Chris W.
Member
...
Und mein Spiel läd 15 min bei ~8 GB. Für mich passt das so schon.

hier ist wunderschönes Wetter
werd jz Hausaufgaben machen und dann noch ein bisschen rausgehen......
und was macht ihr so ??
Hier ist es ein wenig durchwachsen.Es scheint zwar warm zu werden,aber momentan ist der Himmel wolkenverhangen

Momentan beschalle ich meine Nachbarschaft mit Rockabilly Music,
werde mir gleich mal was zu essen machen (gebratene Nudeln) und nachher auch ein wenig rausgehen.Mittlerweile gehts meinem Bein ja schon fast richtig gut.
In der Wohnung kann ich schon einige Schritte ganz ohne Krücken machen,nur fehlt links noch ein wenig Kraft im Knie.Als hätte man mir noch einen Kasten mit Wasserflaschen (Glas wohlgemerkt) als Gewicht ans Bein gebunden.
Habe letzte Nacht sogar von geträumt dass ich mich aufs Rad geschwungen hätte.Es hat sich auch so seltsam echt angefühlt,weil ich genau so aufs Rad gestiegen bin wie in echt.Erst halte ich mich an beiden Lenkerenden fest,zieh die Bremse an und steig dann von links auf.
Schon seltsam,ohne angezogene Bremse hab ich immer Schiss auf die Nase zu fallen berim aufsteigen

Aber aus Radfahren würde nix werden.Erstens einfach aus reiner Vernunft,und außerdem steht ein Rad immer noch mit Platten und demontiertem Vorderrad bei mir im Keller,das andere steht im Keller von meiner Mutter,bzw von ihrem Lebensgefährten,der ja dann die Wohnung übernommen hat.
Naja,nächste Woche geh ich erstmal zum Doc und lass mein Bein röntgen,mal sehen ob wirklich alles so in Ordnung ist wie es sich anfühlt.
Wobei wenn ich es mir recht überlege,so ein wenig Bammel hab ich ja schon.Was ist wenn sich das Bein /Knie nur gsund anfühlt,aber der Bruch doch noch nicht zusammen gewachsen ist und die Platte da auch nicht weiterhilft.
Ende diesen Monats sollte laut Arzt mein Bein wieder gesund sein.
Warum ist das denn so unscharf?
Das liegt wohl am Screenshotprogramm bzw an der (achtung fachchinesisch) Kompression des Bildes.Speicher deine Bilder mal als Bitmaps,dann sollte es schärfer sein.