AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte aber eine ziemlich unfeine Lösung sein - wobei das ja zu EA passt. Immer wieder kurz an und aus schalten ist doch (nichts gegen dich) nichts halbes und nichts ganzes. Typisch EA.

Zuerst hatte ich mich ja total gefreut - endlich keine Schwemme von Stars und Vampiren mehr. Aber wenn es nun wirklich auf ein "entweder Stars und Vampire in Mengen oder gar keine" hinaus läuft, na dann. Das hat ja schon jede Modifikation in der Hinsicht drauf - und dass EA da scheinbar nicht mehr schafft ist ...

Das dürfte aber eine ziemlich unfeine Lösung sein - wobei das ja zu EA passt. Immer wieder kurz an und aus schalten ist doch (nichts gegen dich) nichts halbes und nichts ganzes. Typisch EA.
Also das finde ich definitiv sehr praktisch. Ansonsten könnte man sich ja nicht mehr umentscheiden, wenn man die Kreaturen für eine Welt einmal ein- oder ausgeschaltet hat.

Zuerst hatte ich mich ja total gefreut - endlich keine Schwemme von Stars und Vampiren mehr. Aber wenn es nun wirklich auf ein "entweder Stars und Vampire in Mengen oder gar keine" hinaus läuft, na dann. Das hat ja schon jede Modifikation in der Hinsicht drauf - und dass EA da scheinbar nicht mehr schafft ist ...
Aber so ist es doch gar nicht (außer ich hab' es falsch verstanden). Man kann jede Kreatur einzeln ausschalten oder entscheiden wie viele es davon in der Stadt geben soll. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. :schäm:

• Danke
Reaktionen: summermelodram
Aber so ist es doch gar nicht (außer ich hab' es falsch verstanden). Man kann jede Kreatur einzeln ausschalten oder entscheiden wie viele es davon in der Stadt geben soll. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. :schäm:

Ich habe es so verstanden, dass bei aktivierter Checkbox für die jeweilige Kreatur (für jede eine Checkbox) "Story Progression" aktiv wird und die Population auf einem von EA vorgegebenem Niveau erhält. Die Rede ist dabei aber nicht nur von zu niedriger Population, sondern auch von zu hoher. Deaktiviert man also die Checkbox, setzt hier Story Progression auch nicht ein und das Standardniveau wird nicht aufrechterhalten.
Es könnten also mehr oder weniger Kreaturen in der Nachbarschaft werden.
Daher wohl auch extra noch einmal der Hinweis, dass man sich vorher überlegen muss, ob man Werwölfe etc. im Spiel haben will oder nicht.
Ist erst einmal einer im Spiel, wird dieser auch nicht mehr entfernt - ob mit aktivierter Checkbox oder nicht - und kann sich womöglich weiter fortpflanzen.

Klingt gar nicht mal so gut :/ ich hoffe doch, ich irre mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keine

Wie gesagt hätte ich das mit so einem Regler auch toll gefunden - 3 Werfölfe in meiner Stadt, 5 Vampire etc. Aber diese Regler wird es nicht geben laut EA. Entweder kontrolliert oder unkontrolliert. Und wir wissen ja seit Late Night was EA unter "kontrolliert/der Bevölkerungsdichte angepasst" versteht (so wurde es doch damals gesagt dass Stars nicht zuviele werden sollten und auch Vampire nicht zu oft).

Na, wir werden es sehen wie es kommt.

im grunde wäre mir ein guter mod sogar viel lieber als jede EA-lösung, zum regeln der anzahl von den kreaturen. ;)
Seh ich auch so, aber nur deshalb, weil sich Modder sehr viel mehr Zeit für ihre Arbeit nehmen, sodass schlussendlich ein sehr umfangreiches Produkt entsteht.

Also alleine der Story-Progression Mod von twallan ist der Wahnsinn. Die Einstellungsmöglichkeiten lassen wirklich kaum einen Wunsch offen.

Ich muss euch in Bezug auf die Arbeit der Modder Recht geben. Ich habe mir Sims 3 sogar erst dann gekauft, als ich wusste, dass ich es soweit modifizieren kann, dass ich beim Spielen sicher Spaß haben werde. So wie EA das Spiel auf den Markt gebracht hat, hätte ich wohl nur ein paar Stunden gespielt und es dann enttäuscht für immer zur Seite gelegt.

Allerdings ist das aber in gewisser Weise auch ein Armutszeugnis für EA. Schließlich bezahlen sie dutzende Leute, um ein möglichst erfolgreiches Produkt auf den Markt bringen zu können. Und die schaffen dann nicht das, was eine einzelne Person in ihrer Freizeit schafft?! Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Sims 3-Spieler sich inzwischen mit Workarounds von EA zufrieden geben würden und schon gar nicht mehr erwarten, dass EA eine professionellere Lösung anbietet...

Möcht mich an der Stelle einfach mal selbst zitieren, denn solange wir keine Einzelheiten wisssen, bringt es nix auf EA zu schimpfen, weil man sich das so zurecht spekuliert hat, so dass man glaubt dass es nur so sein könnte und nicht anders ;)

Ich denke da sollten wir lieber abwarten bis wir näheres dazu wissen. Das ganze kann man wirklich auf unterschiedliche Weise interpretieren wie es gemeint sein könnte.

Ich hoffe doch dass es bald mal näheres dazu gibt was es denn mit diesen Checkboxen (oder auch Checkbox) auf sich hat, was man genau damit einstellt, wie sich auswirken und vor allem auf welchen Simtyp genau es sich auswirkt. Das ist im Moment alles noch zu schwammig formuliert und führt zu unnötigen Spekulationen und entweder Enttäuschung oder auch verfrühte Hoffnung, die man sich ersparen könnte, wenn man wüsste wie das abläuft.

• Danke
Reaktionen: mimave1
Möcht mich an der Stelle einfach mal selbst zitieren, denn solange wir keine Einzelheiten wisssen, bringt es nix auf EA zu schimpfen, weil man sich das so zurecht spekuliert hat, so dass man glaubt dass es nur so sein könnte und nicht anders ;)
Dazu hättest du dich aber wirklich nicht zitieren müssen :Oo:

Ich nehme mir trotzdem das Recht vorweg, über EA zu schimpfen. Immerhin ist es zu hundert Prozent sicher, dass es wieder Modifikationen geben wird, die - von mir aus schon vorhandene - Features von EA um Längen erweitern werden.

Und ralna hat das sehr schön gesagt: Eine Menge an EA Mitarbeitern wird für das bezahlt, was ein einziger Fan Modder in seiner Freizeit schafft!

Du kannst natürlch soviel auf EA schimpfen wie du möchtest, da hab ich nix dagegen. Ich finde nur dass man mal abwarten sollte wie das mit den Einstellungen tatsächlich gemeint ist. Bringt doch nix zu sagen "das ist schlecht gemacht" wenn man noch net wirklich weiß wie es denn überhaupt gemacht ist. Aufregen kann man sich ja dann immer noch ;)

• Danke
Reaktionen: Phineas
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal wie EA das regeln wird.
Wenns doof geregelt ist warte ich auf ein paar gute Mods. Meine Star/Vampirpopulation halte ich mit Mods auf gewünschtem Level. Das klappt besser als alles was EA je hinkriegen wird :naja:

Und ralna hat das sehr schön gesagt: Eine Menge an EA Mitarbeitern wird für das bezahlt, was ein einziger Fan Modder in seiner Freizeit schafft!

Freizeit Modder schaffen es also mal so nebenbei ein komplettes AddOn auf die Beine zu stellen, ganz allein und wahrscheinlich an einem einzigen Wochenende, nehm ich an?

Ihr müsst auch bedenken, dass die "bösen" EA Mitarbeiter nicht nur dafür bezahlt werden ein einziges kleines Feature zu programmieren, sondern das komplette AddOn. Ihr scheint euch nicht im Klaren darüber zu sein, wie viel Arbeit ein Spiel mit sich bringt! Erst recht ein so komplexes wie Die Sims.
Erst muss eine Idee da sein, die dann mühevoll in Kleinstarbeit ausgearbeitet werden muss. Spiellogik, Modellieren jedes kleinsten Gegenstandes, Coloration, Animation..... Alles muss zusammen passen und zusamen funktionieren. Da ist so viel zu tun, dass man es gar nicht alles aufzählen kann!

Die Modder nehmen nur das fertige Spiel und verändern es ein wenig.

Ja, Ja ich weiß jetzt kommt sowas wie "Aber das hätten die von EA doch gleich mit einbauen können".
Hätten sie, ja. Vielleicht war es ja geplant, nur sie hatten keine Zeit mehr dazu. Oft werden zu Anfang eines Spieleprojektes Ideen gesammelt, was man alles erreichen will/ könnte. Davon werden dann einige ausgesucht und Prioritäten gesetzt. Zuerst die wirklich wichtigen Sachen und danach, wenn noch Zeit und Geld vorhanden sind, werden auch die kleineren Sachen eingebaut. Ich hab z.B. lieber die Möglichkeit die übernatürlichen Wesen schon im CAS zu erstellen, als einen ingame Twallan Mod.

Außerdem: Woher will hier jemand wissen, ob die Modder es nicht so besser finden, wie es jetzt ist? Vielleicht gefällt ihnen diese Variante besser? Vielleicht gefällt den Spielern in Afrika diese Variante besser! XD

LG Vicky

PS: Es wird für jede Simart ein eigenes Kontrollkästchen geben. Eins für Werwölfe, eins für Vampire, eins für Feen.....
Man kann also eine Nachbarschaft z.B. nur mit Feen bevölkern oder nur mit Vampiren und Werwölfen und Underworld nachspielen.....
Wobei ich nicht weiß, ob man die normalen Sims auch ausschalten kann. Ich persöhnlich denke nein.

was mich interessieren würde, ob es eine Rivalität zwischen Vampiren und Werwölfen gibt. Und ob man vielleicht sogar sagen kann,d ass die Wesen nur in einem bestimmten Gebiet gibt, wie ein Viertel oder so. Fänds lustig, aber auch befremdend, wenn auf einmal an meine Appartmenttüre eine Fee klingelt :D

aber vermutlich ist das nich geregelt und eher dadurch regelbar, indem man die Wesen in einem Bereich selbst ansiedelt und hofft,d ass sie sich nur dort vermehren oder?

wurde schon geklärt,w ie sich das verhält, wenn sich 2 Wesen vermehren? Obs Mischwesen gibt, oder ob dann entweder das oder das draus wird? Denke eher das letztere oder? Meine ich hätte das schonmal irgendwie gelesen.

Freizeit Modder schaffen es also mal so nebenbei ein komplettes AddOn auf die Beine zu stellen, ganz allein und wahrscheinlich an einem einzigen Wochenende, nehm ich an?
Das hast du gesagt, nicht ich :)
Außerdem: Woher will hier jemand wissen, ob die Modder es nicht so besser finden, wie es jetzt ist? Vielleicht gefällt ihnen diese Variante besser? Vielleicht gefällt den Spielern in Afrika diese Variante besser! XD
Sie würden das Spiel doch kaum modifizieren, wenn es ihnen so gefiele wie es ist.
Es geht mir außerdem garnicht um das Kreaturen erstellen im CAS, oder die Checkboxen, davon hab ich auch nie geredet?!
Ich hab lediglich gesagt, dass ich den Mod zur Hilfe nehmen würde, um ungewollte Kreaturen in der Nachbarschaft auszumärzen.
Vielleicht war es ja geplant, nur sie hatten keine Zeit mehr dazu.
Keine Zeit zu haben ist doch wirklich nur eine faule Ausrede der Entwickler - dann sollen sie halt keine 3 großen Add-Ons in einem Jahr rausbringen, wenn sie 'KEINE ZEIT' haben!
Sims Fans und Spieler müssen sich schon seit Erscheinen des Spiels mit 'es war nicht mehr genug Zeit' zufriedengeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass einige Modder solche Mods zur Verfügung stellen, weil sie damit Üben können selber zu Programmieren oder es in ihrer Freizeit machen, da sie dort selbst sich Zeiten und Prioritäten setzen können. Sie machen es weil es ihnen Spaß macht und es ihnen vllt. hilft ihr Handwerk zu verbessern bzw. Möglichkeiten zu lernen beim Programmieren.
Die Entwickler an den Spielen sitzen unter Zeitdruck durch die Publisher. EA ist ein ganz schwerer Fall der kein Gefühl für die Spiele hat sondern nur die Geldbörse spürt und versucht den Aktionären zu gefallen. Somit entstehen dann Schnellschüsse wie Dragon Age 2, die letzten AddOns die oft einfach Bugs enthalten die nicht vom Rechner abhängig sind und das Ende von Mass Effect 3.
Wie ein Spiel ohne Zeitdruck aussehen kann zeigen Super Smash Bros. Brawl (5 Jahre Entwicklung) und Dragon Age Origins (6 Jahre +- Entwicklung)

• Danke
Reaktionen: mimave1
Das hast du gesagt, nicht ich :)

Das war Sarkasmus

Sie würden das Spiel doch kaum modifizieren, wenn es ihnen so gefiele wie es ist.
Es geht mir außerdem garnicht um das Kreaturen erstellen im CAS, oder die Checkboxen, davon hab ich auch nie geredet?!
Ich hab lediglich gesagt, dass ich den Mod zur Hilfe nehmen würde, um ungewollte Kreaturen in der Nachbarschaft auszumärzen.

Sorry da hab ich mich verschrieben. ^^ Ich meinte nicht die Modder, sondern die Programmierer von EA.

Keine Zeit zu haben ist doch wirklich nur eine faule Ausrede der Entwickler - dann sollen sie halt keine 3 großen Add-Ons in einem Jahr rausbringen, wenn sie 'KEINE ZEIT' haben!
Sims Fans und Spieler müssen sich schon seit Erscheinen des Spiels mit 'es war nicht mehr genug Zeit' zufriedengeben.

Ich studiere Game Development. Dazu gehört auch Geschichte der Videospiele und alles drum und dran.
Die Entwickler sind meistens die letzten, die für schlechte Spiele verantwortlich gemacht werden können. Es ist unsere Schnellebige Zeit und der Druck von oben der vorschreibt wann man fertig zu sein hat! So ist das halt. Viele Spiele heutzutage könnten besser sein, wenn es keine deadlines gäbe. Andererseits muss es sich ja auch rentieren... Die Entwicklungsphase darf auch nicht zu lange dauern.

*seufz* Ich bin auch kein Geek in derlei Sachen. Ich mag es nur nicht, wenn auf den Entwicklern herumgehackt wird, wenn es doch nicht sie sind, die solche Dinge wie den Release entscheiden. Ich habs an meinem letzten Arbeitsplatz gesehen und ich bekomme es jetzt von meinen Dozenten erzählt. Viele Entwickler könnten Großartiges leisten, wenn sie die Chance dazu bekämen. Aber wenn man immer unter Zeitdruck arbeiten muss oder was weiß ich was, dann läuft man eben nicht zu Hochformen auf oder muss die hälfte der ursprünglichen Idee begraben.

Mal abgesehen davon wissen wir nicht was hinter den Mauern von EA abläuft. Fakt ist aber, dass sie sicher nicht absichtlich Spiele rausbringen, über die sich so viele beschweren. Ich mag diese dauernden Beschimpfungen nicht und ich werde mich hüten irgendwelche vagen Anschuldigungen gegen Menschen vorzubringen, die ich weder kenne, noch einschätzen kann.

Ich mag Sims 3. Ich mochte auch Sims 1 und 2. Ich vermisse auch einiges aus den Vorgängern, aber ich könnte nie auf Dauer zu den älteren Spielen zurückkehren. Dafür gefällt mir Sims 3 zu sehr.
Ich weiß nicht... manchmal glaube ich, dass einige Spieler nie zufrieden sein können. Ich habe die ganzen aufgezählten Probleme nicht oder ich empfinde sie nicht als Problem. Viele Sachen, die andere stören, bemerke ich gar nicht.....

In diesem Sinne

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Ich bin auch kein Geek in derlei Sachen. Ich mag es nur nicht, wenn auf den Entwicklern herumgehackt wird, wenn es doch nicht sie sind, die solche Dinge wie den Release entscheiden. Ich habs an meinem letzten Arbeitsplatz gesehen und ich bekomme es jetzt von meinen Dozenten erzählt. Viele Entwickler könnten Großartiges leisten, wenn sie die Chance dazu bekämen. Aber wenn man immer unter Zeitdruck arbeiten muss oder was weiß ich was, dann läuft man eben nicht zu Hochformen auf oder muss die hälfte der ursprünglichen Idee begraben.

Ich arbeite zwar nicht in der Spiele- aber immerhin in der Software-Entwicklung und habe solche Dinge auch schon erlebt. Als Entwicklerin habe ich es schon öfters bedauert, bestimmte Features nicht umsetzen oder auch mal Bugs nicht beheben zu dürfen, weil entschieden wurde, dass keine Ressourcen dafür übrig sind. :argh:

Allerdings ist es für jemand Außenstehenden sehr schwer mitzubekommen, wer denn nun alles an so einem Projekt beteiligt ist. Von daher ist es wohl kein Wunder, dass die Entwickler dann mehr Ärger abbekommen als sie verdienen.

Ich mag Sims 3. Ich mochte auch Sims 1 und 2. Ich vermisse auch einiges aus den Vorgängern, aber ich könnte nie auf Dauer zu den älteren Spielen zurückkehren. Dafür gefällt mir Sims 3 zu sehr.

Richtig kenne ich nur Sims 2. Da gibt es auch ein paar Punkte, die ich von dort gerne nach Sims 3 übernehmen würde. Aber im großen und ganzen gefällt mir inzwischen der dritte Teil besser. Es gibt einfach zu viel aus Sims 3, was mir in Sims 2 jetzt fehlt, um es noch zu spielen.

Ich weiß nicht... manchmal glaube ich, dass einige Spieler nie zufrieden sein können. Ich habe die ganzen aufgezählten Probleme nicht oder ich empfinde sie nicht als Problem. Viele Sachen, die andere stören, bemerke ich gar nicht.....

Persönlich geht es mir ähnlich wie dir. Bisher bin ich von Problemen mit Sims 3 im großen und ganzen verschont geblieben. Aber ich kann auch gut verstehen, dass enttäuschte Spieler ihre Gefühle auch ausdrücken wollen.

Das war Sarkasmus
Ist mir bewusst, trotzdem wars eine Unterstellung bezogen auf Tatsachen, die ich so nie gesagt habe.

Macht nichts, du hast recht und ich habe eingesehen und verstanden - zumindest glaube ich jetzt Einiges besser zu verstehen.

Am Schimpfen gegen EA war ich ja nicht wirklich. Indem ich mir die Spiele schenken lasse (unaufgefordert), unterstütze ich ihre Geschäftspolitik bewusst sowieso nicht - ich bin jemand, der nach der Aussage 'was dir nicht gefällt, brauchst du auch nicht kaufen' geht.
(Obwohl ich es hasse, wenn den Satz Leute als Konter-Argument verwenden wollen, trotzdem ist ja irgendwo etwas Wahres dran. Ich wills nur nicht gesagt bekommen, weil ich es ohnehin selbst weiß.)

In Zukunft werden von mir nur noch die kritisiert, die die Deadlines uns Releasedaten festlegen =)

In diesem Sinne

LG Vicky

Kann ich so voll und ganz unterschreiben. :nick:

• Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Na endlich gibt es ein neues Bild zu den Werwölfen , irgendwie kommt es mir vor das die irgendwie den ganzen vorgang haben als die anderen Übernatürlichen wesen oder: www.simsvip.com/?p=12507

Das kommt dir nur so vor.
Der Werwolf ist einfach nur das Wesen, welches sie als erstes detailiert vorstellen.

Es werden sicher bald auch Artikel und Bilder zu den anderen Kreaturen kommen. sie wurden zumindest angekündigt.

Bedenke, dass du im CAS zwar die Behaarung des Werwolfes einstellen kannst, aber genauso kannst du auch das Aussehen der Feenflügel einstellen. Ist nur ein Beispiel.

LG Vicky

Heute ist mir zufällig was aufgefallen bei der Geistergeschichte und zwar, dass nun direkt das Alchemie-Icon vor dem Zombiebild kam und zum Abschluß "ihre Tochter ist eigentlich seit 20 Jahren schon tot" früher kamen immer Mumien oder nur Gespenster, den Zombie hatte ich noch nie, scheint fast so, als hätten sie mit dem letzten Patch auch neue Geistergeschichten implementiert, passend zum AddOn :)

Ich glaub die Aktion gibts seit LF. Dann erzählt ein Sim ne GEschichte und Icons tauchen über ihm auf während andere ihm zu hören

Irgendwie hat man bisher grössten Teils nur von den Werwölfen was gehört... :naja: und bei aller Liebe... die interessieren mich am wenigsten.

Ich würde viel lieber etwas über die Magie erfahren. Magier und Feen!
Hoffentlich kommt das bald!

• Danke
Reaktionen: keine und Lenalein
Irgendwie hat man bisher grössten Teils nur von den Werwölfen was gehört... :naja: und bei aller Liebe... die interessieren mich am wenigsten.

Da wird EA in den nächsten Wochen schon noch Infos streuen. Das soll ja nicht alles auf einmal kommen, sondern Stück für Stück :)

Da wird EA in den nächsten Wochen schon noch Infos streuen. Das soll ja nicht alles auf einmal kommen, sondern Stück für Stück :)

Jaa, das hoff ich doch!

Ich bin zwar nicht der grösste Supernatural-Fan, aber die Magie hat mir im Video gefallen! =)

Zombies wurden seit Lebensfreude bereits eingeblendet.
Oder waren das jetzt Mumien? Für mich sehen die immer aus wie Zombies.

Also das, was ich heut gesehen hab, hatte ich vorher noch nie gesehen und ich hab seit LF erschienen war schon öfter den Geistergeschichten zugesehen :cool:

Die Fangzähne der Werwölfe sind ja witzig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir missfallen ja ziemlich die weiblichen Werwölfe...

Ich mag behaarte Frauen einfach nicht... vielleicht bin ich merkwürdig, aber ich find das eher abstossend! :ohoh: =)

• Danke
Reaktionen: Lenalein
Naja, das sind wie immer EA Haare. Die sehen eh oft einfach nur Mist aus.

Ich finde die Werwölfe echt schön. Ich freue mich drauf.
Werwölfe finde ich da noch am schönsten, wenn es wirklich die Möglichkeit gibt, Rudel zu bilden.
Aber Werwölfe im Haus? ich will ne Höhleeee XD

*seufz* Ich bin auch kein Geek in derlei Sachen. Ich mag es nur nicht, wenn auf den Entwicklern herumgehackt wird, wenn es doch nicht sie sind, die solche Dinge wie den Release entscheiden.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass meine Kritik sich gegen das Unternehmen EA richtet und nicht speziell gegen die Entwickler. Mir ist klar, dass die Entscheidungen in den Chefetagen getroffen werden.
Nur wenn dort die Prioritäten so gesetzt werden, dass nicht genügend Zeit für die Suche nach Bugs und deren Behebung bleibt (und ja, ich weiß, dass das mehr Zeit kostet als die üblichen Workarounds von Moddern), dann rege ich mich eben darüber auf und kaufe nur dann noch etwas, wenn das Spiel nach der Veröffentlichung von den Spielern gut genug bewertet wird.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Modder solche Mods zur Verfügung stellen, weil sie damit Üben können selber zu Programmieren oder es in ihrer Freizeit machen, da sie dort selbst sich Zeiten und Prioritäten setzen können. Sie machen es weil es ihnen Spaß macht und es ihnen vllt. hilft ihr Handwerk zu verbessern bzw. Möglichkeiten zu lernen beim Programmieren.

Die meisten modden einfach das, was sie gerne an ihrem Spiel verändern wollen. Einige Modder haben auch beruflich etwas mit Software-Entwicklung zu tun.
Und klar, die Modder haben nicht Zeitdruck durch Projektmanager u.ä., aber wenn man sich anschaut, wie schnell z.B. Twallan all seine Mods aktualisiert, sobald ein neuer Patch herauskommt (gewöhnlich 1-2 Tage), dann ist das dennoch beeindruckend.

ja mich interressiert das auch mehr. Es wird soviel über die Kreaturen berichtet, aber alles andere was noch dazu gehört, fehlt da halt noch. Die Kreaturen seh ich eher als kleineren Teil an. Magie und Wahrsagen etc. interressiert mich da viel mehr.

Infos über Magie wäre wirklich schön, vor allem was man alles damit anstellen kann. Meine Simdame: Tagsüber Schatzjägerin und Nachts Hexe :) Wobei der Tag- und Nachtrhytmus eh immer aus den Fugen gerät.

Irgendwie sehen die Haare der Werwölfe total aufgezeichnet aus.
Ist mir besonders gerade bei den neuen Screenshots die Micha verlinkt hat, aufgefallen.

Das missfällt mir schon an Bärte und Schnauzer, irgendwie bek. EA für Sims 3 keine behaarung hin die auch wie behaarung aussieht.
deswegen haben meine Sims nie Bärte oder schnauzer, oder höchst selten.

Wenn ich mir mal die ganzen Frisuren von EA anschaue: Die Texturen sind grauenhaft....die sollten mal lieber bei Pooklet oder Anubis oder so nachfragen, ob sie dessen Texturen mitbenutzen dürften gegen einen Obulus oder ob Pooklet ein "EA Frisuren Pimp Pack" rausbringt wo alle EA Frisuren mit den Texturen aufgesetzt werden. DAS würde ich mir mal kaufen *g*

Aber das ist sowieso wieder traurig....wieso schafft es die Community sollche schönen Sachen zu entwerfen und bei einem so Namenhaften Konzern sieht es aus wie .....

Wie Vicky schon sagt, es ist einfach Geschmackssache. Der größte Teil der EA Frisuren, Kleidung etc. gefällt mir sehr viel besser. Da, wie Vicky auch schon sagte, mir die Downloads zu echt für das Spiel aussehen.

Habe mir erst vor kurzem die Downloads aus dem Sims Magazin installiert und viele Sachen davon benutze ich einfach nicht. Nicht weil sie nicht schön sind, sondern weil sie einfach zu real für das Spiel aussehen.

Ich mags am liebsten dass es fast so aussieht wie echt, darum kann ich mich auch nie zurück halten wenn es schöne neue DL Sachen gibt. Wenn ich damit ein schönes Zimmer einrichte und drin rum scrolle hab ich immer das Gefühl ich steh mittendrin, weils so schön echt aussieht.

Mich würde mal interressieren warum ihr das echt aussehn nicht so magt?

Mich würde mal interressieren warum ihr das echt aussehn nicht so mögt?

Das ist schwer zu erklären. Könntest du sagen warum du Blumenkohl magst und Rosenkohl nicht? (ist nur ein Beispiel)

hmm.... ich finde das reale passt einfach nicht zu den Sims. Ich mag die EA Sachen wirklich. Ich schreib das nicht nur, um sie zu verteidigen oder anderen zu widersprechen. Wie gesagt, ich finde sie passen besser zu den Sims. Ich mag sie einfach so wie sie sind.

Ich hatte zu Sims 2 Zeiten auch zeitweise Downloads, aber das waren immer welche im Sims Stil. Doch irgendwann wurde es mir zu blöd damit, vor allem die "Genetik" Downloads. Ich "züchte" Sims lieber hübsch anstatt hässlichen eine Maske aufzusetzen.

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten