ingerigar
Member
Bis jetzt ist bei mir nach dem Patchen alles in Ordnung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@boeseBirthe
Kann es sein, dass du noch irgendwelche Mods im Spiel hast ?
Das habe ich jetzt im buydebug gefunden, weiß aber nicht genau, ob Spielzeuge dabei sind, die es schon gab.
Keine Bilder mitzitieren, Danke.
Das habe ich jetzt im buydebug gefunden, weiß aber nicht genau, ob Spielzeuge dabei sind, die es schon gab.
Huhu
DAs Spielzeug hab ich auch ohne den Patch im Buydebug-Modus.
Seit gestern verfolge ich gespannt den Patch und grübel, ob ich patchen sollte oder lieber nicht. Bishr hatte ich Gott sei Dank nie größere Probleme - aber dann muss ich das CAW ja auch patchen, oder? Und da dann wieder das Super-Caw zubefriemeln... Mhm ne, ich glaub, ich warte. ^^
Oh mein Gott, Rubi meintest du diesen Patch hier mit deiner Anmerkung vorhin? (Zu meinem Wetter-Bild) Ich hab das gar nicht mitgekriegt, ich hab letztens einen runtergeladen aber der ist schon bisschen was herMal sehen ob und wann ich den Patch runterlade...
Auch das kleine weisse Tor ist schon vor dem Patch drin, glaub sogar seit dem Grundspiel. Ich weiss das weil ich das manchmal in meinen Pferdezuchtbetrieben nutze.
Hast du evtl. den geleakte Superpatch noch drauf ? Ich hatte das Zeug vor dem Patchen definitv nicht (einige Spielsachen, aber nicht die abgebildeten)
Ich hab das gleiche Problem. Jedesmal, wenn eine Pflanze geerntet wird, bricht mein Sim anschließend die "Garten pflegen"-Aktion ab. Gießen und Unkraut jäten bewirkt das nicht.ok ich habe gepacht und angedaddelt,
scheinbar gibt es schwierigkeiten mit dem gärtnern.
irgendwie macht die simmin in der familie in der ich gerade spiele nicht wie üblich den ganzen garten wie gewohnt wenn ich auf garten pflegen klicke sondern biricht nach jeder pflanze ab und außerdem steht sie nicht richtig auf sonder springt komisch von der pflanze weg.
hat das noch jemand?
nachtrag:hat sich erledigt nachdem alle pflanzen die schon fertig waren abgeerntet waren lief alles wieder normal,ma gucken was passiert wenn die pflanzen wieder nachgewachsen sind
noch ein nachtrag:garten pflegen normal macht sie nur bei pflanzen die nicht abgeerntet werden müssen,abernten bricht sie sofort ab und zudem kann ich nicht mal tricksen und garten pflegen 10 mal anklicken ,jedesmal wenn sie wegspringt verschwindet die ganze warteschleifen leiste
Das müssten die Vampirzähne sein. Sieht man wenn man den Unterbiss einstellt.Es gibt da noch eine Sache beim CAS die ich nicht so ganz verstehe und auch nicht weiß, was es eigentlich bewirkt.
Bei den Accessoires hat man jetzt neben den Vampirtattoos am Hals auch noch irgendwas das etwas bei den Lippen/Nase verändern soll, aber ich finde einfach nicht raus, was es ist.
Weiß das jemand?
Und wieder noch mehr Buttuns, welche die Storeinhalte genau durchleuchten und immer wieder anbieten. Ich mag die Werbung echt nicht mehr, wette das lässt sich wieder nicht abschalten, echt blöd diese goldene Buttons.
Ich glaub ich installier mir erst mal den 1.29 um das mit dem Store-Zeugs abzuschalten, sonst muss ich das machen wenn ich SN habe und das würde mich ärgern, wenns net gleich klappt und ich net gleich spielen könnte. Da war doch was mit den Ordnern gewesen, wegen dauernd Bilder laden. Aber ich glaub bei Crincrict stehts ja wie es geht.
Edit: hmm irgendwas stimmt bei Crinrict nicht. Ich krieg bei jeder Seite die ich dort anklicke ne Fehlermeldung. Kann also net mal ne Anleitung lesen
Werfe mal eine Frage in die Runde, kann man nun nach dem Patchen im CAS bereits Vampire erstellen?
Oder geht das erst wenn man das Addon hat?
Ist denn der Patch Downloader schon aktualisiert?
Edit: Ich ärger mich grad dass ich bei Crinrict net lesen kann. Da steht einiges zu dem neuen Patch was ich zuerst lesen will, aber komm an nix ran. Geht das bei euch nicht? Kann da mal jemand bitte gucken?
Ohne neuen Bug würd das Patchen ja auch keinen Spaß mehr machen. Wo wär denn da die Herausforderung!Hört sich nach einem neuen Bug an...![]()
Bis auf den Error-Trap Mod scheinen alle wieder aktuell zu sein,werde gleich mal einen Testlauf machen.
die Seite geht jetzt wiederJa Crinricts Seite scheint derzeit ein Problem zu haben.
Huhu Blümli
Meinst du dieses Super-CAW? Das habe ich schon...
Aber das normale Spiel wird davon doch nicht beeinflusst, oder? Zumal in den Patchnotes davon auch irgendwie nichts steht. Ich dachte bisher immer, dass sei das ausgepackte Spielzeug aus der Spielzeugkiste der Kids![]()