SimForum Plauderecke im Juno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Regen ist jetzt einmal quer drübergezogen.

Heute lag Kreuz-Bauer auf Pik-Dame, da Herz-König einen Anfall bekommen und Kreuz-Bauer mit Karo-Acht gePik-Ass't - morgen gibt es deshalb nur neun Grad mit Niederschlägen - noch ein Blick auf die Uhr - guten Abend :rolleyes:
:lol: So ähnlich stelle ich mir momentan diejenigen vor, die den Wetterbericht machen. ;)

Der Wetterbericht verspricht aber, dass es mehr als 30°C werden sollen. :scream: Ich besteh drauf! :scream:
30°C wären super, nur befürchte ich, dass es mal wieder 20°C tagsüber und 10°C nachts. :naja:
Selicia-Tabea:
EIn Schlüpper

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur nicht, was ihr mit eure Blümmscher habt: Beton kann man total fantastisch formen und hinterher bleibt er immer schön. :glory:
Muß man auch nicht gießen. :up::up::up:
Ich könnte ja schwören, dass man den doch giessen muss ... :nick: :D
:lol:

Du solltest ihnen Namen geben, Kunigunde, Otto, Kevin oder so. Pflanzen fühlen sich dann wohler wenn man sie persönlich anspricht. :nick:*
Die haben doch Namen. Leonardo und Gräfin von Dingsbums.

Ich hätte es auch gerne umgedreht. 5 Tage/Woche frei und 2 Tage/Woche arbeiten. Bei gleichem Gehalt, versteht sich. ;)
Da schließ ich mich an. :D
Naja, ehrlich gesagt liebe ich meine Arbeit (meistens)...vielleicht würd mir da ja doch was fehlen

Angeblich wird es zum Wochenende richtig, richtig, richtig warm. Ich freu mich aber erst, wenn's so weit ist ... :ohoh:
Hier wars heut schon schön warm.

ich habe gerade erstaunt fest gestellt, dass es nur noch zwei Wochen sind bis ich wieder Urlaub habe, zwar nur für drei Tage aber Zwei von den Dreien werden bestimmt wieder genial.
Bei mir sinds noch dreieinhalb Wochen bis ich wieder Urlaub habe. Und damits bis dahin nicht so lang ist, feier ich Montag erstmal nen Teil meiner Überstunden ab und gönn mir ein langes Wochenende.
smilie_happy_256.gif

Wisst Ihr was ich an dieser Jahreszeit besonders mag? Das da:

Anhang anzeigen 35919 :cool:
:love:

Also ich mag das da auch sehr. Vor allem rechts verrührt mit Naturjoghurt.

Ich ess Erdbeeren gerne mit Nutella.

Noch nie was von Joghurtdressing gehört?=)
Noch nie was von Joghurtdressing gehört, oder? =)
Das nennt sich dann Jo-Kurt-Dressing. :naja:
Drei Doofe, ein Gedanke :nick:

Drei Doofe, ein Gedanke :nick:
Erstens bin ich nicht Doof :scream:
nur etwas langsamer als die anderen. :argh:

Können auch Online-Shops Bezahlarten bereit stellen die akzeptabel sind. Irgendwie nicht. So kann man natürlich kein Geld verdienen.

Der schönste Knaller ist ja sofortüberweisung. Die Daten gebe ich auf meiner Bankseite an nach einer Prüfung der Signatur, aber bestimmt nicht auf einer mir nicht bekannten Webseite. Ich habe dann noch ein wenig gegoogelt und mich dann bei dem FAZ-Artikel nur noch gewundert was die da so treiben. :nonono:

Ab ins Bett jetzt alle, is schon spät - gute N8 :hallo:

Wünsche euch einen guten Start in den Freitag :hallo:

Der Wetterbericht verspricht aber, dass es mehr als 30°C werden sollen. :scream: Ich besteh drauf! :scream:

30°C wären super, nur befürchte ich, dass es mal wieder 20°C tagsüber und 10°C nachts. :naja:

Bei 30°C wäre meine Wohlfühltemperatur deutlich überschritten, alles was über 25°C geht könnt ihr also gerne abhaben. Aber ein Wochenende ohne Regen wäre ganz nett.

Moin, moin, ihr Alle und Allinnen - eine schönen Freitag und dergleichen :hallo:

Bei 30°C wäre meine Wohlfühltemperatur deutlich überschritten, alles was über 25°C geht könnt ihr also gerne abhaben. Aber ein Wochenende ohne Regen wäre ganz nett.
Ich schließe mich dem 'mal uneingeschränkt an :nick:

Moin Moin ihr hartgekochten und soften Eier,

ich bleibe lieber Soft bei unter 25°C, wobei 20°C viel angenehmer sind.

Ich bin irgendwie so etwas von geschlaucht. Erst konnte ich nicht einschlafen und als ich dann wohl so gegen 2:30 entschlummert war bin ich jede Stunde wieder aufgewacht. Einfach unter die Decke begeben und pennen wäre jetzt eigentlic hangesagt. Ich bin heute morgen glatt von einer Fahrradfahrerin überholt. Eigentlich kenne ich das anders herum. Nur alle. :nonono:

Ich bin heute morgen glatt von einer Fahrradfahrerin überholt. Eigentlich kenne ich das anders herum. Nur alle. :nonono:
Was fährst Du auch mit Deiner elchklasse auf dem Radweg. :rolleyes:

Moin,
bei Omma gabs heute wenig zu tun, Fensterfuzzi kommt erst um eins und lässt sich selber rein, hätte ich jetzt eigentlich Zeit mich meinem Haushalt zu widmen. Ach ich wart noch ein bissel. :cool:

gute idee, mieze.
ich glaub ich warte auch mit.
GR und ich sollten langsam wirklich wieder mit dem sporteln anfangen. aber irgendwie scheint uns die motivation immer hinterher zu schleichen.:scream:

Huhu :hallo:

Unser Henri möchte uns gerne das Jagen beibringen ....

..... heute Nacht um 1:49 Uhr Ortszeit brachte er uns eine quickende Maus ins Schlafzimmer! :scream:

Die kleine Spitzmaus quickte um ihr Leben, verpieselte sich in einen ganz schmalen Spalt, Andi (mein Großwildjäger und Held) konnte sie mit dem langen Ende einer Fliegenklatsche aus ihren Versteck "kitzeln", Henri schnappte sie sich und entschwand nach unten, raus aus der Katzenklappe ... Wir gehen davon aus, dass sie es nicht überlebt hat! :zitter:

Nun bin ich sooooooooo müde, Störungen dieser Art tragen nicht zu einem ausgeglichenen geruhsamen Schlaf bei.

@mieze: Elchklasse, ich bin heute mit dem Fahrrad unterwegs. Es sollte schließlich erst gegen Abend anfangen mit dem Regen. So wie es aussieht wird es wohl drei Stunden eher um etwa 14:00 anfangen zu tröpfeln. :polter: Bei dir kann ich nicht abschätzen, der Harz stört die Wolken.

..... heute Nacht um 1:49 Uhr Ortszeit brachte er uns eine quickende Maus ins Schlafzimmer! :scream:
Irgendwoher kenne ich das. :glory:

Nun bin ich sooooooooo müde, Störungen dieser Art tragen nicht zu einem ausgeglichenen geruhsamen Schlaf bei.
Demnach bis du in etwa so wach wie ich, auch wenn das 4:00, 5:00, 6:00 und 7:00 waren, nachdem ich um 2:30 immer noch wach war. Die Weckzeit hatte ich schon ein wenig später gestellt. Und meine Hüfte tut nach wie vor weh. Ich denke das kommt von meinen heftigen Stoßen des Hackens, weswegen ich dann wohl etwas komisch gelaufen bin weil er schmerzte. :argh:

Soll ich Dir einen Frachter der Mammut-Klasse schicken? 25 Millionen m³ Ladevolumen. ^^

Hallo zusammen :hallo:

Bin neu hier und frag mich grad, ob´s irgendwo sowas wie ne Vorstellungsecke oder sowas gibt? :)

Viele Grüße,
Honey

Willkommen. :)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst Du hier im Off-Topic einfach einen Thread aufmachen dazu. :)

Danke Taurec! :)
Dann werd ich mich da morgen mal dran setzen, heut hab ich glaub ich keine Motivation mehr xD

Deine Signatur gefällt mir. Da ist was Wahres dran. ^^

Zitat von carlfatal
Ich weiß nur nicht, was ihr mit eure Blümmscher habt: Beton kann man total fantastisch formen und hinterher bleibt er immer schön.
Muß man auch nicht gießen.

Naja,leider unterliegt Beton auch diversen Alterungsprozessen.Davon einmal abgesehn wird Beton auch recht grün wenn es ständig mit Feuchtigkeit in Berührung kommt.Die Grabeinfassung von meinem Stiefvater ist aus Beton und die haben wir letztes Jahr rausgezogen und umgedreht.
Mittlerweile ist die Einfassung wieder moosgrün und beinhaltet mehr Leben als das Niemandsland zwischen zwei Gräbern.

Wer hat mich eigentlich schon wieder aufgestanden, hä ? :what:
Egal, betoniert mir bloß keine Miezekatzen :nonono:
Und schönen Samstag noch - oder Sonnabend - wie immer ihr wollt ;)

Moin Moin,

irgendwie haben wir heute ein etwas ätzendes Wetter, aber wie ich eben fest stellen musste ist mein Schwitzen nicht alleine durch die Schwüle bedingt sondern ich habe erhöhte Temperatur kurz vorm Sprung zum Fieber. OK. Bei dem was mir im Moment alles so ganz merkwürdig weh tut könnte das auch glatt eine Grippe werden. :ohoh:

Egal, essen zubereiten und dann anfangen mit basteln. Kann man Blumenkohl einfrieren? Der Kopf ist für eine Mahlzeit zu groß. Wahrscheinlich nach Abwellen oder so. :what:

Zuletzt bearbeitet:
...Egal, essen zubereiten und dann anfangen mit basteln. Kann man Blumenkohl einfrieren? Der Kopf ist für eine Mahlzeit zu groß. Wahrscheinlich nach Abwellen oder so. :what:
Blumenkohl kann man sogar gut einfrieren - man muss nur nach dem Auftauen darauf aufpassen, dass man ihn nicht zerkocht :nick:

Kann man Blumenkohl einfrieren?
Einfrieren kannst Du prinzipiell alles. Die Frage ist nur, ob es hinterher noch verwendbar ist. :nick:

Tach auch.

Ich bin mal eine Radrunde um die Bleilochtalsperre gefahren. Das war irgendwo auf der offiziellen Thüringen-Seite auch als Radtour ausgewiesen. Gut, mich hat das nicht allzu gestört, aber als "Rad"wanderweg möchte ich das nicht bezeichnen und für eine Familientour mal ebenso ohne vorheriges Konditions- und MTB-Training wohl eher nicht geeignet. :nonono: Den Erdbeereisbecher am Ende der Tour habe ich mir echt verdient. :cool:

Aber landschaftlich isses toll. :D

Tach ihr Schlechtwettergenervten Katzenbetonierer:lol:,
Mir geht das Wetter auch auf die Nerven,vorallem deswegen weil ich entweder bei gutem Wetter vorhatte mein Rad zu putzen(ist von Vögeln zugesch... worden) oder an meinem neu erworbenen Käfer rumzubasteln(leider nur eine 1/24 Miniatur aus Kunststoff).
Für ersteres ist mir das Wetter nicht vertrauensselig genug und für zweiteres fehlt mir vergesslichem Idiot noch Modellbaukleber.Und dabei war ich letzte Woche noch in Frankfurt mich mit Farben und so einzudecken,nur den Kleber hab ich vergessen un deswegen wollte ich nicht nochmal nach Frankfurt.
Müller hat auch nichts brauchbares und ich bin mir nicht sicher ob eine Fahrt zum REAL da abhilfe schaffen kann:down:
Nerv!!Also mal wieder für die Katz das WE.

So, schlappe 26,5°C - wie prophezeit, knacken wir heute die 30° garantiert nicht mehr - und ich darf arbeiten. ;)

Hoffentlich ist das Wetter morgen genauso schön. Dann können wir nämlich zum einen auf der Terrasse unseres Herrn Nachbar essen (wenn nicht, essen wir in seinem Haus ;)). Und zum anderen habe ich einen ganzen Nachmittag nichts zu tun, weil Schatz aus dem Haus ist, Heu holen. Ich kann mich drücken, ich käme nämlich aus dem Niesen nicht mehr heraus und damit helfe ich niemandem. :ohoh:

Da schließ ich mich an. :D
Naja, ehrlich gesagt liebe ich meine Arbeit (meistens)...vielleicht würd mir da ja doch was fehlen
Stimmt, halbe-halbe wäre drin. ;)

Ich habe überhaupt nichts gegen 30°C und mehr, sofern ich nicht im Büro sitze und ich - außer vielleicht Wäsche waschen + aufhängen und ähnlich geruhsame Arbeiten - nichts zu tun habe. :D

Will der eine Kater meiner Frau Mama auch. Oder er mag einfach kein Mäuschenspiel bei schlechtem Wetter, dann nimmt er sie auch immer lebendig mit rein. ;)

Egal, betoniert mir bloß keine Miezekatzen :nonono:
Haben wir schon geschafft und besagter Katze - da der Zement zum Glück noch nicht fest war - einen Freischwimmer verpasst. :lol:

Müller hat auch nichts brauchbares und ich bin mir nicht sicher ob eine Fahrt zum REAL da abhilfe schaffen kann:down:
Nerv!!Also mal wieder für die Katz das WE.
Auch keinen Baumarkt in der Nähe? Dort habe ich letzthin eine ganze Wand mit diversen Klebern entdeckt.

Huhu :hallo:

Die kleine Spitzmaus quickte um ihr Leben, verpieselte sich in einen ganz schmalen Spalt, Andi (mein Großwildjäger und Held) konnte sie mit dem langen Ende einer Fliegenklatsche aus ihren Versteck "kitzeln", Henri schnappte sie sich und entschwand nach unten, raus aus der Katzenklappe ... Wir gehen davon aus, dass sie es nicht überlebt hat! :zitter:

Das halte ich nicht aus, ich muß die Mäuse retten:heul:

Tach auch!

Hmmm, in 14 Tagen steht ne größere Fahrt an, habe heute schon mal was für den Transport geklärt. =)
Was denn geklärt?:confused:
Hallo zusammen :hallo:

Bin neu hier und frag mich grad, ob´s irgendwo sowas wie ne Vorstellungsecke oder sowas gibt? :)

Viele Grüße,
Honey
Huhuuuu und gute Signatur:D

Ich habe beim Überfliegen was mit Steinchen gelesen?
HABE ICH ETWA EINE STEINIGUNG VERPASST???:heul::heul:
Ich habe mir extra einen langen Wuschelbart gekauft und neue, größere Steine:love:

Tach auch:D

Ich habe mir extra einen langen Wuschelbart gekauft und neue, größere Steine:love:
Ich will Foto sehen! :scream:

Da war nix mit Steinchen, ich glaube, es ging nur darum, was man mit Katzen und Beton so anstellen kann, also weniger um die Methoden der alten Römer als die der Mafia. :glory:
Obwohl, soll bei denen ja so ähnlich ablaufen: "aber jeder nur eine Kelle"... =)
brauchste aber ´nen schicken Anzug mit Hut. :nick:

Steinigung? Wo? Wollen wir eine Umfrage machen, ob wir jemand steinigen wollen?

Und schon bin ich wieder aufgewacht worden: Jetzt reissen die Idioten die Strasse auf - AM SONNTAG!
Egal. Die Sonne scheint. Ist ja auch was. Seid gegrüßt :hallo:

Strasse aufreisen am Sonntag kann doch nur heißen das da ein Leitungsschaden ist. Oder hast du so eine bekloppte Baustelle wo 16/7 gearbeitet wird?

Ach ja, Moin Moin ihr, ach nee, das könnte jetzt falsch aufgefasst werden. :ohoh:

Strasse aufreisen am Sonntag kann doch nur heißen das da ein Leitungsschaden ist. Oder hast du so eine bekloppte Baustelle wo 16/7 gearbeitet wird?

Ach ja, Moin Moin ihr, ach nee, das könnte jetzt falsch aufgefasst werden. :ohoh:
Kein Leitungsschaden - die Schienen werden gewechselt und dergleichen :naja:

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch:hallo:
was hatten wir gestern für wohlfühltemperaturen:love:
leider ist heute davon nichts mehr zu sehen.
himmel ist bedeckt.
egal, ich fahr nachher zu meiner mutti und schau mal nach wie sie mit ihrem laptop zurechtkommt.:)

Wohnst Du jetzt aufm Bahnhof? :???:
Auf'm Bahnhofsklo :D
Nee, aber an einer Strassenbahn - man kann sich das gar nicht vorstellen - das ganze Haus vibriert %)

Edith:
So sieht das aus

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

32°C. Yeah! Also gestern. Heute ist es durchwachsen, aber freundlich, nur nicht allzu warm. Die Sonne traut sich aber ab und zu auch mal richtig raus.
Schönen Sonntag! :hallo:

Nee, aber an einer Strassenbahn - man kann sich das gar nicht vorstellen - das ganze Haus vibriert %)

Edith:
So sieht das aus

PILD
Hmm, eure Strassenbahnwagons sehen aber auch merkwürdig aus. Ich glaub, ich zieh die transsexuellen Strassenbahnbusse in Braunschweig euren Cabriostrassenbahnen vor ... :D

Aloha, sonnige Grüße vom Hof,
gestern war das Wetter, ach lassen wir das, bis auf bissel Wind kann ich aber heute nicht klagen.

Auch fürs Karma siehts weiterhin gut aus, auch wenns sehr mühsam ist. :scream:

Machts Euch hübsch. :hallo:

Hmm, eure Strassenbahnwagons sehen aber auch merkwürdig aus. Ich glaub, ich zieh die transsexuellen Strassenbahnbusse in Braunschweig euren Cabriostrassenbahnen vor ... :D
Die überdachten Sitzplätze sind hinten, genauso wie die Leiter (falls du dich gefragt hast, wie man 'rein und 'raus kommt).
Also, stell dich nicht so an =)

...Auch fürs Karma siehts weiterhin gut aus, auch wenns sehr mühsam ist. :scream:...
Streng dich an - gib alles :lol:

Genug gebastelt. Mal sehen was das Ergebnis für den Test kleben oder nähen ist. Kleben wäre mir lieber. Teilweise sind Nachbauten in Miniatur genauso schwierig zu handhaben wie Originale. Was das noch alles gibt. :zitter:

Kein Leitungsschaden - die Schienen werden gewechselt und dergleichen :naja:
Oha, mit Schichtdienst beißt sich das natürlich weil die ja denken die Leute sind jetzt alle auf Arbeit und da ist so ein Presslufthammer nicht weiter störend. Ich bin mir sicher, Hummel hätte auch gerne einen für ihren Garten. %)

schönen Sonntag :hallo:
hier hatten wir ihn endlich mal - sieht doch alles gleich viel fröhlicher aus :)
Dazu hättest du jetzt aber nicht nach Schweden fahren müssen. :glory:

Ich will Foto sehen! :scream:
:lol: Dann bekommst du aber Angst vor mir. Willst du das?:scream:

Steinigung? Wo? Wollen wir eine Umfrage machen, ob wir jemand steinigen wollen?
*klatsch*
Wir können der Einfachheit halber ja auch denjenigen steinigen, der Nein zur Umfrage sagt :rolleyes:
-
gN8
Dafür:up:
Auf'm Bahnhofsklo :D

Edith:
So sieht das aus

Bild
Ach du heilige Sch****:eek:
Ich finde, das hat was:nick: Strassenbahncabrios, nur kein Neid
oh man - ist ja echt schlimm :eek: - die ganzen Häuser sind schon schief :what:
Verdammt, ich muss doch nach Naddel greifen.
:eek: Die passt auch zu dir
Genau seine Farbe. :love:
Spocky weiß eben was Mathe gefällt=)

Moin moin und schönen Fußballabend
Familie guckt bei mir, wird auf jeden Fall gackerig. Mein Neffe hat sehr, sehr böse Sprüche drauf. Ich mag das ganz dolle:D und meine Tochter darf unsere Public Dingse nicht noch mal betreten:scream:

Dazu hättest du jetzt aber nicht nach Schweden fahren müssen. :glory:

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass mein Profil noch nicht stimmte :) hoffentlich vergess ich in 2 Wochen nicht, es wieder zu ändern - nichts als Stress mit dieser dauernden Urlauberei :naja: :schäm:

wir haben eben einen kleinen Abendspaziergang durch den Park gemacht - früher roch es da im Sommer nach Blumen oder Gras - heute nach Holzkohle und Bratwurst :naja: ich gönn es den leuten ja, dass sie einen platz zum grillen haben, aber als Nichtgriller macht es echt keinen Spass mehr.

Moin moin und schönen Fußballabend

Oh Gott, ist das immer noch nicht vorbei??

Da schnapp ich mir lieber Ranger oder Joe Morelli und verschwinde mit denen. Dank netter Eltern muss ich nicht auf die Übersetzung des allerneuesten Plum-Abenteuers warten. Nur mein Englisch rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
@franzi
also ich wär ja mehr für ranger=)
aber weil mein englisch nicht ganz so gut...also eher verbesserungswürdig...ach was solls: grottenschlecht ist:) hab ich mir das neueste auf deutsch gekauft.
es war nicht schlecht, aber so langsam ist die luft raus, wie ich finde.

und das wetter hat sich doch noch gebessert. ich konnte sogar noch abends in meiner hängematte lesen, ohne das es mich gefroren hat.

@franzi
also ich wär ja mehr für ranger=)
aber weil mein englisch nicht ganz so gut...also eher verbesserungswürdig...ach was solls: grottenschlecht ist:) hab ich mir das neueste auf deutsch gekauft.
es war nicht schlecht, aber so langsam ist die luft raus, wie ich finde.
.
Ist das der mit dem gekidnapten Vinnie? Den hab ich noch nicht auf deutsch, hoffe ja immer noch, dass meine Mutti auch mal investiert. :D
Hab grad den 18. auf englisch gekauft, bin aber noch nicht zum lesen gekommen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten