Erzincan City

Hallo Leute bin seit 4 bis 5 jahren mal wieder hier im Forum , weill ich das bauen vermisst hab .
Hab nur bissle zum üben erst mal kleine stadt angefangen und das ich langsam wieder in die Sim City Welt reinkomme . Eine geschichte hab ich leider nicht und viele kleine fehler beim bauen sind auch noch vorhanden .
Kleine Info zu meiner Bauweise. Meine ganze Stadt wird geploppt es wächst nichts das Spiel steht auf Pause .

Eine Kleine Geschichte hab ich auch noch , damit ihr wisst wo und wer in meiner Stadt lebt .

Meine Stadt heist Erzincan in der Türkei . Hat 140.000 Einwohner , die nächst grössere Stadt ist Erzurum 200Km entfernt.
Erzincan leben grossteil Alevitischen glauben , angesiedelt haben sich nach dem 2 Weltkrieg viele Jüdische und Armenische Mitbürger die kleinste Bevölkerung sind die Orthodox Christen .
Und alle leben Glücklich miteinander .
Erzincan bietet dank der viele verschiedenen Glaubensrichtung viele Kirchen, Synagogen, Glaubenshäuser ,Moscheen an . Dazu kommen Paläste, Opernhäuser, Museen und andere interessante Gebäude dazu .
Der Sport ist auch in Erzincan nicht zu Kurz gekommen .Der FC Freedom Erzincanspor kämpft in der 2.Türkischen Liga um denn aufstieg .
Die Wirtschaft in der Türkei erlebt die letzten 10 Jahre einen Bauboom , und auch viele Ausländische wie auch Türkische Unternehmer Investieren ind Die Türkein.
In Erzincan ist das Durchschnitts Alter 70% unter 35 Jahre . Östlich der Stadt 6 Km ist die Autobahn A1 Die von der Syrischen Grenze bis nach Istanbul geht und damit die längste und wichtigste Autobahn der Türkei ist . Leider hat Erzincan selber keine Autobahn auffahrt , die nächste liegt 60Km auserhalb der Stadt und man kämpft seit Jahre um eine eigene auffahrt , damit man auch die Industrie und den Tourismus ankurbeln kann .

6ce95c71cd7170dfd6936596fd0dd46e.png

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, genauso wie die Tatsache, dass wir immer mehr und immer schönere SJ/RJ haben! SC4 lebt weiterhin:up:

Und ich wäre dafür, die Grenze von 800x600 auf 900x600 zu erhöhen. So langsam bekommen immer mehr Leute Hochgeschwindigkeits-DSL und voll-HD-Bildschirme:nick:

Und ich wäre dafür, die Grenze von 800x600 auf 900x600 zu erhöhen. So langsam bekommen immer mehr Leute Hochgeschwindigkeits-DSL und voll-HD-Bildschirme:nick:
Bitte auch daran denken, dass viele mit Tablet-Geräten online gehen. Ich nutze gelegentlich ein iPad, da ist 800 Pixel Breite grad noch so okay.

Ich selber stelle Bilder in 1920*1200 rein, allerdings mit kleinen Vorschaubildern. :( Aber der Anfang ist doch schon mal sehr gut. Soll die Stadt halbwegs dem Original entsprechen? Wie ist der Baustil dort in Wirklichkeit? So ähnlich wie im Süden (Manavgat zum Beispiel)?

Super das es euch gefällt .
Banger : Der Baustil in Erzincan ist eher anatolisch , original leider auch nicht ich benutz mein Standart Bauen , was ich für alle Städte Bauen würde.

Die Bauweise wäre mal ne echte Empfehlung für Ozan´s Erzurum. So viele Gebäude dieser Art hatte man dort leider nicht gesehen. Weiter so!

Hallo, ich bin Ozan. Der Ozan der vorhin von SVW-Gigant angesprochen wurde :D
Deine Stadt gefällt mir wirklich sehr gut. :)
:up: Weiter so :)

wow, sehr beeindruckend. Ernnert mich mit all den Gebäuden in der Mischung an die Ghibli-Filme die die Industrialisierung als Hintergrund haben :up:
Einfach fantastishc, etwas verträumt und voller kleiner Details :up:

Gefällt mir auch sehr, bin gespannt auf mehr.

Schöne Bilder, schöner Baustil mit Gebäuden sie ich noch nicht kannte.
Insbesondere die Arkaden am Kanal haben es mir angetan

Danke Danke leute ......Mit neuen Bilder dauert halt immer bissle . Aber es macht spass und ich versuch einmal die woche neue Bilder Hochzuladen.
Und Ozan , nicht aufgeben mit Erzurum . Ich brauch doch eine Nachbarstadt .

Noch ein Paar Bilder von Erzincan .

wie kann ich , wenn ich Bild Aufnehme die zeichen wo Erzincan und denn Balken weg machen . Das stört ein bischen .

dersimoerzincan;
:up:
sehr schöne Bilder.
Die Grünanlagen lockern die Stadt super auf.

Wegen der Menüanzeige.
Einfach nach unten legen.
Bilder kannst du durch Strg +Shift+S fertigen.
Oder siehe Download Seiten letzter Eintrag.

LG Fasan :hallo:

Danke solsystem (Thomas)!! . Das sind meine Lieblings Kanäle . Die benutz ich fast immer in jeder Stadt . Nur fehlt mir das leben auf dem Kanal wie kleine schiffe oder Paddelboote.

Meine Stadtmitte mit Fußgängerzone .

Zuletzt bearbeitet:
Danke Carsten das es dir gefällt . Das mit denn autos ist halt so eine sache , wenn man ploppt . Aber es gibt ja dafür auch ein trick um paar autos ins spiel zu bringen .

Danke Carsten das es dir gefällt . Das mit denn autos ist halt so eine sache , wenn man ploppt . Aber es gibt ja dafür auch ein trick um paar autos ins spiel zu bringen .

Schöne Stadt und gute Bebauungsdichte! Das mit dem fehlenden Leben ist mir auch aufgefallen, aber nicht weil es nur Plops sind. Das mit den Autos ins Spiel bringen würde mich mal interessieren, um Staus darzustellen. Hast Du da was gefunden zu?
Gruß:hallo:

ich hab mal ein altes bild hochgeladenvon meiner alten Stadt ...das bild ist von 2008 .

mzrwpw6e.jpg

Ist auch das letzte Bild wo ich noch hab ....auser jemand hat alle Bilder vom Hall of Fame zuhause auf'm PC gespeichert .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten