte ich ganz am Anfang an der Stadt bemängelt (steht hier ganz vorne) und dann beim Ersteller nachgefragt.

Auch klappt das reisen bei mir ... was ja immer mal wieder bemängelt wird.

Kann ich daher nicht alles nachvollziehen ... glaube es aber natürlich dass ihr da Probleme habt. Warum weiß ich aber leider nicht.

@BloodyMary, Danke für den Tip, die Stadt ist ja echt super. Gut am Anfang auf dem ersten Blick war sie, recht unscheinbar, und ja die Sachen für Late Night, fehlen ist aber gar kein Problem wenigstens eine Disco und eine Lounge reinzupacken. Da überraschte mich die Nachbarschaft zum ersten Mal. Einige (ich weiss nicht ob alle) Gewerbegründstücke haben kleine Rätsel ist ja echt Hammer! Werde auf jeden Fall weiter erforschen :up:

Weiss du ob sie vielleicht auch LN einbaut, später? eine Vampirlounge mit Geheimkammern und sowas wäre ja WOW :idee:

Danke noch mal, die Nachbarschaft ist echt super, toller Tip :hallo:

Ist das bei anderen auch so, dass bei SimFesten anscheinend ein Sim auf der Bühne steht, aber eigentlich gar keiner da ist oder unsichtbar?

Wäre es vielleicht möglich die EA Sims in Ein Familien Häuser wieder zu pflanzen?
Ist nicht schön, dass alle als NPCs in den Hochhäusern verschwinden und nur noch raus kommen, wenn man klingelt. Manche Haushalte wurden sogar glaube ich vom Spiel gesplittet.
Ich will der Liane Landgraf den Detlef ausspannen. :P Und Peter Landgraf wird von meinem Vampir gebissen und dann gedatet.

Wenn du den MasterController im Spiel hast, geht das ganz einfach: Du klickst auf das Grundstück, wo die Sims in Zukunft wohnen sollen, auf den Boden -> Nraas -> MasterController -> Sim hinzufügen und wählst dann alle Sims aus, die dort einziehen sollen. Diese Methode funktioniert unabhängig davon, ob das Grundstück bereits bewohnt ist oder nicht.

Ist das bei anderen auch so, dass bei SimFesten anscheinend ein Sim auf der Bühne steht, aber eigentlich gar keiner da ist oder unsichtbar?

Ist bei mir auch so.. ich dachte aber, es ist ein Showtime-Bug. Liegt das an NSV 12?

Ist bei mir auch so.. ich dachte aber, es ist ein Showtime-Bug. Liegt das an NSV 12?

Sowas liegt eher am Addon selber. Das kann man so ziemlich in jeder Stadt beobachten, wenn auch nicht immer.

Ich war mit meinen Sims schon bei einigen Simfesten, da der Mann selbst Musiker ist und da ist das Problem nie aufgetreten. War in der Showtime Nachbarschaft und erst jetzt bei NSV 12 ist mir das schon zum zweiten Mal kurz hintereinander aufgefallen.

Da bei mir auch keine Insekten zu sehen sind, dachte ich halt, dass es an der Nachbarschaft liegt.

Hallo zusammen,

wie kann ich verhindern, dass das Spiel automatisch Sims in NSV ansiedelt? Ich hätte gerne, dass lediglich zwei von mir erstellte Simfamilien dort wohnen. Aber sobald ich mit ihnen spiele und wieder in Stadt bearbeiten gehe, sehe ich, dass plötzlich weitere Sims in NSV wohnen.

Ich habe gestern zum ersten Mal Schmetterlinge, sowie eine Schildkröte gesehen. Also langsam scheinen die Tiere zu kommen. Wollte das mal nur Bescheid sagen, so als Info. :)

Ich hab mal eine Frage, also laut dem Crash Log Analyzer habe ich fehlerhafte Downloads im Spiel und nachdem ich mal mit dem Custard nachgeschaut habe, hat sich herausgestellt, dass es New Sunset Valley ist und auch andere Nachbarschaften sind, die ich mir runtergeladen habe. Zeigt der Crash Log Analyzer das an, weil ich nicht alle Minis habe oder stimmt tatsächlich etwas mit den Nachbarschaften nicht?

Genau das meine ich.
Dann brauche ich die Nachbarschaft nicht deinstallieren, da bin ich ja beruhigt.
Danke schön. :)

Auch wenn ich dann immer noch nicht den Grund für die Abstürze kenne, aber zumindest eingegerenzt.

hallo

ich habe ein Problem. Ich habe mir diese Nachbarschaft heruntergeladen - installiert - ist im Spiel verfügbar. Wenn ich jedoch nun dort spiele sind fast keine bis absolut keine Sims in der Nachbarschaft unterwegs....

Und wenn ich bei Nachbarschaftshäusern die bewohnt sind klingeln will, wird - egal wann -immer angezeigt das niemand zuhause ist..
Wo sind die Sims in dieser Nachbarschaft????

DAnke

Das ist nicht weiter verwunderlich. Das ist ja eine leere Nachbarschaft, die bevölkert sich aber von selber mit der Zeit.

Das ist nicht weiter verwunderlich. Das ist ja eine leere Nachbarschaft, die bevölkert sich aber von selber mit der Zeit.

ach so dass heißt wenn ich einige simstage) spiele mmüsste irgendwann mal was los sein in meiner nachbarschaft?

ja aber warum stehen bei den Häusern dann Namen? Aber Sims sind nie welche da?? NIcht in der Nachbarschaft noch in den Häusern?

:confused::confused:

Bitte HIlfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Familienname am Haus steht so wohnen dort auch welche. Die Stadt ist groß ... daher sieht man sie auch nicht immer. Warte einfach ein paar Sims-Tage oder setze manuell ein paar Sims in die Welt.

Ich kann eine kleinere Stadt vorschlagen. Hab unlängst in Eddems Island gespielt.

Die wollte ich auch einmal testen, kann sie aber komischerweise nicht installieren. :???:
Angeblich ist mein Spiel nicht auf dem neusten Stand, habe als letztes SN installiert.
Braucht man dazu zufällig ST?

Ich weiss nicht ob Edden schon auf SN geupdatet hat. Aber ja du brauchs ST und sonst alle grosse Addons für die Insel :hallo:

Ich weiss nicht ob Edden schon auf SN geupdatet hat. Aber ja du brauchs ST und sonst alle grosse Addons für die Insel :hallo:

Ah, okay.
Also, dass ich es nicht installieren kann könnte daran liegen, dass mein Spiel zwar auf dem neuesten Stand ist, die Insel aber nicht. Und es ist gar nicht so, wie das Spiel behauptet? Könnte Sinn machen. =)

Meinst du, Eddems Island wird denn noch einmal geupdatet werden?

Leider weiss ich gar nicht ob sie es tut, wäre aber cool. Im Exchange ist es noch bis Showtime ohne Supernatural :hallo:

Nen kumpel hat sich heute die stadt gezogen und bekommt laufend die meldung: Es wurden am spiel veränderungen vorgenommen.
Allerdings hat er auch in CaW die karte sunset valley verändert kommt die meldung vom verändern der karte oder von NSV?

HELP!!!!

Hey...=)

Da hätt ich mal ne frage...:confused:
Ich hab mir new sunset valley herunter geladen als zip-version, so wies auch beschrieben ist----aber wenn ichs starten will zu öffnen da kommt -----wig----- Hä???:confused:

Da muss ich so ne nummer eingeben oda sowas... was hab ich den falsch gemacht... bitte hilf mir....

mfg :nick::cool:

Ich spiele ja noch immer in New Sunset Valley 2012, irgendwie die einzige Stadt die bei mir dauerhaft durchhält (allgemein Sunset Valley).

In Bezug auf das Addon Jahreszeiten: Wißt ihr ob man in dieser Stadt den Großen Stadtpark erst irgendwie ersetzen muß um dort alle Features zu haben?

Ja musst Du. Es gibt seit dem Addon bei den Gemeinschaftsgrundstücken die großen Parks aus allen Städten, einmal als normalen Park und einmal als Festgelände. Du musst den alten löschen und den als "Festgelände" deklarierten nehmen.

LG Claudia

Ja musst Du. Es gibt seit dem Addon bei den Gemeinschaftsgrundstücken die großen Parks aus allen Städten, einmal als normalen Park und einmal als Festgelände. Du musst den alten löschen und den als "Festgelände" deklarierten nehmen.

LG Claudia

Danke, dann mach ich das mal so. Sollte ja kein Problem sein wenn die in der Ablage schon sind. :)

Hey Leute, hätte eine Frage. Wie sieht es eigentlich mit New Sunset Valley 2013 aus? ^^

Da mußt du am besten direkt bei simfans.de anfragen. ;) Denke aber das lässt noch etwas auf sich warten, zumal bisher ja nicht wirklich viel dazugekommen ist. Die 2-3 Gebäude aus Supernatural sind schnell gesetzt (ich nehme da eh immer nur den Elixierladen und setze irgendwo noch den Wahrsagerwagen) und bei Jahreszeiten dann ja den Stadtpark für die Feste (wobei ich dort dann den Zentraler Festplatz nehme von Simposium.de). Und das Uni-Addon hat ja alles extern in einer anderen Nachbarschaft.

Von daher lohnt sich, denke ich, noch keine neue Version. Wobei ich da natürlich auch nichts gegen hätte.

Na wenn das keine gute Neuigkeit ist - dann weiß ich auch nicht:

New Sunset Valley 2013 ab Juli und Beta

Da hatte ich mich selbst doch letztens erst gefragt ob es von der Stadt eine weitere Version geben wird. Nun scheint diese ja beantwortet zu sein. :D

Ich habe seit Anfang nur in dieser Stadt gespielt. Also erst im normalen Sunset Valley, dann in New Sunset Valley und nun in New Sunset Valley 2012. Freut mich tierisch dass es da eine neue Version von NSV geben wird! Grade für Besitzer aller Add-Ons ist das doch super!

Auch gut klingt:

Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit SimFans, die Grundstücke bebauen und beim Beta-Test teilnehmen, an der Fertigstellung und Optimierung von New Sunset Valley 2013. Mehr Infos und Screens zur Welt veröffentlichen wir im Laufe der nächsten Wochen bei Facebook.

New Sunset Valley richtet sich speziell an SimFans mit allen Erweiterungspacks, die auch Voraussetzung sind. New Sunset Valley 2013 erscheint im Juli 2013 und wird kostenlos und exklusiv auf SimFans.de zum Download angeboten werden.

Ich habe zwar kein Facebook aber da wird sich sicher etwas finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, aber selbst wenn man nur wenige hat wird es in den normalen nachbarschaften schon zu klein, keine ahnung ob man es so gestalten könnte das diejenigen plätze aus den addons die fehlen einfach automatisch leer gelassen werden oder so, keine ahnung habe noch nie eine nachbarschaft erstellt.
würd an sich nur gerne in sunset valley weiter spielen nur ists einfach zu eng

Auf die Welt freue ich mich jetzt schon!

Sunset Valley liebe ich, hab ich aber so selten benutzt weils einfach kein Platz hat für alles und ich selbst zu faul bin um einige Dinge anzupassen, noch dazu würde ich es nie so toll hinkriegen. ;)

Auf die Welt freue ich mich jetzt schon!

Sunset Valley liebe ich, hab ich aber so selten benutzt weils einfach kein Platz hat für alles und ich selbst zu faul bin um einige Dinge anzupassen, noch dazu würde ich es nie so toll hinkriegen. ;)

Ich auch. :hallo:

Ich habe einiges an Store-Welten (besser gesagt bisher alle außer Dragon Valley) aber irgendwie komme ich doch immer wieder zurück zum alten Sunset Valley. Die Stadt gefällt mir einfach.

Warte auch schon auf die neue Version und freue mich drauf!

Edit:

Klingt ja auch super:
Gruselwald – Ein Wald oberhalb des Wissenschaftsinstituts mit übernatürlichen Orten
Spanisches Viertel – Ein spanisch angehauchtes Villen- und Urlaubs-Viertel
Inselwelt – Vier paradiesische Inseln vor der Küste und drei Tauchgrundstücke

Um ein großes Gebiet wurde New Sunset Valley ja schon mit Showtime erweitert (und in der ersten Version gab es ja schon neues). Und nun nochmals mehr Gebiete.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal ganz frech einen Doppelpost. ;)

Auf www.simfans.de gibt es jetzt den 2. Blog zu New Sunset Valley 2013 zu lesen: Inselwelt, Resorts und Tauchgrundstücke

Das hört sich verdammt gut an. Also ist Inselparadies auch integriert. Die Resorts sind hoffentlich besser als die von EA. Wenn ich da lese das man eine bestimmte Dusche nicht reinigen/nutzen kann da sie falsch gesetzt wurde oder man Ungeziefer nicht bekämpfen kann da der Spawner unter dem Boden liegt und nicht zugänglich ist. Das tut ja weh.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten