Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Hacker sind echt einfach nur dumm und hobbylos. Mir wurde zum Glück noch nie ein Account gehackt. Ich frag mich immer was die davon haben, wenn die völlig fremde Personen hacken. Besonders bei so Seiten für Kinder, das geht einfach gar nicht. Ich wünsch denen echt immer, das deren Accounts oder am besten deren PC's mal gehackt und lahmgelegt werden, damit sie mal sehen wie das ist..

In dem Fall hat es ihr einiges gebracht. Ihr ganzes Spielgeld dort (ne ganze Menge) und so Diamanten mit denen man sich spezielles kaufen kann, alles weg. Wir haben die jetzt gemeldet, ich hab denen geschildert was passiert ist und sie um Ersatz gebeten, mal sehen was die antworten. Notfalls haben wir ja ein Beweisbild.

Oh man das is echt fies. Ich hoffe mal sie kriegt ihr Spielgeld ersetzt :/

Ich bin grad dabei mir ein paar E-Books zum Thema Träume, Leben nach dem Tod und sowas runterzuladen. Wollte schon immer mal was darüber lesen, weil mich alles was irgendwie mit übernatürlichen Dingen oder Träumen oder anderen Welten/Dimensionen zu tun hat total interessiert und fasziniert :3 besonders Träume, da meine Träume echt teilweise total witzig sind, aber auch wirr, durcheinander und so. Ich Träum echt schräge sachen und deshalb will ich halt mich auf dem Gebiet etwas bilden :> auch besonders weil ich mal einen Wahrsagertraum oder wie man das nennt hatte, wo ich etwas geträumt hab das fast haargenau so am Tag drauf passiert ist. ^^

Traumdeutung ist total interessant. Ich habe mich auch eine Zeit lang damit beschäftigt (ist allerdings schon gut 10 Jahre her, merke ich gerade :schäm:).
Das Buch dazu, was ich mir damals gekauft habe, war sehr informativ und ich habe einiges über die verschiedenen Traumarten und warum man überhaupt träumt daraus gelernt. Aber da das wie gesagt schon eine Weile her ist, sind das eventuell völlig veraltete Dinge...

Ich hab oft solche De-ja-vu Träume. Das ist echt irre, das find ich auch ziemlich interessant :)
Was Leben und Tod angeht hatte ich immer das Gefühl ich wäre allein mit meinen Gedanken, bis ich vor etwa zwei Wochen erfahren durfte, dass meine Schwester (vier Jahre jünger als ich) genau identisch denkt. Seitdem gehts mir so viel besser.

Ich denke auch heute noch viel über den Tod nach. Besonders wenn ich grad von einem Fall gehört habe wo jemand gestorben ist. Vor kurzem sind in unserem Dorf auch wieder 2 Menschen verstorben und sowas bringt mich immer dazu über den Tod nachzudenken. Ich möchte mir immer gar nicht vorstellen das dann wirklich einfach nur alles vorbei ist und es genauso ist wie bevor man gelebt hat..das ist kein schöner Gedanke :(

Und Träume sind einfach nur faszinierend. Also ich das was ich geträumt hab fast genauso erlebt hab, das war so ein komisches Gefühl. Ich hatte so ein totalles Deja-Vu gefühl und dann an einem bestimmten Punkt kam so ein Geistesblitz wo ich dann wusste "Das hast du doch letzte Nacht genau so geträumt!". Nach dem aufwachen hab ich noch so gedacht, das der Traum so völlig anders war als das was ich normalerweise Träume und das er so realistisch wirkte. Und dann dachte ich noch scherzeshalber "Vielleicht hab ich das ja geträumt weil sowas in der Art passieren wird" aber wirklich drann geglaubt hab ich nicht. War aber ein irres Gefühl als ich dann erkannt hab das ich gerade genau das erlebt habe was ich die Nacht zuvor geträumt hab :D Es könnte natürlich auch einfach ein komischer Zufall gewesen sein, aber ich möchte gern glauben das ich hellgesehen hab =)

Edith: In den Foren-Regeln steht ja, das Bilder eine Größe von 800x600 nicht weit überschreiten dürfen, ginge denn 7000x670 noch?

nein, weil die 670 da zu viel wäre... 700x600 wäre dann ok.
oder 700x605 von mir aus auch noch.

Huhu :hallo:

Ich bin mal wieder spät dran mit meinen "News", aber vielleicht hats ja noch wer noch nicht mitbekommen ;)
Sims3 gibt's derzeit im Humble Bundle. Da schlag ich glaub ich mal zu.

Träume kann man interpretieren wie man will, das ist das tolle daran ^^

Ich hab heut mal wieder ein total tolles Lied entdeckt und kann nicht aufhören es zu hören xD
Das wird bei mir jetzt wohl erstmal in Dauerschleife laufen :D

Das Lied heißt "Lie" und ist von Megurine Luka

Ist für die meisten eher nichts, das english klingt auch nun wirklich nicht perfekt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat gehts :)

Huhu ihr Lieben, wie geht's euch so??

Nachdem mein Tag ziemlich öde war, hat aber ein Anruf am späten Nachmittag meine Laune schlagartig geändert :D .. Donnerstagmorgen habe ich ein Vorstellungsgespräch :lalala: .. Ich freue mich voll darauf, habe mir schon die Infos über das Unternehmen aufgeschrieben und nochmal in meinem Unterricht für Vorstellungsgespräche reingeschaut :D

@Traumdeutung, habe ich mich bis jetzt noch nie damit befasst, aber ich bin auch eine, die sich nie an ihre Träume erinnert ;)

@CatSel
Cool :D

--

Ich hab ja irgendwie Hoffnung, wenn auch nur ne mini kleine, das wir doch noch Kätzchen bekommen könnten. Eine von unseren Katzen hat nämlich welche versteckt. Es wusste überhaupt keiner das die überhaupt wieder tragend war, weil sie ja immer nur zum fressen kommt und dann wieder abhaut, beim füttern hat dann niemand drauf geachtet. Ich hab einmal geguckt, da war sie leicht rundlich, nahm aber an das sie sich nur vollgefressen hatte. Naja und vor einigen Tagen hab ich dann mal geguckt ob ihre Zitzen benutzt sind und 4 waren deutlich benutzt. Nun weiß keiner wo sie ihre Kätzchen hat, wieviele sie hat oder wie lange sie die schon hat. Könnte gut möglich sein das die schon 2 Wochen alt sind oder eventuell sogar älter. Weiß aber keiner so genau. Mein Bruder wollt heut aufpassen wo sie hinläuft, aber dann hat sie ihn und die Hunde gesehen und schnell wieder umgedreht und ist woanders langgelaufen. Mir ist auch mal an einer anderen Katze von uns aufgefallen, das die nicht zu ihren jungen gehen wenn da irgendwer in der nähe ist. Die hatte ihre jungen damals nämlich auch versteckt und die dann irgendwann angeschleppt. Katzen sind wirklich schlau :D

Genauso war es bei unserer Katze auch, wirklich genauso! :D
Irgendwann hat meine Mutter sie im Garten gut versteckt gefunden.
Meine Mutter wollte ihr auch öfter nachgehen, aber die Katze hat sie ausgetrickst.
Vielleicht findet ihr sie noch, ich wünschs dir :3
Btw, bei unserer Katze sind vier Zitzen benutzt, obwohls nur zwei Kätzchen sind, weil die beiden immer wo anders trinken.

Ich hoffe auch das wir sie finden und das sie dann so groß sind das meine Mama sagt wir behalten die :D
Die müssten eig irgendwo bei meinem Onkel auf dem Grundstück sein, weil die Katze da immer hinläuft. Und mein Bruder ist ja jeden Tag da, um die Hunde zu füttern und mal rauszulassen vielleicht findet er sie dann doch irgendwann. Oder die Katze bringt sie vorher her.

@CatSel
cool das dir das Lied gefällt, die meisten sagen immer gleich "böh was ist das denn, computergesang geht mal gar nicht" ^^

Techtelmechtel bei Apartment Leben

Hallo ihr Lieben,
habe da ein Problem. Spiele seit kurzer Zeit Sims2 Apartment Leben und nun wollte ich zwei Sims miteinander schlafen lassen. Leider aber finde ich die Option um "Bitten mitzumachen" nicht mehr. könnt ihr mir sagen was ich da machen kann bzw. was ich da beachten muss, damit das funktioniert?
wäre super. danke sehr.

LG Mina

Na, wie geht's euch so??

Mir macht mein Magen wieder zu schaffen.. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Verdauung, habe oft Bauchschmerzen und muss oft aufstoßen.. Dafür bin ich jetzt fleißig Magentabletten am nehmen..

@Heart, ich habe mir das Lied auch einmal angehört.. Die Melodie mag ich soweit, aber der Gesang ist schon ein wenig speziell ;) .. Ich habe im Moment auch zwei Lieblingslieder, die laufen im belgischen Radio rauf und runter.. Das ist einmal Macklemore - Can't hold us und nochmal von Macklemore - Thrift shop .. Wer mal gerne reinhören will, hier ist der Link zu den Videos ;)

@Lynie:viel Glück für Donnerstag und gute Besserung

ohhhhh :love: Can't hold us finde ich voll toll :love:

@Katzenbabys::love: :love:
hoffentlich findet ihr sie,Heart :nick: kannst du dann vielleicht Bilder zeigen :glory: ?
und das Lied finde ich ganz ok,jetzt nicht super,aber man kanns hören ^^

Heart, wenn ihr Eure Katzenbabies findet und eins zu viel habt, das ihr nicht behalten könnt, sag doch mal Bescheid, ich wüsste da wen, der auf der Suche nach nem Stubentiger ist und nicht unbedingt ne überzüchtete Rassekatze möchte ;)

Lynie, ich drück Dir alle Daumen für morgen!

Darky, alles gute für die Archillessehne, das kann wirklich lange dauern, mein Ex hatte ewig damit zu kämpfen (hatte auch nen Anriss...)

Alle andern - genießt den Rest vom Sommer, in ein paar Wochen meckern wir wieder alle über das ekelige Herbstwetter :)

Lynie ich drück dir für Donnerstag auch die Daumen. :)
Deine beiden Lieder laufen hier im Moment auch rauf und runter, aber nicht von den original Interpreten. Can't hold us läuft von Kurt Hugo Schneider und Thrift shop von Pantatonix. :3
Außerdem läuft hier dauernd dieses CUPS Cover von PitchPerfekt von KHS, weil das dass Lieblingslied meiner Tochter ist. :lol:

Heute ist mal wieder nicht mein Tag. Ich hab in der Nacht total gefroren (die Bettwäsche kommt nun definitiv wieder in die Laken) und wohl auch irgendwie im Zug gelegen, denn als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich totale Rückenschmerzen. ;_;
Müde und Kraftlos war ich auch irgendwie, so dass ich mittags von 13 bis 15 Uhr geschlafen habe. D:
Jetzt hoffe ich, dass der Tag irgendwie schnell zu Ende geht und gehe nun erst mal noch was nach draußen in die Sonne.

Und du klickst, den anderen Sim an, während der auf dem Bett liegende bei dir angewählt ist?
Ist die Simmin vielleicht schon schwanger? Oder zu alt? Oder noch Teenager?

Nein mein Sim ist erwachsen, hatte noch nie Sex und wollte sowie mit einer Frau als auch mit einem Mann schlafen, liegt entspannt auf dem Bett, aber die Option fehlt.

hmm... Falls der männliche Sim noch nicht deiner ist, könntest du ihn ja bitte einzuziehen und dann beide Sims aufs Bett entspannen lassen :)

Heart, wenn ihr Eure Katzenbabies findet und eins zu viel habt, das ihr nicht behalten könnt, sag doch mal Bescheid, ich wüsste da wen, der auf der Suche nach nem Stubentiger ist und nicht unbedingt ne überzüchtete Rassekatze möchte ;)

Also wir haben sogar jetzt von den großen Katzen noch 3 abzugeben. eine ist sogar kastriert. und eins ist ein Kater, der ist jetzt erst 1 Jahr alt und noch nicht komplett ausgewachsen. die andere ist ne schwarz-weiße, ist aber die, die die Jungen hat.

@Katzenbabys::love: :love:
hoffentlich findet ihr sie,Heart :nick: kannst du dann vielleicht Bilder zeigen :glory: ?
und das Lied finde ich ganz ok,jetzt nicht super,aber man kanns hören ^^

Falls wir sie finden und behalten, dann kann ich gern Bilder zeigen. Je mehr Tage vergehen desto größer wird meine Hoffnung :lol: Ich hoffe nur mein bruder kommt nicht auf dumme Ideen wenn er sie findet :ohoh:

danke für den Tipp. Aber nun ist sie im Whirlpool schwanger geworden. :-)
im Bett und in der Kabine ging nicht..
ist die Option "kuscheln unter dem Sternenhimmel" normal bei erwachsenen Sims?

Ist dein Spiel gepatcht?
Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass es bei Apartmentleben einen Fehler in der Übersetzung gab und anstatt "bitten mitzumachen" stand dann dort "bitten mitzutanzen". Vielleicht ist das bei dir auch so?

im Bett und in der Kabine ging nicht..
Hm, beim Bett könnte es zum Beispiel daran liegen, dass eine Hälfte blockiert ist. Diesen Bug hatte ich immer mal wieder. Und wenn du die Umkleide-Kabinen meinst, das hat bei mir auch noch nie funktioniert. Bei der Fotokabine geht's aber normalerweise.

LG Michalis

Ich habe ein Problem mit einem Kleinkind, dass mir schon ziemlich viel im Spiel versaut hat.

Es fing damit an, dass das komische Kind anscheinen ein Kleinkind wurde (habe sehr lange nicht mehr mit der Familie gespielt), es ließ sich aber weder steuern noch von anderen Sims hochnehmen etc.
Nachdem nichts funktioniert hat, habe ich die Eltern getötet, sodass das Kind vom Sozialarbeiter abgeholt wurde (ich dachte das würde das schon richten)

Nun geraume Zeit später spiele ich mit einer anderen Familie (die keine Kinder bekommen kann, da die Mama leider eine unvererbbare Hautfarbe hat >.>) und möchte sie gerne ein Kind adoptieren lassen (also ein Baby).

Wenn ich die nun also ein "Baby" adoptieren lasse, kommt die Sozialarbeiterin und bringt mir dieses komische Kleinkind aus der anderen Familie :/
Wieder dasselbe Problem, es lässt sich nicht nehmen etc, also seht die gute Frau einfach nur doof mit dem Kind rum, dass ziemlich verbugt auf ihrem Bauch steht.

Nachdem ich mitlerweile eine Cheat-Prinzessin bin, hab ich da schon einiges ausprobiert...
move_objects on funktioniert nicht, weil durch die Sozialarbeiterin die Bau und Tu Optionen ausgeschaltet sind
Älter werden lassen hilft auch nicht (dann steht halt ein kind oder ein Erwachsener der Sozialarbeiterin auf dem Bauch -.-)
Umbringen hilft auch nicht, weil die Sozialarbeiterin nicht weggeht (und auch nicht stirbt -.-) und ich somit das Spiel nicht speichern kann...

Was kann ich noch tun?

(Natürlich ein andere Alterklasse adoptieren, aber ich möchte ungern meine gesamte Baby-Adoptions-Option aufgeben müssen :/)

Das Kind, was zuletzt weggegeben wurde, taucht als erstes bei den Adoptionen wieder auf. Wenn du das Kind wegbekommst, hast du also auch wieder andere Kinder in der Liste. Lass das Kind von irgendeinem willkürlichen Sim adoptieren den du an den Rand der Nachbarschaft verfrachtest und nie wieder spielst, dann hast du zumindest beim aktiven Spielen keine Probleme - ist aber keine Garantie, dass nicht doch irgendwann noch andere Fehler auftauchen.

Naja üblicherweise kriegt er von meiner Mutter immer den Auftrag die Katzenbabys, ich sag mal "an ein besseren Ort zu bringen" gleich wenn sie geboren wurden. Weil wenn sie gerade erst geboren sind, kriegen sie ja noch nichts mit. Ich finde das nicht toll, hab aber schon, leider erfolglos, versucht was dagegen zu unternehmen. Wenn er also die Katzenbabys findet könnte er auf die Idee kommen das mit ihnen zu tun. Und ich würd ihm sogar zutrauen das er das macht wenn die Katzenbabys schon die Augen auf haben und alles. Aber er weiß eigentlich das Mama das nicht wollen würde, weil sie das dann auch zu grausam findet.

Donnerstagmorgen habe ich ein Vorstellungsgespräch :lalala: .. Ich freue mich voll darauf, habe mir schon die Infos über das Unternehmen aufgeschrieben und nochmal in meinem Unterricht für Vorstellungsgespräche reingeschaut :D
Viel Erfolg morgen! :)

Yeah, ich freue mich immer noch über das indirekte Lob, das ich heute eingheimst habe.
Ich arbeite in einem Supermarkt als Sortimentsleiterin und Besuche von oben, also vom Bezirksleiter und Co. sind immer sehr gefürchtet, weil die eigentlich immer nur am meckern sind. :rolleyes:
Doch heute war mein Bezirksleiter sehr zufrieden mit dem Markt und meinte zum Marktleiter es sähe gut aus.
Ha! :D

@ Heart: Oh nein! Die armen Kätzchen! :-(

Ja die tun mir auch immer so leid..gerade erst geboren, noch nichts von der Welt gesehen und müssen sie schon wieder verlassen. Ich habs bis jetzt nur geschafft das eine unserer Katzen kastriert wurde. Aber meine Oma hat uns was von einer Anti-Baby-Pille für Katzen erzählt, vielleicht krieg ich meine Mama ja da überredet. Weiß allerdings nicht wie teuer sowas ist. Muss ich mal nachgucken.

Heart - ganz ehrlich - wer mehrere Katzen unterschiedlichen Geschlechts hält und keine Katzenkinder will, sollte seine Tiere kastrieren/sterilisieren lassen oder sonst eben für Katzenkinder ein gescheites zu Hause suchen - oder die Tiere ganz abgeben...

So ein Verhalten wie das deiner Mutter finde ich extrem verantwortungslos, mal von Tierquälerei beim Töten abgesehen...

(Kastrations-OP ist btw way auf dauer gesehen günstiger als regelmäßige Tierarztkosten für die Rezepte...)

Ich kann aber kein Kind adoptieren, wenn ich nicht speichern kann dass ich ein Kind adoptiert hab. Und ich kann nicht speichern wenn die Sozialarbeiterin nich weggeht und warum sie nicht weggeht hab ich ja schon geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten