Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Hier ists immer noch so schwül. Es ist zwar kühler, aber doch so drückend irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmackssache
Late Night war in Sims 3 eines meiner Lieblingsaddons.Auch Supernatural gefiel mir erstaunlich gut, obwohl ich erst total skeptisch war.
Auch in Sims 2 fand ich Nightlife eines der besten Addons.
Was ich aber bei Sims 4 echt vermisse, ist Wetter. Kommt wohl auch wieder erst gegen Schluss. Was ich sehr schade finde.
S3 hat mich da (noch dazu mit den vielen anderen übernatürlichen Kreaturen) vollauf entschädigt.
In Sims 2 gab es Zombies? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnernOhje. Wenn ich viel, viel Zeit habe, werde ich S2 mal wieder installieren.
![]()
Ich sollte mir auch mal einen neuen PC gönnen. Hab zwar einen anderen, mein alter ist ja explodiert irgendwann im Winter... Hab dann einen gebrauchten fast gratis gekriegt, der auch gut ist, der nun sogar Windows 10 hat, aber möchte halt schon gern einen haben der auf dem neusten Stand ist. Muss zwar kein GamePC sein (zocke eh meist auf meiner PS4, auf dem PC spiele ich nur die Sims Teile), aber doch ein besserer als ich jetzt habe.![]()
Ich mag ja die ganzen übernatürlichen Wesen in den Simsspielen nicht. Ich hab es lieber realistisch .
Solche Temperaturen meldet man bei uns auch, bin ja gespannt, wir wollen ja nochmal grillen, da könnten wir das schon brauchen und ausserdem will ich noch ein paarmal zum Schwimmen in die Ilz.Wir haben heute angeblich bis 22°, morgen 25 und Ende der Woche bis knapp über 30...
Das wäre sicher schön!Wünsche allen viel Spass am Forentreffen, ich kann ja leider nicht dabei sein.Möchte aber dafür das nächste Jahr dann sicher mal mit dabei sein.
Ich finde auch, dass man die Eltern informieren könnte. Das ist für mich auch so eine Sache, die ich immer mache. Auch wenn ich gerade im Streit bin oder weiß, dass meine Mama sehr beschäftigt ist oder so. Sie wird immer informiert, weil ich weiß, dass sie sich sonst (berechtigter Weise) Sorgen macht. Bisher habe ich auch immer meinen Vater informiert, beim letzten Mal habe ich das aber gelassen. (heute habe ich von der ganzen Sache geträumt, nicht schön!)Ja was treibe ich heute so? Dasitzen und die Wand anstarren und mich fragen ob wir als Eltern so schlecht sind, dass sich unser Sohn nicht melden wollte. Heut vormittag hat er angerufen, dass er wieder zuhause ist. Ich frag ganz perplex woher kommst du und er sagt aus dem Klinikum, ich war da erst mal völlig fertig. Dass seine Beziehung in die Brüche ging wussten wir natürlich, aber dass es ihn so mitgenommen hat, ich konnte mir das nach nicht einmal einem halben Jahr Beziehung einfach nicht vorstellen. Ich dachte er wär drüber hinweg, aber es belastet ihn scheints so, dass er mit einer Panikattacke und Komplettzusammenbruch ins Klinikum kam, Diagnose u.a. Magengeschwür, vermutlich alles durch den Kummer ausgelöst. Und er ruft nicht an, dass er im Krankenhaus liegt, sein Bruder wusste es und hat uns auch nichts gesagt, sie wollten uns nicht aufregen. Wirken wir so alt auf unsere Söhne, dass sie glauben, wir können gar nichts mehr verkraften?
Gut, ich kann Liebeskummer nicht so nachvollziehen, das geb ich ja zu, ich liebe meinen Mann aber das kam auch erst im Laufe der Jahre, ich war nie richtig verliebt. Ich bin wohl zu einem solchen Gefühl nicht fähig, weiß es auch nicht, aber dadurch blieb mir vermutlich auch viel erspart. Ich kenne keine Schmetterlinge im Bauch etc. und ich weiß nicht wie es sich anfühlt himmelhochjauchzend glücklich zu sein mit einem Partner, der dann von heut auf morgen Schluss macht mit einem. Aber wir wären doch ins Krankenhaus gefahren und hätten nach ihm geschaut. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und mein Mann ebenso wenig. Und dann möchte er Ratschläge haben aber welche wenn man selbst nie in solch einer Lage war? Jetzt kommt er morgen abend, damit er sich aussprechen kann, denn das wünscht er sich über alles reden, mir graut schon, ich würde ihm so gern helfen und weiß nicht wie.
Aufs Forentreffen würde ich auch mal gern fahren, vielleicht nächstes Jahr, wenn ich denn mal Zeit hätte für mich.