Na ihr Plaudernasen

,
Wo es gerade um Default-Replacements geht:Gibt es Default Replacements für die ganzen Fahrzeuge der verschiedensten Services wie Polizei,Krankenwagen etc...?
Finde nämlich die meisten davon irre hässlich und es wäre die mal auszutauschen.
Ansonsten gibts nicht viel besonderes zu berichten im Chris W. Land.
Irgentwie bin ich hundemüde (vermutlich weil ich den ganzen Vormittag unterwegs war,davon auch einiges zu Fuß

) und das momentane komische Wettr mag ich auch nicht so recht.
Mein PC hat wohl gestern oder vorgestern einen Clown gefrühstückt und meinte,mich zu ärgern

Wollte vorgestern abend noch kurz Simcity spielen und bekomme nach dem Doppelklick nur die Meldung auf dem Bildschirm dass nicht die richtige CD eingelegt wäre.
Allerdings hat die richtige CD schon seit Tagen das Laufwerk nicht mehr verlassen,also drückte ich auf den "auswerfen" Knopf des Laufwerks,aber nix passierte.
Kein Geräusch,keine blinkende LED,nix.
Etwas frustriert fuhr ich den PC runter.
Neuer Tag,neues Glück,wieder keine Reaktion seitens des Laufwerks.
Irgentwann im Laufe des Tages vernahm ich zufällig das schleifende Geräusch einer andrehenden CD im Laufwerk,und es ließ sich tatsächlich öffnen und schließen,wie es mir gerade passte.Also im Arbeitsplatz nachgesehen ob das Laufwerk auch angezeigt wird.Nein,natürlich nicht.Nach einer kleinen Odyssey im Hardwaremanager konnte ich den Mist dann doch zum laufen bringen.
Den Grund für dieses seltsame Verhalten fand ich nicht.Vielleicht ein Kurzschluss,eine kleine Marotte eines in die Jahre gekommenen rechners,oder mein Favorit unter all den Theorien:Mein PC ist beleidigt weil ich mich im www nach nem neuen Rechner umgesehen hab.
Ja,genau das wirds sein.

Ein Rechner mit Existens-Ängsten also...Naja,jeder andere Mensch hätte die Kiste mit all ihren Marotten wohl schon mehrmals zum Elektroschrott gegeben