Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Und mein Spiel läd 15 min bei ~8 GB. Für mich passt das so schon.

:what:Was hast du den für einen PC?Wahrscheinlich ein bisschen mehr RAM,oder?Bei meiner alten Gurke dauert das bei 2,8GB auch so um 10 / 15 Minuten.Naja,schließlich ist er schon alt (vermutlich so alt dass schon Philo Farnthworth persönlich schon damit Solitair gespielt hat:lol:)

=)
hier ist wunderschönes Wetter :lalala:

werd jz Hausaufgaben machen und dann noch ein bisschen rausgehen......
und was macht ihr so ??

Hier ist es ein wenig durchwachsen.Es scheint zwar warm zu werden,aber momentan ist der Himmel wolkenverhangen:naja:
Momentan beschalle ich meine Nachbarschaft mit Rockabilly Music,
werde mir gleich mal was zu essen machen (gebratene Nudeln) und nachher auch ein wenig rausgehen.Mittlerweile gehts meinem Bein ja schon fast richtig gut.
In der Wohnung kann ich schon einige Schritte ganz ohne Krücken machen,nur fehlt links noch ein wenig Kraft im Knie.Als hätte man mir noch einen Kasten mit Wasserflaschen (Glas wohlgemerkt) als Gewicht ans Bein gebunden.
Habe letzte Nacht sogar von geträumt dass ich mich aufs Rad geschwungen hätte.Es hat sich auch so seltsam echt angefühlt,weil ich genau so aufs Rad gestiegen bin wie in echt.Erst halte ich mich an beiden Lenkerenden fest,zieh die Bremse an und steig dann von links auf.
Schon seltsam,ohne angezogene Bremse hab ich immer Schiss auf die Nase zu fallen berim aufsteigen:argh:Naja,ist vielleicht auch ne Kopfsache.
Aber aus Radfahren würde nix werden.Erstens einfach aus reiner Vernunft,und außerdem steht ein Rad immer noch mit Platten und demontiertem Vorderrad bei mir im Keller,das andere steht im Keller von meiner Mutter,bzw von ihrem Lebensgefährten,der ja dann die Wohnung übernommen hat.
Naja,nächste Woche geh ich erstmal zum Doc und lass mein Bein röntgen,mal sehen ob wirklich alles so in Ordnung ist wie es sich anfühlt.
Wobei wenn ich es mir recht überlege,so ein wenig Bammel hab ich ja schon.Was ist wenn sich das Bein /Knie nur gsund anfühlt,aber der Bruch doch noch nicht zusammen gewachsen ist und die Platte da auch nicht weiterhilft.
Ende diesen Monats sollte laut Arzt mein Bein wieder gesund sein.

Warum ist das denn so unscharf?

Das liegt wohl am Screenshotprogramm bzw an der (achtung fachchinesisch) Kompression des Bildes.Speicher deine Bilder mal als Bitmaps,dann sollte es schärfer sein.

• Danke
Reaktionen: Orkney
Bei einem WindowsPC reicht es dazu die Druck-Taste zu drücken (ggf. ist sie bei Laptops nicht in der ersten Ebene und muss durch drücken von z.B. der FN-Taste erst aktiviert werden). Das Bild befindet sich dann in der Zwischenablage.

Man kann aber auch Screenshotprogramme benutzen (ich nutze Fraps) und kann dann mit deren Hilfe Screenshots erstellen, welche sofort als Datei angelegt werden.

Nervig sind auch diese alten Leute, die ihren Rollator nicht sichern können, dodass er kreuz und quer durch den Bus rollt. :rolleyes:

Das kann ich sogar noch verstehen, wenn die Bremse vom Rollator zum Beispiel kaputt ist oder sonst wie nicht richtig funktioniert. Da wurde ich schon häufig gefragt, ob ich helfen könnte das Dingen fest zu halten und das ist meistens ja auch kein Problem, wenn ich gerade eine Hand frei habe.
Aber dieses Gleichgültige, völlig schmerzfreie "mich interessiert überhaupt nicht was um mich herum passiert und Hauptsache ICH sitze und komme an" bringt mich echt zum kotzen. :polter:

Sagt mal, ist es schwer eine Klamotte als Default Replacement zu deklarieren? Bei dem hier mag ich zum Beispiel das Outfit rechts unten sehr sehr gerne, aber ich möchte es nicht durch das Kleid ersetzen, sondern mit einem anderen Outfit. %)

Wenn die Bremse am Rollator nicht funktioniert, würde ich den Rollator gar nicht mehr nutzen, ist ja lebensgefährlich - da sollte man den Leutchen dringend sagen, das die sich mit dem Lieferanten zwecks Reparatur/Austausch in Verbindung setzen sollen!

Also soweit ich das bisher herausgehört habe, ist die Bremse wohl ziemlich empfindlich und teuer in der Reparatur. Ich kann schon verstehen, dass es ältere Menschen gibt, die dafür dann kein Geld haben.
Ich persönlich würde auch nicht mit unserem Kinderwagen im Bus fahren, wenn die Bremsen kaputt sind. (Die waren schon einmal kaputt, konnten aber zum Glück ganz leicht repariert werden. War mir im Bus dann auch viel zu gefährlich. :ohoh:)

Ich glaube, das Problem ist nicht so sehr der Bus. Es muss ja nur ein leichter Abhang sein (den man mit den Augen nicht mal groß sieht) und der Mensch kommt nicht so schnell hinter dem Rollator her, das Ding nimmt Geschwindigkeit und zack, liegt der Mensch auf der Nase. Und dann in so nem Alter, wo man eh kaum mehr laufen kann....

Freu mich für Dich, Nico!!

@Nico:Klingt ja nach nem tollen Urlaub der dir bevorsteht.Wehe du bringst keine Fotos für uns mit :D
Ich mach dieses Jahr wieder Urlaub in Heimatstadthausen.Liegt in der Nähe von Balkonien und Geranienkübelbach.
Naja,wenn ich wieder fit bin geh ich mit meinen Freunden campen.
Dann wird alles nötige wieder auf mehrere Fahrrad-Anhänger verteilt und dann gehts im Konvoy ab Richtung Kiesgrube...

Also soweit ich das bisher herausgehört habe, ist die Bremse wohl ziemlich empfindlich und teuer in der Reparatur. Ich kann schon verstehen, dass es ältere Menschen gibt, die dafür dann kein Geld haben.

Wenn der Rollator nicht selber gekauft, sondern übern Rezept kam, sind sämtliche Wartungs-/Reparaturarbeiten sowie Austausch doch kostenlos...?

Und empfindlich sind die Bremsen eher nicht - meine Oma hat seit 10 Jahren nen Rollator - nie was mit gewesen und auch die Geräte im Altenheim/Krankenhaus haben fast nie Schäden, schon gar nicht an den Bremsen...

Nico - arbeitende Menschen fahren idR nicht unbedingt im Sommer in der Hauptsaison in den Urlaub - ist viel zu teuer - man fährt da eher in der Vor-/Nachsaison oder zumindest außerhalb der Ferienzeiten...

Ich hab übernächste Woche auch ne Woche Urlaub, hab ab Dienstag also dann 3 Wochen am Stück frei über meinen Geburtstag :)

Und heute in einer Woche ist ja auch schon das David Garrett Konzert :love:

okay, ich hab mit jetzt SimPE geholt, und versuche nach der Anleitung aus meinen Nachbarschaften alle unerwünschten Townies zu löschen.
Dazu braucht man ja den Resourcenbaum, das Feld ist bei mir in SimPE zwar da, aber es steht nichts drinnen. Wo muss ich denn da klicken??

Hey, fährt jemand von euch im Sommer in den Urlaub? Für mich und meine Eltern gehts nach Griechenland für 10 Tage. Vom 24. Juli, ich freu mich so aufs tauchen.:D

Ist September noch Sommer? Dann ja. Sonst nein. : D
Ich wünsch dir viel Spaß in Griechenland. Wo genau geht es denn da hin? :)

Ich glaube, das Problem ist nicht so sehr der Bus. Es muss ja nur ein leichter Abhang sein (den man mit den Augen nicht mal groß sieht) und der Mensch kommt nicht so schnell hinter dem Rollator her, das Ding nimmt Geschwindigkeit und zack, liegt der Mensch auf der Nase. Und dann in so nem Alter, wo man eh kaum mehr laufen kann....

Stimmt, das ist natürlich auch sehr gefährlich. Kann das Teil denn mit angezogener Bremse noch fahren? Ich stelle mir das bei Abhängen ja grundsätzlich sehr schwierig vor..

Wenn der Rollator nicht selber gekauft, sondern übern Rezept kam, sind sämtliche Wartungs-/Reparaturarbeiten sowie Austausch doch kostenlos...?

Und empfindlich sind die Bremsen eher nicht - meine Oma hat seit 10 Jahren nen Rollator - nie was mit gewesen und auch die Geräte im Altenheim/Krankenhaus haben fast nie Schäden, schon gar nicht an den Bremsen...

Ich weiß nur das, was ich im Bus aufschnappe. Eigene Erfahrungen habe ich mir den Teilen nicht gemacht, bei uns in der Familie hat niemand einen Rollator.
Das die Wartungs-/Reparaturleistungen umsonst sind, wusste ich auch nicht.
Ich höre nur immer, dass man kaum die Bremsen berühren darf, weil sie dann sofort nicht richtig funktionieren. Und das die Bremsen schon wieder kaputt sind und das ja ach so teuer ist.
Aber gut, dann kann ich denen ja nächstes Mal sagen, dass die Reparatur umsonst ist, wenn sie das Gestell von der KK haben. :)

Und heute in einer Woche ist ja auch schon das David Garrett Konzert :love:

Cool! Den würde ich ja auch sehr sehr gerne einmal live sehen. :3

Es geht nach Rhodos, das ist eine kleine Insel in ein 5 Sterne Resturante, war da schon so oft, aber es wurde glaub ich ein wenig umgebaut. Ist schön da. Während ihr hier im Regen (vielleicht auch nicht) sitzt, sitze ich am Strand und tauche, Sonne mich (ok, das eher weniger) und genieße mein schönes Essen. :D (ach bin ich fies.)

Na dann mal viel Spaß ^^

Würd auch gern mal auf so ne schöne karibische Insel. Am liebsten Barbados. :love: Von da kommt meine Online-Freundin. Und da gibts richtig richtig heiße Kerle ..also nichts wie auf dahin :lol:

Mal eine vielleicht blöde Frage. Kokosmilch ist doch flüssig....:ohoh:
Jedenfalls habe ich schon mal welche getrunken.
Jetzt habe ich mir die Tage so ne Dose gekauft, weil ich mein Essen mal aufpeppen wollte. Mach die Dose auf... und die Milch ist ganz fest. Ich habe mal vorsichtig gekostet und konnte keinen komischen Beigeschmack feststellen. Habe die dann im Essen unter gemischt und war ganz lecker.
Aber... ja, aber halt....??

Chris, ich habe 4 GB Ram. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ob das viel oder weniger ist. Der Laptop ist jetzt ~ 2,5 Jahre alt und sollte eigentlich nur vorübergehend dienen. Der alte hatte den Geist aufgegeben und das war kurz vor ner Zeit, wo ich länger weggefahren bin und ich wollte mir ursprünglich einen Stand-PC kaufen.
Die haben damals im Laden auch gesagt, für Sims taugt er nur mittelmäßig, aber als vorrübergehender Laptop sei er schon in Ordnung. Seit dem schieb ich den Kauf eines Stand PC vor mich hin, da ich eigentlich super zufrieden mit dem bin. Die Grafik könnte etwas besser sein. Allerdings sehe ich bei vielen auch weit schlechtere Simsbilder (von der Grafikqualität). Und die C Festplatte hatte nur 70 GB. Das ist mein größtes Ärgernis mit dem PC. Und auch nur wegen den Sims-DLs. Dazu hatte der hier (toi toi toi) noch nie irgendwas. Davor hatte ich so einen teuren, der hatte alle Naselang ein Problem.

Im Übrigen freut es mich, dass Dein Bein so Fortschritte gemacht hat.

Oh, ich fühl mich voll kränklich. So ein bisschen Bauchweh, ein bisschen als-ob-Fieber, ein bisschen von allem.

Mein Defaults-Ordner sieht momentan so aus:

SijMjYF.png

Ich hab da aber die Ordner ohne ! noch nicht umbenannt wie man sieht. Aber das ist auch der Grund für die Ausrufezeichen - wären die bei den Sammelordnern nicht vorhanden, würden sich die anderen dazwischen mogeln. Mich würde das nach ner Zeit einfach nerven. Und das sind einfach Packages, mit denen ich sonst nicht weiß wohin - ich mach ja keinen Ordner auf für Dinge, die es eh nur einmal gibt im Spiel (wie das UI, das ist bei mir nun nämlich schwarz, und meine Plumbbobs sind auch schicker :3). Und ich bin kein Fan von Ordnern namens "Sonstiges", da verschwindet bei mir immer alles wie in einem schwarzen Loch und ich hab Schwierigkeiten damit, mich zu erinnern, was mich in dem Moment dazu bewogen hat, etwas als "Sonstiges" einzuordnen und nicht als Bodyshop- oder Kaufmodus-Content (nur um mal Beispiele zu nennen).
Ich hab ja auch nirgends behauptet dass das die einzig wahre ultimative Sortiermethode ist. Ich hab meine Ordner an meine Bedürfnisse angepasst und das funktioniert so bisher hervorragend.

@Nico:hast du noch Platz in deinem Koffer ? =)

@Chris W.:so gings mir auch,du hattest doch einen Gips oder ??muss sicher voll heiß gewesen sein bei dem Wetter ?

ich wollte noch irgnedwas schreiben,habs aber vergessen :scream:

Huch, da habe ich ja paar Nachrichten übersehen:

Na über meinen Referenzordner - da sind ja alle gepacktzen DL samt Bildern drin.
Ja, ja, das war mir schon klar. Aber angenommen Du willst xy nicht mehr im Spiel haben. Dann schaust Du in Deinem Referenzordner und dann suchst Du aus Deinen 5.000 Dateien den Namen raus bzw das Set?

Welche Männchen meinst du? Die von DWTD?
Ja, genau. Wie rettet man denen den das Leben?

Wir hatten im Bus auch überlegt was wir wohl bei nem Rollstuhlfahrer gemacht hätten,

Tja, ich würde mal sagen, der hätte Pech gehabt und wäre nicht reingekommen. Es hat ja niemand Sonderrechte.

Doch, ich glaub schon. 1.Rollstuhlfahrer, 2.Kinderwägen, 3.Radfahrer.
Also mit den Radfahrern bin ich mir ganz sicher. Notfalls muss man mit dem Rad wieder aussteigen.
Ob es zwischen Rolli und Kinderwagen einen Unterschied gibt, bin ich mir nicht 100 pro sicher.
Es gibt hier zB Bahnen, wo man die Sitze hochklappen kann und der Platz ist als allererstes für den Rollstuhl bestimmt. Kinderwägen müssen ans Ende des Wagens bzw in das Drehkreutz. Mit dem Rollstuhl kann man ja auch nicht an jeder Stelle in den Wagen rein.

Ich hab ja auch nirgends behauptet dass das die einzig wahre ultimative Sortiermethode ist. Ich hab meine Ordner an meine Bedürfnisse angepasst und das funktioniert so bisher hervorragend.
Hat doch niemand gesagt, oder?
Oder weil ich auch Bilder gepostet habe?

@Orkney:das mit der Kokosmilch hatten wir hier auch schon.Hab mich beim öffnen der Dose auch gewundert warum es so fest ist.

@Zora:was genau befindet sich im Ordner Neighbourhood_Radiance Bundle....?

Nata:Was,ein Gips?Ne du,mich haben die aufgeschnitten,das (Leute mit schwachem Magen/Nerven und einer regen Fantasie bitte nicht weiterlesen...)Kniegelenk freigelegt,zwei Löcher in den Knochen gebohrt um das eingebrochene Stück Gelenkpfanne wieder anzuheben und mit Keramik zu stabilisieren.
Damit der ganze Mist für immer und ewig hält haben sie noch eine 15cm lange Titanplatte mit 8 Schrauben eingesetzt,also ein interner Fixateur.
Eigentlich kann die Platte dann nach ein bis eineinhalb Jahre raus,wenn sie jedoch keine Komplikationen oder Gewebereizung hervorruft darf sie auch drin bleiben.
Da das Teil bei mir von Neurochirurgen eingebaut wurde,kann man von ausgehen dass die ihren Job gut gemacht haben.
Bei Unfallchirurgen wäre es eher so:Muss nicht schön sein,es soll nur halten.
Dementsprechend sehen Narben auch ganz unterschiedlich aus.An meiner Hüfte waren bei meiner Hüft-OP vor 13 Jahren Unfallchirurgen dran.Die Narbe war ne echte Wurst:what:
Die jetzige Narbe am Bein ist nur noch als dünner rötlicher Strich zu sehen.In ein paar Jahren vielleicht garnicht mehr,auch wenns mir recht egal ist.Erstens trag ich eh selten kurze Hosen und zweitens störts mich auch nicht wirklich.

Es gibt hier zB Bahnen, wo man die Sitze hochklappen kann und der Platz ist als allererstes für den Rollstuhl bestimmt. Kinderwägen müssen ans Ende des Wagens bzw in das Drehkreutz. Mit dem Rollstuhl kann man ja auch nicht an jeder Stelle in den Wagen rein.
In dem Bus gabs nur kein Drehkreuz, das war so ein kürzerer.
Und wie gesagt, das war ja ein Buggy und kein Kinderwagen. Den hätte man locker zusammenklappen können - und wenn nicht, hätte sich da schon irgendeine Lösung finden lassen. Aber wenn ich direkt von vornherein angemault werde, dass ich jemandem den Platz wegnehme obwohl das eindeutig nicht der Fall ist und die Person dann immer weitermault, vergeht mir auch die Lust hilfreich zu sein. Ist ja nicht so als hätten wir uns geweigert, wir haben ja weiter versucht Platz zu machen. Meine Schwester stand irgendwann total eingekeilt zwischen Rädern und dem Buggy, und die Mutter ist natürlich auch keinen Millimeter nach hinten gegangen, damit sie aus der Ecke rauskann.

Hat doch niemand gesagt, oder?
Oder weil ich auch Bilder gepostet habe?
Nee, ich wollts nur allgemein nochmal klarstellen. Ich hab für alles meine Gründe, auch für die Ausrufezeichen, und wollte nur betonen dass das so für mich Sinn macht und nicht unbedingt für andere. War mehr als Reaktion auf die "Ja aber"s gedacht ;)

Chris: Das Radiance-Dings ist das Default Replacement von CuriousB für die Neighbourhood Terrains und die Straßen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, das war mir schon klar. Aber angenommen Du willst xy nicht mehr im Spiel haben. Dann schaust Du in Deinem Referenzordner und dann suchst Du aus Deinen 5.000 Dateien den Namen raus bzw das Set?

so ungefähr, ja .- mein Referenzordner hat ja die gleiche Struktur wie der DL-Ordner, von daher weiß ja dann in welchem Ordner der DL ist und wie der heißt - und wenn ich's net selber finde, findets die PC-Suche...

Der letzte Satz. x'D :lol::lol::lol:
Zum Frühstück fände ich das allerdings ein bisschen bäh. :ohoh:

Meine Mutter kam gestern in mein Zimmer und meinte ernsthaft, dass es hier drin nach Tod riecht. :D

Was ich schon alles im Bus erlebt habe, reicht vermutlich für ein ganzes Buch. :rolleyes:
Geht mir genauso. Nach meiner ersten Fuß-OP habe ich mich mal überwunden und bin mit dem Bus in die Stadt. Ich hab mich direkt neben die Tür gesetzt und weil es mir damals relativ gut ging (war kurz vor der 2. OP, heißt, ich konnte schon wieder laufen und hab nur so einen Walker getragen) hatte ich keine Krücken dabei. Bei einem Halt stieg dann eine ältere Dame ein und pflaumte mich an, von wegen, ich solle doch gefälligst mal aufstehen und Platz machen und wir jungen Leute hätten gar keinen Respekt mehr vor dem Alter etc. pp.
Ich bin dann genervt aufgestanden und zum Platz gegenüber gehumpelt - alle Blicke waren dabei auf meinen Walker und dann auf die ältere Frau gerichtet, die auch nur so :eek: geguckt hat. Aber um sich zu entschuldigen war sie wohl zu stolz und hat lieber pikiert aus dem Fenster geguckt.

Generell muss ich sagen, die meisten älteren Herrschaft sind nicht halb so gebrechlich wie sie immer tun. Freilich sieht man ihnen ihre Wehwehchen oft nicht an, aber mindestens die Hälfte von denen, die auf einen Sitzplatz bestehen, sind einfach nur zu bequem, mal zwei Haltestellen lang stehen zu müssen.
Hatte auch schon oft den Fall, dass eher schwächlich wirkende Leute einfach abgelehnt haben und meinten, sie müssten jetzt mal stehen..

Heart
Neid. Ich will auch Erdbeertorte. q _ q Mittlerweile muss ich bei deinem Nick übrigens an die hier denken. :ohoh:

Generell muss ich sagen, die meisten älteren Herrschaft sind nicht halb so gebrechlich wie sie immer tun.
Da kann ich ja Geschichten erzählen.....:lol: .... von meiner Oma. Das war mir manchmal so peinlich, dass ich mich ganz woanders hingesetzt habe.
Ich weiß nicht, ob es das heute auch noch gibt, aber in der Stadt, in der meine Oma gelebt hat, gab es Behindertenplätze. Und da saße auch immer die älteren Leutchen. Aber meine Oma war da schon sehr spezial. Ich erinnere mich noch an ein mal, da war der ganze Bus LEER. Bis auf den Behindertenplatz. Da saß ein junger Mensch. Meine Oma, rein in den Bus, geguckt wo der nächste Behindertenplatz ist und es der Person gegeben. Ich dachte, ich muss sterben. Aber sie und ihre Freundinnen genau so, da konnte man sagen was man wollte, die haben das nicht verstanden, warum sie sich woander hin setzten sollte. Jo, da hat meine Oma schon ordentlich Haare auf den Zähnen gehabt. Aber ich muss sagen, hier ist mir das noch nie passiert. Rege mich eher auf, wenn Leute nicht aufstehen, um jemand Gebrechlichen Platz zu machen. Ich sprech dann durchaus auch Leute an, ob sie nicht meinen, mal für jemand aufstehen zu können.

Ich habe mal ne Bitte an Euch. Ich will CD Covers für jemanden basteln. Dazu wollte ich Euch was fragen/bitten. Da ich musikalisch nicht so firm bin, wollte ich Euch bitten, ob Ihr mir Eure Lieblingssätze aus Liedern aufschreiben könnt. Wäre voll nett.

Ach du liebe Zeit. :lol: Ältere Leute halt.

Ich habe mal ne Bitte an Euch. Ich will CD Covers für jemanden basteln. Dazu wollte ich Euch was fragen/bitten. Da ich musikalisch nicht so firm bin, wollte ich Euch bitten, ob Ihr mir Eure Lieblingssätze aus Liedern aufschreiben könnt. Wäre voll nett.

Da fiele mir spontan was aus Drops of Jupiter ein

Tell me, did you fall from a shooting star –
One without a permanent scar?
And did you miss me while you were looking for yourself out there?

Wobei das eher eine Passage, als nur ein Satz ist..

• Danke
Chris, kannst du die Platte denn spüren/ sehen? Bei meinem Vater war das am Unterschenkel deutlich zu fühlen :ohoh:

Knofka, wie gemein :lol: Bei uns sind schonmal Leute aus der Gondel wieder ausgestiegen, weil es am Abend vorher ein Knoblauchfest gab. Ich mag's aber überhaupt nicht :nonono:

Menschen in Bus und Bahn sind eh oft der Knaller, ich fahr schon nicht so oft damit, habe aber trotzdem schon wer weiß wie viele Lebens- und Leidensgeschichten erzählt bekommen.
Vor einiger Zeit beim Bahnfahren hab ich auch gedacht, ich muss ausrasten. Die Bahn war ziemlich voll, ich hatte aber glücklicherweise einen Sitzplatz erwischt, mit einer Familie im 4er. Anscheinend gehörte eine Frau im 4er danach auch zu dieser Familie und ich hab ihr dann angeboten, dass wir Plätze tauschen. Das hat eine weitere junge Frau (stehend) sehr aufmerksam beobachtet, hat mich ziemlich frech angestiert und ist dann in den Platz geflitscht, als die andere Dame aufgestanden ist :naja:
Ich hab mich dann direkt neben ihren Platz gestellt, so dass mein Rucksack ständig gegen ihre Schulter gepollert ist :glory: Nicht besonders nett, aber von ihr ja auch nicht :lol:
Grundsätzlich stehe ich aber für Ältere/ Mutter/Vater + Kind immer auf. Ne Busfahrt im Stehen bringt mich wirklich nicht um, und für viele ist ja Busfahren im Sitzen schon anstrengend genug.

Zuletzt bearbeitet:

:lol::lol::lol:

wie gemein :lol: Bei uns sind schonmal Leute aus der Gondel wieder ausgestiegen, weil es am Abend vorher ein Knoblauchfest gab. Ich mag's aber überhaupt nicht :nonono:
Ich normalerweise auch nicht, aber wenn man mal den Drang nach etwas hat.. :ohoh: Heut früh meinte meine Kollegin auch, sobald wir mit der Nachtschicht fertig sind, fährt sie heim und macht sich erst mal ein Putenschnitzel. Ich hatte danach auch die ganze Zeit Lust auf Fleisch und hab am Ende die halbe Packung Würstchen fürs Würstchengulasch (sind ja nur.. fünf Stück.. so kleine, kurze xD) gegessen. :rolleyes:

Heute ist bei uns Uni Open-Air - und weil die Studenten immer Halligalli machen, wenn wir schlafen wollen/müssen und am nächsten Tag zur Arbeit müssen, während sie ausschlafen, hat einer im Internet eine mind. 20 Mann starke Blaskapelle gesucht, um den Sauhaufen morgen früh um 9 Uhr aus dem Bett zu hauen. Als Rache. Ich hoffe so sehr, dass sich welche gemeldet haben! Soll nämlich auch gefilmt werden. :scream:

Heart
Neid. Ich will auch Erdbeertorte. q _ q Mittlerweile muss ich bei deinem Nick übrigens an die hier denken. :ohoh:

Noch ist welche da :lol:
Und eingezuckerte Erdbeeren sind auch noch. ^^

Ohh Cure Heart ..ich liebe die Pretty Cure Animes. Die sind so ultra niedlich gemacht. :D Vor allem immer diese Tierchen. Ich sag nur: Hummy :love:
--

Grillen fällt leider ins Wasser. Aber wörtlich gemeint. Es regnet :(
Aber wir machen das Zeug jetzt im Backofen und als Nachspeise gibts die eingezuckterten Erdbeeren :)

Chris, kannst du die Platte denn spüren/ sehen? Bei meinem Vater war das am Unterschenkel deutlich zu fühlen :ohoh:

Ja,ich glaub ich kann sie fühlen wenn ich an der operierten Stelle rumtaste,allerdings nicht so dass wenn ich dran klopfen würde es klingt als ob man gegen ne autotür klopft.
Die Platte ist ja nur 3 Millimeter dick und schön kuschelig zwischen Knochen und Muskelgewebe eingebettet.
So in etwa schaut das Ding aus:
400_6166343333313461.jpg

Schick,oder?

Wo genau war den bei deinem Vater die Platte?Direkt vorne am Schienbein oder auch eher seitlich irgentwo?

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Cure Heart ..ich liebe die Pretty Cure Animes. Die sind so ultra niedlich gemacht. :D Vor allem immer diese Tierchen. Ich sag nur: Hummy :love:

Geht mir genauso. :D Ich mochte ja Suite Precure am meisten, die Charaktere wirkten da irgendwie am reifsten.. Allerdings finde ich die Fixierung des Fandoms auf Hibiki und Eren total nervig. Kanade wird meist total übergangen. :naja:

Guckst du auch die aktuelle Staffel, Doki Doki Precure? Ich hink momentan leider etwa sechs Folgen hinterher. Und bin geneigt, mir die aktuelle Jewelpetstaffel anzusehen, einfach, weil diese Alpacas so süß sind.. :ohoh:

Geht mir genauso. :D Ich mochte ja Suite Precure am meisten, die Charaktere wirkten da irgendwie am reifsten.. Allerdings finde ich die Fixierung des Fandoms auf Hibiki und Eren total nervig. Kanade wird meist total übergangen. :naja:

Guckst du auch die aktuelle Staffel, Doki Doki Precure? Ich hink momentan leider etwa sechs Folgen hinterher. Und bin geneigt, mir die aktuelle Jewelpetstaffel anzusehen, einfach, weil diese Alpacas so süß sind.. :ohoh:

Ich finde Kanade ja am besten. Hab zwar erst 3-4 Folgen gesehen aber naja^^

von Doki Doki PreCure hab ich eine Folge angeguckt, aber da ich immer nur links zu Seiten gefunden hab die so total langsam waren mit den alten Leitungen hab ichs dann gelassen den weiter zu gucken. Aber jetzt kann ich den ja wieder gucken, ist ja jetzt schneller :3

Huch, ihr habt ja wieder viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher %)

Wir waren heute Nachmittag beim Vermieter und haben den Vertrag unterschrieben.. Jetzt ist es offiziel.. Wir bekommen entweder Ende Juni den Schlüssel, spätestens am 1ten Juli.. Der Vermieter hat sich voll gefreut, dass wir nun seine Mieter sind %)

@Urlaub, der fällt bei mir aus, weil wir ja zusammenziehen und man kann im Leben nicht alles haben ;) .. Wenn wir jetzt nicht geplant hätten, ein Appartement zu mieten, wären wir wohl wieder nach Südfrankreich gefahren (2,5 Stunden von Barcelona entfernt).. Aber wenn es finanziell nächstes Jahr klappt, hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D

Mir tut vom Ohr (das Ohr selbst nicht) bis runter zum Hals alles weh. Also so die ganze Wange/Kiefer. Innen und außen. Hat jemand ne Idee, was das sein kann? Google erzählt mir nur was von Karriers und Kirschen Knirschen. Aber da bin ich mir sicher, dass es das nicht ist.
Nur sonst kann ich es gar nicht einordnen.

Lyn: Glückwunsch! Was hat Dein Dad gesagt?

Nata:Was,ein Gips?[...]

upps,dann hab ich da irgendwas verwechselt %)
aber kannst froh sein,bei dem Wetter ist das nämlich echt hart...

'What doesn't kill you makes you stronger' aus dem Lied Stronger von Kelly Clarkson :love:

Ja,ich glaub ich kann sie fühlen wenn ich an der operierten Stelle rumtaste,allerdings nicht so dass wenn ich dran klopfen würde es klingt als ob man gegen ne autotür klopft.
Die Platte ist ja nur 3 Millimeter dick und schön kuschelig zwischen Knochen und Muskelgewebe eingebettet.
So in etwa schaut das Ding aus:
Bild

Schick,oder?

ach du meine Güte :what:

ich hasse Nagellack,der nicht deckend ist :/

• Danke

She's like the wind through my tree
She rides the night next to me
♥♥

• Danke
Ist allerdings auch eher ne Passage (kann man ja kürzen):

Bared on your tomb
I'm a prayer for your loneliness
and would you ever soon
come above unto me?
For once upon a time
from the bind of your holiness
I could always find
the right slot for your sacred key

aus Nymphetamine fix von Cradle of filth. Mein Lieblingslied :love:. Die Band hat allgemein schöne Texte. Ist außerhalb der "Szene" allerdings wohl eher unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Nur mal ganz kurz, weil ich eigentlich in der Unibib sitze und lernen müsste:

Es tut mir leid, wenn du dich in irgendeiner Form angegriffen gefühlt hast. ._.
Das war nie meine Absicht gewesen. Ich hatte mich bloß dafür interessiert, wie du das meinst, mit der Sortierung und es schlicht nicht verstanden. Jetzt, durch das neue Foto verstehe ich allerdings genau was du meinst, mit der "Sortierung nach Namen" und das dann alles woanders hinrutscht. :nick:
Ich bin froh, dass du es mir noch einmal erklärt hast aber ich möchte mich entschuldigen, falls du dich womöglich dazu gezwungen gefühlt hast. :ohoh:

Edith: Ich suche ja auch immer noch nach einer guten Lösung für mich und ich muss sagen, dass ich jetzt, wo ich deine Unterteilung verstanden habe, sie eigentlich ziemlich passend finde. Das könnte in einer ähnlichen Form auch etwas für mich sein. (Von den Zahlenordnern wollte ich schon länger mal weggekommen)
Hast du bei den Defaultsordner !Bodyshop noch weitere Unterteilungen? :3

Zuletzt bearbeitet:
Boa die Blödheit mancher Menschen, also echt *wargh*

Wir waren Essen im Restaurant von Bekannten und da gibt es ein Nudelgericht mit Tomatenstückchen und Tomatensoße. Ich hab das dann extra ohne Tomate bestellt und was bringt mir die Kellnerin? Das Essen ohne die Tomatenstückchen aber mit der Tomatensoße und war dann ganz perplex, dass ich das nicht wollte. Sie kam auch und sagte einmal Gericht XYZ ohne Tomaten. ö.ö

Ich bin beinahe verhungert bis die das neu gemacht haben und hab dann natürlich lauter Häppchen von den anderen gegessen und auf fast nüchternen Magen Cola getrunken (auf vollen geht es einwandfrei, aber nüchtern leider gar nicht) und jetzt ist mir wieder voll schlecht.

Der Bekannte von uns hat dann aber auch mit der rumdiskutiert, dass da natürlich gar keine Tomaten drin sein sollen, wenn er eintippt ohne Tomaten. Das dies halt alle Zutaten betrifft. Der hat sich dann auch extra nochmal entschuldigt.

Aber ich lerne da ja immer etwas daraus. Inzwischen frag ich ja schon jeden Mist nach beim Essengehen.

So und jetzt muss ich hier erstmal nachlesen. Aber das hat mich jetzt so wild gemacht, dass ich mir das mal von der Seele schreiben musste :Eek:

Mein Bodyshop-Default-Ordner enthält eigentlich bisher nur alle Bärte in Pooklets Texturen/Farben und Augenbrauendefaults, deswegen ist der bisher noch nicht weiter unterteilt. Ich denke aber auch nicht, dass ich da noch groß Unterordner anlegen würde, dazu hab ich meiner Meinung nach eigentlich schon genug andere (Genetik und Kleidung hat ja selber auch schon eigene große Ordner, und viel bleibt dann ja nicht mehr übrig - Makeup und Accessoires. Das ist mir eigentlich zu wenig für eigene Ordner, da ich alles ja eigentlich sehr eindeutig benenne).
Der Übersicht halber hab ich aber für jeden Skin einen eigenen Ordner angelegt (S1-S4, Zombie, Vampir, Werwolf, böse Hexe, Mannequin (der Vorschausim im Bodyshop), Alien und Pflanzensim) - wenn in nem Ordner was drin ist, muss das logischerweise erst rausfliegen bevor ich nen neuen Default einfüge. Durchzählen und hinschauen ist mir in dem Fall zu blöd.
Everyday Objects enthält sowas wie MP3-Player und Zahnbürste. Wie ichs bei den Haaren mache weiß ich noch nicht genau, da ich da noch nicht so organisiert vorgegangen bin wie bei der Kleidung (da schau ich erst im Bodyshop nach, was ich ersetzt haben will (diese Corsagenoutfits aus WCJ will ich zum Beispiel behalten), schau dann hier nach, wie das im Spiel heißt und pack das dann erst in einen Ordner auf dem Desktop. Alle paar EPs mach ich dann Pause und füg das in den tatsächlichen DL-Ordner ein, schau ob im BS alles schick ist und funktioniert wie es soll und mach dann direkt weiter. Bei den Haaren hatte ich mit der verlinkten Seite angefangen, das hat dann aber teils zu Problemen geführt weil ab späteren EPs auch EAxis-Sachen die Repository-Technik benutzen (Mesh 2 nutzt dieselbe Textur wie Mesh 1 und hat quasi keine eigene), teilweise ist das Mapping (die Festlegung wie die Textur sich um den Mesh "wickelt") aber anders.

Ich merk schon, das ist ein Thema über das ich ein Buch schreiben könnte :D

Danke schon mal!! Werd alles kopieren und freu mich schon aufs Basteln.

Zora, also am meisten mag derjeige, für den das ist, Rock und Jazz. Ich hatte auch mal ne Liste mir Namen die er mag, aber die finde ich grad nicht mehr.

Lol, ich brauch so viel Dir einfallen oder Du Lust hast, aufzuschreiben.
Ich bastel/mal ja gerne, grad wenn es mir nicht so gut geht. Da werde ich irgendwie ruhiger bei. Und die Cover hat er sich mal expliziet gewünscht, weil er halt viele CDs verschenkt und dann immer gut Cover gebrauchen kann. Ne Weile sind mir jetzt für Covers die Ideen ausgegangen und nun, durch die Motivationssätze auf tumblr, kam mir die Idee, auf das Cover ne Liedzeile zu machen. Da ist man ja mit dem Hintergrund vom Cover auch sehr flexibel.

Danke schon mal!! Werd alles kopieren und freu mich schon aufs Basteln.

Zora, also am meisten mag derjeige, für den das ist, Rock und Jazz. Ich hatte auch mal ne Liste mir Namen die er mag, aber die finde ich grad nicht mehr.
O weia, und ich zitiere ein Lied aus dem Dark Metal/Symphonic Black Metal-Bereich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten