Kann man in dieser Nachbarschaft verreisen?Ichhabe hier noch eine tolle Alternative gefunden ... wenn es euch interessiert:
Dschungels Teamwelt
Es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen, eine spitzen Welt mit einbezogenen Addons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man in dieser Nachbarschaft verreisen?Ichhabe hier noch eine tolle Alternative gefunden ... wenn es euch interessiert:
Dschungels Teamwelt
Es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen, eine spitzen Welt mit einbezogenen Addons.
Das Problem, dass in NSV12 zum Teil die Insekten, Steine, Schmetterlinge nicht erscheinen, sie werden zwar mit dem Sammelhelfer angezeigt, aber es erscheint das Insekt nicht, nur der leuchtende Punkt vom Sammelhelfer erscheint.
Schade auch, dass zuviel Doppelt ist, an Gemeinschaftsobjekten. Der Platzt der für Appaloosa Plains geplant ist, ist zu klein um dort kleinere Familien einziehen zu lassen, wenn du eine Katze im Französischen Gebiet hast, sterben die Sims fast wenn sie 1,5 Tage dahin laufen sind in der Ecke am anderen Ende.
Schade dass es keine mittlere bis kleinere Nachbarschaft gibt mit allen Addon-Möglichkeiten gibt.
Gruss
Ist das bei anderen auch so, dass bei SimFesten anscheinend ein Sim auf der Bühne steht, aber eigentlich gar keiner da ist oder unsichtbar?
Ist bei mir auch so.. ich dachte aber, es ist ein Showtime-Bug. Liegt das an NSV 12?
Ist bei mir auch so.. ich dachte aber, es ist ein Showtime-Bug. Liegt das an NSV 12?
Das ist nicht weiter verwunderlich. Das ist ja eine leere Nachbarschaft, die bevölkert sich aber von selber mit der Zeit.
Ich kann eine kleinere Stadt vorschlagen. Hab unlängst in Eddems Island gespielt.
Ich weiss nicht ob Edden schon auf SN geupdatet hat. Aber ja du brauchs ST und sonst alle grosse Addons für die Insel![]()
Ja musst Du. Es gibt seit dem Addon bei den Gemeinschaftsgrundstücken die großen Parks aus allen Städten, einmal als normalen Park und einmal als Festgelände. Du musst den alten löschen und den als "Festgelände" deklarierten nehmen.
LG Claudia
Hey Leute, hätte eine Frage. Wie sieht es eigentlich mit New Sunset Valley 2013 aus? ^^
Auf die Welt freue ich mich jetzt schon!
Sunset Valley liebe ich, hab ich aber so selten benutzt weils einfach kein Platz hat für alles und ich selbst zu faul bin um einige Dinge anzupassen, noch dazu würde ich es nie so toll hinkriegen.![]()