AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte sein, dass Amazon dein Spiel erst morgen verschickt, weil es Premiumversand ist. Die verschicken es ja mit der Berechnung, das es am Donnerstag erscheint. Hab schon öfter gehört, das Leute die Premium bestellen es deshalb auch eher nicht früher erhalten, eher diejenigen mit normalem Versand haben Glück wenn es dann schneller geht als von Amazon berechnet.

Na super, das wäre echt eine Schweinerei... Da bin ich schon Prime Mitglied und bekomme es dann später als die anderen... "Juhu"

Die letzten beiden Tage vor Erscheinen eines Addons find immer am tollsten. Alle fiebern der Erscheinung entgegen. :D
Und dann zu lesen: Ich habs schon. Und alle anderen sind so... aaargh ich will auch :D :eek::polter::eek:
Wisst ihr was ich meine?

Ãhm Was,Tardis-blau?Gehts noch,ich hab noch nichtmal null Plan Was die Tardis ist und habe auch noch nie von Dr. Who geschweige den von Alien-Salzstreuern welche sich Daleks nennen ,gehört. :D
Würd mich eher wundern Wer sie nicht in blau färbt .

Interessant ist ja, dass ich grad mal eine einzige Dr. Who-Folge in meinem Leben gesehen habe und davon so verwirrt war, dass ich die Serie nie wieder angeguckt hab... Und ich hab die Telefonzelle trotzdem als Tardis erkannt! :D
Ich freu mich übrigens wahnsinnig über die Telefonzellen, selbst ohne eine Hexe zu spielen weil die einfach nur toll aussehen :D Wobei ich ja eine Hexenfamilie spielen möchte, daher mach ich vielleicht einen von Alarics Söhnen (der wird ja ein Werwolf werden, das passt irgendwie zu ihm :D) zu einem magisch begabten Kind oder so :D Ab wann können Sims nochmal zaubern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es haben hier nicht so viele das Addon bei Origin vorbestellt als Download, bei einigen Amis gibts da Probleme mit dem Download, da steht wohl, obwohl bei denen ja heute schon release ist, dass das Addon noch nicht released ist und sie deswegen nicht runter laden können

Im Test der eine Seite vorher verlinkt ist steht "in einem Sarg schlafen", ich meine aber gelesen zu haben, dass es keine Särge gibt sondern nur neue Altäre. Was stimmt denn jetzt? Ich hoffe ja wirklich auf Särge %)

Das ist eher simples Marketing.
Es gibt keine Särge, aber Altäre fürs Marketing sieht es aber aus wie ein Sarg also verkaufen die es als Sarg, um Kunden zu sagen "Da wir haben sogar auch Särge"
Kunden die es einfach nur kaufen und spielen sind leicht damit zu beeindrucken, weil die keine Ahnung haben und alles glauben was der Hersteller verspricht. Muss doch stimmen, wenn der das sagt, warum sollte jemand lügen?
BWLer sind Schweine allesamt.^^

Bei mir steht "Noch nicht versandt" (ich sollte später bezahlen, dann schicken sie es auch früher los :D).

Wirklich spielen werde ich wahrscheinlich erst am Wochenende können. Ich beneide diejenigen, die noch Ferien haben. :D

Also ich bin kein Premiummitglied, der Preis wurde auf 37 EUR angepasst und Status ist "noch nicht versandt".

Ich glaube bald haben wir alle möglichen Kombinationen bei Amazon durch.=)

Solange sie es nicht erst mit der vorbestellten Avengers DVD verschicken, soll es mir Recht sein.:ohoh:

Voraussichtliche Lieferung 5. September 2012
Versandt
jipiiiiiiiieeeeeeeeeee :lalala: :cool:

Preis ist aber noch net angepasst, macht aber nix, ich bezahl ja eh auf Rechnung und bis dahin hab ich die Gutschrift auch bekommen. Wahrscheinlich noch bevor das Spiel angekommen ist

Soweit ich weiß, kann man die Zombies nicht abschalten.
doch das geht mit dem AKC

• Danke
Reaktionen: ingerigar
Mein ist jetzt auch versendet, allerdings zum ersten Mal als Paket, das ich auch tracken kann. :confused: Sonst war es doch immer wie ein Brief und konnte auch bei mir in den Briefkasten geworfen werden, wenn ich nicht da war, dafür konnte ich die Sendung nicht verfolgen...

Laut Tracker ist das Spiel noch 273 km von mir entfernt :D....

PS.: Zu Doctor Who: Ich bin über Sherlock drangekommen, weil die Neuauflage von DW die gleichen Produzenten hat. Die alte Show habe ich noch nicht gesehen, die neue hat eine hübschen Douglas Adams-Humor.

Halb back to topic: "Supernatural" hat für mich ein bisschen was von einem versteckten Doctor Who-Addon ;):

LLAMA- Telefonbox = TARDIS
Grüner Zauberstab = Sonic Screwdriver
Vampire --> Episode "Die Vampire von Venedig"
Werwölfe --> Episode "Teeth and Claws" leider nicht auf Deutsch
Hexen --> Epsiode "Shakespeare-Code" leider nicht auf Deutsch, mit einigen sehr netten Harry-Potter-Anspielungen
Feen --> Episode "The Curse of the Black Spot"
Zombies --> Episoden "The new Earth" & "Die unruhigen Toten"

Natürlich nicht ganz ernst gemeint, da jeder ja in den Sims sehen kann, was er/sie möchte, was ja auch den Reiz des Spiels ausmacht ;).

Ich weiß, ich bin zu selten hier um auf dem Laufenden zu sein, trotzdem habe ich gerade nochmal die Features zu Sims Supernatural durchgelesen und bin auf das Feature mit den Optionen für das Spiel gestoßen. Habe ich dass richtig verstanden, ich kann selbst bestimmen, welche übernatürlichen Wesen es in meiner Nachbarschaft geben wird und welche nicht und das Feature funktioniert auch für Stars, dann kann ich diese endlich aus meiner Nachbarschaft verbannen??? Oh, dass wäre ja so Klasse, dann hätte ich richtig Grund mich auf das neue Addon zu freuen, fand ja die Hexen und Feen ganz nett, wollte aber keine Wehrwölfe, Zombies usw. und vorallem hat mich immer so geärgert, wenn meine Sims durch Bekanntschaften in der Arbeit plötzlich Starpunkte hatten und dann Paparazzi vor dem Haus aufgetaucht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise braucht ihr euch keine Sorgen wegen dem Preis machen.
Gibt ja die Vorbestellergarantie bei Amazon. Wenn der Preis bis morgen sinkt, kriegen wir es für den Preis.

Hab ich letzte Woche auch gehabt. hatte due Hunger Games DVD für 14,99 vorbestellt. Wurde für den Preis auch verschickt, am Donnerstag sank der Preis dann auf 12,99 und ich bekam dann abends eine Mail, dass mir das Geld gut geschrieben wird. Die brauchen dafür nur etwas länger :)

Hab das Geld auch mittlerweile auf meinem Konto zurück ;)

bei mir ist es "noch nicht versandt" aber dafür stehn dort auch 37,00 EUR.

LGN

amazon hat meins heute mittag versandt=)
dann hab ichs vielleicht morgen schon:D

Der Preis ist bei mir mit 37 Euro aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber langsam ist hier mehr über Versand und sonstiges als über das Spiel an sich zu lesen, irgendwie nervt das. :naja:
Zumindest mich.

• Danke
Reaktionen: Lucrezia
@Micha & das SimTimes-Team: :up::up::up::up: Diesmal habt Ihr Euch selbst übertroffen :eek:, bei diesem Überblick hab ich Lesestoff bis das Spiel endlich da ist. Vielen Dank! :hallo:

• Danke
Reaktionen: Vany89
Dieses komische Lüftungsteil beim Häuschen "Erschwingliche Eleganz"...ist das eine Klima-Anlage?!? --> Verbindung zu Jahreszeiten. @Micha: Weißt Du, ob das etwas bewirkt oder ist das Deko?

Micha, eure Seite streikt :D

Oje, das sollte aber nur kurz sein (bei mir geht alles). Wir werden da schon einen sehr hohen Andrang haben, der unseren Server fordert. Aber es sollte alles stabil laufen. Hoffe ich :D

hoffentlich bringen die das morgen erst nach 13 Uhr, da muss ich nämlich weg und ich würd mich total ärgern wenn ichs vorher schon hier liegen hätte und net spielen kann weil ich weg muss.

Und am schönsten wär wenn ich nach Hause komme und im Briefkasten das Addon drinnen liegt, dann kann ich mich schön beim spielen entspannen, nach dem Stress in der Stadt.

hoffentlich bringen die das morgen erst nach 13 Uhr, da muss ich nämlich weg und ich würd mich total ärgern wenn ichs vorher schon hier liegen hätte und net spielen kann weil ich weg muss.

Und am schönsten wär wenn ich nach Hause komme und im Briefkasten das Addon drinnen liegt, dann kann ich mich schön beim spielen entspannen, nach dem Stress in der Stadt.

Bei mir steht Liefertag: 6. September, obwohl es schon heute verschickt wurde! Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt auch schon morgen!:nick:

Ja, es läuft wieder aber es braucht einfach ewig um irgendwas zu laden :D
Gibt sich sicher gleich wieder.

Un dgleich die nächste Frage: Mit diesen 3 Blumentöpfen unter "Deko", kann man damit Pflanzen im Haus anbauen (und in Sicherheit vor Zombies?).

Oje, das sollte aber nur kurz sein (bei mir geht alles). Wir werden da schon einen sehr hohen Andrang haben, der unseren Server fordert. Aber es sollte alles stabil laufen. Hoffe ich :D

Der Richter der Hölle ist auch nicht mehr das was er mal war...

• Danke
Reaktionen: Anyanie
*schnüff* meins is auch noch nicht verschickt, obwohl der 4. als Versanddatum angegeben ist... Naja, noch ist etwas Zeit... :lol:

Sorry, aber langsam ist hier mehr über Versand und sonstiges als über das Spiel an sich zu lesen, irgendwie nervt das.
Zumindest mich.
DAS ist ganz normal...

@Micha, großes Lob an euch! Super gemacht, ich komm gar nicht mehr los von der Seite... :lol:

@Steno, ich glaub nicht (sonst wären sie doch nicht unter Deko, oder?)

Hallo,

Micha, die Seite ist super !!!! :up::up::up:

Mich würde noch interessieren, was es mit der Edelstein-Schleifmaschine auf sich hat.

da steht: :read:

Manchmal findet man den perfekten Edelstein uns manchmal nicht …
Mit der … Edelstein-Schleifmaschine kannst du innerhalb kürzester Zeit deinen eigenen hochwertigen Edelstein herstellen. :confused:

Was heißt das jetzt? Kann man damit Edelstein schleifen (wie bisher per Post) oder kann man von einer Edelsteinart in eine andere umwandeln?

LG

Hallo,

Micha, die Seite ist super !!!! :up::up::up:

Mich würde noch interessieren, was es mit der Edelstein-Schleifmaschine auf sich hat.

da steht: :read:

Manchmal findet man den perfekten Edelstein uns manchmal nicht …
Mit der … Edelstein-Schleifmaschine kannst du innerhalb kürzester Zeit deinen eigenen hochwertigen Edelstein herstellen. :confused:

Was heißt das jetzt? Kann man damit Edelstein schleifen (wie bisher per Post) oder kann man von einer Edelsteinart in eine andere umwandeln?

LG

ich denk mal, damit kannst du edelsteine schleifen (wie der Name eigentlich schon sagt), ohne sie mit der post schicken zu müssen.
ach und in den blumentöpfen kann man Pflanzen (auch im Haus) pflanzen. Das ist ganz praktisch gegen Zombies und in Wohnungen, wo man keinen Garten hat. Und man kann damit Gewächshäuser bauen.

und mich würde es interessieren, ob es neue debug gegenstände gibt

Zuletzt bearbeitet:
Micha, riesen Lob für die Infos von Simtimes.
Es hat mir riesig Spaß gemacht mir die Objekte und alles an zu schauen. Und nun freue ich mich noch tausend mal mehr darauf, dass Supernatural bald kommt.

Wird spannend für mich, da sind ja so viele tolle Häuser, mal schauen, ob es ein paar EA-Haushalte schaffen in meiner Nachbarschaft zu bleiben, der Herr Grimm wäre vielleicht ein Kandidat, muss sowieso mal durchzählen, wie viele männliche und wie viele weibliche Sims ich bisher geplant habe.

Aber ich freue mich schon riesig darauf. :lalala:

Micha das habt ihr wirklich super gemacht:up::up::up::up:,
hab gerade alles durchgeschaut und da gibt`s ja diesmal
wirklich tolle Sachen:love: .
Jetzt freu ich mich noch mehr,hoffendlich geht die zeit schnell rum=) .

Dankeschön an Simtimes ;) Der Bericht ist spitze :up:

Eine kleine Frage hätte ich noch: Wie viele leere Grundstücke gibt es? (ohne die TK-Grundstücke) Und gibt es ein leeres 60x60-Grundstück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten