Ciao,

1.1 Porto Sta. Maria, der Hafen des Dorfes Sta. Maria, ist die untere Station der Standseilbahn, welche den großen Höhenunterschied überwindet.

1.2 hier verläuft die berühmte Gardesana Occidentale, die westliche Uferstraße, die seit den 20er Jahren die Städte und Dörfer auf dem Landweg verbindet. In der Zwischenzeit wurde die Straße natürlich ausgebaut und ist nicht mehr ganz so romantisch, allerdings auch weniger gefährlich

1.3 Ein Strand an der Gardesana

1.4 Und noch ein Strand, der sehr beliebt ist.
---------------------------------------------------------------------------
Nun komme ich zu den Antworten:
@ simmarc, ozan, carstenb. und solsystem: Vielen Dank für die Blumen
@Tandini: Ja, Unterholz werd ich machen, wie du siehst, gibt es direkt am See eh Pinien. In der Höhe wachsen aber weiterhin eher Pflanzen der gemäßigten Zone, weil sich in der Parallelwelt, wo sich das Parallelitalien mit meinem Parallelgardasee befindet anstelle der Poebene ein weiteres Hochgebirge befindet, so dass das Klima allgemein kontinentaler ist und es auch mal richtig kalt wird.
Die Teerstraßen da oben sind Nebenstraßen, für die es nur graue sanfte Kurven gibt. Leerzeilen werden in Zukunft nicht so oft nötig sein, da es Text gibt und fürs Eingangsupdate find ich so eine Art Collage ganz nett.
@Fasan: Danke.Ich hab bis jetzt Windsurfer, Yachten habe ich bis jetzt noch nirgens gefunden...