schokoline
Member
Du musst unter Mein Konto-> Code einlösen gehen und dort den Bonus-Inhalt-Code eingeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute
Welchem Link muss ich folgen, um die Bounusobjekte aus der Limitet-Edition zu erhalten?
Angegeben ist (ich bin aus der Schweiz) www.sims3.ch/register
Allerdings kann ich dort nur ein Spiel registrieren![]()
Naja wenn du es schon installiert hast, warum versuchst du es dann über Origin zu starten? Wenn der Launcher auch noch nicht fit ist, dann such dir doch einfach die TS3_9.exe aus deinem EA-Ordner raus und starte darüber.
Im Origin wird es denke ich mir tatsächlich erst morgen frei gegeben
Den Traveler hab ich rausgenommen, weil die Uni-Nachbarschaft als Urlaubsland gehandelt wurde. Da funktioniert zB das "schwarze Brett" nicht richtig.
War jemand von euch schon im Comic-Laden? Bei mir sind die Bücherregale und die Kasse leer.
da startet dann aber leider auch nur der Launcher :/
Huhu^^,
ich glaube ja das das daran liegt das der Ofizielle Release in De erst Morgen ist und ihr Origin Leute es auch erst dann die Nacht um 00.01 Spielen könnt weils eben erst Morgen rauskommt...glaube so war bei mir bei Jahrsezeiten auch so^^.
Das es erst die Nacht freigeschaltet wird wenn es über Origin gekauft wurde sollte aber doch klar sein! Logisch oder!?
Ich denk die ganze Zeit es geht um die im Handel gekaufte Version mit Hülle etc.
Wenn du direkt über die .exe-Datei startest darf kein Launcher starten.
Du findest die .exe bei den Programmen, Ordner von EA, dann Ordner von dem Addon ->game-> bin. Da findest du dann die .exe, die heißen müsste TS3EP09.exe
Da startet kein Launcher
nein das ist die falsche datei. wenn man ohne launcher starten will dann immer über die ts3w.exe unter programme/electronic arts/sims 3/game/bin![]()
Du magst es kaum glauben, aber theoretisch geht sogar beides, wie du dann gleich sagen kannst es wäre falsch ist mir unbegreiflich, denn ich starte mein Spiel über TS3EP08.exe und es funzt hervorragend
es waren doch mehrere mods von twallan die man zur sicherheit nochmal rausnehmen sollte. wohooer, traveler und story progression oder war da noch eins dabei?
Heißt das, das EP funktioniert mit dem Storyprogression gar nicht oder ist da einfach noch kein Update da?
Heißt das, das EP funktioniert mit dem Storyprogression gar nicht oder ist da einfach noch kein Update da?
ich habs so verstanden dass manche mods noch überprüft werden müssen ob sie kompatibel mit dem addon sind. ggf. riskiert man sich seinen spielstand zu zerschiessen.......
Wenn du direkt über die .exe-Datei startest darf kein Launcher starten.
Du findest die .exe bei den Programmen, Ordner von EA, dann Ordner von dem Addon ->game-> bin. Da findest du dann die .exe, die heißen müsste TS3EP09.exe
Da startet kein Launcher
da startet bei mir leider auch der Launcher bzw nur der Launcher. Ach man.. und ja, es geht hier um die Version mit Hülle und CD![]()
Also doch richtig verstanden/gelesen.
Kapier ich nicht warum du dann das Spiel nicht ganz normal Starten kannst.![]()
Ich hatte bis zum 1.50 Patch den Traveler drin, hab den aber vor dem Patchen rausgenommen und nicht wieder reingepackt (und auch beim Installieren keinen Mod drin gehabt (benutze eh nur den MC und Overwatch neben dem Traveler).
Och menno, ich wollte doch studieren...
ich weiß es auch nichthab auch schon 3-4x neuinstalliert... ich geh mal PC neustarten
![]()
Hi Stenopelix, hattest du in deiner Heimatnachbarschaft gespeichert, bevor du den Traveler rausgenommen hast, oder in der Urlaubsnachbarschaft? Wenn du in der Urlaubsnachbarschaft gespeichert hattest, könnte das die Probleme erklären. Der Traveler lässt sich nicht so einfach aus dem Spiel nehmen. Man sollte vorher auf jeden Fall mit seinem Sim wieder in der Heimatnachbarschaft angelangt sein. Falls es nicht daran liegt und nicht anderweitig zu lösen ist, würde ich den Sim in der Haushaltstonne abspeichern und in einem komplett neuen Spielstand starten lassen. Viel Glück.
LG
Sagt mal, nimmt bei euch auch die Uni-Leistung ganz minimal ab, wenn ihr grade nicht lernt/an Vorlesungen teilnehmt? Es ist nicht tragisch und nur sehr wenig, aber dennoch irgendwie unlogisch -.-
Hallo Phoebe,
ja, das habe ich auch
Aber ich finde das nicht schlimm...
@ thema
ich freue mich soooo riesig, dass Maxis endlich wieder mit dabei ist! Ich bin richtig hin und weg von den neuen Frisuren und Klamotten... wahnsinn!!! Vorallem Tischtennis ist super und überhaupt die Uni-Idee finde ich toll!!!!! Habe das Spiel auch heute bekommen und freue mich richtig! Habe meine Simin auch direkt auf die Uni geschickt, obwohl ich eigentlich andere Pläne mit ihr hatte, aber so ist auch gut! Nur schade, dass sie jetzt nicht mehr Urlaub machen kann (Traveler funzt zur Zeit ja (noch) nicht).
wo gibts denn die Kleidung für Babys ???Ich hab ein Pflanzensimmädel bekommen!!!![]()
Hallo Phoebe,
ja, das habe ich auch
Aber ich finde das nicht schlimm...
@ thema
ich freue mich soooo riesig, dass Maxis endlich wieder mit dabei ist! Ich bin richtig hin und weg von den neuen Frisuren und Klamotten... wahnsinn!!! Vorallem Tischtennis ist super und überhaupt die Uni-Idee finde ich toll!!!!! Habe das Spiel auch heute bekommen und freue mich richtig! Habe meine Simin auch direkt auf die Uni geschickt, obwohl ich eigentlich andere Pläne mit ihr hatte, aber so ist auch gut! Nur schade, dass sie jetzt nicht mehr Urlaub machen kann (Traveler funzt zur Zeit ja (noch) nicht).
An die, die es schon haben. Habt ihr was im Stundenplan zu stehen? Meiner ist immer leer und ich kann nich zu Vorlesungen gehen. An diesem Aufsteller kann ich zwar "Stundenplan anschauen" aber das nützt nichts. :/
Normal ja! Wenn du ein Fach gewählt hast was du ja vorher tun musst hast du sobald du ankommst einen Stunden Plan ,im dem auch die Gebäude ,die Wochentage und Zeit drin stehen sollte!![]()
Sagt mal, ne Frage in die Runde, möchte eigentlich wieder jemand, oder vielleicht auch 2 zusammen einen neuen Thread Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Studentenleben eröffnen?
Veni Vidi Vicky hat das ja stets gemacht, allerdings weiss ich nicht ob sie dafür die Zeit und die Lust hat. Soweit ich weiss macht es beim Jahreszeiten Addon auch jemand anderes, evtl. haben die selben Personen Lust und Zeit ein Thread für das neue Addon zu machen?
Ne die habe ich raus genommen. Neu gestartet habe ich alles. Neue nachbarschaft... Nix. Würde es gehen nur ein addon zu deinstallieren?