Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte sehr viele Sachen im dt. Fernsehen bringen, aber was "richtig gute Synchro" etc. angeht, versagt man hier einfach, weil alles, was gezeichnet ist, ist ja Kinderkram.

Ja, das find ich so *******, die verunstalten die ganzen schönen Animes als Kindertrickfilme. Mich macht es sauer wenn jemand meint "Animes sind doch soo ein Kinderkram, weil das einfach nicht stimmt. Da gibts nämlich Serien für jede Altersgruppe. Aber das kapieren viele nicht, weil sie denken gezeichnetes ist Kindertrickfilm..

Der Animeblock bei RTL2 wurde ja jetzt ohnehin komplett gestrichen.

Soll mir recht sein, da lief doch eh nur so ein schwachsinn wie One Piece und Naruto. und von Pokemon natürlich nur die neueren Folgen wo die Viecher so aussehen als wär der ersteller auf einem Trip gewesen :lol: ..ich sag nur "Unratütox" ..wer kommt auf so einen Schwachsinn?

@Anime // RTL2: Tja, jetzt muss man eben mit Sendungen wie "Berlin Tag & Nacht" und "Köln blabla" vorlieb nehmen :lol:

Ähm..naja..bevor ich mir sowas antue, muss SEHR viel passieren :lol:

@Synchros:Wurde ja schon oft gesagt, aber deutsche Synchros kann man meistens einfach in den Müll kippen. Da wird so viel weggelassen, einfach schade.

Genau, deswegen guck ich Animes auch grundsätzlich auf Japanisch mit Untertitel, es sei denn ich finde sie wirklich nur auf deutsch. Englische Synchros sind meistens sogar noch schlimmer.

Heart hat es übrigens die Woche auch drauf geschafft.

Hä? Ich? Was, wie, wo? o.o

Sagt mal, hab ich nen bug oder spinnen meine sims jetzt?
Bei familie braun (detlef und angela) wohnen momentan noch 5 kinder.
Um bissl was nach 22 uhr, stand john fröhlich vor der tür, und klingelte meine familie ausm bett. Ich schon auf 180 :naja: xD weil fam. Braun keinerlei kontakt zu fam. Fröhlich pflegt.
Um bissl was nach 02 uhr stand dann Jennifer fröhlich vor der tür und klingelte die kids. Bzw die fam ausm bett. Ich schon :mad:
Um 04:33 oder so stand dann nina caliente vor der tür und zum dritten mal wurde die fam jetzt ausm bett geklingelt.ich schon : :what: :polter:
Wenn das so weiter geht ...:zitter:

Trotzdessen das fam fröhlich als verwandte angezeigt werden, pflegt familie braun keinerlei kontakt zu nina, und fam fröhlich

Edit: nachdem ich nina verscheucht hatte steht sie jetzt um 05:53 wieder vor der tür
Und um 8 stand dann kassandra grusel vor der tür zu der auch kein kontakt gepflegt wird. Um 10 stand sie wieder vor der tür

Und jetzt die entscheidene frage WARUM was zum kuckkuck is da los o.o:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hab ich nen bug oder spinnen meine sims jetzt?
Bei familie braun (detlef und angela) wohnen momentan noch 5 kinder.
Um bissl was nach 22 uhr, stand john fröhlich vor der tür, und klingelte meine familie ausm bett. Ich schon auf 180 :naja: xD weil fam. Braun keinerlei kontakt zu fam. Fröhlich pflegt.
Um bissl was nach 02 uhr stand dann Jennifer fröhlich vor der tür und klingelte die kids. Bzw die fam ausm bett. Ich schon :mad:
Um 04:33 oder so stand dann nina caliente vor der tür und zum dritten mal wurde die fam jetzt ausm bett geklingelt.ich schon : :what: :polter:
Wenn das so weiter geht ...:zitter:

Trotzdessen das fam fröhlich als verwandte angezeigt werden, pflegt familie braun keinerlei kontakt zu nina, und fam fröhlich

Edit: nachdem ich nina verscheucht hatte steht sie jetzt um 05:53 wieder vor der tür
Und um 8 stand dann kassandra grusel vor der tür zu der auch kein kontakt gepflegt wird. Um 10 stand sie wieder vor der tür

Und jetzt die entscheidene frage WARUM was zum kuckkuck is da los o.o:ciao:

Hast du dir vllt beim Flachengeist "uneendliche Schönheit" gewünscht, dann klingeln die Tag und Nacht an der Tür :polter:

Owei frottana ja! Ich hab bei der fam. 2x ne wunderlampe bekommen und da ich nicht mehr wusste was angela sich noch wünschen soll hat sie sich unendliched schönheit gewünscht:zitter: wie bekomm ich das wieder weg?

Owei frottana ja! Ich hab bei der fam. 2x ne wunderlampe bekommen und da ich nicht mehr wusste was angela sich noch wünschen soll hat sie sich unendliched schönheit gewünscht:zitter: wie bekomm ich das wieder weg?

Ich hab leider Keine Ahnung... Ich bau immer ein Zaum um den Eingang und lass nur den Haushalt durch, das hat aber dumme nachteile, da deine Freunde dann nicht mehr ins Haus können :(

Ich hab leider Keine Ahnung... Ich bau immer ein Zaum um den Eingang und lass nur den Haushalt durch, das hat aber dumme nachteile, da deine Freunde dann nicht mehr ins Haus können :(
Schade trotzdem dankeschön !
Dann werde ich das auch so machen :up:
@ zora 3 tage? Wer soll denn das durch stehen. das ist ja nervig pur. Bis es aufhört wird wohl ein zaun gebaut

@Kate:Ich schließe mich den anderen mal an und wünsche dir ebenfalls alles Gute :)

Danke euch übrigens fürs Daumendrücken, das hat wirklich was geholfen :)

Um uns herum ist alles versunken, aber bei uns war alles trocken. Beim Nachbar stand das Wasser bis zu unserer Gartenmauer, der ganze Garten und Hof von ihm waren komplett unter Wasser. Der Bach hinter unserem Haus ist da einfach mal neu abgebogen und hat alles lahmgelegt. Der Bach vor uns blieb aber zum Glück im normalen Wasserlauf.

Hier könnt ihr euch auch Bilder anschauen. Das von den Videos ist ca. 100 Meter von uns weg. Da hatten wir echt mehr Glück als Verstand.

Inzwischen ist der Wasserstand vor dem Haus wieder fast normal und beim Nachbarn ist der Garten auch schon wieder einigermaßen trocken. Dennoch ist viel noch gesperrt und ich hoffe, dass ich morgen gut zur Arbeit komme.

Nachher werden wir wohl noch irgendwas spielen am Tisch. Will meine neue Bank richtig schön benutzen. Was macht ihr so?

Grüßle an meine alte Heimat.;)

Hab mir die Bilder gerade angeschaut, sieht ja wirklich übel aus.
Kann mich zwar an ein kaltes, sehr regnerisches Peter und Paul erinnern, aber so ein Hochwasser habe ich dort nicht erlebt.

Ach du kommst ursprünglich aus Bretten? Na das ist ja mal was. Die Welt ist ja so klein.

An sehr regnerische und kalte Festumzüge kann ich mich leider auch erinnern. An so ein Hochwasser nicht, mein Papa auch nicht. In unserem Haus gabs aber passende Bretter fürs Fenster und meine Uroma hat mal erzählt, dass dies früher häufiger war.

Woah o.o
Sowas kann zum Glück hier nicht passieren, der Boden hier ist so etwas schräg, also das Wasser würde hier immer ablaufen, dann würde vielleicht höchstens irgendwo Wasser stehen, wo keiner mehr wohnt. Ausserdem haben wir zwei Seen, wo das Wasser reinfließen kann. Aber direkt da wo Häuser stehen kann kein Hochwasser entstehen. Das Dorf ist halt vorteilhaft gebaut was das betrifft ^^

@Was macht ihr so

Im mom nur am Laptop sitzen und gleich ein paar neue Animebilder raussuchen damit ich auch immer was zum posten auf meinem tumblr hab :nick:
Und in ca ein einhalb Stunden kommen mein Bruder und seine Freundin (denke jedenfalls mal, das die wieder zusammen sind, sie nennt ihn jedenfalls immer Schatz..) und deren Tochter, also meiner Nichte. Da freu ich mich schon drauf, bekomm die kleene ja so selten zu Gesicht. Im September wird die schon 1 Jahr. Zeit vergeht :D

Omg,die Sonne scheint bei uns :what:

nach zwei Tagen Dauerregen :lalala: ich habs ja gewusst,sobal die Schule wieder anfängt,wirds wieder schön :naja:

Heart: Ich dachte, Du wärst das. Weil die mich geaddet hat, nachdem Du hier von Deinem Blog erzählt hast.
Also war oben ein Fehler, sorry.

Leila: Gott sei Danke ist bei Euch nichts passiert. So Wasserschäden sind ja echt arg. Ist ja nicht nur das Wasser, sondern der ganze Schlamm.
Bei meiner Oma stand auch oft der Keller unter Wasser. Nicht vom Fluß, sondern wenn es stark geregnet hat, war das Grundwasser irgendwie zu hoch.
Der Main ist auch über die Ufer getreten.

Nata: Hier ist es auch super schön. Soll die Woche aber auch wärmer werden.
Das wäre ja auch ein Ding...im Juni die Heizung an...

ne, das bin ich nicht, mein Blog heißt anders ^^

--

Ich hab vorhin schön mit meiner Nichte gespielt, die kleine ist ja soo knuffig, schade das sie nicht mal still halten konnte und jetzt alle Fotos die ich von ihr gemacht hab verschwommen sind :lol:
Irgendwie hatte sie es immer auf meine Schuhe abgesehen :D

Ich spiele in einem neuen Haushalt. Also ich habe den schon lange, aber noch nicht mit gespielt. In dem Haushalt wohnen zwei Frauen. Und die eine zeigt permanent einen Vogel. Und ich weiß nicht warum. Also die Freundin ist gerade auf der Arbeit, die kann sie eigentlich nicht meinen.
Nun habe ich Besuch eingeladen und der Besuch zeigt auch ständig einen Vogel und die eine Besucherin lacht meine Simin zudem ständig aus.
Habt Ihr vielleicht ne Idee? Mich nervt das jetzt schon tierisch.

Hast du schon probiert ob es auch in anderen Haushalten so ist ??

Ich bin erledigt x___x
Ich wollte grad zur Pommesbude fahren und mir Essen holen - da fällt die Tür zu. Smartphone dabei, MP3-Player und Geldbörse auch, nur mein Schlüssel lag keinen Meter von mir entfernt neben dem Telefon auf der anderen Seite der Tür.
Ich erspar euch die Details, aber im Endeffekt musste ich meinen Vater anrufen der mir die Tür dann zum Glück aufbrechen konnte. Tolles erstes Wiedersehen nach Monaten <__<

Huhu, wie gehts euch so??
Mir gehts ja wieder mal bescheiden.. Habe den ganzen Tag Kopfweh, obwohl ich schon zweimal eine Kopfschmerztablette genommen habe.. Zudem könnte ich stundenlang schlafen :sleep:

@Zora, ich habe auch mal voll die Panik bekommen, als meine Eltern in Urlaub waren und mein Freund und ich uns ausgesperrt hatten.. Es gab zwischen uns ein blödes Missverständnis, weil jeder von uns dachte, der andere hätte den Haustürschlüssel dabei..

Im Enddeffekt habe ich dann meinen Vater angerufen und er hat mir gesagt, dass wir durch das Kellerfenster versuchen sollen reinzukommen.. Mit Mühe haben wir es aufbekommen und mein Freund hat dann die Türe aufgemacht.. Jetzt gucke ich immer 3mal nach, ob ich meinen Schlüssel dabei habe..

Wir waren froh, dass wir das Kellerfenster geöffnet bekommen hatte, sonst hätten die Nacht im Auto verbringen müssen (es war Winter) und wir hätten am nächsten Morgen den Schlüsseldienst anrufen müssen..

Argh ausgesperrt sein ist doof,besonders im Winter....

ich bin erledigt vom Lernen...-.-

N`guten Abend ihr Plaudertanten:),
Endlich hat der Regen mal ein ein Ende,zumindest hier.
Heut war es ma wieder schön sonnig und sogar warm,also die Krücken in die Hand genommen und wieder ein wenig draußen rumspaziert :D.
Ansonsten muss ich irgentwie beim Zocken die Zeit vergessen haben.
Hab vorhin auf die Uhr geschaut und mit Entsetzen festgestellt dass es schon 21 Uhr war:lol:
Habe mich mal wieder mit Sim City beschäftigt,auch wenn aus mir nicht mehr so ein begnadeter Städtebauer wird wie manche hier im Forum.
Witzigerweise habe ich als Hintergrundmusik den Sims 3 Soundtrack laufen,und ich muss sagen es passt doch zusammen:nick:

Bei uns war es heute auch sehr sonnig :)
Von Regen hab ich auch erstmal genug.

Kennt ihr "little Inferno"? Das ist ein Spiel, das mir eine Kollegin empfohlen hat. Wir haben es dann am Freitag fürs iPad gekauft und haben jetzt das ganze Wochenende über immer wieder gespielt. Mein Gott ist das toll und tiefgründiger, als ich dachte. Ich kann es nur jedem empfehlen! Ich mag solche Indiespiele sowieso. Mein Favorit in diesem Bereich ist aber ganz klar Machinarium. Das ist so toll, das hab ich auch echt schon mehrfach durchgespielt und das mach ich eigentlich ganz selten.

Wir haben ansonsten vorhin auch eine Runde Fürsten von Catan gespielt und ein bisschen die Sonne genossen. Jetzt gehen wir auch demnächst ins Bett und morgen geh ich wieder arbeiten. Schule geht auch weiter nächste Woche. Bin schon gespannt.

Schönen Abend noch euch :)

Zum Thema Schlüssel liegen lassen, mir ist da letzten Sommer was passiert, das wird sicher keiner toppen:

Ich hab immer einen Erstzschlüssel bei meinen Eltern gelagert, wir wohnen im gleichen Haus... meine Eltern sind in den Urlaub gefahren, ich musste dann irgendwann einkaufen.

Beim Supermarkt angekommen (ja, mit Schlüssel) nehm ich mein Handy aus der Dockingstation, gehe zu den Einkaufswägen, will meinen Chip vom Schlüsselbund trennen... wo ist der Schlüssel? Rrrrichtiiiiich! Im Auto! Ich habs also geschafft, mich nicht nur aus meinem Auto, sondern auch aus unserem Haus auszusperren...

Eine Nachbarin von uns hatte zwar einen Schlüssel zum Haus, aber natürlich nicht für die Wohnung meiner Eltern... die ich Idiot ein paar Tage zuvor natürlich abgeschlossen hatte...

Im Endeffekt ist dann der Automechaniker meines Vertrauens angerückt und hat mir das Auto aufgebrochen... die Aktion hat alles in allem 4 Stunden gedauert.

Hallo :(

Ich dachte ja, dass ich jetzt mal eine Weile ohne eure Hilfe auskomme, aber Pustekuchen. :/
Zur Vorgeschichte: Ich spiele jetzt seit etwa fünf Jahren Sims2, auf meinem alten Pc hatte ich in all den Jahren noch nie einen Absturz, habe ohne Cheats, ohne Downloads, ohne Hacks etc. gespielt. Hatte aber auch keine Sicherungen, einfach deshalb, weil ich nie wusste, dass das überhaupt geht. Jetzt ist mir Anfang des Jahres der Pc abgeraucht, einfach so, laut dem Computergott unserer Stadt war nichts mehr zu retten. Also wurde ein neuer Pc angeschafft, alles hat funktioniert, bis ich einmal diesen AKC benutzt habe, Spielstand futsch, alles neu installiert, Cheat nie wieder benutzt, dafür aber Sims plus Haus rumgeschoben usw., wieder alles futsch, wieder von vorn. Um es kurz zu machen, ich habe danach noch verschiedene Sachen ausprobiert, musste halt zum sechsten Mal in diesem Jahr von vorne beginnen. Seit ca. einer Woche stürzt mir jetzt beinahe jeden Tag das Spiel ab mit der Meldung "Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden", mal nach ein paar Minuten, mal nach über zehn Stunden. Also dachte ich, gut du hast jetzt seit einer Woche Downloads drin, vielleicht liegts daran, also Downloads raus, weiter gespielt, wieder abgestürzt, ich dachte mir, gut vielleicht ist der Spielstand hin, also haue ich meine Sicherung aus der Zeit rein, als ich noch keine Downloads besaß, jetzt spiele ich ohne Downloads, ohne Cheats, ohne Alles aber trotzdem stürzt das Spiel ständig ab. Es ging die letzten Jahre und Monate doch auch? Wisst ihr vielleicht, was da los ist bzw. was man da machen kann? Tut mir Leid für den langen Text, dachte nur, man versteht es so vielleicht besser. :/

traurige Grüße, die Miss

Welches Betriebssystem hast du? Was für Systemdaten?
Bei Win8 können, meine ich Probleme mit dem Spiel auftreten, ebenso, wenn du z.B. eine spieleuntaugliche Grafikkarte hast (kann vorher durchaus funktionieren). Vielleicht liegts daran?

Das System von der Miss reicht eigendlich für Sims 2 aus, hatte sie in nem anderen Thread schon mal gepostet.

Missy, lass dir mal nen neuen Spielstand generieren, wie das geht, weißt du ja - da dann DL-frei und ohne AKC testen, ob es abstürzt - wenn ja, könnte es sein, das die Grafikkarte evtl überhitzt oder evtl ein RAM-Riegel defekt ist...

Danke euch beiden :)

Gut, werde morgen früh mal schauen, ob es mit neuem Spielstand immernoch zu Abstürzen führt. Wie das jetzt geht weiß ich mittlerweile, ja.^^ Wenn da was kaputt wäre, wäre ja echt der Hammer für den Preis und für das junge Alter. Aber gut, kann ja immer was kaputt gehen.

Gute Nacht euch Zweien, ich lese mich noch ein bisschen durchs Forum :)

Ich will meine Geschichte auch zum Besten geben :D
Während meines FSJs hab ich in einem Wohnheim gewohnt, bei dem es aus Sicherheitsgründen nur einen Schlüssel für den Bewohner gibt. Schlau wie ich war, wollte ich in die Gemeinschaftsküche, mir was zu essen machen. Ich geh aus der Tür raus, die knallt hinter mir zu und ich merk erst am Kühlschrank, dass ich ja den Kühlschrankschlüssel für mein Fach brauch. Ach, der hängt zufällig am Wohnungsschlüssel dran und der hing neben der Tür IN der Wohnung.
Genervt hab ich dann erstmal mein Essen deponiert und bin in Jogginghose und Schlabbershirt (es war ja Feierabend -.-) die 200 m hoch zum Krankenhaus gelaufen, wo ich gearbeitet hab. Bis ich der Tante da an der Rezeption erklärt hab, dass ich Bewohner des Wohnheims bin und mich ausgeschlossen hab und die dann den Hausmeister gerufen hat (der noch gearbeitet hatte), ging locker ne halbe Stunde rum. In der Zeit saß ich in meinem genialen Outfit in der Eingangshalle des Krankenhauses.
Irgendwann kam dann der HM und schloss mir für sage und schreibe 15 Euro (!!!) die Tür auf.

Gleiche Tür, anderer Tag. Ich reise übers WE nach Hause zu meinen Eltern, natürlich per Zug (Fahrtdauer 4h). Schlüssel hatte ich dabei. Es war kalt und bei der Hinfahrt hatte ich meine dicke Winterjacke an. Bei der Rückfahrt wars aber wärmer (war grad der Winter/Frühlingübergang) und ich hab ne dünnere Jacke angezogen.
Auf dem Bahnsteig in meiner Arbeitsstadt fiel mir dann ein, dass ich den Schlüssel in der Winterjackentasche hatte. Panisch hab ich meine Mutter angerufen und sie hat das dann bestätigt. Da es WE war und der Hausmeister für den gleichen Service wie oben jetzt 50 Euro verlangt hätte, sind meine Eltern dann die ganze Strecke, die ich mit dem Zug gefahren bin, in zweieinhalb Stunden gefahren. Nur um mir den depperten Schlüssel zu bringen.

Den doofen Schlüssel hab ich danach nie wieder vergessen :rolleyes:

Ok, die zweite Geschichte toppt mein Erlebnis um Längen :lol:%)

Hallo ihr, wie ist es euch so? :)

Hier wars heute mal ganz schön, völlig ohne Regen %) und dabei nicht viel zu plötzlich zu warm. Mein Kreislauf ist ganz schön genervt von der merkwürdigen Wetterlage zur Zeit :rolleyes:

Darf ich hier mal kurz meckern? Musste gerade bei einem fürchterlichen Mobilfunkanbieter anrufen um ein Problem für jemand anderes zu lösen.
Ich bin mir nach dem zweiten Anruf absolut sicher, dass es eine Mindestwarteschleifen-Zeit gibt.
Der erste Mitarbeiter sprach leider nicht mal genug Deutsch um mein Anliegen zu verstehen und hat mir dann eine völlig falsche Lösung per Mail geschickt.
Die Leitung von denen ist so schlecht, dass das Kratzen des Warteschleifensongs unerträglich ist.
Ich muss einem Mitarbeiter am Telefon das gewünschte Kennwort mitteilenn? Ja hallo? Und ändern kann man das auch nur per Antrag? Sauber.
Aaaah, so Gespräche machen mich so fürchterlich wütend und dieser Anbieter kommt mit Sicherheit geradewegs aus der Hölle und ist so unfassbar kundenunfreundlich.
Da ich den Telefondienst nutzen musste, da die Online-Verwaltung nicht funktioniert konnte ich jetzt auch nicht sofort dem ganzen Werbezeugs widersprechen und muss das jetzt nochmal separat schriftlich erledigen, dass heißt da kommt auf denjenigen, der das nutzen wird jetzt wieder tage- bis wochenlang Telefon-Werbe-Terror zu.

Maaaan :polter:

*gar nicht neugierig bin um welchen Anbieter es geht* :D
Obwohl ich ja fast ne Vermutung hab.

Das mit dem Kennwort hat aber durchaus seine Berechtigung. Ich hab selber mal in nem Callcenter gearbeitet und daher weiß ich, wie wichtig das ist - vor allem für die Mitarbeiter dort ist es eine rechtliche Absicherung. Wenn jemand das Kennwort hat, kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch auch berechtigt ist, im Namen des Vertragsinhabers zu handeln, ansonsten wäre Betrug noch einfacher und versuch dann erstmal zu beweisen, dass du dir als Agent keiner Schuld bewusst bist...

Maaan...das SImforum ist total langsam >.<

ok,liegt wohl am Internet,bei n Paar Seiten wird Seitenladefehler angezeigt :Oo:

Argh....

Die großen Roten natürlich ;) Kenne niemanden, der da Kunde war oder ist und deshalb nicht schon mindestens einen Tobsuchtsanfall hatte :lol:
Grundsätzlich ist das ja klar mit dem Kennwort, aber es widerspricht so sehr meiner Kennwort-Erziehung %) Außerdem ist es nur eine Prepaid-Geschichte, bei der auch keine Kontodaten oder so hinterlegt werden. Hätte die Online-Anmeldung geklappt, hätte ich da auch ziemlich schamlos Don Lotario angemeldet :p

Bei mir läuft das Forum ganz flüssig, Nata :lalala:

Als ob ichs geahnt hätte :D
Ich glaub ich hab hier auch schonmal meine Erfahrungen mit denen hinterlassen... Ich bin ja sooo froh, dass ich meinen Anschluss nicht bei denen hab. Da gehts echt bergab.
Don Lotario wär gut gewesen :D:D

@Forum: Bei mir läufts eigentlich auch flüssig. Ich hatte heute mal irgendwann nen Hänger inklusive Internal Server Error, aber das ist zwischen 19:00 und 19:30 gewesen.

Ich hatte heute so Rücken. Bis späten Nachmittag lag ich nur auf der Heizdecke auf dem Sofa. Dabei war hier so toller Sonnenschein.

Und jetzt habe ich DL Frust. War vorhin ein bisschen im Spiel und das läd und läd und läd zwölfdrölftel Stunden.
In der letzten Zeit habe ich fast nur Maxi-Rec runtergeladen und dachte, damit fahr ich ganz gut. :rolleyes: Aber diese jeweils 40 Annas Farben pro Dl.... Und ich finde das echt schwer, sich aus den 40 dann 4 rauszusuchen.

Zora, ich erinner mich dunkel, dass du mal sehr über die geflucht hast. Ich versteh gar nicht, wie man so doof und trotzdem so erfolgreich sein kann...

Orkney, mir passiert da vor allem blöderweise immer, dass ich aus Versehen verschiedene Farben lösche und es dann nicht mehr so schön zusammenpasst :rolleyes:

Bei uns hats nur weitergeregnet. Wobei heute weniger, als die letzte Woche über.

Wo wir schon bei Farben sind: In welcher Farbe sind eure Simküchen so? :D Ich komme mir so langweilig vor, weil irgendwie jede Küche entweder in blau, hellgrün oder gelb gehalten ist.. Einfach, weil ich Piggi's Recolors für fast alles drin habe und die immer am besten zusammenpassen.. Aber ich hab mich sooo sattgesehen dran. Bah. :argh:

Meistens Türkis-, Grün-, Gelbtöne mit Weiß. Ich benutze nur noch Buggys Küche und da habe ich so ein bisschen schepp gestrichenes Hellgrün. Das nehm ich meistens.

Im Spiel habe ich heute bei einer Sache Annas Farben reduziert. Da werde ich mir die Namen nun aufschreiben und dann die anderen Farben bei anderen Sachen löschen.

Was mich ja grad total nervt, wenn das nicht richtig klar ist, ob der Geganstand geslaved ist.
Ich mag ja Holy so gerne. Aber ich finde es fürchterlich, bei ihr Farben zu löschen.

Wo wir schon bei Farben sind: In welcher Farbe sind eure Simküchen so? :D

Also meine sind entweder schwarz bzw ganz dunkel, weiß bzw ganz hell oder so in Holzfarben. Ich hab nicht wirklich viele Küchensets oder allgemein Raumsets. Bin da immer etwas abgeneigt die runterzuladen weil wegen lahmes Internet und so^^
Ausserdem nervt mich dieses Zusammensuchen der einzelnen Objekte aus den verschiedenen Kategorien immer so.. und deshalb nehm ich vorallem bei der Küche immer wieder dasselbe :naja:

So geht's mir bei Holys Sachen auch immer.. Letztens habe ich auch irgendein Recolor runtergeladen, das aber nur für einen bestimmten Stuhl auch funktioniert, wenn man den von Holy geslaveten Loveseat hat weil da ein Fix mit dabei ist oder so ähnlich. @ _ @

Ich hab gar keine Küchensets runtergeladen, nur Recolors. So krieg ich auch meine Auswahl. :D

Dafür gibts doch die Kollektionen.

Joa, aber da komm ich immer so leicht durcheinander, weil ich das nicht gewohnt bin und stells im Endefekkt doch wieder aufs Standard um, damit ich nicht ewig an der Einrichtung sitze

Ich muss zugeben, ich stell die Möbel auch mal gern durcheinander auf, also eins von dem Set, eins von dem, eins von dem usw. Beziehungsweise versuch ich die Sets zu kombinieren. Aber das mach ich nur wenn ich viel Zeit und Lust dazu habe.

Wenn ich mal so gar keine Lust auf einrichten hab, wird einfach schnell irgendwas hingestellt, das einigermaßen okay aussieht und damit müssen die Sims dann leben :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten