Ich habe ein Problem mit einem Kleinkind, dass mir schon ziemlich viel im Spiel versaut hat.
Es fing damit an, dass das komische Kind anscheinen ein Kleinkind wurde (habe sehr lange nicht mehr mit der Familie gespielt), es ließ sich aber weder steuern noch von anderen Sims hochnehmen etc.
Nachdem nichts funktioniert hat, habe ich die Eltern getötet, sodass das Kind vom Sozialarbeiter abgeholt wurde (ich dachte das würde das schon richten)
Nun geraume Zeit später spiele ich mit einer anderen Familie (die keine Kinder bekommen kann, da die Mama leider eine unvererbbare Hautfarbe hat >.>) und möchte sie gerne ein Kind adoptieren lassen (also ein Baby).
Wenn ich die nun also ein "Baby" adoptieren lasse, kommt die Sozialarbeiterin und bringt mir dieses komische Kleinkind aus der anderen Familie :/
Wieder dasselbe Problem, es lässt sich nicht nehmen etc, also seht die gute Frau einfach nur doof mit dem Kind rum, dass ziemlich verbugt auf ihrem Bauch steht.
Nachdem ich mitlerweile eine Cheat-Prinzessin bin, hab ich da schon einiges ausprobiert...
move_objects on funktioniert nicht, weil durch die Sozialarbeiterin die Bau und Tu Optionen ausgeschaltet sind
Älter werden lassen hilft auch nicht (dann steht halt ein kind oder ein Erwachsener der Sozialarbeiterin auf dem Bauch -.-)
Umbringen hilft auch nicht, weil die Sozialarbeiterin nicht weggeht (und auch nicht stirbt -.-) und ich somit das Spiel nicht speichern kann...
Was kann ich noch tun?
(Natürlich ein andere Alterklasse adoptieren, aber ich möchte ungern meine gesamte Baby-Adoptions-Option aufgeben müssen :/)