Zu der Dani-Sache will ich mich jetzt gar nicht groß äußern. Ich find Orkneys Unverständnis darüber und ihre Reaktion nachvollziehbar, ich selber hätte wohl genauso reagiert. Ich hätte zwar wahrscheinlich eher ne PN geschrieben, aber wenn sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat... Ist ja auch nicht so als wär sie direkt unsachlich geworden, insofern kommt mir das grad ein wenig vor wie viel Luft um wenig Inhalt ^^"
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache bei Orkney und Dir, aber genau das fett Markierte empfinde ich bei Orkneys Reaktion. Und ich empfinde Orkney durchaus als unsachlich.
Meine Güte, vllt wars wirklich nur eine Frage von Dani 04 (von der ich bisher nicht gelesen habe, ich gehe also mal unvoreingenommen nur an diesen Post heran), vllt ein augenzwinkernder Hinweis auf einen ziemlich groben Rechtschreibfehler, vielleicht wars es tatsächlich ein kleiner Stänkerer - whatever. Man weiss es nicht, ohne dass Dani sich äußert.
Meine Reaktion wär gewesen "Huch, aehm... peinlich, danke für den Hinweis, Dani" und gut. Dann hier gleich die Mobbingkeule rauszuholen, es als " dumme Frage" und "Stänkerei" zu titulieren empfinde ICH persönlich als die größere Stänkerei. Man kann sich auch immer gleich als Opfer sehen, statt erstmal sachlich nachzufragen...
EDIT: Und sorry, aber ich kann aus Danis Äußerung nicht sehen, dass sie sich über Orkney stellen will. Wer das aus ihrem Post liest und glaubt, sie tut das, damit sich ein anderer mies fühlt, sollte mal tief in sich hineinhören, wo da die eigentlichen Probleme liegen.
Zuletzt bearbeitet: