Höhere Macht
Member
Das ist nicht euer Ernst. Neinneinnein. Das ist definitiv nicht euer Ernst.
Sieben Minuten bleiben noch.
Sieben Minuten bleiben noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Liebe Macht, was nützt uns der Name im Betreff wenn der beides Mal Naemi lauten würde?![]()
Da ist was dran.
Bitte den POSTEN in den Betreff.^^
Also, äh, sorry, aber nein. Seme als Offizier geht unter den aktuellen Bedingungen für mich eher nicht...Aber hier interessiert sich ja eh niemand dafür was ich will oder nicht![]()
@Lynie: Willst du damit sagen, der Smutje soll die Macht umbringen ?![]()
Wenn der Smutje die Macht killt, müssen wir dann eine neue wählen?
Der Smutje soll sich schön das Gift für die Meuterer aufbewahren.. Eher soll der Smutje ihr ein Beruhigungsmittel geben@Lynie: Willst du damit sagen, der Smutje soll die Macht umbringen ?![]()
Ich zähl das dann aber nicht ausWenn der Smutje die Macht killt, müssen wir dann eine neue wählen?
Ich bin unersetzlich!! Oder?![]()
Ja. MichNaemi schrieb:Wundert es eigentlich keinen außer mir, wieso Seme so beliebt ist und Margaret, die mit ihr in Sachen Erfahrung/Gerissenheit auf einer Stufe steht, eher nicht? So ganz gefallen tut mir das ja nicht...
Ich zähl das dann aber nicht aus
Wundert es eigentlich keinen außer mir, wieso Seme so beliebt ist und Margaret, die mit ihr in Sachen Erfahrung/Gerissenheit auf einer Stufe steht, eher nicht? So ganz gefallen tut mir das ja nicht...![]()
Nun, Margaret hatte ja 2 Stimmen, Seme 3 jeweils beide mit der Selbstwahlstimme. Im Endeffekt also nur eine Stimme Unterschied , die Seme in die Stichwahl brachte. Find das jetzt nicht so auffallend.Ich zähl das dann aber nicht aus
Wundert es eigentlich keinen außer mir, wieso Seme so beliebt ist und Margaret, die mit ihr in Sachen Erfahrung/Gerissenheit auf einer Stufe steht, eher nicht? So ganz gefallen tut mir das ja nicht...![]()
Ich zähl das dann aber nicht aus
Ich hab eaber Pim schon in meinem ersten Einschätzungspost(Nr. 229) ausgeschlossen als Kandidat.Ja. MichSchau den Unterschied und die Vorliebe für Seme; etwa von Nehalennia, der ich jetzt skeptisch gegenüberstehe...
Okay, Planke. Irgendwelche Chancen, dass Ghost es noch bis zum Smutje macht?
Ich sags mal so: Ich fänd das am sinnvollsten und würde deshalb lieber ne aussagekräftige Planke haben und nicht mit 15 Leuten hier Ghost planken, das bringt uns für morgen echt nix.
@Sanne: Meuterer dürfen sich wegen der Wahlen nicht etwa absprechen.
Ich finde 5:3 für Seme irgendwie schon etwas auffallend. Auch wenns so betrachtet tatsächlich nicht so den Riesenunterschied darstellt. Nur ist eine von Margarets 3 Stimmen meine, macht also effektiv nur noch eine weitere Stimme für sie, wenn man die Selbstwahl abzieht.Nehalennia schrieb:Nun, Margaret hatte ja 2 Stimmen, Seme 3 jeweils beide mit der Selbstwahlstimme. Im Endeffekt also nur eine Stimme Unterschied , die Seme in die Stichwahl brachte. Find das jetzt nicht so auffallend.
Das glaub ich allerdings auch. Würde zumindest zu ihm passen...Seme schrieb:Ich denke alleine, dass wir von Ghost nichts mehr hören und er auch keine Wahlen abgeschickt hat, spricht doch schon für sich oder?
Guter Punkt. Also doch Ghost planken?Gibt es eigentlich Garantie, dass Smutje da ist, zuhört und Ghost auch wählen würde?![]()
Aber ja doch. Wir könnten nie ohne dich klarkommen. *schiebt mal die Kekse rüber*
Irgendwie ist durch die ganze Stichwahl auch sehr viel Zeit verloren gegangen, ich muss erst mal schauen ob es jemanden sinnvollen für eine Planke ausser Ghost gibt. Könnten wir sonst vielleicht etwas extra Zeit haben? @Macht
Öh, hä? Wie isn' das passiert? Natürlich nicht, editiere es gleich.Edit @Sanne: Das Zitat da ist aber nicht von mir...
Was für Begründungen hast du denn sonst so bei der ersten Planke?Seit dem Abschiedspost hat es sich doch nur um den gedreht. Wenn du die Verdächtigen jetzt nicht planken möchtest, welche sinnvollen Begründungen kriegst du denn dann außer Bauchgefühl?
Leute ehrlich, ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass euch bisher außer den möglichen Leuten, die im Abschiedspost genannt wurden, noch keiner irgendwie aufgefallen ist. Bei der Menge an Posts reicht das ja schon fast für 3 Planken![]()
Hast du nicht vorhin noch erzählt, du wolltest ihn nicht plankenAlso dann schicke ich jetzt auch für Ghost ein, scheint ja doch allgemeiner Wunsch zu sein. Bis jetzt habe ich nämlich noch gar nicht eingeschickt.
Sag's doch, gerneNehalennia schrieb:Ich könnte 4 Leute nennen, wo mir Dinge aufgefallen sind